toshy@FCK hat geschrieben:siebenzuvier hat geschrieben:Mir fällt absolut nix mehr ein. Ich kann gar nix mehr sagen dazu. Das gibt es nicht. Kann es nicht geben. Es wird immer schlimmer und schlimmer. Ich find mich jetzt damit ab, dass wir absteigen, aber der FCK wird zurückkommen, aber mit vielen neuen Leuten anders kann es gar nicht mehr gehen. Und den Rekdal kann ich jetzt wirklich nicht mehr sehen, er soll einfach gehen und die Fresse halten. Mein Gott, das gibt es doch nicht. In der halbzeit hab ich noch gedacht das wird ein 5:0 und dann ist auch in Köln was drin, aber wenn ich daheim gegen den letzten so verlier ... Das gibts einfach nicht.![]()
![]()
So wie letztes Jahr als vom direkten WIederaufsteg die Rede war? Willkommen in der Realität, die sieht nämlich so aus dass es bei einem Abstieg den FCK nicht mehr geben wird!!!
Zizou91 hat geschrieben:Rekdal in der Pressekonferenz:
„Heute ist einer der schwärzesten Tage in meiner Trainerkarriere ich hab heute so viel miterlebt, das ich sicherlich heute Abend oder vielleicht die nächste Tage Zeit brauche, um mich dadrüber zu erholen...“
Boah der hat echt schon fast angefangen zu heulen, als man dem ganz simple Fragen gestellt hatte. Auch wenn es zum heulen ist, aber SO kann man doch net auftreten!!!
Hoffentlich denkt er gewaltig über die Sitaution des Fck nach und trifft dann die einzig richtige entscheidung.....
15Simpson hat geschrieben:wenn ich will dass n bestimmter spieler den elfer schiesst, dann wird er es auch hören und wenn ich auf den platz renne und es ihm ins gesicht sage, oder notfalls dem linienrichter, dass der schiri den elfer nich ausführen lässt bis das geklärt ist.
toshy@FCK hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:Rekdal in der Pressekonferenz:
„Heute ist einer der schwärzesten Tage in meiner Trainerkarriere ich hab heute so viel miterlebt, das ich sicherlich heute Abend oder vielleicht die nächste Tage Zeit brauche, um mich dadrüber zu erholen...“
Boah der hat echt schon fast angefangen zu heulen, als man dem ganz simple Fragen gestellt hatte. Auch wenn es zum heulen ist, aber SO kann man doch net auftreten!!!
Hoffentlich denkt er gewaltig über die Sitaution des Fck nach und trifft dann die einzig richtige entscheidung.....
DAS IS DOCH BESSER DASS ES IHM ZU HERZEN GEHT WIE WENNS IHM AM ARSCH VORBEIGINGE!!!
toshy@FCK hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:Rekdal in der Pressekonferenz:
DAS IS DOCH BESSER DASS ES IHM ZU HERZEN GEHT WIE WENNS IHM AM ARSCH VORBEIGINGE!!!
oglum hat geschrieben:Liebe Leute,
ich kann die schlechte Stimmung voll nachvollziehen, aber was hier (leider) die Meisten von sich geben, ist unterirdisch.
Man muss dieses Spiel nüchtern analysieren.
Da kann nur bei rauskommen, dass der FCK 60 Minuten lang ein Spiel so sehr dominiert hat, wie ich es über viele Jahre nicht mehr gesehen habe. Dass dies auch am miserablen Gegner lag, stelle ich nicht in Frage. Trotzdem hat der FCK bis zu dem Geschenk zum 2-1 absolut überzeugend gespielt und ist souverän aufgetreten. PUNKT!!!
Dass so ein Tor passiert ist naiv und dämlich, aber Beda spielt das verdammt oft so in solchen Situationen. Warte schon länger darauf, dass das nach hinten losgeht.
Dieses 2-1 und v.a. der Foulelfmeter haben die Mannschaft völlig konsterniert. MAn sieht, dass sie a) noch verdammt jung und b) nicht gefestigt ist. Wie auch bei der bisherigen Saison.
Aber bitte sehr. Was kann denn KR dafür, wenn Beda und Sippel sich nicht einig sind? Was kann er dafür, dass Jendrisek nur eine Bude macht, obwohl durchaus 5 möglich gewesen wären? Da gibt es nur eine Antwort: Er kann NICHTS (!!!) dafür.
Und die Schlaumeier, die meinen, man solle vorab einen Elfmeterschützen bestimmen, denen sei Folgendes mitgeteilt: Ich habe recht hoch trainiert (5. Liga). In der Regel läuft es so, dass ein Kreis von 3-4 Spielern bestimmt werden, die dann unter sich ausmahcen, wer schießt. Wenn Runström dazugehört, ist das ok. Wenn er sich den Ball schnappt, dann ist es so. Wir sind doch nicht im Sandkasten, wo sich um nen Ball gekloppt wird. Überlegt Euch mal, was Ihr hier z.T. vom Stapel lasst.
Einer hat geschrieben. KR hätte dafür sorgen müssen, dass Demai schießt - na da hätte ich hier mal lesen wollen, was los gewesen wäre, wenn der dann verschossen hätte...
Ich bin genauso erschüttert wie wohl alle hier, dass SO ein Spiel verloren wurde - gegen einen allenfalls auf biederem Regionalliganievau-spielenden Gegner.
Aber heute dem Trainer irgendwas vorzualten ist nur peinlich und spricht - mit Verlaub - von fußballerischer Ahnungslosigkeit.
Man sollte sich - gerade in der einst so berüchtigten Westkurve - mal fragen, wieso ein Team bei einer 2-1 - FÜHRUNG derart verunsichert ist. Kann das vielleicht was mit Pfiffen zu tun haben? Pfiffen bei eigener Führung?
Und damit mir nicht irgendwas von rosaroter Vereinsbrille vorhält: Ich fürchte, dass das heute ein weiterer ganz dicker Nagel in den Sarg des FCK war. Wenn so ein Spiel verloren wird, steigt man eigentlich ab.
Da kann ich traurig drüber sein oder auch enttäuscht (trifft Beides zu). Aber Beleidigungen, Drohungen, etc. sind völlig fehl am Platze.
Ich habe schon vor einigen Monaten mal geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt - in und um den Betze liegt sie schon im Koma...
Lautrer hat geschrieben:Wenn ich sehe als Trainer, daß eine Pfalume wie Runström zum Elfmeterpunkt läuft um den Strafstoss auszuführen, ich hätte ihm persönlich in den Arsch getreten und verhindert, daß er den Elfer ausführt!!!
Yogi hat geschrieben:Hallo Oglum im grossen und ganzen stimme ich dir zu, aber eine Frage hätte ich doch...
wie hast du die Leistung von Runström gesehen???
zumindest in der 2. HZ ist der meiner Meinung nach völlig untergegangen.
Sollte ein Spieler der fast jeden Zweikampf verloren hat den Elfmeter schiessen? Ich denke nicht, aber vielleicht hab ich ja keine Ahnung.
werstkurvedevil hat geschrieben::x Steinigt und Köpft Beda für seine Dummheit!
Spielt schon lange so eine Scheiße!![]()
Nur Ihm haben wir diese Niederlage zu verdanken.![]()
Wie kann nur ein Runström einen Elfer schießen in seiner Situation?![]()
Da hätte lieber noch der Bello geschossen.
Ich bin total enttäuscht.