Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

crombie hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:(...)
denke, dass das sehr gut möglich ist, gerade wenn man heute das interview wieder gesehen hat.

welches meinst du? und wo kann man das sehen?

hat er heute nach dem spiel bei sky gegeben. keine ahnung wo man das nochmals sehen kann (also auf samstag live (sky) haben se's grad nochmals gezeigt).

auf die frage, ob er nächste saison definitiv bei wolfsburg spielt, bei einem abstieg, hat er gegrinst und gesagt es ist gar nichts sicher. man muss es sich anschauen, das grinsen und alles wirkte ganz und gar nicht so, als wird er beim abstieg dort hingehn, eher sogar das gegenteil !
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

Jessen hat auch ein richtig gutes Spiel gemacht, gerade auch vorm 1:0 stark außen durchgesetzt. Bei aller Kritik für den jungen muss das ja auch mal gesagt werden :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Red Devil 96 hat geschrieben: Aber Trapp war strak, das muss man ihm lassen :teufel2:
Und das, wo der DFB doch die Parole "Keine Macht den Drogen" ausgibt.... :o :D

@dubbe: was einige hier treiben, ist simpelster Revanchismus und eine Charaktereigenschaft, die ich mir bei Trapp akut versage. Oder hab ich schon mal die Aussagen von manchen Fußballweisen hier hervorgekramt, die den Untergang des FCK besiegelt sahen, sollte Trapp auch nur ein einziges Mal im Tor stehen, und nicht Sanktus Flo ?
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Oh, wir haben einen neuen Buhmann....alle auf Hoffer!! Hoffer raus :lol: !!

Wer heute noch an Lakic zweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Auch wenn er kein Tor gemacht hätte, er hat gekämpft, sich die Bälle in
der eigenen Hälfte geholt und gezeigt das er will!
Nach seinem Interview heute, kann man wohl sicher davon ausgehen, das Lakic nicht zu VW-Burg geht wenn die runter müssen! Und es sah eigentlich
nicht so aus, als würde es in stören! Der ist wahrscheinlich froh wenn er nicht zu Magath muss :-) !
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Also der eine Pass von Jessen auf Hoffer war doch mega geil... und das sah sogar geplant aus :D

:applaus:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ace

Beitrag von Ace »

Sooo grad aus Gelsenkirchen zurückgekommen....es war geeeeeeil!!! Schalke 06 :D
Einmal FCK - Immer FCK
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Red Devil 96 hat geschrieben: Aber Trapp war strak, das muss man ihm lassen :teufel2:
Und das, wo der DFB doch die Parole "Keine Macht den Drogen" ausgibt.... :o :D

@dubbe: was einige hier treiben, ist simpelster Revanchismus und eine Charaktereigenschaft, die ich mir bei Trapp akut versage. Oder hab ich schon mal die Aussagen von manchen Fußballweisen hier hervorgekramt, die den Untergang des FCK besiegelt sahen, sollte Trapp auch nur ein einziges Mal im Tor stehen, und nicht Sanktus Flo ?
nö, das haste nicht!
genausowenig wie es hier immer leute gab die laki nicht so schlecht gesehen haben wie viele, viele andere hier...

auch in schweren zeiten bei seiner meinung bleiben ist gerade in diesen fan-foren eine kunst bzw. eine charaktereigenschaft, die nicht selbstverständlich ist (so wie du immer trapp verteidigt hast und ich eben laki)
:prost:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Holy Diver
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Holy Diver »

Wenn man sich die anderen Ergebnisse anguckt, sieht man erst, wie enorm wirchtig dieser Sieg heute war! DIe Gladbacher sind doch noch nicht weg vom Fenster!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mensch, wir haben es tatsächlich so gut wie geschafft.

Jetzt noch den Gladbach/Rostock Virus ablegen, und dann kann am Freitag schön einen gehoben werden !
Red Devil 96

Beitrag von Red Devil 96 »

Ich freuh einfach saumäßig, das´wir Scheiße 04 geschlagen ham, die Gummialder hinter uns sind und wir in Sachen Klassenerhalt einen Riesenschritt gemacht ham :love:
Der Rest is mir grad egal und mit Lakic würd ich behaupten, wir warten den 34. Spieltag ab :D :D
Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! :schild:
Hauptstadt_Lautrer

Boah, ich kanns kaum erwarten wie Trapp bei Comunio bewertet wurde... :D :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Teufelsenergie

Beitrag von Teufelsenergie »

Ich komme gerade aus Schalke.

1. Halbzeit: Sehr gutes Spiel mit vielen Chancen
2. Halbzeit: Nur die Führung erfolgreich verteidigt.

Am Freitag Klassenerhalt klar machen!
Red Devil 96

Beitrag von Red Devil 96 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mensch, wir haben es tatsächlich so gut wie geschafft.

Jetzt noch den Gladbach/Rostock Virus ablegen, und dann kann am Freitag schön einen gehoben werden !
Rostock? :D
Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! :schild:
c-unit

Beitrag von c-unit »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Boah, ich kanns kaum erwarten wie Trapp bei Comunio bewertet wurde... :D :D
leider nur ne 3,5. Hab ihn auch bei Comunio :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jason-afk hat geschrieben:Jessen hat auch ein richtig gutes Spiel gemacht, gerade auch vorm 1:0 stark außen durchgesetzt. Bei aller Kritik für den jungen muss das ja auch mal gesagt werden :wink:
ok.....Kritik kann man immer üben wenn wer will......aber will ich nicht .....
Grund : Sieg und Klassenerhalt.....und da sind alle für zuständig....
ok.... Lakic hat manchen Ball auch sinnlos verloren, Tiffert war heute nicht so genial, Dick war nicht länderspielreif ( ha ) Trapp hat einen beinahe verhehrenden Querball gespielt......aber das ist Nebensache :
der FCK hat heute aus einem Guß gespielt, jeder hat den Fehler des anderen ausgebügelt, alle sind füreinander gerannt und haben sich geholfen !!.......der FCK war eine spielerische Einheit gegen die der gar nicht schwache S05 kein Tor erzwingen konnte......und das war gut : diese kämpfende Einheit mit einem kolossalen Support im Rücken...
Die Roten Teufel vom Betzenberg
K-Townboy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

badendevil72 hat geschrieben: [...] Alles in allem hats mich gewunder und deshalb noch mehr gefreut das wir mit ein paar Ausfällen den so wichtigen 3er geholte haben. :teufel2:

Frohe Ostern
War das wirklich das Spiel Schalke - Lautern was du geschaut hast?Solltest vielleicht mal deinen Programmanbieter wechseln weil du musst eindeutig das falsche Spiel gesehen haben so wie du hier austeilst...ich zumindest hab kein soo schlechtes Spiel gesehen?! :teufel2: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Reden ist silber - Taten sind gold!
Hauptstadt_Lautrer

@ c-unit

3,5 nur... Kicker-Note?? :o

Hmm, also ich gehe von mind. 5 Punkten bei Comunio aus...

... dann wirds noch interessant bei Tiffert, Rodnei, Mora... und... hmm... mist, Ivo hat ja gar nicht gespielt... blöd :? :lol:
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

super Spiel, jetzt am Freitag alles klar machen und danach golfsburg in Liga 2 schießen!!!
c-unit

Beitrag von c-unit »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ c-unit

3,5 nur... Kicker-Note?? :o

Hmm, also ich gehe von mind. 5 Punkten bei Comunio aus...

... dann wirds noch interessant bei Tiffert, Rodnei, Mora... und... hmm... mist, Ivo hat ja gar nicht gespielt... blöd :? :lol:
Comunio nimmt sich die Noten doch immer von Sportal

http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... html?62776
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

....im Schalke Forum wollen sie Trapp als Neuer-Nachfolger :lol: !
Kevin91

Beitrag von Kevin91 »

SIEG!!!
hammer GEIL!!!!! nie mehr 2. liga......

KLASSENERHALT SO GUT WIE SICHER.....!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

:teufel2: :teufel2: kevin trapp ohne dich hätten wir das nicht geschafft der mann ist so sicher und strahlt ruhe aus
Hauptstadt_Lautrer

@ c-unit

Asoooo, ich dachte das wird immer vom Kicker hergeleitet.

Na dann, danke :)

http://www.comstats.de/

Hier, kennste die Seite?
Das sind die ganzen Comunio-Statistiken... dauert aber oft bis spät abends bzw. nachts bis die Punkte eingetragen sind.

:wink:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Trainer!
Vorstand!
Alle raus !!!

Nur einsnull auf Schalke wieviel unvermögen sollen wir noch aushalten...

:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Westkurvenveteran hat geschrieben: [...]
Man könnte auch, mit etwas Boshaftigkeit sagen, er muss sich jetzt für andere Vereine empfehlen, weil er demnächst ohne Vertrag da steht.... :D

oh, da ist einer von den ewig gestrigen Verschwörungstheoretikern!

Na dann erkläre bitte mal allen, warum Lakic heute Wolfsburg ganz absichtlich in Richtung zweite Liga gekickt hat! Der Judas ... und gegrinst hat er sogar nach dem Tor! Unfassbar!

Ich bin gespannt ...
Zuletzt geändert von Betzel am 23.04.2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Antworten