Unglaublich , Aber Wahr . Dies soll stimmen . So,so also warten bis Nichts mehr möglich ist. Letzte Saison gerade noch so von der Schippe runter gesprungen. Da lief die komplette Rückrunde nichts zusammen ,Tja , und jetzt , warten , bis nichts mehr geht . Der Trainer hat Fertig,mit diesem führungsstil,Trainings-etc. gewinnen wir keinen Blumentopf, aber Hauptsache warten, bis die Verunsicherung so gross ist in der Mannschaft, bis dann gar nichts mehr geht,auch bei einem neuen Trainer irgendwann in der Rückrunde.
Was ist nur aus diesem Verein geworden , ich fasse es nicht.Früher ok , 60er-70er Jahre mein Erstes Spiel gegen Oberhausen, da waren die meisten von euch--- Noch ---- Fettaugen in de Worschtsupp--- gings auch sehr oft gegen den Abstieg,aber da wurde gekämpft---bis die Fetzen flogen, und Heute---weinerlich und Beleidigt wollen se nimmi uffm Platz was mache---was für eine Trümmertruppe.
Das kotzt mich dermaßen an , das hier jeder einfach die Segel streicht--Freiwillig in die 4. Liga. Nur 4. Liga , weil es für die 3.Liga nicht reicht , No Money---No Fun . Die Oberen wissen das , ist aber denen Egal,weil , vorher wird der Karren noch schnell an die Wand gefahren. Und der Ehemals Glorreiche FCK ist dann Geschichte.