Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

Mac41 hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Der primäre Kern des Problems sind aber meiner Meinung nach nicht die Spieler, sondern diese windigen Beratertypen.
Nee, Problem ist immer noch der Spieler und die Richtung des Transfers:
Beispiel:
Srdjan Lakic - Fußballhure
Sandro Wagner - Hoffnungsträger
Berater:
Soccertalk Alen Augustincic
Fußballhure??? Dachte dieser Ausdruck gehört dem Hopp Club exclusiv, oder wechselt er jetzt doch dahin und ist Teil davon :?:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Floyd

Beitrag von Floyd »

Betzepower1973 hat geschrieben:In der Rheinpfalz stand heute die Aussage des Vereins, man habe die Zusage des abgebenden Vereins und des Spielers, nur unterschrieben sei noch nichts.

Und genau dieser letzte Halbsatz ist im Profifußball, wo es bekannterweise um nix anderes als die Kohle geht an Naivität, Blauäugigkeit (um es mal wohlwollend auszudrücken) nicht mehr zu überbieten.
Und das eine Woche nach dem Kagelmacher-Transferwitz.
Als ob diese Aussage irgendwas damit zu tun hätte. Meinste Brügge kann nicht einfach beim Berater nachfragen?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Warum soll SK keinen Plan B haben ?
In Zukunft wird wohl erst am 31.8. und am 31.1. jeweils um 23.45 Uhr bekannt gegeben welcher Spieler zum FCK kommt.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

@Floyd:
Man hätte sich einfach schenken können, explizit darauf hinzuweisen, dass man nichts schriftliches in der Hand habe. So hat man sich meiner Meinung nach wieder unnötig nicht gerade zum Vorteil des FCK geäußert.
Würdest du privat auch darauf hinweisen, wenn du an was begehrtes dran bist, dass du aber noch gar nix unterschrieben hast???
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 30.01.2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ist schon krass, wie´s hier abgeht, wenn man am "Allmächtigen" Herrn Kuntz und seinem Gefolge, Kritik übt :nachdenklich:
Die werden auf Gedeih und Verderb verteidigt und geschützt und wehe einer traut sich diese zu kritisieren. Das grenzt dann fast schon an "Majestätsbeleidigung"......
Erinnert mich irgendwie an Bhagwan in den 80ern :wink:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 30.01.2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
barbara

Beitrag von barbara »

Floyd hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:In der Rheinpfalz stand heute die Aussage des Vereins, man habe die Zusage des abgebenden Vereins und des Spielers, nur unterschrieben sei noch nichts.

Und genau dieser letzte Halbsatz ist im Profifußball, wo es bekannterweise um nix anderes als die Kohle geht an Naivität, Blauäugigkeit (um es mal wohlwollend auszudrücken) nicht mehr zu überbieten.
Und das eine Woche nach dem Kagelmacher-Transferwitz.
Als ob diese Aussage irgendwas damit zu tun hätte. Meinste Brügge kann nicht einfach beim Berater nachfragen?
Denke auch das der Daum Club bei dem Spieler bzw./ oder/ und beim Spieler nachgefragt haben, wies aussieht.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ist schon krass, wie´s hier abgeht, wenn man am "Allmächtigen" Herrn Kuntz und seinem Gefolge, Kritik übt :nachdenklich:
Die werden auf Gedeih und Verderb verteidigt und geschützt und wehe einer traut sich diese zu kritisieren. Das grenzt dann fast schon an "Majestätsbeleidigung"......
Ist schon krass, wie´s hier abgeht, wenn man man meint den Vereinsverantwortlichen irgendwie am Zeug flicken zu können :nachdenklich:
Die werden auf Gedeih und Verderb in den Dreck gezogen und wehe einer traut sich diese zu verteidigen. Das grenzt dann fast schon an "Jüngertum"......
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

(...)
An Dich und mich als Doppelspitze.
Vorschlag: Ich laß´ Dir auch das letzte Wort, wenn ich dafür den neuen Trainer aussuchen darf...
Mmmmh, tja, vielleicht...VV wäre interessant...obwohl.....ich könnte auch noch spielen, wenn es sein muss...6er oder auch davor....der von Dir verpflichtete Trainer müsste dann aber eine Vorliebe für Spieler haben, die die Position halten - über 90 Minuten...
Stopp!
I mach's! I bin an Allraunder! A Woitklossespüler un an oinz a Presi! Ihr bleibt's draußen! Hosst des?
Wanns mi nemmt, versprich i eich den Barrios! Ka Schmarrn! Dös klappt fei no bis moang! Aufi gahts!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 30.01.2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
ufo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ufo »

