Forum

0:2-Niederlage gegen Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzi06

Beitrag von betzi06 »

Brenner hat geschrieben:Jendrisek hat übrigens eingenetzt bei den Amas. Er hat in der 28 Minute auf 2:0 erhöht nachdem Banouas für die Führung gesorgt hatte.
Vlt. interessiert es ja jemanden.

Nein :wink:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Heut wurde im Bus erzählt das der FCK in Erwägung ziehen würde in der 3.Liga in Pirmasens spielen zu wollen.Wegen der hohen Stadionmiete. Das wär ja der Oberhammer. Hat da vlt jemand was gehört?
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Hi Leute!
Bin eben wieder gekommen, im wahrsten Sinne des Wortes....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
dreamer2008

Beitrag von dreamer2008 »

derhonkel hat geschrieben:Tja, in der Schule würde man sagen: "Hans-Artur, leider Thema verfehlt. Setzen, sechs."

Ausserdem auch klasse Kommentar: "Der jetzige Vorstand muss ausbaden, was früher falsch gemacht wurde..."

Hervorragend recherchiert, DSF, Hut ab...

Stimmt ja auch, die müssen jetzt ausbaden was se in dieser Saison
schon alles falsch gemacht haben. Wenn man völlig Tallentfrei ist so ein
Club zu leiten und noch Beratungsresitent dazu, die Hilfe die einem Angeboten wird nicht annimmt und meint man kann alles besser und die
Leute Verarschen der muss das auch ausbaden!!!!!!!!!!!!!!
Es wird Zeit das alle gehen!!!!
Aufsichtsrat und Vorstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte man mit der Neuigkeit Kuntz gewartet bis es soweit ist und nicht
so Saublöd wie die Richtigstellungen auf der FCK - Homepage schon
bei geringster Kontaktaufnahme schon so Saublöd rumposaunt hätten wir
vielleicht das Spiel gegen Osnabrück gewonnen.
Diiiiiiiiiieeeeeeeeee sind durch Ihr saublödes Rumgelaber mit irgendwelchen Halbwahrheiten schuld das die Mannschaft so verunsichert ist und so schlecht spielt.
Die Vergraulen alle die irgendwie Helfen wollen und denken wahrscheinlich auch noch das se sich das ewig erlauben können.
Diese Möchtgernmanager Luftpumpen ffffffttttttt ffffffttttt ffffffffftttttttttt

P.S. die können auch einfach still und leise gehen, dann ging´s dem FCK
besser und die müssten auch ihre Fehler net ausbaden.

:x :x :x :x :x
FCK der lange weg des Leidens
Michael

Beitrag von Michael »

Dieser Bauckhage ...
wenn ich den in die Finger krieg ... :x
Wenn die Typen bis zum nächsten Heimspiel nicht weg sind, müssen anschließend Handgreiflichkeiten folgen- anders gehts wohl net!
Auf ein Neues.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Brenner hat geschrieben:Jendrisek hat übrigens eingenetzt bei den Amas. Er hat in der 28 Minute auf 2:0 erhöht nachdem Banouas für die Führung gesorgt hatte.
Vlt. interessiert es ja jemanden.

:nachdenklich: Also mich nicht. Nach dem Tor hätte ich Ihn gleich ausgewechselt und in die Kabine geschickt den Blödmann
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Brenner

Beitrag von Brenner »

11erblock hat geschrieben:Westkufe, kriegst du Geld vom Vorstand? Was soll der Quatsch? Meinst Du, dass die Gurken 100 % Leistung drauflegen, wenn wir unsere Kohle weiter zum Betze tragen? Für den Mist. Da gebe ich das Geld lieber der örtlichen Spielerjugend.

:o
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Michael hat geschrieben:Dieser Bauckhage ...
wenn ich den in die Finger krieg ... :x
Wenn die Typen bis zum nächsten Heimspiel nicht weg sind, müssen anschließend Handgreiflichkeiten folgen- anders gehts wohl net!

