Man sollte sich jetzt nicht nur auf Boyd festnageln er gefällt mir noch besser als hanslik..heute..
Versucht Bälle zu behaupten hat Chancen ..etc
Das ist mir zu einfach die ganze Mannschaft macht heute einen weniger guten Eindruck bis jetzt..aber man sollte nicht vergessen das da auch ein gegener auf dem Platz steht
Hoffentlich war das eben der Warnschuss... Gerade über die Seiten macht das Waldhof deutlich besser. Die Abstimmung in unserer Abwehr ist nicht mehr so gut wie vor ein paar Wochen. Winkler sehe ich doch lieber auf der Position. Meine Hoffnung ist, dass der Waldhof dieses hohe Pressing nicht aufrecht erhält und sich dann wieder mehr Räume ergeben... Aber bei uns muss jeder Mannschaftsteil eine Schippe drauf legen.
Die 100%ige von Boyd war ärgerlich, aber immerhin kam mal ein Konter einigermaßen erfolgreich durch.
Gefällt mir heute überhaupt nicht. Riecht nach einer knappen Niederlage. Geb @MarcoReichGott in seiner Analyse völlig recht. Wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hanslik ist mit dieser Auswechslung glaube ich nicht einverstanden.
Natürlich fehlt es im Mittelfeld,bin Mal gespannt ob Antwerpen damit Recht hat.
Ich wäre froh der schiri Würde gerade abpfeifen,meine Nerven machen das alles nicht mehr mit
Wir spielen einfach zu langsam nach vorne
Sieht man das Spiel erkennt man die Klasse von Magdeburg
Heute haben wir spielerisch einen gebrauchten Tag und ein 0-0 wäre ein Erfolg.
Wir spielen heute nach vorne einfach schlecht und machen viele technische Fehler. Die langen Bälle auf Boyd sind nur deshalb, weil sich keiner anbietet und die Bälle nicht ankommen.
Nach wie vor überhaupt keine Ideen nach vorne. Fast alles Zufall und Nachlässigkeit, unzählige Fehlpässe und eine gehörige Portion Glück. Ich verstehe das nicht wirklich.
Das wird nix mehr. 0:0 und damit können wir zufrieden sein.
Gegen Verl sollte man vielleicht Boyd mal raus lassen und mit Hanslik und Redondo im Sturm anfangen.. Damit man sich wieder daran erinnert, dass es noch andere Möglichkeiten gibt als hoch-und-weit-auf-Boyd