Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:1. Ich habe teuer geschrieben und dabei auf sein Gehalt angespielt, ohne den Dolchstoßlegenden aus M1 zu großen Glauben schnenken zu wollen.
geschrieben hast Du das:

von werauchimmer am 18.04.2011, 07:57
Bin ich auch schuld, dass wir mit unseren begrenzten finanziellen Mitteln eine Katastrophale Transferbilanz haben?
Kuntz hat so scheisse von Stars & Friends eingekauft, dass wir außer Tiffert NUR Nulpen eingekauft haben.
Die Obernulpe Amri war dabei noch so teuer, wie ein richtiger Profifussballer.

... also, Du regst Dich über Fehleinkäufe auf, und wirfst dabei mit dem Beispiel mit Amri um Dich, und willst damit nur sagen, dass dieser ein zu hohes Gehalt bezieht?
Intressant, echt....
Was bekommt er denn so ... und was die anderen .. nur mal so zum Vergleich?
Wenn Du schreibst, dass Amri so teuer war und damit sein Gehalt meinst ... heisst das, er bekommt jetzt weniger?
werauchimmer hat geschrieben: 2. Habe ich extra geschrieben, dass ich den Co. Trainer auspfeiffen werde - von der Mannschaft habe ich nichts geschrieben.
Das habe ich noch nie gemacht und werde das auch nie machen.
falsch ... hier zur Erinnerung:

von werauchimmer am 18.04.2011, 07:57
Viele haben sich schon bei der Aufstellungsverkündung auf die Zunge gebissen, ich habe noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen. Aber die Konsequenz aus dem Fan Bashing wird sein, dass ich zukünftig meinem Unmut freien Lauf lassen und dann auch auspfeiffen werde - und wenns nur der Co. Trainer ist. Mir egal.

Du hast geschrieben, dass es Dir egal ist, wen Du auspfeifst ... Hauptsache irgendwen.
Und wenn Du konkret Roger Lutz auspfeiffen willst (warum auch immer Du auf diese Idee kommst) fragt man sich, warum Du vorher im selben Satz die Mannschaft erwähnst?
werauchimmer hat geschrieben:Der Trainer ist mir eigentlich egal, wenn er noch ein paar Sachen rafft... ich finde ihn die ganze Zeit schon sehr sympathisch.
über den Satz musst Du sicher selber lachen, oder?
werauchimmer hat geschrieben:Trotzdem geht mir das Fan-Bashing auf die Nerven und ich richte den Blick auf die, die so bitterlich versagt haben: Trainer und Mannschaft.
Die hätten vor 80000000 dauersingenden Ultras mit 100909303438403403 Bengalos, 1234342342342 Dopllehaltern und 79878973947329842 You´ll never walk alone über 323223423423423 Jahre kein Tor gegen Nürnberg gemacht.
Wer das nicht kapiert hat eben ein Problem mit sich aber nicht mit anderen, unschuldigen Fans.
natürlich war die Niederlage am Samstag die Schuld der Spieler, oder vielmehr deren Nicht-Leistung auf dem Platz ... keiner, nichtmal Dein "Spetzi" Marco Kurz hat was anderes behauptet.
Nur ist es eben so, dass Du ihm genau das in den Mund legen willst ... und das seit gestern Abend.
werauchimmer hat geschrieben:Die Mannschaft hat versagt, der Trainer hat versagt, sonst niemand.
Auf dem "alten Betze" der hier sogern von 10-14. jährigen Erstrasierern angeführt und verklärt wird, hätte die Mannschaf am Samstag ein gellendes Pfeiffkonzert zur Halbziet bekommen, die wären nicht zur alten West gegangen, sondern ganz schnell in der Kabine verschwunden und ein You´ll never walk alone hätte es auch nicht gegeben.
Nach der Leistung hast Du da sicher recht!
Das die Mannschaft versagt hat, streitet niemand ab. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Trainer vorgegeben hat, genauso zu spielen.
und das die Mannschaft früher ausgepfiffen wurde ... das kennst Du sicher nur von Hörensagen? Ich meine, weil Du das ja noch nie gemacht hast, wie Du selber geschrieben hast?
singst Du eigentlich das Betze-Lied mit? Ich meine insbesondere den Teil mit "läuft im Spiel mal nichts zusammen", usw....
Ganz im Vertrauen ... wenn man von der Mannschaft was anderes erwarten könnte als schlechte Spiele und den Kampf um den Klassenerhalt ... dann würde ich auch pfeiffen.
Aber so ärgere ich mich nur, und baue darauf, dass wir es am Ende doch packen.
werauchimmer hat geschrieben:Hier wird immer weichere Fankultur gefordert (nur Support, keine Kritik, keine Wurfgeschoße aufs Feld) und bei der Stimmung auf "früher" verwiesen.
Der einzige Spielabbruch in der Bundesliga für lange JAhre war uffm Betze wegen eines Flaschenwurfes gegen Braunschweig.
Fortuna Düsseldorf ... nicht Braunschweig.
Wenn schon Geschichtsstunde, dann aber richtig.
und klar soll/muss man kritisieren ... aber doch nicht immer nach jedem Spiel immer wieder die gleiche Leier.
werauchimmer hat geschrieben:Ich verurteile das aufs Schärfste, aber es war früher so und das ist auch ein Teil des "alten" Betze.
Vielleicht erinnerst Du Dich ... es gab mal eine Zeit ohne Zaun ... und das war der alte Betze
Zuletzt geändert von jeffsmart am 18.04.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Steini