:shock: Randale???? Finde das ist aber keine Lösung.Schließlich wollen wir doch nicht als Assis betitelt werden
Dein Radio im Netz
deathdevil68

Gerry selber hat eben gesagt, dass ganz ALLEIN die da oben Schuld an dem Rotz sind!

Wenigstens einer der den Mut hat, das Maul aufzumachen!
Fritz Walter
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Mäggus hat geschrieben:War schon krass wie die Versager da alle vor der Kurve standen. Muss zugeben das hat mich schon etwas beeindruckt. Trotzdem wars das mit Profifußball. Mit diesen Spielern ist der Klassenerhalt nimmer zu schaffen.

Ich fand die Aktion auch gut, Respekt Herr Sasic. Und das was er hinterher gesagt hat, von wegen die Spieler sollen niemals die enttäuschten Gesichter der Fans vergessen... volle Zustimmung. Ok, sie können wahrscheinlich wirklich nicht mehr, aber in der zweiten Halbzeit war das mit dem Kämpfen auch nicht mehr so besonders... nach dem Tor sind se doch wieder total auseinander gebrochen.
Für mich wars das auch... klar, rechnerisch is noch alles drin, aber wo soll man die Punkte denn noch her holen??? Und langsam glaub ich auch dass es fast besser is, nochmal richtig neu anzufangen. Vorausgesetzt das klappt wirklich mit dem Neuanfang. Aber wenn wir jetzt die Klasse halten wird doch wieder genauso weiter gewurschtelt wie bisher... Wir haben kein Chaos und alles läuft in geordneten Bahnen. Is klar.

Wie lang ging die Aktion vor dem Tor eigentlich noch nach dem Spiel?? Hat sich eh keiner blicken lassen von denen oder?
El capitano

Beitrag von El capitano »

So, das war´s!
Eine Ära geht langsam, aber sicher zu Ende. Danke für viele schöne Jahre, unauslöschliche Erinnerungen an eine große Zeit und Jahrzehnte voller Stolz.

Trotz allem, werde ich noch ein paar Mal hochfahren (sofern dies Job-mäßig realisierbar ist) und mir die letzten Zusammenkünfte (Spiel kann man ja sowas nicht mehr nennen) anschauen. Meine paar Bier und Bratwürste mit den Jungs nehmen und meinen Frust herausschreien.

Ich mache mir da nichts vor. Am 18.05. ist´s vorbei.
Ich hoffe nur, daß ich weder einen dieser Thekenmannschaft Kicker noch einen der Herren Göbel oder Buchholz irgendwo mal sehen werde. Egal wo - egal wann!
Dann kann ich nämlich für nichts mehr garantieren.
Wer mir arber wirklich nie über den Weg laufen darf, sind die feinen Herren "Rektal" und "Mikael S.". Dann wird´s ganz, ganz böse. Dies sind - mal abgesehen von den Fehlern und den Versäumnissen der letzten 8 Jahre die Hauptschuldigen. Neben den oben genannten - natürlich!
Wir waren mit WoWo nämlich auf einem guten Weg und würden diese Saison mit Sicherheit eine andere Rolle spielen, hätte man diesen nicht vom Berg gejagt und diese beiden Dilettantischen, blöden Möchtegern Fußballkenner eingestellt, bzw. den erstgenannteren zur richtigen Zeit vom Berg geschmissen!

Macht´s gut Freunde und vergesst nie - für immer der FCK! :teufel2:

El C.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

deathdevil68 hat geschrieben:Gerry selber hat eben gesagt, dass ganz ALLEIN die da oben Schuld an dem Rotz sind!

Wenigstens einer der den Mut hat, das Maul aufzumachen!

:D Wie Recht er doch hat der Gerry
Dein Radio im Netz
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Pfalz-Hölle hat geschrieben:(Manche) Spieler geht es eh nur um geld und das ist wirklich schade die spieler müssten eigentlich nach leistung bezahlt werden dann würden auch manche von denen sich den arsch auf reisen

die müssten nach PUNKTEN bezahlt werden....
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

VenomXtrem hat geschrieben:Jetzt Geweint habe ich schon, jetzt muss ich alles aufarbeiten und überlegen, was ich in Zuklunft an meinen Wochenenden mache....

