geschrieben hast Du das:werauchimmer hat geschrieben:1. Ich habe teuer geschrieben und dabei auf sein Gehalt angespielt, ohne den Dolchstoßlegenden aus M1 zu großen Glauben schnenken zu wollen.
von werauchimmer am 18.04.2011, 07:57
Bin ich auch schuld, dass wir mit unseren begrenzten finanziellen Mitteln eine Katastrophale Transferbilanz haben?
Kuntz hat so scheisse von Stars & Friends eingekauft, dass wir außer Tiffert NUR Nulpen eingekauft haben.
Die Obernulpe Amri war dabei noch so teuer, wie ein richtiger Profifussballer.
... also, Du regst Dich über Fehleinkäufe auf, und wirfst dabei mit dem Beispiel mit Amri um Dich, und willst damit nur sagen, dass dieser ein zu hohes Gehalt bezieht?
Intressant, echt....
Was bekommt er denn so ... und was die anderen .. nur mal so zum Vergleich?
Wenn Du schreibst, dass Amri so teuer war und damit sein Gehalt meinst ... heisst das, er bekommt jetzt weniger?
falsch ... hier zur Erinnerung:werauchimmer hat geschrieben: 2. Habe ich extra geschrieben, dass ich den Co. Trainer auspfeiffen werde - von der Mannschaft habe ich nichts geschrieben.
Das habe ich noch nie gemacht und werde das auch nie machen.
von werauchimmer am 18.04.2011, 07:57
Viele haben sich schon bei der Aufstellungsverkündung auf die Zunge gebissen, ich habe noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen. Aber die Konsequenz aus dem Fan Bashing wird sein, dass ich zukünftig meinem Unmut freien Lauf lassen und dann auch auspfeiffen werde - und wenns nur der Co. Trainer ist. Mir egal.
Du hast geschrieben, dass es Dir egal ist, wen Du auspfeifst ... Hauptsache irgendwen.
Und wenn Du konkret Roger Lutz auspfeiffen willst (warum auch immer Du auf diese Idee kommst) fragt man sich, warum Du vorher im selben Satz die Mannschaft erwähnst?
über den Satz musst Du sicher selber lachen, oder?werauchimmer hat geschrieben:Der Trainer ist mir eigentlich egal, wenn er noch ein paar Sachen rafft... ich finde ihn die ganze Zeit schon sehr sympathisch.
natürlich war die Niederlage am Samstag die Schuld der Spieler, oder vielmehr deren Nicht-Leistung auf dem Platz ... keiner, nichtmal Dein "Spetzi" Marco Kurz hat was anderes behauptet.werauchimmer hat geschrieben:Trotzdem geht mir das Fan-Bashing auf die Nerven und ich richte den Blick auf die, die so bitterlich versagt haben: Trainer und Mannschaft.
Die hätten vor 80000000 dauersingenden Ultras mit 100909303438403403 Bengalos, 1234342342342 Dopllehaltern und 79878973947329842 You´ll never walk alone über 323223423423423 Jahre kein Tor gegen Nürnberg gemacht.
Wer das nicht kapiert hat eben ein Problem mit sich aber nicht mit anderen, unschuldigen Fans.
Nur ist es eben so, dass Du ihm genau das in den Mund legen willst ... und das seit gestern Abend.
Nach der Leistung hast Du da sicher recht!werauchimmer hat geschrieben:Die Mannschaft hat versagt, der Trainer hat versagt, sonst niemand.
Auf dem "alten Betze" der hier sogern von 10-14. jährigen Erstrasierern angeführt und verklärt wird, hätte die Mannschaf am Samstag ein gellendes Pfeiffkonzert zur Halbziet bekommen, die wären nicht zur alten West gegangen, sondern ganz schnell in der Kabine verschwunden und ein You´ll never walk alone hätte es auch nicht gegeben.
Das die Mannschaft versagt hat, streitet niemand ab. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Trainer vorgegeben hat, genauso zu spielen.
und das die Mannschaft früher ausgepfiffen wurde ... das kennst Du sicher nur von Hörensagen? Ich meine, weil Du das ja noch nie gemacht hast, wie Du selber geschrieben hast?
singst Du eigentlich das Betze-Lied mit? Ich meine insbesondere den Teil mit "läuft im Spiel mal nichts zusammen", usw....
Ganz im Vertrauen ... wenn man von der Mannschaft was anderes erwarten könnte als schlechte Spiele und den Kampf um den Klassenerhalt ... dann würde ich auch pfeiffen.
Aber so ärgere ich mich nur, und baue darauf, dass wir es am Ende doch packen.
Fortuna Düsseldorf ... nicht Braunschweig.werauchimmer hat geschrieben:Hier wird immer weichere Fankultur gefordert (nur Support, keine Kritik, keine Wurfgeschoße aufs Feld) und bei der Stimmung auf "früher" verwiesen.
Der einzige Spielabbruch in der Bundesliga für lange JAhre war uffm Betze wegen eines Flaschenwurfes gegen Braunschweig.
Wenn schon Geschichtsstunde, dann aber richtig.
und klar soll/muss man kritisieren ... aber doch nicht immer nach jedem Spiel immer wieder die gleiche Leier.
Vielleicht erinnerst Du Dich ... es gab mal eine Zeit ohne Zaun ... und das war der alte Betzewerauchimmer hat geschrieben:Ich verurteile das aufs Schärfste, aber es war früher so und das ist auch ein Teil des "alten" Betze.