Forum

Vorbericht FCH-FCK | Die spannende Frage nach der Reaktion (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp Wie endet das Spiel am Freitagabend?

Heimsieg für Heidenheim
49
30%
Unentschieden
33
20%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
81
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

wer jetzt 2 1/2 jahre glaubt das wäre nur Pech, der spinnt!

Das liegt an unserem Spielsystem, dafür haben wir die Spieler nicht, ganz einfach

Unser Team hat nicht das Zeug Siege zu erzwingen und mal ne Führung zu halten!

Paderborn war Glück, das sollte jetzt JEDEM klar sein!

Wer feindribblige Mimosen einkauft der muss sich nicht wundern wenn die überrant werden!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
winternight68

Beitrag von winternight68 »

McMüll hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Aber uns fehlt definitiv Qualität. Von hinten bis vorne. Die Kaderzusammestellung ist ne Katastrophe. Wie kann man in jedem gefühlten zweiten Spiel dem Gegner solche Tore schenken? Ich habe die Faxen echt dicke. Nichts geht mehr.
Mit zweitklassigen Spielern, einem drittklassigen Trainer, einem mittelmäßigen Sponsor und einer Vereinsführung, die bestenfalls zum Führen einer Pommesbude taugt: Bitteschön - was soll dabei herauskommen???? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Viech84

Beitrag von Viech84 »

salamander hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Wie oft in den letzen drei Jahren haben wir eigentlich eine Führung vergeigt??

Das hat nichts mehr mit pech zu tun das ist Unvermögen und zwar an der Seitenlinie.
Isso. Passiert ja unter R. Iseit 2 Jahren in jedem zweiten Spiel, wer da die Schuld nicht beim Trainer sieht, sollte zum Arzt.

Runjaicdämmerung. Vorletztes Spiel für den CL Trainer...und Tschüss!!
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch aber bei solchen Kommentaren muss einem ja fast der Kragen platzen. Was bitte was kann ein Trainer dafür wenn die Dinger einfach nicht rein gehen???? Und wenn sie drin sind zählen Sie nicht. Junge junge
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Naja herr löwe... zu laut gebrüllt was?! kann dir eins versprechen, so wies rausschallt, schallts auch zurück!

An Kosta....wau was ne reaktion der mannschaft! Respekt man verabschiedet sich frühzeitig vom aufstiegsrennen!
hoffe das war ihr letztes spiel! Es reicht!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Compounder

Beitrag von Compounder »

Tyosuabka hat geschrieben:Richtig die Null an der Seitenlinie :daumen:
Wenigsten DIE Null steht :love: :lol:
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

So jetzt hilft nur noch eins heute Abend^^
Bierchen trinken oder 2,oder 3.........
Und nachher die Frau wegspreizen^^

Prost
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
elfusca

Beitrag von elfusca »

fck19 hat geschrieben:Das is nur noch peinlich..........................
Selbstreflexion: jetzt! Vielleicht sind Dir dann ganz andere Dinge peinlich.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Bitteschön..........wir haben schon...............so wie auf der plasy.wusste nicht, dass man so Fehler auch in echt machen kann.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Das wird so lustig aufm Betze wenn Freiburg uns in unsere Einzelteile zerlegt und sowas von vorführen wird.

Dieser Scheisstrupp soll sich mal wagen in die Kurve zu gehen...
(Haben sie wohl auch nicht gemacht wenn ich es richtig gesehen hab).

Jetzt gibts noch lustige Interviews von Kosta wo nochmal schön geredet wird das man es nächste Woche besser machen will. So wie ich die "Spieler" kenne verpissen die sich alle in die Kabine statt sich zu stellen.

Chaoslautern ist back
Zuletzt geändert von TheSence am 28.08.2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

winternight68 hat geschrieben:
McMüll hat geschrieben:Ich weiß ja nicht. Aber uns fehlt definitiv Qualität. Von hinten bis vorne. Die Kaderzusammestellung ist ne Katastrophe. Wie kann man in jedem gefühlten zweiten Spiel dem Gegner solche Tore schenken? Ich habe die Faxen echt dicke. Nichts geht mehr.
Mit zweitklassigen Spielern, einem drittklassigen Trainer, einem mittelmäßigen Sponsor und einer Vereinsführung, die bestenfalls zum Führen einer Pommesbude taugt: Bitteschön - was soll dabei herauskommen???? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
;-) :)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Das ist der Anfang vom Ende für runjaic. Wartets ab. Bis Spieltag 10 ist der Geschichte.
salamander

Beitrag von salamander »

Müller auf den Zaun!! :lol: :lol:
Es Sippellsche brauchten wir ja nicht mehr..... :!: Sagten die Forumsexperten...

