Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben: Frankfurt war leider nicht nur auf dem Platz überlegen sondern auch noch auf den rängen!
Stimmt sie können ganz toll hüpfen.

Für die Anzahl und in Anbetracht dessen, dass sie angeblich die besten und tollsten Ultras Deutschland´s" sind, war das wohl sehr arm heute.
Der Meinung bin ich auch. Bei denen ging das Spiel erst nach dem 0:3 los. Denen ihr Ding ist es wohl eher anzugeben. Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit, genau wie durch ihren Aufruf.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

paulgeht hat geschrieben: 1. den Kirch kann man sich meiner Meinung nach sparen. Das war sowas von schlecht, was der nach seiner Einwechslung gebracht hat!!

2. Jessen war irgendwie heute nicht recht anwesend... Wie wäre es da einfach nochmal den Bugera zu bringen? Der ist zwar nicht der schnellste, aber vielleicht für Standarts nicht schlecht

3. Dick - ich bekomms kotzen wenn ich dessen Flanken sehe - das war einfach nur schlecht - zu lang - zu weit - zu hoch

4. Was mir richtig richtig aufn Keks geht ist, dass sobald wir Einwurf haben, der Gegner eigentlich fast sofort in Ballbesitz kommt...

5. Frankfurt war nicht nur aufm Platz besser, sondern auch von den Rängen (zugegebenermaßen nach einem 0:3 ist das vielleicht nicht verwunderlich)
6. Unsere Standards sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Wir bekommen da sogar regelmäßig Konter und laufen Gefahr in Rückstand zu kommen!

7. Wir haben keinen Kader mit bundesligaformat und können auch nicht auswechseln, oder Leute auf die Tribühne setzen.

8. Lakic und Hoffer hängen in der Luft, wir kommen nicht zur Grundlinie und wenn dann besteht höchstens Gefahr für die Lachmuskeln, die Flanken von Jessen und Dick sind Kreisliganiveau.

9. Wir haben den Kamp um das Überleben, um die nackte Existenz nicht angenommen. Haben wir heute eine Gelbe Karte kassiert? Wurde mal ein Adler geschrubbt? So kann man keinen Absitiegskampf führen.

10. Die Boygroup würde ich zu mir zum Tee einladen, alles nette, hochanständige Jungs. Einen Krieg oder einen Abstiegskampf gewinnt man mit denen nicht, da feht der Hass, der absolute Wille den Gegner zu bekämpfen und nieder zu ringen.
Marky

Beitrag von Marky »

Wie kann man gegen Frankfurt, das auswärts bekanntlich besser ist als zuhause, 44. Minuten tadellos verteidigen, nicht einen gefährlichen Angriff des Gegners geschweige denn eine Torchance zulassen und dann so einen Katastrophen-Fehler produzieren.

Ich glaube die Frankfurter konnten auch kaum glauben, wie leicht sie den Treffer erzielen konnten. Zumindest ließ das ihr Jubel erahnen.

Wir kriegen fast nur Konter-Tore - Dortmund, Hoffenheim, Hamburg, Frankfurt.

Ich krieg das nicht in den Kopf. Warum dieses Risiko, Jungs?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Dennis79 hat geschrieben:
Lattenknaller hat geschrieben:Wer waren eigentlich die Helden die das ganze Spiel über auf der Südtribüne gezündelt haben? Und wenn ichs richtig mitbekommen habe gegen Ende auch noch bißchen geprügelt?
Haben die Jungs ganz toll gemacht. Mal abwarten was das den Verein wieder kostet...
Wenn Du immer noch nicht begriffen hast wer da sitzt dann gut Nacht.....
Warst zum 1. mal da heut???
Das liegt auch daran das Momentan viele Leute nur kommen weil wir in der ersten Liga spielen und gar keinen richtigen Plan haben was wo wie abgeht. Und zum Teil noch nicht mal wissen das wir als Bauern tituliert werden ...

Traurig aber wahr. Aber nächstes Jahr sind sie wieder alle weg :nachdenklich:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@roter teufel FLO

Natürlich gibt es auch Jugendspieler, die mal eine Chance verdient hätten, aber da bist du beim FCK momentan an der falschen Adresse.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

bene-fck hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:1. Dankbare Grüße an die Freie Supporterzone: Auch wenn wir heute verloren haben, hat es echt Spaß mit Euch gemacht. Geteiltes Leid ist halbes Leid, und außerdem hatte ich keine Stimmungsleichen nebendran, die sofort die Köpfe hängen lassen. Vielen Dank und wir sehen uns beim Pokalspiel gegen Bielefeld und in der Liga gegen Gladbach.
:schal:
Wie viele waren denn ca. beim Teffen?
Hier übrigens die facebook-Seite von Freie-Supporter-Zone:
http://www.facebook.com/pages/Freie-Sup ... 2323180660
War klasse! Hoffnung auf mehr ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hochverdiente Niederlage!

Frankfurt war ebenso wie Hannover nicht schlecht, sondern einfach clever.
Unsere Gegentore haben alle die gleiche, einfache Masche und die Stürmer des Gegners sind selber überrascht, wie frei sie sooft 2 Meter vorm Tor stehen. Die haben abgeklärte Spieler im Team, die auf die Lücken warten, sie dann auch erkennen und unsere Abwehr mit 2-3 Pässchen aushebeln.

