Forum

Vorbericht 1860-FCK | Freundetreffen unter erschwerten Bedingungen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

sandman

Beitrag von sandman »

Mephistopheles hat geschrieben::x
Fritz hat geschrieben:Ich habs gesagt und wiederhole mich gern, Hildmann war nicht schuld. Man müsste die halbe Mannschaft entlassen, die kapieren einfach nicht. Und Schommers ist für mich bisher nur ein Sprücheklopfer.
Hildmann war das Bauernopfer. Mit dem Rausschmiss Saschas wollte Bader seinen A .. retten.
Wird ihm nicht mehr gelingen....hoffentlich nimmt die Ära Bader ein schnellstmögliches Ende beim FCK.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Tyosuabka hat geschrieben:Man hat tatsächlich noch einen Trainer gefunden der schlechter ist als Hildmann Respekt Herr Bader ihre Inkompetenz setzt völlig neue Maßstäbe. Die Mannschaft ist zudem auch nicht 3. Liga tauglich. Abstiegskampf.
Jo, jetzt glaub ichs auch. Mit Bader wird das nichts.
Always look on the bright side of life....
SJR

Beitrag von SJR »

Mathias hat geschrieben:
K1900L hat geschrieben:Eigentlich ein gutes Spiel: Das Pressing funktioniert besser als in den letzten Spielen, wir lassen kaum Chancen zu. Beerdigen uns dann wieder selbst: 3 individuelle Fehler und 3 Gegentore.
So spielt ein Absteiger.
Welches Spiel siehst Du? Die Jungs des 1. FC Kaiserslautern sind die mit den roten Trikots. Nicht die blauen
Dann erzähl mal wie du das spiel siehst?
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Alle aus dem Block und ab aufs Oktoberfest :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Ich bin draußen. Das ist ein Komikerverein geworden und nicht mehr.
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Jetzt kommt Thiele für Hemlein. Leider 60 Minuten zu spät.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wann haben wir eigentlich das letzte Spiel
gedreht(das heute ist wie immer verloren,das ist mir klar ),das interessiert mich brennend, war das nicht sogar unter mf?
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich hoffe es holt sich wenigstens keiner der Jungs einen Sonnenbrand. Und Schommers muss auch aufpassen. Er sah letzte Woche schon flambiert aus.
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

Grill ist der ärmste Sau auf dem Platz. Was soll er denn beim 1:0 oder 2:0 machen!?

Unter Hildmann standen wir besser. Und sicherer. Der Grund: Manni. Der muss rein - als Taktgeber...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich möchte mich hier mal ganz breit machen und vor Herrn Schommers stellen, ihn aus der Schusslinie nehmen :!:

Die meisten hier im Forum kennen sich sicherlich recht gut mit Fussball aus und wissen daher auch, dass unter Herrn Schommers nochmal ein richtiger Ruck ging, durch eine eigentlich schon tote Nürnberger Truppe. Aber charakterlich und auch spielerisch hat Schommers beim Club in der kurzen Zeit deutliche Zeichen gesetzt :!:

Beim FCK. Ja, keine Ahnung. Obwohl, doch.
Ich machen unseren Spielern einen großen Vorwurf. Da gibt keiner 100%, ich sehe kein kollektives Zerreissen für den Sieg.

Lasst verdammt nochmal den Trainer in Ruhe :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Keine Bange Leute, wir haben 14 Tage Umtauschrecht, wir schicken den neuen Trainer zurück zum Hersteller für ein Austausch Modell.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

So spielen Absteiger. Und 60 spielt definitiv nicht gut. Werde trotzdem so oft es geht noch hochgehen. Wer weiß, wo wir nächste Saison spielen. Wenn wir bis zum Winter nicht die Kurve kriegen, war es das im Profifußball.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich das letzte Spiel
gedreht(das heute ist wie immer verloren,das ist mir klar ),das interessiert mich brennend, war das nicht sogar unter mf?
Gefühlt dürfte es 2001 gegen Schalke gewesen sein.
Fritz

Beitrag von Fritz »

Wär ich in München, ging ich jetzt auf die Wiesn zum Frustsaufen...
Always look on the bright side of life....
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Ich würde so gerne wissen wo wir heute stehen würden, wenn Notzon damals nach Düsseldorf gegangen wäre, und Bader gar nicht erst gekommen.
allar

Beitrag von allar »

Ich weiß jetzt auch warum Schommers Name in Baders Datenbank als Erster auftauchte:

Alle anderen Trainer haben sich vorher rausgelöscht :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Seb hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich das letzte Spiel
Gefühlt dürfte es 2001 gegen Schalke gewesen sein.
Letzte Saison gegen Uerdingen und Jena und Aalen
Zuletzt geändert von ichmachsfürdiehälfte am 28.09.2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Mein Gott, dieses ständige, langsame hinten–raus Gespiele selbst bei Kontern ist einfach nur jämmerlich...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Hier müssen definitiv angeschlagene Spieler raus die jetzt seit Wochen unterirdisch spielen. Es müssen neue Impulse her, die neues Selbstvertrauen dem Team geben. Morabet, Jonjic, Botiseriu. Singer, Klein. Solche Leute. Die gesamte Truppe ist verunsichert, das Team brauch 2-3 neue Impulse. Freue mich wenn Hercher, Bergmann und Bjarnason fit sind, auch Spahic könnte man mittlerweile mal probieren.
phibee

Beitrag von phibee »

Hallo,

bitte bitte bitte meldet diesen Verein ab und erlöst uns von dieser Scheiße.

Das ist nur noch Zumutung.....
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Mathias hat geschrieben:Wenn wir was haben, dann isses der Fahnenschwenker der FY. Supidupi. Man gönnt sich ja sonst nix
Die schwenken auch noch nach 5 weiteren Eigentoren. :nachdenklich:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Forever Betze hat geschrieben:Hier müssen definitiv angeschlagene Spieler raus die jetzt seit Wochen unterirdisch spielen. Es müssen neue Impulse her, die neues Selbstvertrauen dem Team geben. Morabet, Jonjic, Botiseriu. Singer, Klein. Solche Leute. Die gesamte Truppe ist verunsichert, das Team brauch 2-3 neue Impulse. Freue mich wenn Hercher, Bergmann und Bjarnason fit sind, auch Spahic könnte man mittlerweile mal probieren.

Da bin ich absolut bei dir!
Ich würde sogar alle von dir genannten bringen!
Damit die endlich mal alle wach werden!umd auch damit mehr spielerische Qualität kommt
danieloo

Beitrag von danieloo »

Also ich hab mir nach einem Trainerwechsel nicht nach 2 Spielen schon den alten Trainer gewünscht, aber unter Sascha hätten wir wenigstens aus den 2 Spielen 3 Punkte gemacht und Sascha war schon ein limitierter Trainer, nur kannte er eben die Mannschaft nicht nur aus Hörensagen.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Der Sternberg ist wirklich die größte Pfeife die ich je im bezahlten Fußball gesehen habe. Wirklich jede Eckfahne kann mehr.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Zuck alter ich falle endgültig komplett vom Glauben an. Man denkt es geht nicht schlimmer, BS setzt einen drauf. Statt Starke oder Röser bringt er Zuck
Zuletzt geändert von Forever Betze am 28.09.2019, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt