Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

DougHeffernan hat geschrieben:Foda raus , Foda raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und den Sippel kann er gleich mitnehmen...
Ein_Koelner

Beitrag von Ein_Koelner »

Holla in die Betze-Runde ...

nun zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Am Freitag wird alles drin sein - das wird ein 50:50 Spiel ... ihr seid spielerisch und technisch besser, wir dafür sind mannschaftlich geschlossener ... Kleinigkeiten werden entscheiden .... aber selbst danach sind es noch 6 Spiele - und ihr habt definitiv das leichtere Restprogramm (wird müssen noch zum MSV und nach Bochum und haben Hertha und die auswärtsstraken 60er zu hause) ... in diesen letzten 6 Spielen wird der dritte Platz entschieden, nicht am Freitag.

Unabhängig davon sehen wir uns aber wahrscheinlich eh nächstes Jahr in Liga 2 wieder, da weder wir noch ihr momentan die Qualität habt, einen FC Ausgburg in der Relegation zu bezwingen - Hoppenheim dagegen schon eher ... Von daher: cool bleiben - und bis Freitag 8-)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Wer sich einen Idrissou und einen Baumjohann holt und Bunjaku zum Kapitän ernennt, darf sich nicht darüber wundern, dass es in der Mannschaft fault. Und dann dieser Trainer. Ich schalte ja schon auf Durchzug, wenn ich seine Interviews höre, als Spieler würde ich einfach keinen Respekt haben. Aber Hauptsache er hat "Stahlgeruch". So ein scheiss!
Noch ein Jahr 2. Liga nargt ordentlich an meiner Geduld. Es macht einfach keinen Spaß. Ich hab für das letzte Heimspiel die Betzetour gebucht, mal sehen, ob ich nicht einfach verzichte.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ein_Koelner hat geschrieben:und ihr habt definitiv das leichtere Restprogramm (wird müssen noch zum MSV und nach Bochum und haben Hertha und die auswärtsstraken 60er zu hause) ...
Immerhin haben wir Sandhausen alles abverlangt.

Dem Tabellenvorletzten. Es hat für den schon nicht mehr gereicht.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Muckel91 hat geschrieben:Egal wie das Spiel am Freitag ausgeht, eine Entscheidung über den 3.Platz ist längst gefallen! Mit Sicherheit spielen wir keine Rolle bei der Vergabe. Die geringste Schuld sehe ich beim Trainer, da er mit den Spielern arbeiten muss, die ihm SK zur Verfügung stellt. Oder glaubt ihr wirklich, dass FF sich Spieler geholt hätte, die die meiste Zeit bei anderen Vereinen auf der Tribüne saßen!? Der hat mit Sicherheit vor seinem Engagement beim FCK andere Spieler im Sinn. Aber da ist er von der finanziellen Situation des Vereins ausgebremst worden. Also lasst FF in Ruhe weiterarbeiten und sehen wir auf die nächste Saison, was sich da für unseren FCK an Möglichkeiten ergeben.

Erster Teil TOP, zweiter Teil FLOP!!

FF hat die Spieler bekommen, die er wollte!!!! Die Finanzen des FCK waren ihm ausserdem bekannt!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Das Grauen hat einen Namen:

Henke - Rekdal - Foda :shock: .
(Fan seit 40 Jahren)
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Ich fahr diese Saison auf kein Auswärtsspiel mehr. das ist mir einfach zu dumm.

