Bei allem Frust und wirklichen Kritikpunkten. Aber es ist einfach traurig, was hier abgeht. Manche sollten sich echt mal fragen, ob sie ihr selbstverliebtes, alleskönnendes und -wissendes Ego nicht lieber woanders zur Schau stellen wollen.Höllenschlange hat geschrieben:Jesses, was ein Schwätzer!Overchurch7.1 hat geschrieben: Die Aussage das Kuntz auf 5-9 Millionen verzichten kann ist "Unsinn"!
Du kennst keine Zusammenhänge, du weißt nicht warum abgelehnt wurde, du weißt nicht ob Trapp da vielleicht gar nicht unterschreiben wollte......noch einmal zusammengefasst:
DU WEIßT NIX DARÜBER!! Gibst dich aber als Experte! Und genau das ist Unsinn! Einsehen wirst du das nicht, weil du ja ein "Experte" bist und jeden Tag mit Kuntz im Büro sitzt und alle Zusammenhänge kennst (wie alle anderen Experten hier)!
Tu mir den Gefallen und lass´Deine Alte die Haushaltskasse führen, ist besser so!
Gute Nacht!
AHA, das machts dann besser, man muss also als trainer garnix trainieren!?jens1412 hat geschrieben:Gegenfrage großer Trainerexperte:B-Eagle hat geschrieben:An alle Kurzfreunde:
Wenn ihr mir erklären könnt was wir trainieren dann geb ich Ruhe und sage nichts mehr. Aber letztes Jahr waren wir bei Standards sau gefährlich und haben ne menge tore gemacht. Dieses Jahr: Katastrophal. Mein Fazit: wird nicht trainiert.
Der Spielaufbau und die Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Keine Raumaufteilung, keine Laufwege um zu Chancen zu kommen. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.
Wir schiessen keine Tore, unser Torabschluss ist unterirdisch. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.
Unsere Flanken (vor allem von Dick) sind nicht mehr tragbar. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.
ALSO WAS WIRD TRAINIERT???
Wie hat denn der große Trainer König OTTO Rehhagel trainiert? Ich hab dessen Training des öfteren besucht - und kann nur sagen: Fußball kann so einfach sein.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Da haste recht.Yogi hat geschrieben:
hättest mich mal am SO nach dem Spiel sehen sollen....
kann dich voll verstehen.....
trotzdem , am meisten hilft es hinter dem Trainer und der Mannschaft zu stehen.
Sinnloses draufgehaue nützt keinem was.
Wenn du hier öfters liest ,weißt du daß ich auch nicht mit allem Einverstanden bin....
trotzdem , wirst du von mir Nie überzogegen , Beleidigende Kritik hören.
Das lese ich von dir hier wirklich nicht oft bzw. gar nicht.
Die nächsten 3 Auswärtsfahrten stehen schon fest, aber es fällt mir von Mal zu Mal schwerer solche anzutreten, weil ich, ungelogen, mittlerweile mit sehr wenig Erwartung quer durchs Land reise. Trotzdem mache ich es noch, weil ich auswärts derzeit einfach um Längen besser als Betze finde.
Da gebe ich dir absolut recht. Ich habe mal vorm Hannover-Spiel bewusstSchönheim hat geschrieben: Eindeutig sehe ich aber, dass Sippel auf der Linie eine Klasse stärker ist als Trapp. Das sieht man sogar bei jedem Warmschießen, wenn man den direkten Vergleich hat.
So Schüsse wie in Dortmund und heute in Berlin hat Sippel, weil er einfach viel schneller unten ist. Das ist Fakt.
Der FCK hat de Wit, Petsos, Bilek ... und am Ende spielt immer KirchSchönheim hat geschrieben: Bye the way? Wie scheisse muss der Petsos sein?
Bei aller Sympathie, die ich für Kevin Trapp habe, muss ich dir Recht geben. Das 2: 1 ist ja fast ein Eigentor. Auf der anderen Seite zeigt Kraft eine tolle Reaktion bei der Großchance von Shechter. Die Torhüter waren heute das Zünglein an der Waage, ja. Kirch sollte in der Tat rausgenommen werden. Ich glaube, er wird in der Rückrunde auch kein Thema mehr sein.Schönheim hat geschrieben:Eben nochmal die Zusammenfassung gesehen:
Trapp und auf der anderen Seite Kraft der das Spiel mitgewonnen hat!
Sowas braucht man auch mal, wenn man unten steht.
Naja und Kirch, was soll man dazu noch sagen, da ist jedes Wort zuviel, das sieht jeder, wenn er die Kirchbrille ab hat.
Nur MK hat sie scheinbar immer wieder auf!
Hehe. ^^Yogi hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Da haste recht.
Die nächsten 3 Auswärtsfahrten stehen schon fest, aber es fällt mir von Mal zu Mal schwerer solche anzutreten, weil ich, ungelogen, mittlerweile mit sehr wenig Erwartung quer durchs Land reise. Trotzdem mache ich es noch, weil ich auswärts derzeit einfach um Längen besser als Betze finde.
na siehste...ich seh nur die Heimspiele![]()
so gesehen muß ich ja noch mehr ertragen als du...![]()
aber glaub mir, die Leuts die von schlechten Spielen reden waren sicher nicht in der 2.Liga dabei....zu Oparas Zeiten....
deswegen bin ich ganz gelassen...
Hmm, ganz gelassen nicht mehr, aber noch relativ gelassen (als Lautern Fan hat man per se schon eine höhere Leidensfähigkeit!)Yogi hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Da haste recht.
aber glaub mir, die Leuts die von schlechten Spielen reden waren sicher nicht in der 2.Liga dabei....zu Oparas Zeiten....
danke , dir auch....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hehe. ^^Yogi hat geschrieben:
Naja, irgendwie wirds am Ende schon klappen.
Doch frage ich mich, ob im Fall des Klassenerhalts überhaupt genug finanzielle Mittel zur Verfügung stehen um das Team entsprechend zu verstärken, zumindest um nicht noch mal so desolat eine Hinrunde zu bestreiten![]()
Wie auch immer, frohe Weihnachten und nen juten Rutsch ins Neue
so siehts aus....dazlak69 hat geschrieben:Hmm, ganz gelassen nicht mehr, aber noch relativ gelassen (als Lautern Fan hat man per se schon eine höhere Leidensfähigkeit!)Yogi hat geschrieben:
deswegen bin ich ganz gelassen...![]()
ABER es ist doch so...
Egal, ob Liga 1, 2, oder 3 - Man war, man ist, man bleibt dabei!!
Danke für deinen Beitrag, 1:1 meine Meinungslminnie hat geschrieben:Unser Problem ist, dass wir uns alle mit Mittelmaß abgeben.
Ein Dorge weil er einen schönen Sonntagsschuss gegen Hoffenheim gemacht hat und ihm jeder auf die Schulter klopfte, die Dinegr für die ein Stürmer wirklich bezahlt hat, wie heute und auch schon gegen H96 versammelt er. Bei Schechter das gleiche, macht ein Tor und freut sich nen Ast., aber Dan...
Unsere IV, egal wer, sind schon zufrieden, halbwegs sicher zu stehen, so macht jeder ein Bock pro Spiel. Wir Fans verteidigen das auch noch und sagen, das passiert jeder Mannschaft. Unser Trainer ist mit Alibi-Fußball zufrieden. Wir Fans verteidigen das auch noch und sagen was sollen wir denn besseres holen, für die paar Kröten, die wir haben. Die Mannschaft ist mittlerweile schon zufrieden weil sie mitgehalten hat und in der Saison kaum wirklich auf die Mütze gekriegt hat;und das verteidigt unsere Vereinsführung auch noch weil ja kein Geld da ist. Ein Fourtounis freut sich, wenn Ihm jeder sagt aus dem wird noch was, der typische Fall eines Talents welches zu schnell zufrieden ist. Unser VV ist zufrieden, dass er schneller aufgestiegen ist, als geplant und letzte Saison die Klasse gehalten wurde. Ausserdem ist er zufrieden behaupten zu können, wir haben Ruhe.
Die Ultras sind schon zufrieden, wenn sie sagen können Sie hätten
die Mannschaft das ganze Spiel supported. Die Oldschool und
Normalos sind zufrieden, weil sie den Betze von früher noch kannten
und Barcelona erlebt haben.
Ich selbst gehöre irgendwie auch zu allen da oben dazu und bin zufrieden, dass ich meinen Frieden geschlossen habe. Denn eins ist mir heute klar, Mittelmaß steigt ab und im übrigen passt das nicht zu unserem FCK.
Gruß und frohes Fest