Forum

1:1-Unentschieden gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Sukuta Paso Grottenschlecht soll lieber zu Lets Dance gehen kann ja angeblich so gut Tanzen aber aufm Platz noch nie was gezeigt in seiner "Karriere" und Gegner Austanzen wird er wohl nicht gemeint haben. Wer oder Was bzw. Wo ist eigentlich dieser Micanski ?? Ist das nicht der der in seinem 1sten Spiel gegen Liverpool das Tor des Monats erzielt hat ???!!!! Itay wird ne Granate der ist ja fast gar nicht vom Ball zu trennen außer durch Fouls er ist schnell hat ein gutes Auge und schießt auch Tore glaube das paßt sehr gut !
Die Aggressionen gegen SuPa kann ich nur noch als versteckten Rassismus deuten. SuPa hat kein schlechtes Spiel gemacht. Vielleicht sollte man weniger voreingenommen das Spiel des talentierten Spielers anschauen. Er hatte einige schwache Szenen, aber auch starke, z.B. seinen Schuss in den Winkel. Er wird gemeinsam mit Shechter (der ein richtig gutes Spiel gezeigt hat) noch große Spiele für den FCK machen; es sei denn, er wird vorher weggemobbt von den eigenen "Fans". Auch Kouemaha mit einigen guten Aktionen. Schwach fand ich Petsos, Sahan, auch Abel. Würde lieber Amedick für Abel in der IV sehen. Der Spielverlauf erinnerte mich an das letzte Spiel gegen Köln, wo auch ein "Blackout" meines Lieblingsspielers Rodnei das Gegentor einläutete. Das frühe Gegentor bremste den Anfangsschwung; danach wirkte die Mannschaft stark verunsichert. Schade, dass von den vielen Chancen in der 2. HZ nur eine zu einem Tor führte. Stark bei Augsburg fand ich Mölders. Bedauerlich, dass er nicht beim FCK gelandet ist.
Zuletzt geändert von Blochin am 15.08.2011, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

Blochin hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Sukuta Paso Grottenschlecht soll lieber zu Lets Dance gehen kann ja angeblich so gut Tanzen aber aufm Platz noch nie was gezeigt in seiner "Karriere" und Gegner Austanzen wird er wohl nicht gemeint haben. Wer oder Was bzw. Wo ist eigentlich dieser Micanski ?? Ist das nicht der der in seinem 1sten Spiel gegen Liverpool das Tor des Monats erzielt hat ???!!!! Itay wird ne Granate der ist ja fast gar nicht vom Ball zu trennen außer durch Fouls er ist schnell hat ein gutes Auge und schießt auch Tore glaube das paßt sehr gut !
Die Aggressionen gegen SuPa kann ich nur noch als versteckten Rassismus deuten. SuPa hat kein schlechtes Spiel gemacht. Vielleicht sollte man sich weniger voreingenommen das Spiel des talentierten Spielers anschauen. Er hatte einige schwache Szenen, aber auch starke, z.B. seinen Schuss in den Winkel. Er wird gemeinsam mit Shechter (der ein richtig gutes Spiel gemacht hat) noch große Spiele für den FCK machen; es sei denn, er wird vorher weggemobbt von den eigenen "Fans". Auch Kouemaha mit einigen guten Aktionen. Schwach fand ich Petsos, auch Abel. Würde lieber Amedick sehen. Der Spielverlauf erinnerte mich an das letzte Spiel gegen Köln, wo auch ein "Blackout" meines Lieblingsspielers Rodnei das Gegentor einläutete. Das frühe Gegentor bremste den Anfangsschwung; danach wirkte die Mannschaft stark verunsichert. Schade, dass von den vielen Chancen in der 2. HZ nur eine zu einem Tor führte. Stark bei Augsburg fand ich Mölders. Bedauerlich, dass er nicht beim FCK gelandet ist.
Was ist das für ein blöder Mist? Wenn du nicht in der Lage bist, normal auf Kritik an Spielern zu antworten, dann geh Halma spielen und sülz uns nicht mit diesem Müll zu. SuPa hat einfach unsicher, zeitweise schlecht gespielt. Wie groß muss man sein um wenigstens einen Kopfball zu gewinnen?

Ich versteh MK einfach nicht. Wie sehr muss Rodnei seine eigene Abwehr noch verunsichern, ohne auf die Bank zukommen? Dass er rotgefährdet war - auch egal. Dass mit Amedick ein intelligenter Abwehrspieler auf der Bank sitzt, der mal ein Spiel in die richtige Richtung öffnen kann, scheint auch nicht wahrgenommen zu werden. Shechter war gut, suuper Ballanahme, schnell und Wille zum Tor. Nur was bringts im 4-5-1 System?
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ich habe bei der Verpflichtung von SuPa schon geschrieben, dass er uns irgendwann noch viel Freude bereiten wird. Seine bisher gezeigte Leistung war bis auf Hz 2 heute nicht gut, aber ich hatte auch noch nicht so früh mit ihm in der startformation gerechnet. Dass mk auf ihn baut, betätigt aber meine Einschätzung, die ich mir im Laufe der Jahre über ihn gebildet habe. Ich habe ihn mir immer bei lautern gewünscht und ich bin nach wie vor überzeugt - ER WIRD EIN RICHTIG GUTER !!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mein Senf :
1. Halbzeit gut angefangen, das schien zu laufen.
Dann Rodnei, und anschliessend Matze schwach - 0:1
Die Mannschaft nun total verunsichert, Rodnei kurz vor Rot.
Gottseidank waren die Augsburger zu doof, das 0:2 zu machen.

Halbzeit. Durchatmen.
Keine Wechsel. (Ich hätte Rodnei und Sahan raus.)

2. Halbzeit - Steigerung - na also - geht doch.
Unglaubliche dreimal den Ball nicht ins Tor gebracht, weil so ein Penner von denen den jedesmal von der Linie gekratzt hat, plus die 2 Glanzparaden von Jentsch (einmal oben, einmal unten)

Das Tor von Shechter - Leck fett.

Der Schiri : Idiot aus Wiesbaden

Alles in Allem verdientes Unentschieden.
Die waren 1.Hälfte besser, wir die 2. Hälfte.

Anmerkung : Ich hab noch 18er Alu Schraubstollen zuhaus - schick ich unserem Brasilianer... :wink:

Wichtig : NICHT verloren - Stürmertor - MK hat noch jede Menge Arbeit.

PS : Ivo - schiess emol druff !

Gud Nacht. :teufel2:
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Sonntag, 14.08. - SuPa hat kein Pech und seine 2 Dinger gehen rein......
Folge: Er ist euer Held, der beste Stürmer den es jemals gab. Keinen juckt es wie er sonst gespielt hat! Er ist der Beste! Und jeder hat natürlich vorher gewusst, das er der beste Transfer ist und bla bla bla!
ABER......Die zwei Dinger sind nicht rein gegangen, also wird drauf los gemeckert! Alles was er getan hat war nix für die erste Liga, es hat natürlich jeder vorher schon gewusst das der Transfer nix ist und bla und bla und bla!!!

Lächerlich einige Leute hier, LÄCHERLICH!!!! :nachdenklich:

Am Rande:
Lasst den Rodnei in Ruhe, der kann doch auch nix dafür das
ihm der Wolfgang Hallenschuhe rausgestellt hat!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

@ Overchurch....

Reg dich net auf... Ahnungslose wird es hier immer geben. Das selbe war doch auch letzte Saison bei Kirch und Jessen so. Die Jungs hinterlassen nen schlechten ersten Eindruck (hatte SuPa letzte Woche wirklich) und dann gibts kaum ne Chance das wieder gut zu machen... (wenn man es nicht gerade wie Dick macht, der Ribery beim 2:0 Sieg mal so richtig abkocht.... aber auch er hatte es bis zu diesem Spiel enorm schwer, obwohl er nach schwachem Start einige gute Spiele gezeigt hat). Wenn man sieht wie sich Kirch und Jessen gesteigert haben und wie es hier honoriert wird... kein Verhältnis!!! SuPa ebenso.... Bremen war ganz schwach... 1.HZ heute auch nicht gut aber dann hat er langsam Fahrt aufgenommen und sich gesteigert und Chancen erkämpft...aber neeeee, er is ja die "Pfeife, die es noch net mal bei Pauli geschafft hat" :o
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Blochen, hättest du mal besser die Tastatur in Ruhe gelassen.....

