Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Nöö, Dann habe ich halt Pech gehabt....aber wir können natürlich auch weiterhin kuschen und uns von Kindern die Kurve diktieren lassen.Betzenberg1985 hat geschrieben:
Lass mich raten, wenn Du dann irgendwann einmal von einem, dem Du nen Becher übergeworfen hast, aufs Maul bekommst, gibst Du dem dann anscheinend noch die Schuld
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich über diese Pfeife aufgeregt hat. Mein Sitznachbar auf der Süd hat mich angeraunzt, ich soll endlich mal mit meiner Schiri-Hetze aufhören. Jede Entscheidung von Stark sei richtig gewesen. Und in der zweiten Halbzeit hat sich der gute Mann dann weggesetzt...FCK58 hat geschrieben:Aufgeregt haben mich gestern nur über 2 Dinge: Stark und Konsorten auf der einen - ...
Das ist uns auch schon passiertMuchacho70 hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich über diese Pfeife aufgeregt hat. Mein Sitznachbar auf der Süd hat mich angeraunzt, ich soll endlich mal mit meiner Schiri-Hetze aufhören. Jede Entscheidung von Stark sei richtig gewesen. Und in der zweiten Halbzeit hat sich der gute Mann dann weggesetzt...FCK58 hat geschrieben:Aufgeregt haben mich gestern nur über 2 Dinge: Stark und Konsorten auf der einen - ...
War die hier jemals auf einem Niveau oberhalb des Jammertals?daachdieb hat geschrieben:Ich finde die Diskussion hier flacht langsam ab.
Wird Zeit für den Spielbericht
Ja, vor allem Olympiawkv hat geschrieben:
[...]
und alles geht den Bach runter....
![]()
Ich habe nicht gejammert vorhin, ich habe mich für Karl gefreut!wkv hat geschrieben:Jetzt hat auch noch Bödvarsson zum 2:2 der Wolves getroffen......![]()
Jammern in 3,2,1......go!
Für Bödvarsson freut es mich auch, aber wie oft hat Karl jetzt schon für den FCK getroffen? 2 mal in 3,5 Jahren? Typisch... würde mich nicht wundern wenn der diese Saison noch öfter trifft, unsere Standardexperten Kosta und Konni konnten ihn einfach nicht so gut in Szene setzen wie der Ex-Waldhöfer beim SVS...SL7:4 hat geschrieben:Ich habe nicht gejammert vorhin, ich habe mich für Karl gefreut!wkv hat geschrieben:Jetzt hat auch noch Bödvarsson zum 2:2 der Wolves getroffen......![]()
Jammern in 3,2,1......go!Ich hätte aber auch gerne gesehen, dass er einen neuen Vertrag bei uns bekommt!
Ach und für Bödvardson freut's mich auch, aber halt nicht so sehr wie die 3 Mio Ablöse![]()
Umso mehr freue ich mich, wenn demnächst adäquate, gerne auch bessere, neue Spieler auf dem Platz stehen und die Schwachstellen beseitigt sind!
Schlabbeflicker hat geschrieben:Nun kommt zur ersten Ergebnisskrise auch noch ne Frikadellenkrise.FCK58 hat geschrieben:.![]()
Aufgeregt haben mich gestern nur über 2 Dinge: Stark und Konsorten auf der einen - und die beschissenen Frikadellen auf der anderen Seite. Bei aller Freundschaft aber für so einen (qualitativen) Dreck gebe ich in Zukunft keinen Cent mehr aus.
Beim Stefan hätte es das nicht gegeben,der hat jede Frikadelle noch selbst gemacht
Wir haben dahingehend auch einfach Pech, dass gerade die ehemaligen Spieler anderswo gleich Tore schießen und oft dann auch noch eins gegen uns.wkv hat geschrieben:Jetzt hat auch noch Bödvarsson zum 2:2 der Wolves getroffen......![]()
Jammern in 3,2,1......go!