Sicherlich könnte das irgendwann berechenbar sein, wie hier einer schrieb. Bei Markus Anfang hat man Langholz aber gar nicht mehr so oft gesehen.Yogi hat geschrieben: Also ehrlich wenn man gegen ganz schwache Schalker mit Langholz agieren muss, dann ist das ideenlos und spricht nicht fuer spielerische Qualität. Das Beste gestern war das knappe Ergebnis, wie gut wir wirklich unter TL sind werden wir in KA sehen
Ich traue der Mannschaft zu, das variabel in ihr Spiel einzubinden. Und wenn du einen Zielspieler wie Ache da vorne drin hast, dann könnte das ein probates Mittel sein.
Was Thorsten Lieberknecht auf der Pre-Match PK ausserdem anmerkte war, dass die Strafraumbesetzung wieder besser werden soll. Hatte das Gefühl, das hat ganz gut funktioniert. Hier wurden die entscheidenden Meter zum Honeypot oft gemacht. Jedenfalls sah es von aussen so aus.
PS: Ich glaube übrigens Karlsruhe wird auch noch kein großer Gradmesser sein, denn dieses Spiel dürfte für viele Spieler mental ein Selbstläufer sein. Und diejenigen, die es noch nicht so gut wissen, die wird Thorsten Lieberknecht und der Staff bestimmt gut instruieren.

Ich denke und glaube, dass die Mannschaft heiss bis ins Mark sein wird und wir das Ding ziehen.
Jetzt ist Crunchtime (nicht zu verwechseln mit Crunchips) und nächste Saison wird man sehen, wie die Reise weitergeht.