Weiterhin uff de Betze gehe!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Also ich eigentlich Berufsoptimist habe heute meine FCK sterben sehen das war es entgültig leider ich befürchte auch noch das wir nächstes Jahr sogar 4 Liga sind hat eine vorteil ein paar Spiele sind da ganz in meiner Nähe aber was ist aus diesen Verein geworden es ist doch einfach nur noch traurig aber egal was da noch passirt auch wen es zur 4 Liga kommt ich werde meine verein nie Wechseln aber das geht uns ja denke ich allen so

So Grüße vom schönsten Fleck der Welt

dem Westerwald
Christian.G
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurve. hat geschrieben:Ich glaube aber,dass Sasic heute alles richtig gemacht hat. Die Spieler vor der Westkurve aufzustellen wirkt mehr als jede Ansprache (Videoanalyse,nech,Herr J.?). Die Spieler werden sich jetzt noch mehr den Arsch aufreißen,ich glaub nämlich auf das was heute nach dem Spiel war,ham die mehr weniger Lust drauf. Jetzt heißt die Devise,SUPPORT! Heute ging mal wieder was ab! So kann's weiter gehen. Aber überlegt mal,wenn wir jetzt das Anfeuern einstellen,kann man's eh vergessen! Wenn wir die Mannschaft auspfeifen ist niemandem geholfen! Die Spieler müssen merken,dass wir hinter ihnen stehen. Wenn die's nicht der Fall ist,kann man's verharzen mit dem Klassenerhalt. Wenn St.Pauli verliert,ist noch alles möglich. Es geht hier nicht drum um gut oder nicht gut,oder Machtkampf ode rkeiN machtkampf es geht hier nur um eines:
Unseren geliebten FCK!
Überlegt mal,vor 10 Jahren waren wir in der Champions League und heute spielen wir gegen Paderborn,Osnabrück und Hopp€nh€im. Das darf nicht nicht zum Dauerzustand werden. Vorerst müssen wir die Klasse halten,was ohne uns,den Fans, nicht möglich ist. Durch's Auspfeifen erreicht man wie schon gesagt folgendes: ->____(Nichts)
Das tat gut!

Die Mannschaft braucht euch und uns! Jetzt nochmal alle restlichen spiel voll Power! Die Mannschaft hat noch nie solche Hilfe benötigt! Schreit den Ball ins Tor!

Gruß Westi ( Morddrohungen dann bitte per Pn,der Übersichtlichkeit wegen ;))

sag mal l , alles schön und gut :
ich kanns nimmer hören , wenn die anderen verlieren usw...

wir müssen erstmal gewinnen und wir sind nicht in der Lage dazu.....

Dauersupporten nicht pfeifen ?? lachhaft , Wir gehen den Spielern doch am Arsch vorbei ( ausser Sippel und vielleicht noch Bello)
nein , für mich wars das heute , solange die Oberen nicht das Handtuch werfen geh ich nicht mehr hin.
betzi06

Beitrag von betzi06 »

betzegirl86 hat geschrieben:Wie lang ging die Aktion vor dem Tor eigentlich noch nach dem Spiel?? Hat sich eh keiner blicken lassen von denen oder?

Das würde ich aber auch mal gerne noch wissen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzi06 hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:Wie lang ging die Aktion vor dem Tor eigentlich noch nach dem Spiel?? Hat sich eh keiner blicken lassen von denen oder?

ich glaub im TV haben sie was von 5 min gesagt
Naheteufel 78

Beitrag von Naheteufel 78 »

Ich könnte echt kotzen:

