Forum

DFB-Pokal: 1:3-Niederlage in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Darkside28

Beitrag von Darkside28 »

Offener Brief an die Herren Kuntz und Kurz,

Hut ab vor der Leistung in Berlin,
echt alles gegeben und bis zum Umfallen gekämpft. Wieder einmal die relativ einfache Chance vergeben ein "paar" Euro in die leeren Kassen zu spielen.

Wann merkt ihr "Führungspersonal" endlich wie Herzlos und Charakterlos die möchtegern Mannschaft seit Wochen über die Plätze läuft.

An sie Herr Kurz: Was sucht diese 05 Gurke Abel Woche für Woche wieder in der Mannschaft???

Was macht dieses Dessous Model Kirch in der Bundesliga????

Von dem Überfussballer aus Israel möchte ich besser nicht reden.

Warum sitzt ein de Witt seit Wochen einer der besten wieder draußen???

An sie Herr "ich lebe und sterbe für diesen Verein"(dann zu Besiktas gewechselt) Kuntz,

wie lange wollen Sie noch für goldene Wasserhähne sparen und das Trainings.- und Jugendzentrum ausbauen, meines Wissens nach haben wir bis auf die Torhüter, danke Herr Gerry Ehrmann (HERZBLUT) seit Jahrzehnten keinen Spieler mehr raus gebracht oder sie wurden irgendwo hin verschenkt und schießen da ihre Tore (z.B. A. Eßwein FCN)

Wie lange wollen Sie sich mit den ach so guten Unentschieden noch in die eigene Tasche lügen, falls Sie sich nicht daran erinnern können 1996!!!!!! hatten wir zum gleichen Zeitpunkt genau so viele Unentschieden und "super" gespielt.

Das Maß ist mehr als Voll, legt endlich nach bevor auf den Tribünen zum Rundenschluss wieder 40000 Herzen brechen.

p.s. Für alle Klugscheisser und Traumbrillenträger, ich fahr von mir aus auch in die Verbandsliga Südwest mit meinem FCK, solange auf dem Platz Männer!!!!! stehen die ein Herz in der Brust tragen und sich mit meinem Verein identifizieren!!!!

Schluss mit diesen Herzlosen Söldner, ich habe die Schnauze voll
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Kirch RAUS!!!!
Wie kann der immer und immer wieder spielen? Warum???
Schlecht, schlechter Kirch.....
Und warum sieht das ein Trainer nicht und wechselt diese Gurke raus....

Ich bin immer noch sprachlos ob der unglaublichen Fehlpässe von our Hero Oli- ich- schleppe-mich -über- den -Plat- Kirch...für mich hat der eine Depression und zwar eine riesen große.....

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
WUT!!!!
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Unseren Jungs fehlt es an den elementarsten Dingen. Nahezu keiner nimmt einen Pass spieloffen an. Am Beispiel von Kirch und Tiffert wunderbar zu sehen. Beide standen bei 90% der Pässe, die sie bekommen haben mit dem Rücken zu gegnerischen Tor. Schnelles Spiel war somit ausgeschlossen und Rückpässe/Fehlpässe vorprogrammiert, da man weder Blick auf das hat, was die eigene Mannschaft macht, noch darauf, wo der Gegner sich befindet. Daraus resultieren diese vielen schlimmen Fehlpässe von Kirch. Man bringt sich so selbst unter Druck und versaut es dann mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit. Das sind Dinge, die man in der B-Jugend lernt, die sollte man als Profi verinnerlicht haben. Wenn dies doch nicht der Fall ist, muss das einem Trainer aber auffallen und man muss daran arbeiten, dass auch das spieloffene Annehmen Teil der Automatismen wird.
EvilKnivel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

was warn das für ne kacke...

1:0 unnötig aber schön herausgespielt
1:1 super von nemec, sahan und schechter hat das gemacht wofür er geholt wurde...
2:1 WTF @ Kirch - heute so ziemlich der schlechteste spieler auf dem platz
Warum wird beim stande von 2:1 ein stürmer ausgewechselt... in der Bundesliga wär es ok aber nicht bei einem K.O. Spiel
hier reagiert MK völlig falsch - Kirch müsste für Kouemaha raus aber nicht Nemec... was haben wir zu verlieren mit 3 stürmer wenn wir eh hinten sind?
3:1 war dann auch egal...
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben: Die Aussage das Kuntz auf 5-9 Millionen verzichten kann ist "Unsinn"!
Du kennst keine Zusammenhänge, du weißt nicht warum abgelehnt wurde, du weißt nicht ob Trapp da vielleicht gar nicht unterschreiben wollte......noch einmal zusammengefasst:
DU WEIßT NIX DARÜBER!! Gibst dich aber als Experte! Und genau das ist Unsinn! Einsehen wirst du das nicht, weil du ja ein "Experte" bist und jeden Tag mit Kuntz im Büro sitzt und alle Zusammenhänge kennst (wie alle anderen Experten hier)!
Jesses, was ein Schwätzer!
Tu mir den Gefallen und lass´Deine Alte die Haushaltskasse führen, ist besser so!
Gute Nacht!
Bei allem Frust und wirklichen Kritikpunkten. Aber es ist einfach traurig, was hier abgeht. Manche sollten sich echt mal fragen, ob sie ihr selbstverliebtes, alleskönnendes und -wissendes Ego nicht lieber woanders zur Schau stellen wollen.
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

jens1412 hat geschrieben:
B-Eagle hat geschrieben:An alle Kurzfreunde:

Wenn ihr mir erklären könnt was wir trainieren dann geb ich Ruhe und sage nichts mehr. Aber letztes Jahr waren wir bei Standards sau gefährlich und haben ne menge tore gemacht. Dieses Jahr: Katastrophal. Mein Fazit: wird nicht trainiert.

Der Spielaufbau und die Laufwege sind eine einzige Katastrophe. Keine Raumaufteilung, keine Laufwege um zu Chancen zu kommen. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

Wir schiessen keine Tore, unser Torabschluss ist unterirdisch. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

Unsere Flanken (vor allem von Dick) sind nicht mehr tragbar. Mein Fazit: Wird nicht trainiert.

ALSO WAS WIRD TRAINIERT???
Gegenfrage großer Trainerexperte:
Wie hat denn der große Trainer König OTTO Rehhagel trainiert? Ich hab dessen Training des öfteren besucht - und kann nur sagen: Fußball kann so einfach sein.
AHA, das machts dann besser, man muss also als trainer garnix trainieren!?

Zu Otto:

unter anderem Flanken auf den 2.pfosten, Kopfbälle usw. ich geb dir recht er hat nicht viel besonderes trainiert hat aber aus den spielern das beste rausgeholt. wir stellen uns dagegen auf keinen gegner ein sondern es spielen die die angeblich grad am besten drauf sind. wie muss denn ein kirch trainieren. und gegen die schnellen hannoveraner mit abel gegen abdellaoe zu spielen sagt eigentlich alles aus. auf nachfrage kann ich dir mehr so dinger hinschreiben wo einfach blind aufgestellt wird ohne sich auf den gegner einzustellen. und das reicht leider nicht mit diesen spielern
Zuletzt geändert von B-Eagle am 22.12.2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
inside

Beitrag von inside »

Das Niveau-Limbo einiger User hier gegen den FCK erreicht heute wieder mal einen neuen Tiefpunkt... *kopfschüttel*
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich bin ja echt platt, aber manche Leute lassen hier einen ab, dass ich mich schon unwohl fühle.

Wenn die Kliggertruppe gegen die Hertha aus dem Pokal ausscheidet, dann ist das aus meiner Sicht normal.
Man hat heute das gesehen, was die ganze Vorrunde schon zu beklagen war.

Warum flippen einige heute so aus? Wo seid Ihr, wenn wir wieder ein 1:1 hingurken? Das frage ich mich echt grad.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Eben nochmal die Zusammenfassung gesehen:
Trapp und auf der anderen Seite Kraft der das Spiel mitgewonnen hat!
Sowas braucht man auch mal, wenn man unten steht.

Naja und Kirch, was soll man dazu noch sagen, da ist jedes Wort zuviel, das sieht jeder, wenn er die Kirchbrille ab hat.
Nur MK hat sie scheinbar immer wieder auf!
FckSchrat
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FckSchrat »

cintia hat geschrieben:Kurz raus sofort !!!

Yakat sollte befragt werden, ob der Abstieg noch zu verhindern ist! :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
hättest mich mal am SO nach dem Spiel sehen sollen....
kann dich voll verstehen.....
trotzdem , am meisten hilft es hinter dem Trainer und der Mannschaft zu stehen.
Sinnloses draufgehaue nützt keinem was.
Wenn du hier öfters liest ,weißt du daß ich auch nicht mit allem Einverstanden bin....
trotzdem , wirst du von mir Nie überzogegen , Beleidigende Kritik hören.
Da haste recht.
Das lese ich von dir hier wirklich nicht oft bzw. gar nicht.

Die nächsten 3 Auswärtsfahrten stehen schon fest, aber es fällt mir von Mal zu Mal schwerer solche anzutreten, weil ich, ungelogen, mittlerweile mit sehr wenig Erwartung quer durchs Land reise. Trotzdem mache ich es noch, weil ich auswärts derzeit einfach um Längen besser als Betze finde.

na siehste...ich seh nur die Heimspiele :!:
so gesehen muß ich ja noch mehr ertragen als du... :wink:
aber glaub mir, die Leuts die von schlechten Spielen reden waren sicher nicht in der 2.Liga dabei....zu Oparas Zeiten....
deswegen bin ich ganz gelassen...
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Schönheim hat geschrieben: Eindeutig sehe ich aber, dass Sippel auf der Linie eine Klasse stärker ist als Trapp. Das sieht man sogar bei jedem Warmschießen, wenn man den direkten Vergleich hat.
So Schüsse wie in Dortmund und heute in Berlin hat Sippel, weil er einfach viel schneller unten ist. Das ist Fakt.
Da gebe ich dir absolut recht. Ich habe mal vorm Hannover-Spiel bewusst
drauf geachtet, speziell bei den Abschlüssen nach Flanken und was Sippel da
aus kürzester Distanz abgewehrt hat, war brutal. Auf der Linie ist der Wahnsinn.
Schönheim hat geschrieben: Bye the way? Wie scheisse muss der Petsos sein?
Der FCK hat de Wit, Petsos, Bilek ... und am Ende spielt immer Kirch
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 22.12.2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Achi

Beitrag von Achi »

Ist unser Trainer Dumm oder hat er kein Sachverstand oder wollte er heute verlieren ???? Oli Kirch spielte so schlecht da kannst ein Sack Reis reinstellen dass war ja so erbärmlich. 2-1 war Kirch Schuld + 2 min später hat er ein katasrophaler fehlpass gemacht gott sei dank nix passiert !
Habt ihr Marco Kurz gesehen wie er hinter der Trainerbank umher spaziert ist ? dass war Arbeitsverweigerung vom Trainer !!!!!

forever fck :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Schönheim hat geschrieben:Eben nochmal die Zusammenfassung gesehen:
Trapp und auf der anderen Seite Kraft der das Spiel mitgewonnen hat!
Sowas braucht man auch mal, wenn man unten steht.

Naja und Kirch, was soll man dazu noch sagen, da ist jedes Wort zuviel, das sieht jeder, wenn er die Kirchbrille ab hat.
Nur MK hat sie scheinbar immer wieder auf!
Bei aller Sympathie, die ich für Kevin Trapp habe, muss ich dir Recht geben. Das 2: 1 ist ja fast ein Eigentor. Auf der anderen Seite zeigt Kraft eine tolle Reaktion bei der Großchance von Shechter. Die Torhüter waren heute das Zünglein an der Waage, ja. Kirch sollte in der Tat rausgenommen werden. Ich glaube, er wird in der Rückrunde auch kein Thema mehr sein.

Ich hoffe, Kevin kriegt die Kurve wieder! Auch gegen Leverkusen bringt er uns auf die Verliererstraße.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.12.2011, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Yogi hat geschrieben:
Da haste recht.

Die nächsten 3 Auswärtsfahrten stehen schon fest, aber es fällt mir von Mal zu Mal schwerer solche anzutreten, weil ich, ungelogen, mittlerweile mit sehr wenig Erwartung quer durchs Land reise. Trotzdem mache ich es noch, weil ich auswärts derzeit einfach um Längen besser als Betze finde.

aber glaub mir, die Leuts die von schlechten Spielen reden waren sicher nicht in der 2.Liga dabei....zu Oparas Zeiten....
Hehe. ^^
Naja, irgendwie wirds am Ende schon klappen.
Doch frage ich mich, ob im Fall des Klassenerhalts überhaupt genug finanzielle Mittel zur Verfügung stehen um das Team entsprechend zu verstärken, zumindest um nicht noch mal so desolat eine Hinrunde zu bestreiten :nachdenklich:

Wie auch immer, frohe Weihnachten und nen juten Rutsch ins Neue :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kris

Beitrag von Kris »

Der FCK wird zur grauen Maus der Liga! Was könnte es schlimmeres geben?

Es wird Zeit, dass mal jemand auf den Tisch haut. Mit dieser "Puderzucker in den Arsch Stimmung" gehts nicht weiter. Die Mannschaft wird nicht mehr so gefordert wie sie als Lautrer müssten. Der Siegeswille ist einfach völlig weg!

Die personellen Entscheidungen im Laufe des Spiels und bei Spielstart sind mir ein Rätsel. So nett der Kirch als Mensch ist, spielerisch starten wir 10 gegen 12. Da kommt nix nach vorne, er bringt mit seinen Pässen die Abwehr in Probleme, die zu Gegentoren führen.

Thema Abwehr: Es muss was passieren. Die IV ist desaströs und nicht wie überall behauptet unsere Stärke. Keiner sollte sich zum Start der Rückrunde seines Stammplatzes sicher sein.
slminnie

Beitrag von slminnie »

Unser Problem ist, dass wir uns alle mit Mittelmaß abgeben.
Ein Dorge weil er einen schönen Sonntagsschuss gegen Hoffenheim gemacht hat und ihm jeder auf die Schulter klopfte, die Dinegr für die ein Stürmer wirklich bezahlt hat, wie heute und auch schon gegen H96 versammelt er. Bei Schechter das gleiche, macht ein Tor und freut sich nen Ast., aber Dan...
Unsere IV, egal wer, sind schon zufrieden, halbwegs sicher zu stehen, so macht jeder ein Bock pro Spiel. Wir Fans verteidigen das auch noch und sagen, das passiert jeder Mannschaft. Unser Trainer ist mit Alibi-Fußball zufrieden. Wir Fans verteidigen das auch noch und sagen was sollen wir denn besseres holen, für die paar Kröten, die wir haben. Die Mannschaft ist mittlerweile schon zufrieden weil sie mitgehalten hat und in der Saison kaum wirklich auf die Mütze gekriegt hat;und das verteidigt unsere Vereinsführung auch noch weil ja kein Geld da ist. Ein Fourtounis freut sich, wenn Ihm jeder sagt aus dem wird noch was, der typische Fall eines Talents welches zu schnell zufrieden ist. Unser VV ist zufrieden, dass er schneller aufgestiegen ist, als geplant und letzte Saison die Klasse gehalten wurde. Ausserdem ist er zufrieden behaupten zu können, wir haben Ruhe.
Die Ultras sind schon zufrieden, wenn sie sagen können Sie hätten
die Mannschaft das ganze Spiel supported. Die Oldschool und
Normalos sind zufrieden, weil sie den Betze von früher noch kannten
und Barcelona erlebt haben.
Ich selbst gehöre irgendwie auch zu allen da oben dazu und bin zufrieden, dass ich meinen Frieden geschlossen habe. Denn eins ist mir heute klar, Mittelmaß steigt ab und im übrigen passt das nicht zu unserem FCK.
Gruß und frohes Fest
MATU90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MATU90 »

Hat hier jemand von den Pessimisten noch nicht gemerkt was die Strategie von K&K ist? :lol:
Ist doch ganz Logisch

Wir haben in der Hinrunde der Liga eine sehr schlechte Leistung demonstriert,
jetzt werden wir in der Rückrunde nurnoch unterschätzt und tadaa....

Der FCK steht mit 51 Punkten auf Tabellenplatz 6
und alle sind Glücklich :wink:

Also wie gehabt, abgerechnet wird am 34/35 Spieltag

Gruß :teufel2:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

ich halte sowieso nichts von trainerentlassungen. von daher bin ich auch der meinung dass kurz bleiben sollte. schließlich wissen wir womit wir drann sind. wer weiß vielleicht würde der "messias" christoph daum kommen und wir würden ohne ein weiteres spiel zu gewinnen als tabellenletzter absteigen weil user coach lieber zeit damit verbringt sich den spärlich liegen gebliebenen schnee durch die nase zu ziehn....
was ich damit sagen will so scheiße die situation auch ist wir müssen froh sein dass es uns nicht noch schlechter geht (siehe: karlsruhe, etc.)

nee jetzt mal im ernst ich bin wahnsinnig enttäuscht und so. meine festtagsstimmung ist im keller. ich hab auch in naderer hinsicht probleme und wenn dann einer der größeren stützpfeiler welcher immerhin temporär für bessere laune sorgen könnte für mich zum wiederholten male auf so eine weise versagt ist das echt schmerzhaft. aber verdammt nochmal wir müssen diesen verein egal wie, wo und wann GEMEINSAM unterstützen und wie der 12. mann hinter dem verein stehen. und dass sind nun mal die derzeitige mannschaft, mit dem derzeitigen trainer, in der derzeitigen (beschissenen) situation. statt groß auf andere einzudreschen und auf die "schuldigen" zu schimpfen sollten wir uns lieber auf das wesentlichste konzentrieren und unsere aufgabe (den 1. fc kaiserslautern nach vorne schreien, anfeuern, NIEMALS aufgeben,...) bestmöglichst zu meistern.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Yogi hat geschrieben:
Da haste recht.

