Forum

Kuntz spricht mit Thorsten Fink - Erneuter Korb (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

micla hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
micla hat geschrieben:
Ohne die "hinterhältige Ratte" wären uns einige Siege und freudenvolle Ereignisse nie passiert-
man kann über Ciri denken, was man will, aber wenn er da war liefs- Basta!
Und so würde es auch sein wenn er Trainer wäre...

Also bei Sforzas 3. Gastspiel bei uns ist es ja wirklich echt rund gelaufen.

Wenn ein hochbezahlter Hütchenaufsteller und Assistent keine Kompetenz erträgt, sowie der Schweizer "Ich sanier alles kaputt"-Meister den Nachfolger per Vertrag quasi erpresst ihn nimmer aufzustellen, dann kann auch nix rund laufen. Mit Ciri statt Ervin "Fußballgott" Skela wären wir nie abgestiegen- nie...

Für den Mythos das wir mit Sforza nicht abgestiegen wären hätte ich gerne Beweise. Und irre ich mich oder war es nicht Sforza der davon gefasselt hat das die Mannschaft Potential für UEFA-Cup hat? Fast die selbe Mannschaft ist dann ein Jahr apäter abgestiegen.
Wenn man sich Sforzas bestenfalls dürftige Leistungen bei seinem 3.. Gastspiel anschaut und dann noch berücksichtigt das meist denn Verletzten makiert hat und in der Mannschaft komplett isoliert war wäre er im Abstiegskampf wohl eher ne Belastung gewesen. Wolf hat vielleicht nicht so viel richtig gemacht aber weiter auf Sforza zu verzichten war richtig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Think
Beitrag von Think »

gott sei dank nicht der fink!

herr kuntz, ich bin auch noch frei ;)
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Powerschnecke

Beitrag von Powerschnecke »

Aragorn hat geschrieben:wer hat schon Bock nach dem ganzen geschreibsel hier als Trainer beim FCK zu arbeiten. :shock:

da hast du vollkommen recht; was einige hier ablassen, ist mehr als peinlich und jeder trainer, der solchen müll hier liest, wird sich genaustes überlegen, ob er sich solche "fans" antut!!!!!!
meiner meinung nach ist es vereinsschädigend, was manche hier ablassen...
..mir kommt es so vor, dass einige zu hause nichts zu sagen haben und meinen, sie müssten hier zu allem ihren senf dazugeben...
ich bin nach wie vor der meinung, dass sk weiss, was er tut!!!!!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:wer hat schon Bock nach dem ganzen geschreibsel hier als Trainer beim FCK zu arbeiten. :shock:

Jetzt aber mal gut !! Uns hier die Schuld dafür zu geben, dass der Trainerstuhl immer noch verwaist ist, geht doch stark an der Realität vorbei. Es sei denn du wandelst auf den Pfaden der Ironie und des Sarkasmus. Dann willkommen im Club !!

Wieso, sollte hier wirklich einer der Kandidaten mal reinlesen könnte ihm doch wirklich die Lust vergehen beim dem was hier so geschrieben wird.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Lestat

Ist zwar ein anderes Thema, aber auch eine Abwechslung...

Ich denke, wir hätten mit Sforza keinen Europapokalplatz angepeilt, aber wir wären ganz, ganz sicher nicht abgestiegen. Jede Wette.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

micla hat geschrieben:Ohne die "hinterhältige Ratte" wären uns einige Siege und freudenvolle Ereignisse nie passiert-
man kann über Ciri denken, was man will, aber wenn er da war liefs- Basta!
Und so würde es auch sein wenn er Trainer wäre...

Sehe ich ganz genau so!

Und: Mit Sforza wären wir nicht abgestiegen. Da bin ich auch von überzeugt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lestat
Beitrag von Lestat »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Lestat

Ich denke, wir hätten mit Sforza keinen Europapokalplatz angepeilt, aber wir wären ganz, ganz sicher nicht abgestiegen. Jede Wette.

Beweise dafür bitte. Was hat den Sforza so tolles geleistet bei seinem 3. Gastspiel?
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Powerschnecke hat geschrieben:

da hast du vollkommen recht; was einige hier ablassen, ist mehr als peinlich und jeder trainer, der solchen müll hier liest, wird sich genaustes überlegen, ob er sich solche "fans" antut!!!!!!
..mir kommt es so vor, dass einige zu hause nichts zu sagen haben und meinen, sie müssten hier zu allem ihren senf dazugeben...