tja da bleibt wohl nur hals- und beinbruch zu wünschen...
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Welcher Linie die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins folgt, erschließt sich mir nicht so ganz. Mal gibt es lange Phasen der Stille, wo eigentlich klare Worte und Aufklärung angebracht wären. Dann gibt es taktisch unkluge Aussagen wie dieser Tage, Borysiuk sei ein Spieler wie Sven Bender. Einfach dämlich. Die Verlautbarung von Gruber dagegen lasse ich durchgehen, in der Annahme, dass eine Einigung tatsächlich stattgefunden hat, und er dadurch den Druck auf Berater und Spieler nochmals erhöhen wollte, sich an die vereinbarten Absprachen zu halten.

Gegen unseriöse Verhandlungspartner, vor allem der Spezies Spielerberater (Geißel des Profifußballs), ist kaum ein Kraut gewachsen. Mit Dieter Hoeness hatten wir es vor einem Jahr zu tun. Und dem Daum traue ich alles zu. Mit diesem irren Blick ist er in der Lage, auch Tote zu hypnotisieren.

Seien wir mal ehrlich, wer möchte hier von uns mit SK&Co tauschen? Wie immer haben wir hier im Forum auch in der aktuellen Situation jede Menge superclevere Verhandlungsgenies ("bekomme jetzt 21,5% mehr Taschengeld"), die sich fragen, was da oben am Betzenberg los ist. Dagegen frage ich mich, was bei manchen Usern da oben, nämlich im Oberstübchen so los ist...

Vielleicht hat das Scheitern dieses geldintensiven, risikoträchtigen Transfers auch etwas Gutes. Und wo nehmen wir eigentlich solche großzügigen Summen her? Hoffe daher auf einen Plan B, der uns kostengünstiger ans Ziel bringt!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
basdri

Beitrag von basdri »

peter111 hat geschrieben:"Ausschließlich" mein Freund "Ausschließlich"!
Warum wechseln denn deiner Meinung nach Spieler wie Rodnei, Kouemaha, Shechter, Simunek, aber auch Bugera, Tiffert, Sukuta-Pasu oder Kirch zu uns?
Ok, bei den deutschstämmigen kann man mit Ach und Krach vielleicht noch irgendeine romantische Verstrickung konstruieren, aber mal ehrlich, das von wegen "Verein mit großer Tradition, tolles Stadion, super Fans" kann man doch kaum jemandem abnehmen.
Sie brauchen alle einen Arbeitgeber, nach Möglichkeit einen der gut bezahlt und bei dem sie sich im Idealfall für noch besser zahlende Vereine empfehlen können.
Denn die Mehrzahl dieser jungen Männer muss zusehen, in 10-15 Jahren genug Kohle zu scheffeln, um sich im Anschluß nieder zu lassen.
Denn die wenigsten dürften tatsächlich einen Beruf erlernt haben (geschweige denn in der Lage zu sein nach dem pompösen Fußballerleben einfach dazu überzugehen) oder für irgend einen Sender als "Experte" oder Moderator in Frage kommen.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

http://www.fck-blog.de/fck-wird-erneut- ... 0-01-2012/

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich vielleicht sogar darüber lachen :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Ballack ist ja wieder zu haben... :D Das wäre doch nen Ersatz fürs Mittelfeld :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Handy-Man

Jüngertum? Ja, so kann man das durchaus betiteln :!:
Gut analysiert, weiter so :applaus:
peter111

Beitrag von peter111 »

basdri hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:"Ausschließlich" mein Freund "Ausschließlich"!
Warum wechseln denn deiner Meinung nach Spieler wie Rodnei, Kouemaha, Shechter, Simunek, aber auch Bugera, Tiffert, Sukuta-Pasu oder Kirch zu uns?
Ok, bei den deutschstämmigen kann man mit Ach und Krach vielleicht noch irgendeine romantische Verstrickung konstruieren, aber mal ehrlich, das von wegen "Verein mit großer Tradition, tolles Stadion, super Fans" kann man doch kaum jemandem abnehmen.
Sie brauchen alle einen Arbeitgeber, nach Möglichkeit einen der gut bezahlt und bei dem sie sich im Idealfall für noch besser zahlende Vereine empfehlen können.
Denn die Mehrzahl dieser jungen Männer muss zusehen, in 10-15 Jahren genug Kohle zu scheffeln, um sich im Anschluß nieder zu lassen.
Denn die wenigsten dürften tatsächlich einen Beruf erlernt haben (geschweige denn in der Lage zu sein nach dem pompösen Fußballerleben einfach dazu überzugehen) oder für irgend einen Sender als "Experte" oder Moderator in Frage kommen.
Ich entnehme also Deinem Beitrag, dass es neben den finaziellen unter anderem auch sportliche Gründe für einen Fußballer gibt!
--- Fußballmafia DFB ---
Yogi