Beitrag von Steini »

Warum soll die Mannschaft jedes Heimspeil Ausgewöhnliches leisten wenn wir in der Kurve das auch nicht hinbekommen?
Was ich damit meine,ist: Wir alle sind nur Menschen ... wir dürfen uns jegliche Schwäche auf der Tribüne leisten (Becherwerfen, Lakis raus, oder einfach schlecht support)??? aber unserer Mannschaft gestehen wir diese high and lows nicht zu?... ja klar poltern jetzt gleich einige los ...Steini das sind ja auch Profis... ja und antworte ich zurück,ich bin auch Fan Profi wir alle sind Fan Profis...aber deswegen noch lange nicht Unfehlbar.

Ich erwarte vom Schalker Auswärtsmop eine Höchstleistung.
Und gegen Pauli muss die ganze Kurve da sein ...von Anfang an 90 Minuten 120 % dann reden wir weiter.
Zuletzt geändert von Steini am 18.04.2011, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Weschtkurv hat geschrieben: Jeder hat gesehen, dass Nürnberg diese Saison die bessere Mannschaft is, und die besseren Spieler hat.
Wo warst du beim Hinspiel???
Da waren wir mutig, da sind wir drauf gegangen. Da waren wir geil auf den Sieg. Das und NUR das hab ich am Samstag bei allen Beteiligten vermisst.
Wenn ich das sehe kann ich auch akzeptieren, dass es dann mal schief geht.
Schau dir die ersten 5 Minuten an, wo Schäfer nen Ball recht unbedrängt ins aus befördert, wo Nünberg 2-3 katastrophale Fehlpässe spielt. Die waren durchaus nervös zu Beginn. Und was macht der Betze? Der zieht sich auf allen Linien zurück und wartet mal ab...
UltrasFCK hat geschrieben:Genau wegen solchen Deppen wie euch (Paul und fi) geht die Stimmung den Bach runter.
Nenn mich Arschloch oder Wichser oder Hurensohn, aber nenn mich nicht Depp :x
UltrasFCK hat geschrieben: Ihr seid sogar zu blöd um gescheit zu lesen. Mit dem "Denkt ihr euch doch mal Lieder aus" ist nicht gemeint,dass ihr neue Lieder kreiren sollt,
Das hättest du aber auch dazu schreiben können. Echt sau blöd von mir, dass ich da nicht zwischen den Zeilen lesen konnte, dass ich nur gelesen habe, was da stand.
UltrasFCK hat geschrieben:sondern dem Spielverlauf passende Lieder anstimmen sollt.
Du/Ihr(?) versteht es nicht, gell? Lieder, Lieder, Lieder, Lieder...
Ich geb auf. Singt ihr eure Lieder, wegen mir auch "Aufgeht's Lautern schießt ein Tor" bei Eckball des Gegners.
Zuletzt geändert von Paul am 18.04.2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Leute,Leute,haben wir wieder Weltuntergang?
Was ist denn passiert?
Nichts.
Realistisch gesehen wurde nur die theioretische Chance des vorzeitigen Klassenerhalt versemmelt.
Ich kann mich nur wiederholen, ein schwaches Spiel von beiden Seiten, welches die Glubberer eben gewonnen haben, da sie einen Tick besser waren.
Nach Stuttgart und der Möglichkeit mit einem Sieg schon fast feiern zu können, war die Leistung vorhersehbar.
Die Mannschaft schafft es eben nicht, ständig am oberen Leavel oder sogar darüber zu spielen. Dafür fehlt die Qualität im Kader.
Aber das haben wir alle vor Saisonbeginn gewußt.
Die taktische Richtung war auch ganz okay, niemand will ins offene Messer rennen.
Bei Rivic weis ich wirklich nicht was ist, sorry null Plan.
Jetzt fahren wir auf Scheisse 05 und müssen dann in einem brutal engen Spiel gegen die Astrapisse gewinnen.
Flutlich wird auch die Stimmung in der West verbessern, denn auch dort hat jeder nur auf den Sieg gewartet, fast jeder.
p.s.
Was mir aber sehr stinkt, ist daß es auch an diesem Spieltag, Nernberscher Fans, mit Klamotten usw in die West geschafft haben, das geht nicht.
Entweder "wir" schreiten ein, bedienen diese Typen richtig oder es muß von Seiten des Vereins etwas geschehen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Danke Steini!

100 % Zustimmung!

Mehr muss man nicht sagen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Steini

Beitrag von Steini »

:D
hardy68 hat geschrieben:Danke Steini!

100 % Zustimmung!

Doch .

AMEN :lol:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Weschtkurv hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Hast Du etwa auch den Fehler gemacht und auf den Platz geschaut?
Das darf aber nicht passieren: Augen zu Hirn aus, Stimme an ist gefordert...!
Da würde ich mir mal ultraschnell Gedanken drüber machen und zum St. Pauli Spiel eine Sonnenbrille mitbringen! ;-)
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen - und es will und will nichts gehn - so wolln wir doch geschlossen - hinter unsrer Mannschaft stehn - "
Schon mal gehört ? Nä ?
Du machst ja lieber "das Hirn an" - Ich geb lieber Stimme und wenns Gebolze von meinem FCK noch so fürchterlich is !
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehn.
Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehen.
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein.....

Hmmm und jetzt? Stimmt nicht mehr so ganz, oder?

Und die von Dir zitierte Strophe endet auch: Wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind....!

Ich schätze die dürftigen Leistungen in den Heimspielen und die wenigen Siege haben auch bei den Fans ihre deutlichen Spuren hinterlassen.

@UltrasFCK
Pöbeln kannst Du ja schon mal, dazu aber nicht denken... ;-)

@Steini
Sorry, aber wie willst Du denn den Ball rein singen?
Die Mannschaft fightet nicht, keine Fouls, keine Diskussionen, kein Betrieb - das hat alles nichts mit fussballerischer Klasse zu tun, sondern ganz einfach mit Wille.
Und wenn die das machen, ist das Publikum da.

Bei vielen kanalisert sich die Enttäsuchung auf die Fans, warum nicht auf die Spieler?
Aus Angst, dass die dann ganz zu machen und gar nichts mehr geht? Nachvollzihebar, aber dann auf die Fans einprügeln? Lächerlich, weil unrealistisch und einfach nur kindisch!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.04.2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Paul
Im Hinspiel hat denen ihre komplette Abwehr gefehlt.
Das wussten unsere Jungs. Und habens prima umgesetzt.
Vorgestern hat nur Wolf gefehlt. Und das hat man gemerkt.
Die Truppe hatte von Anfang an zuviel Respekt vor denen.
Das wurde erst in Hälfte zwei etwas besser. Da hatten wir dann auch echte Torchancen.
Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist :
Warum hat man nicht mit zwei Stürmern begonnen.
Des is aber auch alles. Obs dann anders ausgegangen wäre weis man auch nicht.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

UltrasFCK hat geschrieben:Genau wegen solchen Deppen wie euch (Paul und fi) geht die Stimmung den Bach runter.
Ihr seid sogar zu blöd um gescheit zu lesen.Mit dem "Denkt ihr euch doch mal Lieder aus" ist nicht gemeint,dass ihr neue Lieder kreiren sollt,sondern dem Spielverlauf passende Lieder anstimmen sollt.
Passendes "Liedgut" gibt es nur bei einer relativ sicheren Führung .
Sonst schreien,pfeifen,Anfeuerungsrufe,Gegner beschimpfen.
Und das wird eben von den Chören nicht gemacht .
Wer hier der Depp ist ,ist auch wieder Ansichtssache 8-)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 18.04.2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Steini hat geschrieben::D
hardy68 hat geschrieben:Danke Steini!

100 % Zustimmung!

Doch .

AMEN :lol:
Jetzt wird ein Schuh draus
:applaus:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ihr seid sogar zu blöd um gescheit zu lesen.Mit dem "Denkt ihr euch doch mal Lieder aus" ist nicht gemeint,dass ihr neue Lieder kreiren sollt,sondern dem Spielverlauf passende Lieder anstimmen sollt.
Meinst du mit Stimmung lustiges Schunkeln und lachen und sich lieb haben!
Da verzichte ich drauf.

Ich will keinen Chor in der Kurve, ich will einen wilden Haufen Tiere (danke Uli H.), die den Gegner 95 Minuten hassen und dies auch kundtun mit allen möglichen Geräuschen, aber Lieder singen, nee lass mal!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

werauchimmer hat geschrieben: ...
Ich schätze die dürftigen Leistungen in den Heimspielen und die wenigen Siege haben auch bei den Fans ihre deutlichen Spuren hinterlassen.
...
Ja und ?
Deswegen stehe ich trotzdem weiter für Unterstützung !
Du kannst ja dann weiter die eigenen auspfeiffen.
Du bist und bleibst ein Miesepeter.
Da kannst du schreiben was du willst.
Aber deine Sache. Mir egal. :winken:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Meiner Meinung nach hatten wir das Spiel bereits vor dem Anpfiff halb verloren...verstehe nicht was der Lakic sich bei der Platzwahl gedacht hatte...

Zum spiel:
Ähnlich wie gegen Leverkusen nur dass der gegner noch etwas schlechter war. Kaum Chancen auf beiden Seiten ein absoluter Langweiler...hätten wir wenigestens nen Punkt da behalten wäre es nicht so schlimm gewesen aber so...

Was mir dieses mal aufgefallen ist ist dass unsere Abwehr dieses mal sehr indisponiert war besonders Abel dieses mal verhältnismäßig viele Fehler wie auch beim 0:2
naja egal ... wir haben noch gott sei dank genug Chancen um es zu schaffen...

Allerdings find ich die Überschrift "Vorentscheidung vertagt" viel zu überheblich. Wir stecken noch voll im Sumpf drinnen und gegen Schalke wird sicher auch ganz ganz schwer
Paul

Beitrag von Paul »

Weschtkurv hat geschrieben:@Paul
Im Hinspiel hat denen ihre komplette Abwehr gefehlt.
Wolf!
Maroh und Bieler sind immerhin auch Abwehrspieler.

Wir waren einfach nicht bissig genug am Samstag, das ging bei der taktischen Aufstellung los und äußerte sich dann auch in der Körpersprache fast aller Beteiligter.

Dein Argument mit "die sind einfach besser diese Saison" ist doch auch nicht wirklich dein Ernst oder? Wenn das immer die Grundlage der ganzen Erkenntnis wäre, bräuchte der Betze - und da darf man auch gerne die Historie bemühen - in 60-70 % der Spiele gar nicht antreten.

Man kann nicht in jedem Spiel über sich hinauswachsen und nominell stärkere Gegner schlagen - aber man darf es zumindest mal versuchen, oder?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:...
...
sicher richtig ... aber gerade nach dürftigen Leistungen und wenigen Siegen sollte man versuchen die Mannschaft zu pushen und nicht noch drauf schlagen, oder?
Dass das funktioniert hat man ja z.B. in der Hinrunde gegen Stuttgart gesehen...wobei da auch mehr der Schiri und das 1:3 der Auslöser waren.
Man hat jetzt ne Woche Zeit zum Ärgern, und nächsten Samstag sollte man die Niederlage verdaut haben.
Paul

Beitrag von Paul »

jeffsmart hat geschrieben: Man hat jetzt ne Woche Zeit zum Ärgern, und nächsten Samstag sollte man die Niederlage verdaut haben.
Absolut. Dann ist wieder "Hoffen, Bangen, Zittern, Fingernägelkauen,..."

Wer weiß schon, welches Gesicht unser FCK dann wieder zeigt? Es ist immer alles drin und eins ist gewiss: An WOBs Stelle wollte ich jetzt nicht stehen.
Markie

Beitrag von Markie »

jeffsmart hat geschrieben:sicher richtig ... aber gerade nach dürftigen Leistungen und wenigen Siegen sollte man versuchen die Mannschaft zu pushen und nicht noch drauf schlagen, oder?
"Der Funken muss vom Rasen auf die Tribüne überspringen und nicht umgekehrt", so der Spieler Stefan Kuntz, nachdem die eigene Mannschaft nach einem Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen wurde ...

Dazu noch kurz, was mir aufgefallen ist, vielleicht hat es auch jemand gesehen. Im Sportstudio erzählte Kuntz wie er vor der Kurve stand: "Da habe ich seit Jahren mal wieder die Westkurve live erlebt" und rollte dazu kaum missverständlich mit den Augen. Das sollte Kuntz nicht tun und hier den Herzog machen. Ich stehe 1000%ig hinter ihm, aber auch er sollte die Bodenhaftung nicht verlieren. Ich hoffe es gibt noch Leute im Verein, die ihm das deutlich machen können.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ich bin mir fast sicher, dass sowohl Mannschaft als auchTrainerteam hier mitlesen. Woher sonst, wenn nicht von den zähnefletschenden Kommentaren hier vor dem Spiel soll Lakic die Idee gehabt haben, Schäfer zuerst mal zur Westkurve zu senden? Und woher sonst, wenn nicht von Rosso, soll Kurz die Idee gehabt haben, Amedick als Kopfballungeheuer in die Spitze zu schicken? Er selbst hat ja nicht die Eier, selbst mal auf diese Idee zu kommen... :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben: ...
Man kann nicht in jedem Spiel über sich hinauswachsen und nominell stärkere Gegner schlagen - aber man darf es zumindest mal versuchen, oder?
Die erste Halbzeit war Angsthasenfussball. Da haste Recht.
Aber in der zweiten haben sie's versucht. Hoffer oder Lakic MÜSSEN eigentlich treffen, oder ?
Und ja - die sind einfach besser, die Saison. Leider. Die Tabelle lügt nicht.
Und dann kannste nur gewinnen, wenn alles passt.
Und das war halt leider nicht der Fall.
Mannschaft nur 75 % - Fans komisch lethargisch - dann kommt sowas raus.
Ich hab deinen Post "Wunderbarer Morgen" damals kommentiert mit :
Ich hätte lieber Fritz Walter Wetter !
Ich hatte genau dasselbe Gefühl am Samstag, wie damals in der Zweiten gegen Duisburg. Das 0:3 mit Wolf als Trainer.
Weisst du noch ?
Superwetter - bei einem Sieg auf Platz drei - Heimspiel - alle euphorisch - und dann 0:3 !

Gottseidank is des Paulispiel bei Flutlicht. :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Nur nochmal für mich.
Was hat Marco Kurz gesagt mit dem "Stadion" und dem "Rucksack"?
Hat er das als Belastung der Spieler angeführt oder was?

Ein voller Betze sollte für jeden unserer Spieler doch keine Belastung sondern eine Motivation sondersgleichen sein. :?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Markie hat geschrieben:...Dazu noch kurz, was mir aufgefallen ist, vielleicht hat es auch jemand gesehen. Im Sportstudio erzählte Kuntz wie er vor der Kurve stand: "Da habe ich seit Jahren mal wieder die Westkurve live erlebt" und rollte dazu kaum missverständlich mit den Augen. Das sollte Kuntz nicht tun und hier den Herzog machen. Ich stehe 1000%ig hinter ihm, aber auch er sollte die Bodenhaftung nicht verlieren. Ich hoffe es gibt noch Leute im Verein, die ihm das deutlich machen können.
Du bist lustig .... hätte er öffentlich sagen sollen, wie toll er die Aktion fand?
Meiner Meinung nach hat er damit einfach versucht die Situation etwas zu entschärfen...indem er eben die Sache nicht hochsterilisiert und sie gleichzeitig auch nicht gut heisst.

Und klar ist es richtig, dass der Funke von der Mannschaft ausgehen muss!
Aber meinst Du, das wird einfacher, wenn man von vorherein auf sie oder den Trainer einschlägt?
Man kann was hässliches ja auch nicht schön prügeln :wink:
Paul

Beitrag von Paul »

Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank is des Paulispiel bei Flutlicht. :wink:
Da hast du recht - aber alleine darauf sollten wir uns nicht verlassen.
Es kann doch auch nicht sein, dass der Betze bei milden Temperaturen um 15:30 nicht in Fahrt kommen kann.

Und zu "Wunderbarer Morgen" kann ich nur sagen: Ich für meinen Teil war heiß drauf, Nürnberg wegzuhauen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Tibon hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, dass sowohl Mannschaft als auchTrainerteam hier mitlesen. Woher sonst, wenn nicht von den zähnefletschenden Kommentaren hier vor dem Spiel soll Lakic die Idee gehabt haben, Schäfer zuerst mal zur Westkurve zu senden? Und woher sonst, wenn nicht von Rosso, soll Kurz die Idee gehabt haben, Amedick als Kopfballungeheuer in die Spitze zu schicken? Er selbst hat ja nicht die Eier, selbst mal auf diese Idee zu kommen... :wink:
Als Amedick in den Strum geschickt wurde, habe ich auch an Rosso's Vorschlag denken müssen! :lol:

Es gibt mindestens 5 Mannschaften in Liga1, die jetzt gerne mit uns tauschen würden, also sind wir nicht sooooo schlecht. Alle machen Fehler, MK, SK, Wir, der Schiri. Also Arschbacken zusammenkneifen und nicht nur auf die anderen eindreschen. Lasst uns da Einfluss nehmen, wo es in unsrer Hand liegt, in der Kurve!

@ Paul, du hast sicher recht und ich verstehe deinen Frust. Aber du kommt mir heute sehr bissig rüber. Wasn los? Ich habe dich eher als optimistischen Kritiker im Hinterkopf. Aber dir hats das Wochenende wohl total versaut, gell?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich hatte genau dasselbe Gefühl am Samstag, wie damals in der Zweiten gegen Duisburg. Das 0:3 mit Wolf als Trainer.
Weisst du noch ?
Superwetter - bei einem Sieg auf Platz drei - Heimspiel - alle euphorisch - und dann 0:3 !

Gottseidank is des Paulispiel bei Flutlicht. :wink:
Oh ja, daran kann ich mich auch erinnern. Da flog doch Simpson nach ner viertel Stunde wegen eines zweifelhaften Handspiels vom Platz...
In der Woche zuvor war das Testspiel gegen Maastricht, da hab ich mich danach noch mit einem gewissen Axel B. unterhalten, der vollkommen optimistisch für das Spiel gegen Duisburg war. Total euphorisch und voller Zuversicht. Naja, das Ende ist bekannt.
Das war doch aber auch ein Flutlichspiel an einem Montag oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Paul hat geschrieben:...Es ist immer alles drin und eins ist gewiss: An WOBs Stelle wollte ich jetzt nicht stehen.
meinst Du den Tabellenplatz, die Tatasache dass die (nennen wir sie mal so) Fans gegen die Mannschaft wettern, dass der Trainer der Mannschaft vorhält nicht für den Kampf um den Klassenerhalt geeignet zu sein, oder einfach nur weils WOB ist? :)
Antworten