Loweyos schrieb:
DeWit ist schon weg, Tiffert wird m.E. auch nicht bleiben.
Um Borysiuk und Fortounis könnte man eine neue Mannschaft aufbauen, aber Borysiuk wird der Einzige sein für den es noch etwas Kohle gibt - deshalb wird er wohl auch verkauft werden. D.h. mit Ausnahme von Fortounis ist unser gesamtes Mittelfeld weg!
Desweiteren gehe ich davon aus, dass uns
beide Torleute verlassen werden. Für die gibt es wahrscheinlich zusammen auch noch 2 - 3 Mio. Über Rodnei brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird da auch nicht viel abfallen.
Dagegen ist mit Shechter einer unserer teuersten Spieler mittlerweile so gut wie unverkäuflich. Da kann man nur hoffen, daß er in der 2. Liga für stark reduzierte Euros spielen muß und dort endlich den Durchbruch schafft. Wenn nicht: Millionengrab!
Dafür werden wieder Amri, Walch und Vermouth auf der Matte stehen. Micanski wäre ja nicht schlecht, aber wenn der noch ein paar Tore schießt, gibt es auch Geld für ihn, und Bock auf den FCK hat der wohl nicht mehr.
Und dann haben wir noch eine Saison Jörgensen und Wagner. Wobei sich mir beim Schreiben dieser Namen schon der Magen umdreht.
Aber vielleicht schießt uns Wagner ja direkt wieder in die 1. Liga

.
Ach ja, daß ich es nicht vergesse: Einige hier im Forum müssen sich langsam aber sicher wieder mit dem Gedanken vertraut machen, daß sie mit Kirch, SuPa, Jessen und Sahan

ein Wiedersehen feiern können.[/quote]
@Loweyos
Ariel Borysiuk hat Vertrag. Aus und fertig. Den würde ich nicht verkaufen. Die Torleute interessieren im Moment eher weniger. Nur SK brachte es fertig, ein Angebot bezüglich Trapp (Moravek plus 1,5 Mille) abzulehnen. Glaube aber, dass Sippel bleiben wird. Shechter wird (könnte) noch kommen (hat übrigens in der Rückrunde so gut wie nicht gespielt). Wagner und Jörgensen: Wer hat die dem SK ins Ohr geflüstert? Ein Kuntzflüsterer? Kostenfaktor, der völlig unnötig ist. Rodnei dürfte weg sein. Vermute auch Gladbach (irgendwie hoffe ich dennoch, dass er bleibt). Dick dürfte bleiben, hinter Simunek setze ich ein Fragezeichen. Tiffert weine ich keine Träne nach, wenn er geht. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass de Wit gehen wird. Bin mir da aber natürlich nicht sicher.
P.S. Habe gerade die gute Nachricht in der RHEINPFALZ gelesen, dass die Verträge von Wagner und Jörgensen nur für die 1. Liga gelten!