Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wir haben einen dicken und fetten Klotz am Bein und wenn ich richtig weis, wid die Bank mit dem C, die da kassiert, nichts unternehmen um uns zu entlasten.
Gleiches gilt für die Stadt, da unser VV ja einen neuen Vertrag gezeichnet hat.
Für den Fall der Inso, den ich nicht haben will bleibt eine Ruine, die langsam zerfällt.
Selbst wenn ein Investor aus dem Hut gezaubert wird, oder ein scheues Reh kommt, bleibt immernoch das Stadion.
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, ohne eine Lösung für das Stadion, werden wir keinen vernünftigenn Schnitt / Neuaufbau und Konsolidierung schaffen.
Die 4 Jahre zweite Liga haben uns schon zu weit von Zusatzeinnahmen gebracht.
Die Fleischtöpfe, mit denen wir uns erleichterung schaffen können, sie sind unerreichbar.
Also bleibt nur eins, der Gang nach unten und dort alles abgrasen was abzugrasen geht.
Ab und zu ein Aufstieg, ein bis zwei Jahre erste Liga und dann wieder abwärts.
Kohle, Asche, Geld, davon hatten wir eine ganze Zeit für unsere Ansprüche genug, aber Größenwahn und Selbstbedienung haben den Verein in diese Situation gebracht.
Den Rest haben wir dem Schweizer zu verdanken, der den letzten Rest verschleudert hat.
Ich bin mir sicher, wir haben fertig.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wil Hegermeister
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben einen dicken und fetten Klotz am Bein und wenn ich richtig weis, wid die Bank mit dem C, die da kassiert, nichts unternehmen um uns zu entlasten.
Gleiches gilt für die Stadt, da unser VV ja einen neuen Vertrag gezeichnet hat.
Für den Fall der Inso, den ich nicht haben will bleibt eine Ruine, die langsam zerfällt.
Selbst wenn ein Investor aus dem Hut gezaubert wird, oder ein scheues Reh kommt, bleibt immernoch das Stadion.
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, ohne eine Lösung für das Stadion, werden wir keinen vernünftigenn Schnitt / Neuaufbau und Konsolidierung schaffen.
Die 4 Jahre zweite Liga haben uns schon zu weit von Zusatzeinnahmen gebracht.
Die Fleischtöpfe, mit denen wir uns erleichterung schaffen können, sie sind unerreichbar.
Also bleibt nur eins, der Gang nach unten und dort alles abgrasen was abzugrasen geht.
Ab und zu ein Aufstieg, ein bis zwei Jahre erste Liga und dann wieder abwärts.
Kohle, Asche, Geld, davon hatten wir eine ganze Zeit für unsere Ansprüche genug, aber Größenwahn und Selbstbedienung haben den Verein in diese Situation gebracht.
Den Rest haben wir dem Schweizer zu verdanken, der den letzten Rest verschleudert hat.
Ich bin mir sicher, wir haben fertig.
ziemlich treffend. was das stadion angeht, bleibt nur noch sowas halbrealistisches wie ein Fan-Konglomerat, das nach und nach Anteile an der Stadiongesellschaft übernimmt - sofern sowas möglich ist...
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Lustig wie man hier über Betze Finanzen Bescheid weiß!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Weschtkurv hat geschrieben: BASF = Badische Anilin + Soda Fabrik.
Nix Palz, trotz Standort LU. :wink:
Äh, ja. Von allem Unsinn, der hier geschrieben wurde, der größte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: BASF = Badische Anilin + Soda Fabrik.
Äh, ja. Von allem Unsinn, der hier geschrieben wurde, der größte.
Ui - da hats aber einer gemerkt...RESPEKT.
Ich nehm mir halt auch mal das Recht raus Unsinn zu schreiben, gell Herr G. ?
Nicht nur du hast da ein Monopol drauf, höhöhö...
Blochin

Beitrag von Blochin »

Loweyos schrieb:

DeWit ist schon weg, Tiffert wird m.E. auch nicht bleiben.
Um Borysiuk und Fortounis könnte man eine neue Mannschaft aufbauen, aber Borysiuk wird der Einzige sein für den es noch etwas Kohle gibt - deshalb wird er wohl auch verkauft werden. D.h. mit Ausnahme von Fortounis ist unser gesamtes Mittelfeld weg!
Desweiteren gehe ich davon aus, dass uns beide Torleute verlassen werden. Für die gibt es wahrscheinlich zusammen auch noch 2 - 3 Mio. Über Rodnei brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird da auch nicht viel abfallen.
Dagegen ist mit Shechter einer unserer teuersten Spieler mittlerweile so gut wie unverkäuflich. Da kann man nur hoffen, daß er in der 2. Liga für stark reduzierte Euros spielen muß und dort endlich den Durchbruch schafft. Wenn nicht: Millionengrab!

