Am besten gefiel mir die Klage, dass uns diese Saison "echt die Sonne aus dem A... scheint". Wäre natürlich viel besser, wenn es andersherum wäre und wir vom Pech verfolgt, Woche für Woche die Spiele in den Sand setzen.spassmusssein hat geschrieben:Wieso man sich als Fan nach so einem Last-Minute-Sieg nicht einfach freuen kann, sondern dabei auch immer das Haar in der Suppe suchen muss... Ich denke Trainer und Spieler wissen, was sie beim nächsten Spiel besser machen könnten.
Ich freue mich über eine sorgenfreie Saison! Ich freue mich über einen Last-Minute-Sieg! Ich freue mich auch darüber, dass wir einen emotionalen Trainer haben! Scheinbar konstuktive und wissens- und erfahrungsbasierte Kritik bei einem Sieg sei hier anderen überlassen
Weil die Erwartungshaltung von Anfang an nicht der Aufstieg war und es ist auch jetzt nicht die Erwartungshaltung. Aber über eine ordentliche Saison, in der man sogar weit oben steht stand Jetzt kann man sich auch mal freuen. Oder findest du wir spielen so "unterirdisch", dass wir im Tabellenkeller hängen sollten? ich glaube nicht. Klar Luft nach oben geht immer, dennoch... wir haben einige gute Dinge Im Spiel mittlerweiletjaheinz hat geschrieben:Und warum darf man nicht ansprechen, dass da u.a. heut Dusel dabei war? Noch schlimmer...
Ich denke Anfang will aufsteigen und das weiß die Mannschaft auch.McZeppo hat geschrieben:Weil die Erwartungshaltung von Anfang an nicht der Aufstieg war und es ist auch jetzt nicht die Erwartungshaltung. Aber über eine ordentliche Saison, in der man sogar weit oben steht stand Jetzt kann man sich auch mal freuen. Oder findest du wir spielen so "unterirdisch", dass wir im Tabellenkeller hängen sollten? ich glaube nicht. Klar Luft nach oben geht immer, dennoch... wir haben einige gute Dinge Im Spiel mittlerweiletjaheinz hat geschrieben:Und warum darf man nicht ansprechen, dass da u.a. heut Dusel dabei war? Noch schlimmer...
So schaut's ausExilDeiwl hat geschrieben:Bei allem Respekt, @SCPAdler, aber Deine Einschätzung bzgl. Anfangs roter Karte halte ich für Dummgebabbels, wie man hier in der Pfalz sagt. Anfang hatte Gas, ja, geht aber zum Schiri mit Händen auf dem Rücken und weist dennSchiri darauf hin, dass er, Anfang, die ganze Zeit versucht habe, seine Bank zu beruhigen und fragt, ob der Schri die gelbe Karte gegen ihn, Anfang, daher wirklich für gerechtfertigt halte. Mag sein, dass Anfang sich etwas hätte zügeln können. Aber mit Verlaub: diese Rote ist eine Frechheit und der Schiedsrichter lässt jegliches Fingerspitzengefühl vermissen.
Was eine mögliche Punkteteilung betrifft: ja, mag sein, dass die gerecht gewesen wäre. Dazu hätte Preußen aber insbesondere seine Chancen in der ersten Halbzeit nutzen müssen. Satz für‘s Phrasenschwein: wer seine Chancen nicht nutzt, werd zum Schluss bestraft. Und so war das heute für Münster. Lautern hingegen zieht die Spiele aktuell, auch wenn die Leistungen… sagen wir mal nicht durchgängig auf Spitzenniveau liegen.Für mich tut dieser Sieg gut und ich hoffe und wünsche mir, dass Anfang es versteht, auch in den Spielen, in denen er gesperrt sein wird (ich erwarte zwei Spiel, der DFB kann ja sein Gesicht nicht verlieren mit einer Ein-Spiel-Sperre) die Mannschaft so einzustellen, dass wir aus den nächsten drei Spielen vielleicht 5 oder 6 Punkte holen. Es kommen jetzt richtige Kracher. Bin mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
Aufgrund der 1. HZ würde ich Dir Recht geben, da konnten wir tatsächlich froh sein, nicht zurück zu liegen - und ein xGoals ich glaube von 0,3:1,6 spricht da auch eine deutliche Sprache.SCPAdler hat geschrieben:Tja, ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber der Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Warum man mit dem Japaner den einzigen „Fußballer“ vom Platz nimmt, versteht nur der Anfang. Aber der versteht (siehe Rot) nach wie vor nicht viel!
Drücke euch die Daumen. Stadion und Fans hätten Liga 1 mal wieder verdient.
Für uns glaube ich nach den letzten beiden schweren Auswärtsspielen mehr denn je an den Klassenerhalt
Nee. Die sicher nicht! Unsere defensiven Aussenspieler die sich nach vorne hauptsächlich durch Fehlpässe und Abbrechen eines Angriffs mit Sicherheitspässen nach hinten begnügen.Dynamo hat geschrieben:Aussenbahn vorne siehst du als Schwachstelle?! Redondo,Alidou,Hansilik,Yokota, Ritter...ich weiß jetzt nicht was Hengen hier noch hätte tun sollen?! wnn man auch sieht wie oft wir über die Flügel kommen, das als Schwachstelle zu bezeichnen-ich weiß ja nicht...Hütte1981 hat geschrieben:
Also der Schiri hat bei den Karten auch schon viele Augen zugedrückt. Da schaukelte sich bisschen was auf.
Dann denke ich die zweimal ausgeführte Ecke hat ihm auch net so gut gefallen. Aber am Ende keine Ahnung - wird sicher aufgelöst.
Spiel war erwartet schwer. Bisschen Glück in HZ 1 und Krahl überragend - dafür aber auch mit dem bescheidenen Abschlag vor den Gegentor.
Einsatz da. Wille da. Entwicklung da. Passt.
Unsere Aussenbahnen sind weiterhin die Schwachstellen. Hinten und noch schlimmer vorne.
Aussenbahn Defensiv sehe ich auch als Schwachstelle