Hmm, ganz gelassen nicht mehr, aber noch relativ gelassen (als Lautern Fan hat man per se schon eine höhere Leidensfähigkeit!) :wink:

ABER es ist doch so...
Egal, ob Liga 1, 2, oder 3 - Man war, man ist, man bleibt dabei!! :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:

Hehe. ^^
Naja, irgendwie wirds am Ende schon klappen.
Doch frage ich mich, ob im Fall des Klassenerhalts überhaupt genug finanzielle Mittel zur Verfügung stehen um das Team entsprechend zu verstärken, zumindest um nicht noch mal so desolat eine Hinrunde zu bestreiten :nachdenklich:

Wie auch immer, frohe Weihnachten und nen juten Rutsch ins Neue :wink:
danke , dir auch....
wir schaffen das !!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

dazlak69 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Hmm, ganz gelassen nicht mehr, aber noch relativ gelassen (als Lautern Fan hat man per se schon eine höhere Leidensfähigkeit!) :wink:

ABER es ist doch so...
Egal, ob Liga 1, 2, oder 3 - Man war, man ist, man bleibt dabei!! :D
so siehts aus....
wer Leiden will . wird FCK FAN .... :wink:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

slminnie hat geschrieben:Unser Problem ist, dass wir uns alle mit Mittelmaß abgeben.
Ein Dorge weil er einen schönen Sonntagsschuss gegen Hoffenheim gemacht hat und ihm jeder auf die Schulter klopfte, die Dinegr für die ein Stürmer wirklich bezahlt hat, wie heute und auch schon gegen H96 versammelt er. Bei Schechter das gleiche, macht ein Tor und freut sich nen Ast., aber Dan...
Unsere IV, egal wer, sind schon zufrieden, halbwegs sicher zu stehen, so macht jeder ein Bock pro Spiel. Wir Fans verteidigen das auch noch und sagen, das passiert jeder Mannschaft. Unser Trainer ist mit Alibi-Fußball zufrieden. Wir Fans verteidigen das auch noch und sagen was sollen wir denn besseres holen, für die paar Kröten, die wir haben. Die Mannschaft ist mittlerweile schon zufrieden weil sie mitgehalten hat und in der Saison kaum wirklich auf die Mütze gekriegt hat;und das verteidigt unsere Vereinsführung auch noch weil ja kein Geld da ist. Ein Fourtounis freut sich, wenn Ihm jeder sagt aus dem wird noch was, der typische Fall eines Talents welches zu schnell zufrieden ist. Unser VV ist zufrieden, dass er schneller aufgestiegen ist, als geplant und letzte Saison die Klasse gehalten wurde. Ausserdem ist er zufrieden behaupten zu können, wir haben Ruhe.
Die Ultras sind schon zufrieden, wenn sie sagen können Sie hätten
die Mannschaft das ganze Spiel supported. Die Oldschool und
Normalos sind zufrieden, weil sie den Betze von früher noch kannten
und Barcelona erlebt haben.
Ich selbst gehöre irgendwie auch zu allen da oben dazu und bin zufrieden, dass ich meinen Frieden geschlossen habe. Denn eins ist mir heute klar, Mittelmaß steigt ab und im übrigen passt das nicht zu unserem FCK.
Gruß und frohes Fest
Danke für deinen Beitrag, 1:1 meine Meinung
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ganz toll wie über Kirch hergezogen wird. Aber richtig grottig war -mal wieder- der immer noch über Kritik erhabene Abel, nicht gut war Trapp, und nach seiner Einwechslung war Amedick auch kein Pluspunkt. Evt. einer für die Hertha. Was soll der Trainer denn machen? Abel mal ne Pause geben, gerne, aber wer spielt dann? Amedick? So wie heute? Trapp ne Pause geben? Und dann? Das der Elfer an unserem Griechen nicht gegeben wird war heute meine persönliche Griechenland-Krise. Naja, immerhin spielt Hertha BL und nicht RL :wink:
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Kirch raus. :x
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Antworten