Die Rassismuskeule ist doch Bloedsinn. Bei Jessen kommst du doch auch nicht mit so einem Nonsens.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 15.08.2011, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Richman hat geschrieben:ganz schlechte vorstellung vorallem auch von der Westkurve! Insgesamt Mannschaft+Publikum schwach, einzige Hoffnung Shechter und Ivo.
Da muss ich absolut zustimmen die Fans waren gestern auch nicht bundesligatauglich!!!

Mit diesen Sch... Pfeifkonzerten geben sie der Mannschaft sicherlich nicht den nötigen Rückhalt den sie braucht. Peinlich!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kurz wünscht sich nix mehr als Nemec zurück.......dann noch Vermouth dazu.....nie mehr 2. Liga............
Betzefreak

Beitrag von Betzefreak »

Also ich denke wir brauchen das Spiel nicht schlecht zu reden. Es war einfach eine schlechte Leistung unserer Mannen gegen durchaus schlagbare Augsburger.

Positiv für mich:

Supa: Besser als ich erwartet hatte
Shechter: der kanns schon
Ivo: Der einzige in den ersten 60 - 70 Minuten der was machen wollte

Negativ für mich:

Shahan: Hätte zur Halbzeit schon raus gemusst, ganz schlecht, keine Bindung zum Spiel
Rodnei: OK. schlechter Tag für Ihn
Abel: für mich eine unterirdische Leistung, War schon in der Vorbereitung schlechter als Amedick
Kurz: zu später Wechsel Shahan, Kein Wechsel in der Innenverteidigung, Petsos war platt und hätte erstezt werden müssen.

Mannschaft wirkte für mich zu einem großen Teil schon ab der 70. Minute platt.

Naja:
Tiffert: schon bessere Spiele gesehen, vielleicht falsche Position
Dick: durchschnittlich

Insgesamt wird es wohl die erwartet schwere Saison und das Ziel kann nur heißen drei andere Mannschaften wie auch immer hinter sich zu lassen. Auf jedenfall erstmal zwei andere Mannsdchaften.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Adaleh hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Die Aggressionen gegen SuPa kann ich nur noch als versteckten Rassismus deuten. SuPa hat kein schlechtes Spiel gemacht. Vielleicht sollte man sich weniger voreingenommen das Spiel des talentierten Spielers anschauen.[...]
Was ist das für ein blöder Mist? Wenn du nicht in der Lage bist, normal auf Kritik an Spielern zu antworten, dann geh Halma spielen und sülz uns nicht mit diesem Müll zu. SuPa hat einfach unsicher, zeitweise schlecht gespielt. Wie groß muss man sein um wenigstens einen Kopfball zu gewinnen? [..]
Und wenn Du meinst das der Hinweis einen Spieler zu "Let's Dance" zu schicken "Kritik" ist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
Komischer Weise fand ich SuPa und Schechter als aktivste Spieler auf dem Feld. Aber wonach urteilen wir hier? Das ein Spieler mal einen Fehlpass hat? Oder zwei? Oder ob er arbeitet und rackert?

Mich hat Kollege Jessen viel wahnsinniger gemacht. Schon in Bremen ist mir aufgefallen, das er den rechten Fuss nur hat um nicht um zu fallen.
Und einbeinig bringt er nichtmal bei "LEt's Dance" was...