Rodnei :shock:
Jessen :shock:
Kirch :shock:

Nix gegen Lakic, aber so schießt man bei Barca die Elfer, mit dem Unterschied, dass die Spieler dort das "ausgucken" beherrschen. Wir spielen gegen die Eintracht, da zimmert man so ein Ding wie ein Mann rein. Sam, Dzaka, Lakic, warum müssen unsere Schützen immer bei wichtigen Spielständen den Coolen markieren und dann auch noch versagen? Versteh ich nicht...

Sippel: gute Leistung.

Kurz wird sich was einfallen lassen. Bugera hätte ne Chance verdient, evtl. auch Micanski oder eben Movarek mal von Beginn an. Hinten muss man sehen, aber Rodnei und Amedick stolpern sich da was zusammen...
Warum Nemec für nen Stürmer kommt bei 0-2 bleibt das Geheimnis des Trainers...

UND NOCHMAL: Amedick, Lakic und Sippel..., da gilt es sich mal zu entscheiden in puncto Vertrag.

Alles in allem sind wir mittendrin im Abstiegskampf und das ist doch nun wirklich keine Überraschung, oder? Nun kommt es drauf an, wie unsere beiden Herren damit umgehen.

Und PS: jaja, das ganze Vorgeplänkel ums Fandasein, die Ultras aus Frankfurt, die tollsten Choreos aus Lautern. Das YNWA.
Eigentlich nervt dieses egozentrische Gehabe nur noch. Der Betzenberg ist nicht mehr zum Fürchten, sondern ein putzig anzusehendes, von postpubertären Kapuzenträgern gesteuertes Chansonpublikum, das keine Spiele mehr gewinnt. Ne Stimmung wie auf nem Herbert Grönemeyer Konzert.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:8. Lakic und Hoffer hängen in der Luft, wir kommen nicht zur Grundlinie und wenn dann besteht höchstens Gefahr für die Lachmuskeln, die Flanken von Jessen und Dick sind Kreisliganiveau.
Hoffer war (zum wiederholten Mal) ein Totalausfall, Lakic auch. Er soll ja gestern Magenprobleme gehabt haben - vielleicht war er es deshalb so schlecht. Sinnbildlich der Elfer: Nikolov ist gefallen wie eine Bahnschranke. Jeder im Stadion hat gesehen, in welche Ecke er sich orientiert. Außer...

Für mich ist es unverständlich, warum Nemec keine Chance bekommt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
modorok

Beitrag von modorok »

FCK, olle - ade!!!

Konkurrenz belebt das Geschäft!

Wer immer mit der gleichen Mannschaft spielt, hat da verloren.

Bei einem Stürmer des Gegners brauche ich auch keine 4er-Kette!

Taktisch ist nichts vorhanden.

Kurz raus!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

modorok hat geschrieben:FCK, olle - ade!!!

Kurz raus!
Verpiss dich du Troll
tim_price

Beitrag von tim_price »

Kurz raus!
:lol:

Altintop und Gekas sind 2 Stürmer für die wir eigentlich ne 8er Kette hinten gebraucht hätten Du Dummkommentarverfasser.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:8. Lakic und Hoffer hängen in der Luft, wir kommen nicht zur Grundlinie und wenn dann besteht höchstens Gefahr für die Lachmuskeln, die Flanken von Jessen und Dick sind Kreisliganiveau.
Hoffer war (zum wiederholten Mal) ein Totalausfall, Lakic auch. Er soll ja gestern Magenprobleme gehabt haben - vielleicht war er es deshalb so schlecht. Sinnbildlich der Elfer: Nikolov ist gefallen wie eine Bahnschranke. Jeder im Stadion hat gesehen, in welche Ecke er sich orientiert. Außer...

Für mich ist es unverständlich, warum Nemec keine Chance bekommt.
Und Bugera wieder rein, dann klappt es auch mit dem Siegen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Seb

Beitrag von Seb »

Betze-bub hat geschrieben: Frankfurt war leider nicht nur auf dem Platz überlegen sondern auch noch auf den rängen!

Für die Anzahl und in Anbetracht dessen, dass sie angeblich die besten und tollsten Ultras Deutschland´s" sind, war das wohl sehr arm heute.
So arm fand ich den Support noch nicht mal. Mal im Ernst, welche Gästefans waren besser und lauter in den letzten 15 Jahren? Ich kann mich nicht an viele erinnern.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das Spiel ist durch nichts zu erklären, und durch nichts zu entschuldigen. Durch gar nichts. Da kann es auch gar nicht erst den Versuch geben.

Das "Spiel" geht als Schande von Kaiserslautern in die Analen ein.

Schande:

Die Mannschaft ist tot. Kein Kampf, kein Feuer, keine Leidenschaft. Herzblut ist wohl mit der Kampagne abgeschafft.
Lakic und Ivo hätte ich als Trainer auf der Stelle vom Feld genommen. Lakic mit einer Rotzarroganz, und ansonsten nur hängende Schultern und Selbstaufgabe. Aber er bekommt ja auch keine Flanken, und wirkt da vorne recht allein. Allerdings scheint er sich auch zu schade zu sein, mal die langen Wege auf die Außen zu gehen, der Herr ist schliesslich Mittelstürmer.