Es ist immer die selbe Scheisse. Jede kleinste Möglichkeit auf ein bisschen Hoffnung wird im folgenden Spiel direkt im Keim gefodat. Es nervt nur noch. Der Zeitpunkt die Reissleine zu ziehen ist längst überschritten, der FC Kuntz performt sich weiterhin selbst und und mein FCK-Selbstfindungsprozess läuft weiter. noch... -.-

PS. Die Wurst war gar nicht so beschissen wie ihr alle sagt. Die war einfach nur normal schlecht. Mit ner Überdosis Senf hat sie sogar fast schon ein bisschen geschmeckt!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Schon witzig das Geschreie nach nem Sportdirektor :o
Wir haben seit 15 Spielen ein Trainerproblem. Wir haben den zweitbesten Kader der zweiten Liga und kicken planlos wie eine Dorfmannschaft.
Auch wenn die Defensive ordentlich steht, wir kriegen ängstliche Remis hin, aber mehr nicht. Und das bei DER Offensive.
Der Auswärtssieg bei 1860 z.B. da konnte Foda doch selbst nix für. Er wollte das 0-0 mit ner defensiven Einwechslung halten und dann fällt dem der Ball vor die Füße und 0-1.

Übrigens: wo sind denn die ganzen guten Sportdirektoren in Deutschland? Mir fallen keine 10 ein und jetzt komm bitte keiner mit Andreas Rettig oder Markus Schupp oder so was an...

Und wir hatten ja schon einige Versuche in Richtung Sportdirektor/Manager beim FCK. Geye, Briegel, Marschall, Schjönberg..., haha.

Das Problem liegt definitiv nicht bei den Transfers. Unser Trainer kanns einfach nicht, das ist alles.
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

@Roter Teufel

da haste recht...da wär einiges gut zu machen. Aber das hat nur bedingt funktioniert. Was der Sippel da heut wieder veranstaltete weiss auch keiner...so gut wie er ist, aber das war mal wieder typisch heut. Naja, wir alle kennen das Restprogramm, und da bin ich mir bei mancher Begegnung nicht mehr so sicher bei der Leistung heute......alles fürn Arsch, und FF auch.
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Unzerstörbarerteufel

Beitrag von Unzerstörbarerteufel »

Also war heute zum Empfang der Mannschaft extra vors Stadion gefahren!!! :shock: Wir waren 5 FANS die Eier in den Hosen hatten und die Herren zur rede stellen wollten. Aber die Mannschaft vollgespickt mit arroganz ist Auto für Auto an uns vorbei gefahren außer Simunek!!!Er stellte sich unseren Fragen! Herr Foda hatte nichteinmal ein blick übrig auf unsere Plakate!!! Wo seit ihr ALLE gewesen IHR FCK Fans??? hattet ihr keine Eier um ein Zeichen zu setzen????
Das ist für mich ein klares zeichen das der FCK seine fans verloren hat!!!! Denn es ist euch scheißegal was da oben abgeht!!!! Was Herr S.K. mit unserem Verein macht!!!!!!!Sehr Traurig!!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ein_Koelner hat geschrieben:Holla in die Betze-Runde ...

nun zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Am Freitag wird alles drin sein - das wird ein 50:50 Spiel ... ihr seid spielerisch und technisch besser, wir dafür sind mannschaftlich geschlossener ... Kleinigkeiten werden entscheiden .... aber selbst danach sind es noch 6 Spiele - und ihr habt definitiv das leichtere Restprogramm (wird müssen noch zum MSV und nach Bochum und haben Hertha und die auswärtsstraken 60er zu hause) ... in diesen letzten 6 Spielen wird der dritte Platz entschieden, nicht am Freitag.

Unabhängig davon sehen wir uns aber wahrscheinlich eh nächstes Jahr in Liga 2 wieder, da weder wir noch ihr momentan die Qualität habt, einen FC Ausgburg in der Relegation zu bezwingen - Hoppenheim dagegen schon eher ... Von daher: cool bleiben - und bis Freitag 8-)
Cool bleiben?! Im Gegensatz zu euch sehe ich bei uns keine Entwicklung, die in irgendeiner Weise Hoffnung macht. Uns geht's nicht um Ergebnisse, sondern um das Wie. Wir Lautrer wollen eine verschworene Einheit auf dem Platz sehen und einen Trainer, der sich zerreißt. Das sehen wir schon die ganze Saison nicht. Cool bleiben ist also nicht!
Overchurch7.1

Cool bleiben........is noch alles drin! Wenn Köln, Braunschweig und Berlin jetzt ALLES verlieren, dann steigt 1860 und der FSV direkt auf.......und mit viel Glück werden wir Dritter!!!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Die bezeichnende Szene gab es nach dem Spiel:
Ein Lautrer Fan beleidigt Achenbach und wird ganz klein, als der auf den Zaun zukommt und ihn darauf anspricht. Das beschreibt treffend, wie "mutig" wir als FCK unsere groß herausposaunten Ziele verfolgen ...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

@Lemminator

Es war Sippel's Schuld. Aber Sippel ist einer der wenigen in der Mannschaft den ich als FCK'ler bezeichnen würde von daher darf er auch Fehler machen somal er uns schon einige Punkte in dieser Saison gerettet hat!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Cool bleiben........is noch alles drin! Wenn Köln, Braunschweig und Berlin jetzt ALLES verlieren, dann steigt 1860 und der FSV direkt auf.......und mit viel Glück werden wir Dritter!!!!
...und scheitern dann in der Relegation gegen Gladbach.
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

F.W.8 hat geschrieben:
Ein_Koelner hat geschrieben:Holla in die Betze-Runde ...

Cool bleiben?! Im Gegensatz zu euch sehe ich bei uns keine Entwicklung, die in irgendeiner Weise Hoffnung macht. Uns geht's nicht um Ergebnisse, sondern um das Wie. Wir Lautrer wollen eine verschworene Einheit auf dem Platz sehen und einen Trainer, der sich zerreißt. Das sehen wir schon die ganze Saison nicht. Cool bleiben ist also nicht!
So sieht es aus....wie soll man da cool bleiben. Und wie diese Mannschaft spielt hat man in der ersten Liga nix zu suchen, sorry. Aber dort unten zerreißt sich niemand und keiner!!!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Zuck wäre niemals gegangen wenn man Köhler und Drazan nicht geholt hätte.Beide Spieler sind als Paket wesentlich teurer als Zuck.Wie kann man so einen talentierten Spieler vergraulen.Dieser Transfer nach Freiburg kotzt mich heute noch an. Alle anderen Transfers von Kuntz fand ich nicht so schlecht.Zum heutigen Spiel fällt mir nichts ein-bin mal wieder sprachlos nach diesem Auftritt.Vieleicht erwarten wir alle zu viel???
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

:shock: ..aaahh, ein Kölner.. Da hab ich endlich die Kniescheibe zum rausknabbern.

So weit ist es schon gekommen. Ein Kölner richtet uns wieder auf und spricht uns Mut zu (buuhuu, wenn das nicht zum heulen ist)... Jetzt bin ich echt am Ende.
Ein_Koelner hat geschrieben:
nun zerfleischt euch mal nicht gegenseitig. Am Freitag wird alles drin sein - das wird ein 50:50 Spiel ...
Mensch, du bist vllt. gemein. :cry: Kannst du uns nicht einfach auslachen (ok, ihr habt in Sandhausen auch nur Unentschieden gespielt) oder beschimpfen.

Die schlimmste Form von Fairness.. und mit die beste Analyse der Situation.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

mibuehl hat geschrieben:Zuck wäre niemals gegangen wenn man Köhler und Drazan nicht geholt hätte.Beide Spieler sind als Paket wesentlich teurer als Zuck.Wie kann man so einen talentierten Spieler vergraulen.Dieser Transfer nach Freiburg kotzt mich heute noch an. Alle anderen Transfers von Kuntz fand ich nicht so schlecht.Zum heutigen Spiel fällt mir nichts ein-bin mal wieder sprachlos nach diesem Auftritt.Vieleicht erwarten wir alle zu viel???

Was heisst zuviel erwarten???? Gegen Sandhausen müsste dieser Kader normal ein Feuerwerk veranstalten wie es die Bayern gegen den HSV gemacht haben. Und nicht annähernd ein Hauch davon war zu spüren. Ich weiss nicht was mit denen los ist. Hochmut kommt vor dem Fall, und jetzt fallen sie!!
Overchurch7.1

Roter_Teufel hat geschrieben:@Lemminator

Es war Sippel's Schuld. Aber Sippel ist einer der wenigen in der Mannschaft den ich als FCK'ler bezeichnen würde von daher darf er auch Fehler machen somal er uns schon einige Punkte in dieser Saison gerettet hat!

Es war Sippel's Schuld das wir nicht 5:1 gewinnen???
Erklär mal :D !!!!!

mibuehl hat geschrieben:
Zuck wäre niemals gegangen wenn man Köhler und Drazan nicht geholt hätte.
Immer dieses Halbwissen :lol: !
Lemminator

Beitrag von Lemminator »

Jepp, aber Sippel baut die Dinger immer in den Momenten wo es drauf ankommt. Aber die ganze Mannschaft hängt da ja mit drin. Unsere Offensive bringt nix zustande und die Def is auch nicht on Top.
WWWuttke

Beitrag von WWWuttke »

Hier würde die Ansprache des Trainers Halter an seine damaligen Spieler vom TuS Hohenecken nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten, welche als einzigen Inhalt einen Handschlag für jeden Spieler, begleitet von einem ehrlich gemeinten: Glückwunsch du Versager... passen.
An dieser Stelle wären die Worte auch an unseren Trainer zu richten. :teufel2:
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Das darf doch alles nicht wahr sein. Unser einstiger Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz fließt uns wie Sand durch die Hände. Und das auch noch selbstverschuldet. SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!! Warum zerreißt sich die Mannschaft nicht??? Es muss doch ein Traum sein, in der ersten Buli zu spielen. Ich sehe keinen Kampf und leider auch kein System...Ich bin ratlos.

:teufel2:
FCK
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

szymaniak hat geschrieben:Unser Ober-Guru ist halt kein Heidel oder Hoeneß, die sich in prekären Situationen der Verantwortung stellen und Leistungen, notfalls auch mit Provokationen, harauskitzeln.

Unser Sonyboy geht lieber in solchen Situationen auf Tauchstation.
Nur wenn es gut läuft tritt er mit seinem Grinsen vor sämtliche laufende Kameras.
So ist er eben, unser Mann von der Hüttenstadt Neunkirchen.
Kuntz hat ein Herrn Fünfstück installiert, der mit den Bubis in der Regionalliga auf Tabellenplatz 1 steht! Finde den Fehler!
Deine Engstirnigkeit nervt einfach, du bist ab heute der erste Kandidat auf meiner Ignoliste, herzlichen Glückwunsch dazu!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Wenn man vorne die Tore macht, dann darf einem Torwart auch mal sowas passieren, ohne daß es in der Tabelle Konsequenzen hat.
Aber wenn eine Mannschaft immer das mühsam erzielte 1:0 (zum zweiten Tor reichts ja fast nie) verwalten will, dann stellt sie den Torwart auf den Präsentierteller - und irgendwann mal passiert sowas. JEDEM TORWART PASSIERT SOWAS MAL. Aber eine Mannschaft, die 70 Minuten lang ein 1:0 locker nach hause spielen will, die ist GRÖSSENWAHNSINNIG. Irgendwie haben wir immer die falschen Motivationskünstler als Trainer: Erst einen, der immer erfolgreich die Gegner stark- und die eigenen schwachgeredet hat und jetzt einen, der meint, wir wären sowieso die Größten.

Ganz klar: Das Tor selber geht auf Sippel, das weiß er ganz genau. Aber die Situation, die dazu geführt hat, die war von der Mannschaft lange genug geradezu herbeigebetet worden. In der Situation, die weit vor dem Strafraum begonnen hat, war genug Zeit, einzugreifen. FÜR ANDERE!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Gesperrt