Aber man hat hier schon immer gut mit 2erlei Maß gemessen. Um wieder auf mein Lieblingsbeispiel zu kommen, wurde ein Runström kategorisch ausgepfiffen während ein dickes Kind aus Landau völlig untrainiert jeden Ball verstolpern durfte.
Noch nen Beispiel? Eric Gerets. Zugegeben hat er damals den Abstieg verhindert, hat aber auch ewig viel Kohle verbrannt und eigentlich nur Graupen dazu gekauft (Vreven, Freund). Aber der konnte halt so schön in die West winken, war nen Publikumsliebling. Kurt Jara dagegen, als erfolgreichster Trainer bis Marco Kurz hatte er nie ne Chance. Wo kämen wir da hin hätte die Leistung gezählt. Nein, die West war "not amused" weil der Kurti halt nen Schluchtenscheisser war und nie schön mit der West Kabinettstückchen abgehalten hat...
dimi73

Beitrag von dimi73 »

So siehts aus @ derhonkel

Bei Jessen merkt man, gerade in der Deffensive, wie ihm der Hlousek fehlt.
Die haben sich gut ergänzt.
Ivo hilft da nicht soviel aus, bzw. bleibt auch öfter nach einem verlorenen Ball mal stehen....

Viele haben halt ihren "Liebling".

Es ist aber eh mühselig, nach so einer ersten Halbzeit wie gestern, einzelne Spieler zu kritisieren.
Red MrB

Beitrag von Red MrB »

Wenn man direkt vorm Spiel den Rasen noch mal wässert und der Rodnei das falsche Geläuf aufgezogen hat, dann zeugt das von mangelnder Kommunikation ...... oder haben die Augsburger die Rasenwässerung veranlasst ????? :lol:
Bis zu Rodnei´s Megarutscher hat die Truppe sicher den Ball laufen lassen und was mich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, daß sich die ganze Mannschaft durch einen verhängnisvollen Fehler verunsichern läßt ! danke
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Naja, gegen einen Aufsteiger kannst du nur verlieren......selbst wenn du 3:0 gewinnst......
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

1. Halbzeit für den Arsch! 2.Halbzeit besser und gute ansetze, können wir nur drauf Aufbauen! Und für die Schwarzmaler, potenzial steckt in der Mannschaft und wir räumen das Feld von hinten auf!!!

Und so wie die Mannschaft können wir Fans auch noch eine Schippe drauflegen :teufel2: Nur gemeinsam sind wir Stark
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Adaleh hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Die Aggressionen gegen SuPa kann ich nur noch als versteckten Rassismus deuten. SuPa hat kein schlechtes Spiel gemacht. Vielleicht sollte man sich weniger voreingenommen das Spiel des talentierten Spielers anschauen. Er hatte einige schwache Szenen, aber auch starke, z.B. seinen Schuss in den Winkel. Er wird gemeinsam mit Shechter (der ein richtig gutes Spiel gemacht hat) noch große Spiele für den FCK machen; es sei denn, er wird vorher weggemobbt von den eigenen "Fans". Auch Kouemaha mit einigen guten Aktionen. Schwach fand ich Petsos, auch Abel. Würde lieber Amedick sehen. Der Spielverlauf erinnerte mich an das letzte Spiel gegen Köln, wo auch ein "Blackout" meines Lieblingsspielers Rodnei das Gegentor einläutete. Das frühe Gegentor bremste den Anfangsschwung; danach wirkte die Mannschaft stark verunsichert. Schade, dass von den vielen Chancen in der 2. HZ nur eine zu einem Tor führte. Stark bei Augsburg fand ich Mölders. Bedauerlich, dass er nicht beim FCK gelandet ist.
Was ist das für ein blöder Mist? Wenn du nicht in der Lage bist, normal auf Kritik an Spielern zu antworten, dann geh Halma spielen und sülz uns nicht mit diesem Müll zu. SuPa hat einfach unsicher, zeitweise schlecht gespielt. Wie groß muss man sein um wenigstens einen Kopfball zu gewinnen?

Ich versteh MK einfach nicht. Wie sehr muss Rodnei seine eigene Abwehr noch verunsichern, ohne auf die Bank zukommen? Dass er rotgefährdet war - auch egal. Dass mit Amedick ein intelligenter Abwehrspieler auf der Bank sitzt, der mal ein Spiel in die richtige Richtung öffnen kann, scheint auch nicht wahrgenommen zu werden. Shechter war gut, suuper Ballanahme, schnell und Wille zum Tor. Nur was bringts im 4-5-1 System?
Übe doch mal normal Kritik! wie wärs damit? Blochin hat vollkommen recht. Im übrigen hat sich Rodnei nach der Halbzeit gesteigert, was man von Abel nicht behaupten kann
Zuletzt geändert von Devil may cry am 15.08.2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- EIN LEBEN LANG -
Westkurvenveteran

Hat er nicht in allem. Was mich bei Ouattara schon extremst angekotzt hatte, findet jetzt bei Suku seine Fortsetzung.

Suku wird nicht kritisiert, weil er schwarz ist, sondern weil seine Leistung eben nicht so ist, dass man damit einverstanden sein will oder kann. Jeder für sich.

Bei Ouattara hat dieser Rassismus-Scheiss schon angefangen.

Vollkommen blödes Zeug.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

Devil may cry hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:

Übe doch mal normal Kritik! wie wärs damit? Blochin hat vollkommen recht. Im übrigen hat sich Rodnei nach der Hlabzeit gesteigert, was man von Abel nicht behaupten kann
Zu Supa kann ich nur sagen, hat kein Super Spiel gemacht aber zu Bremen eine verbesserung und wenn er so weiter macht dann trifft er gegen Bayern :teufel2: und Schechter fand ich richtig geil der konnt bei Torjubel gar net genug bekommen von den Fans, erst Eckfahne dann läuft er die ganze Westkurve ab und nnoch rüber zur Süd :D Er wird uns noch viele Tore schenken* jetzt ist er angefixt :teufel2:
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

mit dem punkt müssen wir leider gottes zufrieden sein , aber sahan bitte vorerst nicht mehr in der startformation , das war ja oberpeinlich.........
Wahre Teufel sterben nie!!!
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

Normalerweise scheue ich mich davor bei DBB zu kommentieren, aber i-wann bekommt man davon augenkrebs...

Alles in allem war die erste Halbzeit müll, beim Tor will ich Rodnei keinen Vorwurf machen, eher einem Abel der da nicht präsent ist wenn rodnei nach vorne läuft.

Weiter war dieses hintenrumgekicke nicht schön anzuschaun.

ZUdem kommt die Torwartleistung... auch wenn Kevin bei dem Tor keine Schuld trifft war ansonsten jeder Ball den er aufs Tor bekommen hat, ganz schlecht von ihm verabreitet.
Die Abschläge und Ab"stöße" konnte man vergessen.

Positiv aufgefallen sind mir nur 2-3 Spieler.

Ein Dick, der den Ball mal nach vorne spielt und nicht weiter hintenrum, ein Illicevic, der überall präsent war und sein super Spiel gemacht hat und ein SuPa der einen ball annehmen und auch verwwerten kann, zudem auch beißt. Der rest vom Fest war hart gesagt Totalausfall.
Sahan Rodnei und Jessen die überwiegend mit fehlpässen glänzten.
Shechter, der bis auf das Tor, aber auch jedem Ball und gegenspieler nur hinterhergerannt ist und es ist nicht geschafft hat nur an einem der Verteidiger vorbei zu kommen.
Tiffert der in dem Chaos total unterging usw usw.

Auch MK hätte auf Rodnei reagieren müssen, der psychologisch wohl stark verunsichert sein durfte. Wir haben den Ersatz, Amedick, den man ohne Qualitätsverlust bringen kann und der evtl auch stollen an den schuhen hat.

Alles in allem, hätten wir das Spiel gewinnen können durch die grandiose Leistung von Ivo in der 2. Hälfte.

Dennoch muss gesagt werden, wer geglaubt hat die Saison wird ein Selbstläufer und vorallem an die, die vordem Spiel lautstark von Meisterschaft und DFB-Pokal sieg gesungen haben, gehören nicht mehr ins Stadion gelassen, vorallem unser Kids-Club GL 98.