Was willst du denn? Der FCK ist seit Wochen ohne Cheftrainer. Besser sich hier mit mehr oder wenig gelungenen Beiträgen bei Laune zu halten, als die Geduld zu verlieren und womöglich gegen die Vereinsführung zu hetzen.

Auf Schlauberger wie dich kann ich gerne verzichten.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
notman

Beitrag von notman »

Lestat hat geschrieben:

Beweise dafür bitte. Was hat den Sforza so tolles geleistet bei seinem 3. Gastspiel?

Er hat gegen Henke gemosert!!! :D
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
scheiss fc köln

Lestat hat geschrieben:

Beweise zu liefern wird schwierig. Und wer, außer Altintop hat in dieser Saison etwas geleistet? Immerhin sind wir abgestiegen, da kann man von Leistung wohl kaum sprechen. Sforza durfte im Grunde genommen ja nichtmal "mit uns" absteigen... man hat ihn nicht gelassen
Satanische Ferse

Lestat hat geschrieben:

Jetzt aber mal gut !! Uns hier die Schuld dafür zu geben, dass der Trainerstuhl immer noch verwaist ist, geht doch stark an der Realität vorbei. Es sei denn du wandelst auf den Pfaden der Ironie und des Sarkasmus. Dann willkommen im Club !!

Wieso, sollte hier wirklich einer der Kandidaten mal reinlesen könnte ihm doch wirklich die Lust vergehen beim dem was hier so geschrieben wird.

Du willst also auch behaupten, dieses Forum sei daran Schuld, dass wir immer noch keinen Trainer haben.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Powerschnecke

Beitrag von Powerschnecke »

Was willst du denn? Der FCK ist seit Wochen ohne Cheftrainer. Besser sich hier mit mehr oder wenig gelungenen Beiträgen bei Laune zu halten, als die Geduld zu verlieren und womöglich gegen die Vereinsführung zu hetzen.

oh, da fühlt sich jemand auf den schlips getreten :o
was hier einige ablassen ist einfach reinster kindergarten... :lol: :lol: :lol:
micla

Beitrag von micla »

notman hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Er war der einzige, der den Arsch in der Hose hatte, Jäggi von den wahren Fähigkeiten des Hütchenaufstellers überzeugen zu wollen.
Und im Vorjahr hatte er auch recht, der UI-Cup wäre absolut drin gewesen, auch wenn Jara was anderes meinte- Sforza polarisiert, aber in fast allen Fällen hatte er mit seinen Prognosen recht.
Lestat
Beitrag von Lestat »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:

Beweise zu liefern wird schwierig. Und wer, außer Altintop hat in dieser Saison etwas geleistet? Immerhin sind wir abgestiegen, da kann man von Leistung wohl kaum sprechen. Sforza durfte im Grunde genommen ja nichtmal "mit uns" absteigen... man hat ihn nicht gelassen

Was vielleicht sogaer besser gewesen wäre Sforza mit absteigen zu lassen, müsste man sich heute nicht mit dem Mythos "mit Sforza wären wir drin geblieben" rumschlagen. Über die komplette Saison hat wohl nur Altintop überzeugt, aber so bekamen immerhin Leute wie Reinert, Halfar, Bohl, Fromlowitz und Bellinhausen Ihre Chance. Auch ein Sanogo hatte paar gute Kicks.
Zuletzt geändert von Lestat am 09.06.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509949/

wenigstens etwas...betrifft uns ja auch! In wie weit will ich jetzt garnicht beurteilen! Aber trotzdem einen gute Nachricht! :teufel2:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Lestat
Beitrag von Lestat »

micla hat geschrieben:
notman hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Beweise dafür bitte. Was hat den Sforza so tolles geleistet bei seinem 3. Gastspiel?

Er war der einzige, der den Arsch in der Hose hatte, Jäggi von den wahren Fähigkeiten des Hütchenaufstellers überzeugen zu wollen.
Und im Vorjahr hatte er auch recht, der UI-Cup wäre absolut drin gewesen, auch wenn Jara was anderes meinte- Sforza polarisiert, aber in fast allen Fällen hatte er mit seinen Prognosen recht.

Sforza sprach aber nicht vom UI-Cup sondern vom UEFA-Cup und die Realität hat dann im nachhinein wohl eher Jara recht gegeben.
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Die Frage sollte nicht lauten, ob wir mit ihm nicht abgestiegen wären, sondern, ob wir mit ihm als Trainer aufsteigen!!!!
"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lestat hat geschrieben:

Du willst also auch behaupten, dieses Forum sei daran Schuld, dass wir immer noch keinen Trainer haben.

Das behaupte ich nicht, aber kategorisch ausschließen würde ich das auch nicht. Warum sollte hier nicht einer der Kandidaten mitlesen um sich ein Bild zu machen.
scheiss fc köln

@ Lestat

Naja, Chance gehabt, Chance vertan... Hätte damals wirklich lieber weiter einen Sforza auf dem Feld gesehen. Aber egal. Vielleicht wir aus den von dir genannten ja wenigstens einer später mal ein richtig guter Trainer.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sforza hat geschrieben:Die Frage sollte nicht lauten, ob wir mit ihm nicht abgestiegen wären, sondern, ob wir mit ihm als Trainer aufsteigen!!!!

Die Frage stellt sich nicht - weil er eh nicht kommt. 8-)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Sforza, traue ich Kuntz nicht zu, daß er bereit ist so ein Risiko einzugehen. Weil es sehr schnell ein Rückfall in alte Zeiten bedeuten könnte. Kuntz ist sehr bemüht dem FCK wieder ein seriöses Image zu verpassen, um bei Sponsoren und allgemein in Politik, Wirtschaft und Sport zu punkten.
Wenn das schiefgeht mit Sforza... ohohoh, nicht Mißverstehen bin auch
für CIRI, weil ich denke er ist der beste offene Kandidat. Aber dann sollte
er auch bereit sein Kompromisse im Vertragswerk einzugehen, was ich extrem bezweifel. Obwohl er die Chance hätte mit seinem Stinkstiefel Image zu
brechen. So ein schlechter Mensch kann er nicht sein, setzt sich schon sehr seit geraumer Zeit für krebskranke Kinder ein... und bitte jetzt komme keiner und sagt: "Das macht er nur aus Imagegründen".
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 09.06.2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Sforza wird es nicht!!! Ich bin mir sicher!
Das tut Stafan sich nicht an!
Wichtig ist nur, dass er so langsam überhaupt irgendwas macht! Ich mag Ihn und bin froh, dass er gekommen ist, aber so wie es gerade läuft ist es ein Rückfall in alte Zeiten! Ich würde als Spieler auch keinen Vertrag unterschreiben wenn ich nicht weiss wer mein Trainer wird...usw.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Dieter Trunk hat geschrieben:Tja, bei einem anderen Vorstandschef und einem anderen Co-Trainer hätten wir schon zwei feste Zusagen gehabt... :shock:

Sad but true...

Hätten wir einen anderen Torwarttrainer - sogar schon drei

:lol:

ALLE RAUS!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Satanische Ferse

Powerschnecke hat geschrieben:da hast du vollkommen recht; was einige hier ablassen, ist mehr als peinlich und jeder trainer, der solchen müll hier liest, wird sich genaustes überlegen, ob er sich solche "fans" antut!!!!!!

oh, da fühlt sich jemand auf den schlips getreten :o
was hier einige ablassen ist einfach reinster kindergarten... :lol: :lol: :lol:

Fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Wenn dieses Trauma endlich beendet ist, schreibe ich wieder wie gewohnt qualifizierte Kommentare. Von dir jedenfalls habe ich hier noch keinen lesenswerten Beitrag gelesen, als dass du hier die Klappe aufreißen könntest. Kannst uns aber gerne eine Kostprobe deiner Kunst abliefern.

Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

DevilsPower hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509949/

wenigstens etwas...betrifft uns ja auch! In wie weit will ich jetzt garnicht beurteilen! Aber trotzdem einen gute Nachricht! :teufel2:

und vom wem kommt die Info??? Vom Depp!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Gesperrt