Was bei uns in den letzten Jahren falsch gelaufen ist, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Das ging mit der verfehlten Einkaufspolitik 1995/96 los (wer kauft schon im Januar nen Brasilianer für den Abstiegskampf...von Gilberto Arilson da Costa hat man ja auch nie wieder etwas gehört). Den Abstieg haben wir ja damals verkraftet, weil so Jungs wie Martin Wagner (an der Schwelle zur Nationalmannschaft) beim FCK geblieben sind. Aber spätestens nach unserer Sensationsmeisterschaft '98 war doch der Wurm drin:
- man musste sich unbedingt ein Denkmal setzen und die WM in die Pfalz holen. Um Japan gegen Australien zu sehen, drücken heute 65 Mio. Schulden
- eine katastrophale Außendarstellung (Affäre Ramzy, Marco Reich, Wechselfehler gegen Bochum, Wieschemann im DSF, und, und, und)
- Taschenspielertricks (mit denen vorher schon andere Bundesligisten Baden gingen), um verdeckte Gehaltszahlungen zu kaschieren (Taribo West, Youri Djorkaeff und Co.)
- abgehalfterte (Möchtegern-)Stars, statt eigener Talente, wie z.B. Taribo West, Perica Ognjenovic, Djorkaeff (war anfänglich stark, hätte aber wegen seiner Allüren früher gekickt werden müssen)
-Andi Brehme war ein toller Fußballer, aber kein toller Trainer. Wo durfte er das beweisen? Richtig, beim FCK...
-Michael Henke ist ein toller Assistent, aber kein toller Trainer.Wo durfte er das beweisen? Richtig, beim FCK...
- drittklassige ausländische Spieler, statt Regionalligatalente. Was haben Stijn Vreven, Mika Nurmela, Boubacar Diarra, Lucien Mettomo, Aki Riihilahti, Arilson, Horst Siegl, Balasz Borbely, Jan-Inge Hoiland, Nicolas Pavlovich, Ricardo Villar, Emeka Opara, denn je gebracht? NIX!!!
-anstatt nen Finanzexperten und nen sportlichen Leiter (Fachmann, hat man nen Firmensanierer den Verein zu Tode "sparen" lassen. Obwohl das Jäggi-Gehalt wohl eher nicht sparsam war...Der wusste nichts vom Fußball. Hat das Tafelsilber verscheuert, obwohl die ach so große Steuerforderung mal schlappe 9 Mio. Euro niedriger war, als angenommen
-derjenige, der schon bei Atze und Co. um das finanzielle Gebahren des Vereins wusste, durfte nach Jäggi den Verein führen...*ohne Worte*
-Vertragsmodalitäten sind Göbel und Co. ein Buch mit sieben Siegeln: Leistungsträger werden zu solchen gemacht, ohne VORHER mit nem langfristigen Vertrag ausgestattet zu sein, ein Hajnal bekommt ne 350.000 Euro-Klausel, ein "Weltstar" wie C.Timm kickt (wenn er denn mal gekickt hat...) für 1 Mio./Jahr
- jeder darf seinen Senf dazu geben: von Bauckhage über Fuchs zu Basler, von Hotic über Buchholz zu Göbel und, und, und
-jeder Hanswurst in und um KL nutzt unseren FCK zur Selbstdarstellung
- Kjetil Rekdal darf über die Winterpause weiter rumdoktern, um dann die letzte Chance auf Verstärkungen zu verpassen...Bancé in Offenbach hat zum Beispiel ne etwas beeindruckendere Bilanz als Victorias Iacob (für die Verletzung kann niemand etwas, nur gerissen hätte er wohl eh nix)
-der ganze Toppmöller Klamauk, vom Heilsbringer zum Hiobsboten...
-Talente gibt es genug, aber wirklich gefördert werden sie nicht, sondern nur verheizt. Warum konnte Halfar denn den falschen Weg einschlagen? warum schafft Ziemer es nicht dünner zu werden? Warum hat Wiese nie jemand gesagt, dass er ein Toptorhüter, aber ein Schnösel ist? Außer Klose und unseren Torhütern haben es kaum FCK-Talente langfristig geschafft. Das ist traurig
- dass das Ohr am Puls der Fans schon lange fehlt, ist glaube ich klar
-kein Zweitligist bezahlt so nen Wasserkopf im Präsidium und hat keinen Knipser
-ein Lexa (über seine Leistungen decken wir den Mantel des Schweigens) wird 6 Monate lang mit 30.000 Euro entlohnt, darf aber überhaupt nicht spielen. Was soll so ein Scheiß?
-kein richtiges Scouting (oder hat Opara jemals nen Gegenspieler umdribbelt???), niemand legt Wert auf Charaktereigenschaften-->Söldnertruppe (Hajnal, Beda, Jendrisek...)
-über die tollen Verpflichtungen dieser Saison hat E. Jendrisek in dieser Woche alles gesagt (der hat 500.000 Euro gekostet...) und Emeka Opara/Björn Runström heute alles gezeigt
-auch wir Fans machen einiges falsch. Ich spreche nur an, dass der Hass gegen Gegner oft größer ist, als der Support fürs Team. Ich pfeife auch nach Fouls 8auch wenns keine waren) und gröhle außer Bayern aus tiefster Kehle, aber trotzdem verwenden zuviele Fans wertvolle Energie auf Mainz, Wehen und Hoffenheim-Hass. auswärts den Bad-Guy raushängen zu lassen, ist auch keine Schlüsselqualifikation für nen treuen Fan...

