Perez87 hat geschrieben:Mit Bödvaldson wollte man noch einen großen unbeweglichen Stürmer kaufen, zum Glück will ihn Stavanger nicht abgeben, aber wenn noch ein Stürmer kommt, wird es leider ein Stürmertyp wie Bödvaldson, Homann oder Pzybilko sein. Wenn man nach einem anderen Stürmertyp ausschauhalten würde, dann hätte man an Bödvaldson kein Interesse mehr gehabt. Ich frage mich warum Runjaic Spieler mit technischen Fähigkeiten verachtet, kommt es in der 2. Liga wirklich nur auf Kampf an? Das glaube ich nicht beim letzten FCK-Austieg hatte man Sam, Ivo, Jendrisek oder Mandjaeck. Wenn ich mit die jetztige Mannschaft anschaue könnte ich nur noch kotzen. Mir missfällt das Runjaic nur auf Anti-Fussballer wie Karl, Ziegler, Zimmer, Hofmann oder Pzybilko interesse hat. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das Runjaic die Runde übersteht. Auch wenn Darmstadt mit einer ähnlich schlechten Mannschaft aufgestiegen ist, fällt es mir schwer an einen möglichen Aufstieg zu glauben.
Ich glaube einfach,und das war schon vorher nachzulesen, dass Stavanger den Bödvarsson nicht abgeben wollte, und uns schon früh das mitgeteilt hat.
Danach holte man Przybilko.
Heisst also nicht, dass man weiter eine Kante sucht.
Und warum Zimmer und Ziegler Antifussballer sein sollten, verstehe ich nicht.
Karl vielleicht, aber Ziegler ist dynamischer,konnte man schon sehen und lesen.
Ausserdem ist Runjaic nicht alleine, Schupp hat das letzte Wort bei Verpflichtungen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".