Chacko hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Chacko hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:... aber schreibt hier nicht was von Tradtion, Ehre, Unzerstörbar usw.das kann echt keiner mehr hören.
Falsch mein Freund:
Genau das sind die Attribute, die zu unserem Betze unauflöslich gehören. Falls du das nicht mehr hören kannst und/oder dich damit nicht identifizieren kannst oder willst, bist du bei diesem unseren Verein definitiv beim Falschen.

@chacko, da liegts du mal ganz falsch...
Wenn nur solche Ansichten zählen und sonst nichts, dann bist du blind und kannst ja weiterhin auf der Stelle treten.
Für mich persönlich gibt es auch z.B. ERFOLG, Schuldenfrei, Finanzierbarkeit,ect.
Auch solche Schlagwörter müssen in naher Zukunft zum FCK gehören, ansonsten können wir mit viel Pech unsere Tradition in den Harz kicken.
Achso, es gibt auch FCK - Fans die nicht blind durch die Gegend laufen.!!!!!
Schon wieder daneben:
1. hab ich nicht gesagt, dass NUR diese Attribute zählen, aber sie sind nun mal das Fundament, die Basis, auf denen alles andere erst stehen kann. Wer das nicht anerkennt, ist hier falsch und zwar tuttokompletto!
2. habe ich dich nicht beleidigt und als Blinder oder sonstwas tituliert und erwarte auch von dir respektvollen Umgang ohne beleidigende Äußerungen gegenüber Andersdenkenden, hervorgehoben durch fünf Ausrufungszeichen. Auch das ist nicht der Stil, der im Verein und/oder hier im DBB gepflegt wird und schon gar nicht von mir.
ach Chacko, wenn du meinst das nur deine Meinung zählt, dann freu dich doch einfach selbst darüber, zu den besten Fans der Welt zu gehören.
Ich persönlich werde ebenfalls meine Meinung vertreten und lass mich von keinem in eine Ecke stellen und auch nicht von dir.
Ist mir auch scheißegal, wie du deine Tradtion lebst, ich latsche nicht Blind hinter allem und jeden her und sing den ganzen Tag YNWA.
Nein, werde ich bestimmt nicht!!!! ( diesmal vier !)
Da du ja unter Pkt 1 schon mal zurück ruderst, solltest du deine post auch verständlich niederschreiben.
Den du hast mich ja zuerst beleidigt, weil ich FCK Fan bin.
Tradition ( alles was du so aufzählst) ist nicht alles, da gibt es auch noch andere Ansichten.
Zu Pkt 2: wenn du dich angesprochen fühlst, sorry.
Aber dann nehme auch gefälligst deinen scheiß Satz"Falls du das nicht mehr hören kannst und/oder dich damit nicht identifizieren kannst oder willst, bist du bei diesem unseren Verein definitiv beim Falschen"
zurück, weil der gegen jeden FCK Fan ist, der nicht blind durch die Gegend läuft. Der ist einfach gesagt Unverschämt.!!! ( dreimal !)
Bis gleich.