Coolaid hat geschrieben:Man man man, schon wieder drehen wir uns im Kreis. Das wird sich auch nicht ändern bis der neue Trainer da ist. Und dann wird es vermutlich erst richtig los gehen. Ich bin weder abolut pro Herrlich, noch fordere ich ihn, aber allein mir fehlt die Hoffnung auf einen erfahreneren Trainer bei dem ich mir "sicher" bin, dass er uns sofort weiterhelfen kann und wird. Und deshalb kann ich auch nicht gegen Herrlich sein.
Für SK ist es bei dieser sportlichen Entscheidung ein Tanz auf der Rasierklinge. Passt es, ist er wieder einmal der Held. Passt es nicht, wird er nicht verteufelt, aber die Vorwürfe werden wahrscheinlich lauter. Ich bin mir sicher er versucht das Beste für den Verein. Oje, ich bin verwirrt

so gehts mir auch. aber was mir klar war: egal welcher name als nächstes von dbb gemutmaßt wird, die ersten kommentare waren natürlich "
um gottes willen" "
blos nicht" und "
au backe" oder in der art. hauptsache irgendwas geschrieben. was habt ihr erwartet? alex ferguson??? natürlich ist er ein "trainer ohne viel erfahrung". genau so, wie ein önning in nürnberg, ein klinsi als nationaltrainer oder ein dutt in freiburg. alle hatten erfolg. den erfolg hätte man evtl auch mit nem erfahrenen trainer gehabt. aber halt nur evtl. man kann vorher nie sagen ob es mit einem trainer klappt oder nicht, ob es jetzt ein alter, junger, erfahrener, unerfahrener, dicker oder dünner ist. gehts gut, hat sk mal wieder alles richtig gemacht und die, die jetzt meckern, klopfen ihm lächelnd auf die schulter. gehts schief, haben es alle schon vorher gesagt. also, beruhigt euch und unterstützt den neuen trainer (egal wers wird), sk und die mannschaft. gehts schief, wars halt so. erfolg kann man nicht planen. auch nicht mit einem mourinho, ferguson oder magath.
in diesem sinne: