teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn Tiffert Pech hat, fliegt er für diesen Check vom Platz
das war ein klassischen auflaufen lassen vom abwehrspieler...tiffi kann sich ja nich in luft auflösen! dafür jemand vom platz zu stellen wäre lächerlich!
Na denn, is ja auch besser so
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Oh wei, oh wei. Ich bin ja echt leidensfähig. Gar kein Thema. Aber was der Abel und der Kirch da rumstümpern ist unglaublich. Nachher machen die beiden noch jeweils ein Tor und ich darf still sein ... aber wirklich unglaublich hier das.
SEAN hat geschrieben:Mein lieber Mann, ABEL!!!?????
Amedick sitzt doch auf der Bank, MK !!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
DalaiLama83 hat geschrieben:Oh wei, oh wei. Ich bin ja echt leidensfähig. Gar kein Thema. Aber was der Abel und der Kirch da rumstümpern ist unglaublich. Nachher machen die beiden noch jeweils ein Tor und ich darf still sein ... aber wirklich unglaublich hier das.
abel hat echt nen gebrauchten tag bisher aber kirch macht heute seine sache ganz gut finde ich!
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
schmo hat geschrieben:abel hat echt nen gebrauchten tag bisher aber kirch macht heute seine sache ganz gut finde ich!
Ich bin wahrlich niemand von denen, die einfach auf dem Kirch rumhacken. Hannover muss nichts tun und bekommen trotzdem Chancen. Und Kirch finde ich im DM eher ganz schwach heute sowie Abel in der IV.
Und die Pfeiferei geht mir auch gegen den Strich. Ich kann zwar den Unmut verstehen, aber man merkt doch wie sehr die Mannschaft die Fans braucht.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 18.12.2011, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Das sehe ich anders, die ersten Minuten stark gespielt, hätte nur einer rein gehen müssen. Da haben se alle gejubelt, eine richtig miese Aktion und seitdem wird bei jedem Rückpass gepfiffen, das hilft niemandem