Dafür werden wieder Amri, Walch und Vermouth auf der Matte stehen. Micanski wäre ja nicht schlecht, aber wenn der noch ein paar Tore schießt, gibt es auch Geld für ihn, und Bock auf den FCK hat der wohl nicht mehr.

Und dann haben wir noch eine Saison Jörgensen und Wagner. Wobei sich mir beim Schreiben dieser Namen schon der Magen umdreht.
Aber vielleicht schießt uns Wagner ja direkt wieder in die 1. Liga :lol: .

Ach ja, daß ich es nicht vergesse: Einige hier im Forum müssen sich langsam aber sicher wieder mit dem Gedanken vertraut machen, daß sie mit Kirch, SuPa, Jessen und Sahan :shock: ein Wiedersehen feiern können.[/quote]

@Loweyos

Ariel Borysiuk hat Vertrag. Aus und fertig. Den würde ich nicht verkaufen. Die Torleute interessieren im Moment eher weniger. Nur SK brachte es fertig, ein Angebot bezüglich Trapp (Moravek plus 1,5 Mille) abzulehnen. Glaube aber, dass Sippel bleiben wird. Shechter wird (könnte) noch kommen (hat übrigens in der Rückrunde so gut wie nicht gespielt). Wagner und Jörgensen: Wer hat die dem SK ins Ohr geflüstert? Ein Kuntzflüsterer? Kostenfaktor, der völlig unnötig ist. Rodnei dürfte weg sein. Vermute auch Gladbach (irgendwie hoffe ich dennoch, dass er bleibt). Dick dürfte bleiben, hinter Simunek setze ich ein Fragezeichen. Tiffert weine ich keine Träne nach, wenn er geht. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass de Wit gehen wird. Bin mir da aber natürlich nicht sicher.

P.S. Habe gerade die gute Nachricht in der RHEINPFALZ gelesen, dass die Verträge von Wagner und Jörgensen nur für die 1. Liga gelten!
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Danke Marky,

du hast mir hier aus der Seele gesprochen! Besser konnte man es nicht ausdrücken!

DANKE!

Hoffentlich lesen das auch mal ein paar Verantwortliche!
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

:teufel2: Ich will nicht absteigen!
Aber ich bin Realist, dass es in die 2. Liga geht.
Was mich da aufbaut ist, dass ich da keinen Wagner mehr ertragen muss! Mich ärgert immer noch die Tatsache, dass Spieler, die sich mit dem Verein identifiziert haben, ohne Grund "weg geschickt" wurden und dafür wirklich "Schrott" gekauft wurde.
SK kann ich da nicht verstehen, war der Trainer dafür bestimmte Spieler nicht mehr auf zustellen oder kennt einer hier andere Gründe? Ich will hier
keine Vermutungen aufstellen, aber verstehen wird das sicher keiner. Ich bin gespannt, wie viele sich
das Spiel gegen "Hoffenheim" antun. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Richtig: Die BASF fördert erklärtermaßen den Jugend-, Talent- und Breitensport - insbesondere in der Sportregion Rhein-Neckar.
BASF = Badische Anilin + Soda Fabrik.
Gebbts bei uns eichentlich nit irchendwo enn "Grumbeerekönig", der mol so hunnert Millione verbloose will ? :D