Die Liste dessen, was hier falsch läuft, könnte ich Tage lang fortführen.

Ich hoffe inständig, dass Stefan Kuntz ALLE zum Teufel jagt, ne Mannschaft mit Idenfikationspotential aufbaut (Sippel, Schönheim, Bellinghausen, Reinert, Ziemer, Jugendspieler, Amateurspieler und Regionalligajungs) und den Laden mit 1-2 ehrenamtlichen Helfern (die Ahnung haben und jetzt nicht involviert waren) alleine schmeisst.
Wenn der Preis dafür der Abstieg wäre, würde ich es mit viel Tränen akzeptieren.
Ein reinigendes Gewitter muss her. Wenns S.K. nicht bringt, muss halt die Basis putschen-->AMV.
Ich bin auch Mitglied und meine Stimme habt ihr
Lautrer geben niemals auf!
betzi06

Beitrag von betzi06 »

Yogi hat geschrieben:
betzi06 hat geschrieben:

ich glaub im TV haben sie was von 5 min gesagt

Nee das war direckt nach dem Spiel mit der Mannschaft.
deathdevil68

Hi Yogi

Die haben 10 min nach Spielschluss da 10 min lang gestanden. Wie die Ölgötzen.

Geiles Bild!!!
Fritz Walter
deathdevil68

Und unten an der Spieler-Einfahrt haben wir dann ein bisschen GEROCKT :teufel2:

Hätte meiner Meinung nach aber etwas mehr sein dürfen!

Dann lief noch Selim Teber an den Fans vorbei. ERst hat ihn niemand erkannt, doch als einer rief: Da läuft der Teber, da hätteste mal jemanden flitzen sehen können
looooooooool
Fritz Walter
NotReal
Beitrag von NotReal »

Naheteufel 78 hat geschrieben:Ein reinigendes Gewitter muss her. Wenns S.K. nicht bringt, muss halt die Basis putschen-->AMV.
Ich bin auch Mitglied und meine Stimme habt ihr

Meine auch wenn dieser Sauhaufen da oben es nach 4 Monaten endlich mal fertig bringt meinen Mitgliedsantrag zu bearbeiten!!
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

deathdevil68 hat geschrieben:Und unten an der Spieler-Einfahrt haben wir dann ein bisschen GEROCKT :teufel2:

Das hab ich eigentlich gemeint ;). Wie lang ging das noch?
deathdevil68

Bin vor 45 min nach Hause gekommen.... :teufel2:

Wohne in Wiesbaden, dann noch die Fahrt abziehen. So ca. bis 22,15 Uhr?

Das geilste is ja, der Ziemer fährt nen Polo...
looooool WO-MZ, wasn Kennzeichen lol
Fritz Walter
Antworten