Beitrag von Yogi »

vielleicht sollte man in Zukunft einfach mal nichts sagen bevor alles wasserdicht und Unterschrieben ist... :!:

aber mal OT:
gibts den FCK CHat nicht mehr ?
HANSLIK/Man of the important Goals
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

:lol: :lol: :lol:

die aktuelle Außendarstellung unseres Vereins

super Job Herr Kuntz - aus der Kagelmacher-Geschichte wohl nicht gelernt, wie dämlich :o :shock:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

AllgäuDevil hat geschrieben:Jüngertum? Ja, so kann man das durchaus betiteln
Ach Gottchen, zuviel der Ehre. Das ist doch nicht meine Erfindung. Das stammt von irgendwelchen "Helden" hier aus dem Forum.

Ich kann dir aber nicht mehr sagen von wem, ich hab die mittlerweile alle auf "ignore"

Der Vorwurf des "Jüngertums" kommt von denen immer reflex,- und gebetsmühlenartig, sobald jemand mal was zugunsten unserer Vereinsverantwortlichen sagt.

Das ist weder spannend noch originell.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Kann mir jemand erklaren warum der vertrag nicht in der turkei unterschrieben wurde...
Hat man nichts durch Kagelmacher gelernt...???Warum
haben wir nicht gleich nach der einigung mit dem spieler unterschrieben??? Dann haten wir uns den ganzen theater gespart.
wWas meinte ihr ?schade um dem spieler der fck lebt
weiter auch ohne ihn :teufel2: aber das tut weh,wollte ihn so gerne gegen Koln auf dem betze sehen :cry:
SUPPORT FCK FRANCE
Achi

Beitrag von Achi »

dass mit Kagelmacher ist noch nicht durch !
Monaco steigt in die 3 Liga ab und er hat kein Vertrag mehr !!! also kann Kuntz ihn holen lol
el ninho

Beitrag von el ninho »

CEDRIC hat geschrieben:Kann mir jemand erklaren warum der vertrag nicht in der turkei unterschrieben wurde...
Vielleicht weil ihn der Spieler nicht unterschreiben wollte..
Wär jetzt so meine spontane Idee
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

el ninho hat geschrieben:
CEDRIC hat geschrieben:Kann mir jemand erklaren warum der vertrag nicht in der turkei unterschrieben wurde...
Vielleicht weil ihn der Spieler nicht unterschreiben wollte..
Wär jetzt so meine spontane Idee
Die werden wohl erst nach bestandenem Med-Check unterschrieben (ist jetzt mal eine Vermutung).

Meint Ihr eigentlich unsere Verantwortlichen sind so doof, daß sie nicht wissen, wann ein Vertrag unterschrieben wird?
(Fan seit 40 Jahren)
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Leute, Leute, Leute. Einige hier sind ja noch naiver als jeder in der Vereinsführung.
Glaubt hier wirklich jemand, dass nur die Unterschrift gefehlt hat und dann Daum uns Eck kam?

Das nennt man pokern. So verschafft ein "guter" Berater sich und seinem Klienten Kohle.
Vllt ham die unser Angebot benötigt um in Brügge noch mehr rauszuholen.

So ist die Welt heutzutage. Geld Geld und nochmal Geld.
Und danach will jeder erstmal noch mehr.
Friedmann

Beitrag von Friedmann »

Der Spieler will zu dem Verein, der das lukrativste Angebot macht. Und nutzt den Wettbewerb der interessierten Vereine. Und da wir nicht der Verein sind, der das finanziell beste Angebot machen kann, werden wir bei diesem Spiel noch öfter dumm dastehen.
Ob Kuntz den B. mit Sven Bender vergleicht oder Gruber sich auf den Kopf stellt und mit den Füssen wackelt, hat auf den Verlauf des Geschehens leider absolut keine Einfluss.
Es ist ein ziemlicher Scheißjob, in diesem Spiel mit den schlechteren Karten immer wieder neu anfangen zu müssen und von den Jungs mit der dickeren Geldbörse immer wieder kurz vor der Ziellinie ausgebremst zu werden ...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jetzt wirds krass, laut einer polnischen Zeitung will er jetzt doch nicht nach Brügge und wär auf dem Weg nach Kaiserslautern!!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gesperrt