Das nicht unbedingt. Aber ich kenne da einen hervorragenden " Existenzgründer". Der beklebt sogar LKW-Planen mit bunten Bildchen und glaubt dann, daß er das Rad neu erfunden hat. :nachdenklich:
Vielleicht können wir den ja mal fragen, wie ein chronisch klammer Verein zu Kohle kommen kann.
Vielleicht kreuzt er ja auch die Schokoladenkäfer aus der Nikolauszeit mit Ostereiern und es werden bunt bedruckte Kartoffeln daraus. Dieeee Geschäftsidee schlechthin... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Viele schreiben hier, man müsste jetzt mal als Fans ein Zeichen setzen.
[...]
Ich werde es daher so machen, dass ich am Samstag nicht gegen Hopp kommen werde, sondern stattdessen am Sonntag zur FCK II (gegen Wuppertal) und das zumindest für den Rest dieser Saison soweit wie terminlich möglich so weitermache. Wenn alle das so machen würden, wäre das ein unmißverständliches Zeichen, dass ganz Deutschland begreifen würde. 5000 bei den Trantüten auf dem Betze, aber 25000 beim echten Fußball bei der Zweiten.
das wär mal ein statement. find ich gut.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Viele schreiben hier, man müsste jetzt mal als Fans ein Zeichen setzen.
[...]
Ich werde es daher so machen, dass ich am Samstag nicht gegen Hopp kommen werde, sondern stattdessen am Sonntag zur FCK II (gegen Wuppertal) und das zumindest für den Rest dieser Saison soweit wie terminlich möglich so weitermache. Wenn alle das so machen würden, wäre das ein unmißverständliches Zeichen, dass ganz Deutschland begreifen würde. 5000 bei den Trantüten auf dem Betze, aber 25000 beim echten Fußball bei der Zweiten.
Gute Idee! Spart Geld und man bekommt wenigstens einen Stürmer zu sehen der das Prädikat Stürmer auch verdient nicht wie unsere 2 Asse Wagner & Supa.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben einen dicken und fetten Klotz am Bein und wenn ich richtig weis, wid die Bank mit dem C, die da kassiert, nichts unternehmen um uns zu entlasten.
Gleiches gilt für die Stadt,
Ich habe letztens an der Glotze gesehen, dass Lautern die höchsten pro Kopfschulden von ganz Deutschland hat :shock:
da kann man dann auch wirklich net viel erwarten.......
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Marky

Beitrag von Marky »

Wie sehr treffen die Pfiffe?
„Das kann keiner ignorieren, das belastet”, sagt Kapitän Tiffert. Fakten sind: Die Stimmung, die den Betze einmal legendär machte, gibt es seit dem Ausbau 1995 so nicht mehr. Viele Fans sind verwöhnt - obgleich die glorreiche Vergangenheit mehr als ein Jahrzehnt zurück liegt. Viele haben noch immer nicht verinnerlicht, dass sich der FCK eher an Paderborn, Duisburg und Dresden als an den Bayern, Dortmund oder Stuttgart orientieren muss. Andererseits muss der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringen. Herzblut als Motto reicht nicht - der Zuschauer darf für sein Geld gelebte Leidenschaft erwarten.

Bei allem Respekt, Herr Konzok, aber was sie da in der Rheinpfalz schreiben, ist ein starkes Stück.

Ja, die Pfiffe der "verwöhnten" Fans überhaupt in diese Krisen-Aufzählung mit aufzunehmen, ist eine Frechheit! Die Treue und Unterstützung der Fans, trotz der miesesten Saison aller Zeiten, sucht doch seinesgleichen.

Und Pfiffe? Welche Pfiffe? Die paar Hundert, die da pfeifen, wenn wir mal wieder gefühlte Minuten nicht in die Zweikämpfe gehen oder beim Torschuss Eckfahne oder Mittelkreis anvisieren. Von der Mannschaft weiß doch überhaupt keiner, wie es sich anfühlt, wenn mal 30.000 pfeifen.

Und der Verweis auf die guten, alten Betze-Zeiten! Der Betze hätte doch dieses Ensemble in den 90ern aufgefressen. Wollitz und selbst Publikumsliebling Kuka wehte im Abstiegsjahr ein anderer Emotionssturm entgegen. In den 90ern hätte man es doch nie für möglich gehalten, dass so eine Mannschaft jemals das FCK-Trikot tragen würde.

Genauso wenig hätte man es für möglich gehalten, dass es vor dem Spiel drei (!) werbefreie Minuten zum Einsingen gibt oder im gegnerischen Team keiner mitspielt, den man abgrundtief hassen kann.
Zuletzt geändert von Marky am 04.04.2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Mittlerweile diskutiert man im SAP-Gral Hoppenheim bereits amüsiert darüber, wie hoch man denn am Samstag auf dem gefürchteteten Betze gewinnen wird. Furchtbar, solche neoliberalen Scheisser und Event-Besucher, die der eigene Stadionsprecher zur Stimmung im Stadion aufrufen muss, nehmen bei uns den Sieg im Vorbeigehen mit. Der Betze ist zum Selbstbedienungsladen der Bundesliga verkommen. Alle FCK'ler haben's gemerkt, allen tut's weh, nur unseren angestellten Fußballprofis geht's am Arsch vorbei.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

@ Marky

Hast mit deinem Beitrag den Nagel auf dem Kopf getroffen, respekt!