Sportlicher Offenbarungseid. Neuanfang jetzt. Die Ländrspielpause nutzen für die Trainersuche. Das Team ist psychisch am Ende. Raus mit dem Misserfolgstrainer, es reicht endgültig.

Aber die Fans als Pisser und Erfolgsfans beschimpfen...schämt Euch!!

Runjaic war sich nicht sicher, Ober er noch der richtige ist. Die Frage ist nun beantwortet. Der Mann macht den Verein kaputt.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Mit Tränen in den Augen abgeschaltet. Bis zu 55.Minute musst du 3:0 führen!!
Was dann passiert ist, geht in die Geschichte ein. Wir werden gegen Freiburg demontiert und danach rollen Köpfe.
Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Wir haben Leute auf dem Platz, die zu oft die Konzentration nicht hochhalten können. Ich schäme mich für meinen Verein und 2008 rückt immer näher.
Bin auf Löwes Gelaber gespannt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

La_pulga hat geschrieben:Das ist der Anfang vom Ende für runjaic. Wartets ab. Bis Spieltag 10 ist der Geschichte.
Und das ist viel zu spät Saison vorbei man hätte vorher reagieren müssen das ist ein Abgesang den man schon vor Monaten gesehen hat. Man kann jetzt ruhigend gewissen schon mal für die neue Saison planen. Man soll nur froh sein wenn man nicht noch unten reinrutscht das ist die schlechteste FCK Mannschaft seit 2008. Die 3 Punkte die Stoppelkamp uns geschenkt hat können noch Gold wert sein.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Viech84 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Isso. Passiert ja unter R. Iseit 2 Jahren in jedem zweiten Spiel, wer da die Schuld nicht beim Trainer sieht, sollte zum Arzt.

Runjaicdämmerung. Vorletztes Spiel für den CL Trainer...und Tschüss!!
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch aber bei solchen Kommentaren muss einem ja fast der Kragen platzen. Was bitte was kann ein Trainer dafür wenn die Dinger einfach nicht rein gehen???? Und wenn sie drin sind zählen Sie nicht. Junge junge

Wen es ja nur ein Spiel wäre hättest du ja vollkommen recht aber schau doch mal bitte wie lang die Scheiße nun schon so geht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzblut1987

Beitrag von herzblut1987 »

La_pulga hat geschrieben:Das ist der Anfang vom Ende für runjaic. Wartets ab. Bis Spieltag 10 ist der Geschichte.
Kuntz haut ihn jetzt schon raus das kann die einzige logische Konsequenz sein jeden Spieltag wird sonst was von CR prophezeit und meist kommt nur scheiß dabei raus
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Denke das war ein gutes Spiel von uns und in Heidenheim kann man auch mal 1:3 verlieren. Das Ziel ist ja der Nichtaufstieg. Insofern liegen wir doch voll im Plan. :lol:
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

nee nachdem spiel muss der weg! bis zum 10. spieltag dauert zu lange. der hat jetzt genug schaden angerichtet
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Viech84

Beitrag von Viech84 »

eikju hat geschrieben:wer jetzt auf den Trainer schimpft, ist ein Volldepp.... sorry, aber, wenn du das 2:0 nicht bekommst, Müller, der heute das erste Mal richtig kacke ist, Heidenheim zwei Tore schenkt.... was soll man da machen??
Es gibt sie noch. Normale Menschen :danke:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
ix35

Beitrag von ix35 »

de79esche hat geschrieben:Mit Tränen in den Augen abgeschaltet. Bis zu 55.Minute musst du 3:0 führen!!
Was dann passiert ist, geht in die Geschichte ein. Wir werden gegen Freiburg demontiert und danach rollen Köpfe.
Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln. Wir haben Leute auf dem Platz, die zu oft die Konzentration nicht hochhalten können. Ich schäme mich für meinen Verein und 2008 rückt immer näher.
Bin auf Löwes Gelaber gespannt.
Normal müßte Kuntz jetzt reagieren und Runjaic entlassen um in der Länderspielpause einen neuen Trainer zu installieren. Sehe keine andere Alternative als eine Trainerentlassung. JETZT!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Na ja, aber ganz ehrlich.... bei solchen lächerlichen Torwartfehlern und kläglichst vergebenen Chancen dazu, ist am heutigen Tag jeder Trainer machtlos.

Ein richtiger Kotztag!!
3. Liga verhindern!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt