Die genannten könnten gerne gehen.Blochin hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand laufen nur die Verträge von Wagner und Jörgensen im Abstiegsfalle aus. Kouemaha hat eh nur einen Vertrag über ein Jahr.Hans Dampf hat geschrieben:Mal was anderes. Weis einer, welche unserer Angestellten auf dem Platz Veträge für die zweite Liaga haben (evtl. mit Ausstiegsklauseln) und welche eben nicht. Bei einigen Kandidaten (Trapp, Wagner, Jörgensen) weis man das aber wie sieht es beim Rest aus?
Siehe bei user "akis" zwei Posts zuvor.
Wäre klasse, wenn man sich mal einen Überblick verschaffen könnte.
Trap für 1,5 mio oder etwas mehr nach Bremen(?) >> ok.Blochin hat geschrieben: Die beiden Torhüter haben angeblich Ausstiegsklauseln.
Hoffen wir es mal. Von Shechter verspreche ich mir doch schon noch einiges in der zweiten Liga. Evtl. brauchte er das erste Jahr an Eingewöhnung. Scheiße für uns aber nicht mehr zu ändern.Blochin hat geschrieben: Alle anderen Verträge gelten auch für die 2. Liga. Zumindest kommuniziert wurde immer wieder, dass z.B. Shechter und Fortounis Verträge auch für die 2.Liga haben. Ob´s stimmt?
Das setzt doch aber bestimmt auch eine Ablöse voraus, wenn er gehen will. Wenn die entsprechnd dottiert ist (>2,5 Mio?), dann ist das auch ok. Tiffert spielte letzte Saison die Saison seines Lebens. Das was er heuer zeigt spottet aber jeglicher Beschreibung.Blochin hat geschrieben: Von daher bleibt der Stamm zusammen. Gerüchteweise plant Tiffert den Absprung, was aber nur mit Zustimmung des FCK ginge.
Salamander hatte in seinen Posts dies ja immer wieder auch unterstellt, dass Tiffert den Verein bei Abstieg verlässt.
100% agreeBlochin hat geschrieben: Eigene Wertung: Ich persönlich hoffe, dass einige der jungen Spieler im 2. Jahr noch eine gute Entwicklung nehmen werden (erinnert sei an Sam, der im 1. Jahr auch nichts leistete). Einen "Radikalschnitt" würde ich persönlich nicht machen, sondern nur ganz gezielt verstärken.
Ich leider nicht. Das wäre für mich ein Kandidat für die zweite Mannschaft. Sorry.Blochin hat geschrieben: Auch von SuPa erhoffe ich mir noch einiges.