Und kurz zu unserem Pseudo-Kapitän:
Das er nun versucht - nachdem er wochenlang kampflos den größten Rotz zusammenkickt - die paar wenige Pfiffe als Alibi für seine Vorstellungen zu verwenden spricht für sich.
Das die Verantworlichen da noch fröhlich zusehen ist für mich bisher die größte Frechheit des Jahres 2012.

Wochenlang spielen unsere Herr Millionäre sehr schlecht - um es mal diplomatisch auszudrücken - da haben die meisten Fans angefeuert, alles gegeben und jetzt heult der Kerl rum, weil nach 15 + x Spiele paar hundert Fans pfeifen. :x

Für mich ist Herr Tiffert unten durch!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

@Marky: Danke! Genau so sieht's nämlich aus. Das Publikum für diese allwöchentliche Leistung mitverantwortlich machen zu wollen regt mich fast noch mehr auf, als das klägliche Gekicke unserer Stümper auf dem Platz.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

ALLE FCK-Fans,die ich kenne verlangen doch eigentlich so wenig: Einsatz,Kampf,Willen,Bereitschaft an die Grenzen zu gehen für den Verein.Und davon ist gerade in der Rückrunde wenig bis gar nichts zu sehen.

Nein,Herr Konzok,da widerspreche auch ich ganz entschieden,denn wo sonst wäre es im deutschen Fußball so ruhig geblieben angesichts der desaströsen Vorstellungen?

Eher das Gegenteil ist der Fall (darum ist Markys Verweis auf frühere Zeiten korrekt): Diese Truppe hätte noch viel lautere und hassentstelltere Pfeifkonzerte verdient.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ach die Neue Prawda meldet sich in Person eines Herrn, ach ich hab den Namen schon wieder vergessen.
Sie, die von den Ausschreitungen beim Pokalspiel in Frankfurt so objektiv und als Augenzeuge berichteten, der von einem Blocksturm und was weis ich noch alles gepinselt hat.
Ihnen sollte man kein Organ zum Schmieren mehr geben.
Sicherlich sind sie alle zwei Wochen mit den vielen Auswärtsfahrern unterwegs, sei es im Bus, der Bahn oder dem PKW.
Sie wissen ja auch darum immer aus erster Hand was bei uns los ist.
Ihr jämmerliches Geplappere über die Situation im Stadion beweist doch nur eines, sie sind nicht von dieser Welt, denn sonst wüssten sie sehr genau, daß trotz der abgrundtief schlechetn Leistung, die wir Woche für Woch präsentiert bekommen, manche ihrem Frust, Ärger und Zorn mit Pfiffen Luft machen.
Da sie sicher zu der Generation gehören, die den Betze schon länger als 15 Jahren besuchen, sollte sie sehr wohl wissen, was eine Mädchentruppe wie die jetztige vor langer Zeit hätte erwartet, wäre deren Leistung ebenfalls so aisgefallen wie zur Zeit.
Nein ich bin nicht der verwöhnte Fan mit der Klatschpappe, ich bin ein kleiner Angestellter, der seine Kohle sehr schwer verdienen muß.
Ich gönne mir diesen einen Luxus und besuche die Spiele des FCK, obwohl ich mich zur Zeit die Frage stellen muß, warum tu ich mir das noch an.
Ich hab mehr als 40 Stunden, ich habe keine Betreuer, Mediziener um mich herum, mich fragt niemand nach meiner Gemütslage und meiner Gesundheit.
Schonmal darüber nachgedacht wie schwer es uns fällt, die Kohle Woche für Woche zu haben und dann so verarscht zu werden.
Nein, haben sie nicht, werden sie auch nie gemusst haben, aber wieder was labern worüber sie keinerlei Ahnung haben.
Ich bin dafür, daß sich die Fans wirklich mal Gedanken machen sollte, ob sie dieses Blättchen noch im Abo brauchen, ich für meinen Teil brauch es nicht, denn getippsel bekomm ich auch in der BLÖD und die hat nicht weniger Nivea.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was ich mir in dem Zusammenhang durch den Kopf geht: Die Rheinpfalz ist ja bekanntermaßen die Haus- und Hofpostille des FCK und somit auch ein Sprachrohr Stefan Kuntz'.

Wenn ich mit Entsetzen solche Kommentare eines Konzok lesen muss,muss ich davon ausgehen,dass man so im Verein über die eigenen Fans denkt?Ein verzogener und verwöhnter Haufen undankbarer Melkkühe,die sich erdreisten,Leistungsverweigerung mit Pfiffen zu quittieren?
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Klasse Bericht ! ! ! !
Dem gebe ich auch volle Zustimmung !

Aber .......

Wir sind von der "UNZERSTÖRBAR" zum "KOMÖDIENSTADL" der Liga geworden !

Da muß sich dringend was dran ändern !

Leider haben wir keine Typen in der Mannschaft , die mal auf den PUTZ hauen ! :teufel2:

Ich hätte gerne den Mario Basler als Trainer beim FCK gesehen ! Naja , vlt kommt das ja noch irgendwann mal !
:nachdenklich:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich mit Entsetzen solche Kommentare eines Konzok lesen muss,muss ich davon ausgehen,dass man so im Verein über die eigenen Fans denkt?Ein verzogener und verwöhnter Haufen undankbarer Melkkühe,die sich erdreisten,Leistungsverweigerung mit Pfiffen zu quittieren?
Ach was, Werner. NEEEEEIIIN - Niemals denkt man "da oben" so. Nein - nie nicht. Never ever. Gar niemals. Völlig ausgeschlossen - ja sogar völligst ausgeschlossenst.
Wir Fans sind doch das wertvollste für den Verein. Wir geben unser Bestes (Geld), wir meckern nie - selbst wenn wir absteigen - wir sind ruhig und besonnen und letztlich klatschen wir bei einem Millionenverlust sogar noch und applaudieren, wenn Betzi zur Kids-Club-Hymne mit FCK Fahne durch die Reihen tanzt.
Ja, das ist gelebte Mitgliedschaft. Das ist der wahre Stolz des Vereins. Jeder der anders denkt, hat kein Vertrauen in unsere kampferprobte Führungsmannschaft, die so zahlreiche Unternehmen und Vereine schon in die Schampus-League - ups, meine Champignon-Liga - gebracht hat und das bisschen Probleme hier, locker - meist zwischen den zwei Abschlägen am fünften oder sechsten Loch - geregelt bekommt.
Moment - ich muss mal eben :kotz:

So, geht wieder.
Also wirklich Werner. Das kann nur jemand sagen, der nur in der Vergangenheit lebt. So war es vielleicht früher mal. Aber heute ist das alles anders(ter).

OK, ich nehm noch ein paar von den rosa Pillen. :love:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber Jochen,wenn du sagst,dass das wirklich niemalsnicht nicht in keinem Fall keinesfalls niemals so ist,dann bin ich ja niemalsnicht keinesfalls beruhigt :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Jochen,wenn du sagst,dass das wirklich niemalsnicht nicht in keinem Fall keinesfalls niemals so ist,dann bin ich ja niemalsnicht keinesfalls beruhigt :D
:cloudseven:
Moment - noch ein paar von den rosanen - :applaus: :schal:
Siehst Du Werner, so schnell lassen sich solche Beschuldigungen und verleumderischen Aussagen und Posts der anonymen Internetuser und Heckenschützen entkräften.
Hier nimm doch auch noch ein oder zwei von den rosanen Pillekens.
:kotz:

Ach ja - war doch ein Super Spiel am Samstag. Wie wir da wieder einmal unter die Räder gekommen sind. Wow. Wirklich fantastisch. Obwohl wir doch die bessere Mannschaft waren. Aber nun ja, gegen so einen Goalgetter wie den Janssen ist halt kein Kraut gewachsen. Vielleicht könnte dem mal jemand die Arme verknoten. Die baumeln da immer so komisch rum.
Kann sich noch jemand an die wahnsinnige Torchance vom Wagner in der 2. Hz erinnern? Wie elegant er da den Ball aus der Luft gepflückt und dann so herrlich präzise, mit einer seiner athletischen und doch zugleich akrobatischen Bewegung in Richtung des gegnerischen Torwarts geballert hat?
Unglaublich diese Ballbeherrschung. Er übertrifft den Iniesta Israels um Längen in seiner Technik. Aber OK, ich merke. Die rosanen Pillekens halten nicht lange vor...
:kotz:
Bin mal kurz wech
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Seid doch mal nicht so negativ, die wichtigen Spiele kommen doch erst noch!!11!

Man könnte meinen, wir wären schon abgestiegen......

Und ja Jochen da hast du recht.
Früher wurde von denen da oben behauptet, dass in der West eh 99% asoziale stehen. ( Herzog )
Sowas würde der Stefan nicht sagen...... :wink:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Wann kann ich endlich was zum Spiel gegen die Hoppianer schreiben? Vorabdiskussion bitte!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Antworten