Wir sind definitv einer von 5 Abstiegskandidaten, aber die Saison ist noch lange nicht gelaufen.
Wir befinden uns am 2. Spieltag und ich glaube an MK und SK das sie den rest der Mannschaft auf touren bekommen und wir am ende der Saison mindestens auf Rang 15 stehen werden.

Auch wenn meine Kritik hart ist, ist noch alles drin und ich glaube an den Klassenerhalt.
Westkurvenveteran

OBERPEINLICH war das BEJUBELN seiner Auswechslung. Man konnte ja froh sein, dass wir zur Attacke geblasen haben, aber welcher Eindruck hat ein junger Spieler bei seinem ersten Spiel zuhause, wenn seine Auswechslung nach einem schlechten Spiel BEJUBELT wird ?

SCHANDE !!!

@Tribuna: Die Torwartleistung machst du an Abstößen fest ? Gut, ist auch eine Sichtweise....
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

stimmt - ändert aber nichts an der tatsache
Wahre Teufel sterben nie!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hat er nicht in allem. Was mich bei Ouattara schon extremst angekotzt hatte, findet jetzt bei Suku seine Fortsetzung.

Suku wird nicht kritisiert, weil er schwarz ist, sondern weil seine Leistung eben nicht so ist, dass man damit einverstanden sein will oder kann. Jeder für sich.

Bei Ouattara hat dieser Rassismus-Scheiss schon angefangen.

Vollkommen blödes Zeug.
Die Art und Weise wie SuPa hier im Forum z.T. niedergemacht wird, hat wenig zu tun mit sachlich vorgetragener Kritik, sondern geht ins Persönliche, einfach unter die Gürtellinie. Hier habe ich schon den Eindruck, dass es um Anderes geht, evtl. um rassistische Motivation. Nochmals: SuPa hatte einige ganz schwache Szenen, aber auch einige richtig gute Szenen, was aber von gewisser Seite völlig ignoriert wird. "Fair Play" sieht für mich anders aus. Hältst du etwa diesen Beitrag für sachlich?

"von LauteRn FaN 4 ever am 14.08.2011, 23:08
Sukuta Paso Grottenschlecht soll lieber zu Lets Dance gehen kann ja angeblich so gut Tanzen aber aufm Platz noch nie was gezeigt in seiner "Karriere" und Gegner Austanzen wird er wohl nicht gemeint haben."
Zuletzt geändert von Blochin am 15.08.2011, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... aber welcher Eindruck hat ein junger Spieler bei seinem ersten Spiel zuhause, wenn seine Auswechslung nach einem schlechten Spiel BEJUBELT wird ?

SCHANDE !!! ...
Zumal er sich wiederholt dahingehend äusserte, sich auf das Betzepublikum zu freuen. Der Zahn wurde ihm zumindest schonmal gezogen.
Wir haben doch schon gesehen, zu was er imstande ist - da dürfte ein bisschen Geduld nich zuviel verlangt sein. Wirs sind doch nicht Köln!
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Blochin hat geschrieben: Die Art und Weise wie SuPa hier im Forum z.T. niedergemacht wird, hat wenig zu tun mit sachlich vorgetragener Kritik, sondern geht ins Persönliche, einfach unter die Gürtellinie. Hier habe ich schon den Eindruck, dass es um Anderes geht, evtl. um rassistische Motivation. Nochmals: SuPa hatte einige ganz schwache Szenen, aber auch einige richtig gute Szenen, was aber von gewisser Seite völlig ignoriert wird. "Fair Play" sieht für mich anders aus. Hältst du etwa diesen Beitrag für sachlich?
Sachlich ? Beim FCK ? Komm schon....das klingt wie "Freunde bleiben".

Ich finde es nicht gut, aber viele sind eben nicht in der Lage, ihren Eindruck und ihr Urteil zu fundamentieren, noch dazu mit Worten.

Aber Rassismus ? Nein. KO ist auch kein Urpfälzer....
Antworten