*sing*FCK58 hat geschrieben:Das fragst du noch, du Jungspund? In welcher Klitsche hat den einst ein gewisser Horst S. versucht Fußball zu spielen.DeNo91 hat geschrieben:Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Hahaha
mit Sicherheit gewinnen wir nicht jedes Spiel, aber die anderen auch nicht... Aber du hast recht ... *ignore-on*FCK Fan93 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
einsam? Lass dir helfen. Vor allem in diesem Thread zu posten ist ja noch das größte.
lass ihn doch jeder darf träumen![]()
scheint der neue trend zu werden, aus lw in foren von dingen reden, von denen man keine ahnung hat. da kann er sich auch nicht helfen lassen, einfach ignorieren
aus zahlreichen (unter anderem Schalke, Hinspiel) erfolgreicheren Spielenszymaniak hat geschrieben:... Woher holt ihr euren Optimismus.
das schlimmste ist, dass wohl alle konkurrenten noch mindestens 12 punkte holen (auch wenn sie z.t. gegeneinander spielen), da diese schon über die gesamte saison bewiesen haben, dass sie zu unrecht da unten stehen.szymaniak hat geschrieben:So dumm wie Stuttgart werden sich die vier nächsten Gegner nicht anstellen. Stuttgart hat gegen den FCK in der 2. Halbzeit das Fußball spielen eingestellt. Diesen Gefallen l werden uns die nächsten vier Gegner nicht machen. Und ob wir uns nach diesem Nürnbergspiel noch einmal steigern können, das bezweifle ich sehr. Geen Nürnberg, das war noch nicht einmal Zweiligatauglichkeit. Woher holt ihr euren Optimismus.
Na ja, erpressen lassen wir uns wohl auch nicht. Niemand, wirklich niemand hat etwas davon, wenn wir anfangen Spieler zu verscherbeln. Wir müssen um konkurrenzfähig zu sein nunmal auch investieren. Trotz der Miesen. Und einen Ilicevic für´n Appel und ´n Ei zu verschacher, ist sinnloser, als noch eine Saison mit ihm zu bestreiten. Und alles unter 4. Mio. € ist verschenkt. 20% gehen an den VfL Bochum! Selbst wenn sich Ivo Ilicevic mit Wolfsburg oder Bayern schon über einen wechsel in diesem Sommer einig ist, führt da kein Weg am schreibtisch unseres VV vorbei. Und der wird ein Auge darauf haben müssen annäherend adäquaten Ersatz ausfindig machen zu können. Ein eventuelles Angebot von Bayern München hat schon eine gewisse Aussagekraft hinsichtlich der Qualität des umworbenen Spielers. Die kaufen ja nun auch kein Fallobst von pfälzischen Streuobstwiesen.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Aber andere wissen auch, dass die Angebotsseite (sprich wir) finanziell "Druck auf der Pipeline" hat.
Der Verein wird dem Inhaber des Besserungsscheins erstmal erklären müssen, warum man eben mal (aus sportlichen Gründen) auf einen siebenstelligen Ertrag/Einnahme/Cash Flow verzichtet, mit dem man ihn (den Besserungsscheininhaber) teilweise hätte zurückzahlen können.
Von "entspannt im Sessel zurücklehnen" sind wir aktuell genauso weit entfernt wie Leverkusen von seiner ersten Meisterschaft...
Zu viel? Deine Aussage ist eigentlich eindeutig. Da sehe ich keinen Spielraum.cafeloddi hat geschrieben: Du interpretierst einfach zu viel in meine Aussage hinein dabei ist sie doch so einfach zu verstehen.
Wir besitzen etwas, das dir EINDEUTIG fehlt: http://www.youtube.com/watch?v=qz1pTYX-x9Yszymaniak hat geschrieben: ... Woher holt ihr euren Optimismus.
Ballkontakt hat geschrieben:Wir besitzen etwas, das dir EINDEUTIG fehlt: http://www.youtube.com/watch?v=qz1pTYX-x9Yszymaniak hat geschrieben: ... Woher holt ihr euren Optimismus.
deswegen haben wir dieses jahr doch erst am 26. spieltag wieder so richtig angefangen, damit das nicht passiertszymaniak hat geschrieben:Voriges Jahr ist uns in den letzten Spielen auch die Luft ausgegangen. Es scheint so, dass sch dies wiederholt
Mit Rücksicht auf deine Bamdscheiben...jeffsmart hat geschrieben:*sing*FCK58 hat geschrieben:
Das fragst du noch, du Jungspund? In welcher Klitsche hat den einst ein gewisser Horst S. versucht Fußball zu spielen.
karlsruh, karlsruh ... wir scheissen Euch zu...
was hab ich gewonnen?
dass wär noch die HÖHE !paulgeht hat geschrieben:wenn wir so dolle connections nach Duisburg haben, können wir uns nicht den Maierhofer gleich mitliefern lassen?
EDITH: ok - erst denken dann schreiben. Der is ja selbst nur ausgeliehen.
Warum auch nicht. Wir brauchen mehr Stürmertore, es sollte also schnell gehen, damit er auf Schalke Stürmertore machen kann, und nicht nur ein Verteidigertor wie im Hinspiel.Westkurvenveteran hat geschrieben:Weil wir jetzt Amedick zum Stürmer ausbilden.
Frage ich mich auch,warum man einen Wooten nicht einfach mal ausprobiert?!Achi hat geschrieben:Die frage lautet eher wieso Lautern keine Jugendspieler einbindet vorallem Adrew WOOTEN der trifft wie die sau der jetzt von Saarbrück umworben wird .......![]()
![]()
![]()
kein kommentar !!!!
Du meinst, so wie Du nicht verstehst oder merkst, dass Du hier im falschen Thread bist?szymaniak hat geschrieben:...Selbst nach dem 30. Spieltag kapieren die immer noch nicht um was es geht. ...
Wahrscheinlich delegiert, da gibt es ja Möglichkeiten, denn Härting ist einfach nicht aktiv genug.FCK58 hat geschrieben:und warum wird er von SB umworben und nicht von einem Verein aus einer höheren Liga? Schon mal darüber nachgedacht?