Sippel mal wieder stark auf der Linie. Leider darf es zu dieser Parade erst gar nicht kommen, aber das hatten wir alles schon. Nicht das kleinste bissel Fortschritt zu merken.

Das zentrale Mittelfeld ist nur defensiv ausgerichtet. So kann man keine Spiele gewinnen. Niemals.

Die Abwehr: Wenn ich noch ein einziges Mal zu hören bekomme, wir hatten letztes Jahr die stärkste Abwehr der 2.Liga, dreh ich durch. Freiweg. Unsere Abwehr ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jessen ? Wo waren wir denn, beim 1:0 ? Ivo hin, Ivo her, Jessen war nicht da.

2:0 : Was immer Rodnei da veranstaltet hat, es war kein Zweikampfverhalten, das einer ersten Liga würdig wäre. Und sei es die von Kamerun.

Außerdem ein dämliches, kollektiv strunzdämliches und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietende Abwehrleistung beim 3:0. Einer draussen, und drei Mann in der Mitte laufen alle zur Grundlinie. Der musste sich nur am Fünfer fallen lassen, keiner hat nach ihm geschaut.

Da ist kein Feuer drin, wir haben ja noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen, als es noch um was ging. Der Franz hat gemault und getreten, und wir maulen und lamentieren mit dem SR.

Wenn ich Kuntz wäre, wären vorläufig sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis. Auch Amedick.

Der Trainer: Mutlos, kraftlos, vollkommen emotionslos. Wenn ich 2:0 hinten liege, löse ich früh die Viererkette auf, und stürme. Wir spielen alles durch. Nemec in der 81.Minute ist ein Ausdruck der völligen Hilflosigkeit des Trainers heute. Er saß da, als ob er wüsste, das er kein Rezept mehr hat. Trainer, kein Mut, kein Mädchen. Wenn ein Lakic und Ivo so selbstverliebt unkonzentriert agieren, dann muss ich auch mal meinen Worten TATEN folgen lassen, und die beiden AUF DER STELLE auswechseln. So was soll den Focus schärfen.

Die Westkurve:

Leute, das ist nur noch ein lächerlicher Abklatsch dessen, was mal richtig laut war. Da war auf der Südtribüne mehr los als in der West, wo doch sitzen so für'n Arsch ist. Aber vielleicht ist im Ultragesangsbuch ja eine Stelle, wo was anderes drin steht unter "Spielbezogenener Support" als beim Stand von 0:2 ein an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietendes "kämpfen, siegen" zu rufen. Die Frankfurter haben uns aus dem eigenen Stadion geschrien.

Vergesst den Mythos West: Er ist Geschichte. Der Ultrasingsang mit Vorsänger nimmt allem die Spontanität. Und ARM war der Frankfurter Auftritt mit Sicherheit nicht. ARM war unserer.

Dieser vollkommen inakzeptable Auftritt des FCK ist mit nichts zu entschuldigen. Wer nicht kämpft, hat keinen Support verdient. ICH werd so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. ICH bin im Unreinen mit dem Haufen Küken, die unsere Mannschaft darstellen soll.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.10.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

tim_price hat geschrieben:Hochverdiente Niederlage!
...

Und PS: jaja, das ganze Vorgeplänkel ums Fandasein, die Ultras aus Frankfurt, die tollsten Choreos aus Lautern. Das YNWA.
Eigentlich nervt dieses egozentrische Gehabe nur noch. Der Betzenberg ist nicht mehr zum Fürchten, sondern ein putzig anzusehendes, von postpubertären Kapuzenträgern gesteuertes Chansonpublikum, das keine Spiele mehr gewinnt. Ne Stimmung wie auf nem Herbert Grönemeyer Konzert.
Das sind die, die gegen den modernen Fußball demonstrieren und es selbst sind.. mittlerweile bei allen Mannschaften der gleiche Sing Sang..mach die Augen zu und sag mir, wer gerade spielt..du wirst es kaum erraten können.
Schade. Aber anderes Thema..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Marky

Beitrag von Marky »

hierregiertderfck hat geschrieben:

Der Meinung bin ich auch. Bei denen ging das Spiel erst nach dem 0:3 los. Denen ihr Ding ist es wohl eher anzugeben. Die wollen einfach nur Aufmerksamkeit, genau wie durch ihren Aufruf.
Dass Frankfurt nicht mehr zu den besten Auswärtsmobs gehört, haben sie heute wieder tatkräftig unter Beweis gestellt. Viel Wind (Gefährliche Klamotten und Gesichtsausdrücke, Hüpfen, Schals wedeln), um wenig (Stimmgewalt).

Die Bayern waren lauter und leidenschaftlicher als die Meister der Selbstinszenierung aus Hessen.

Aber wir müssen uns auch an die eigene Nase fassen. Das war nur ein Höllchen heute...
Zuletzt geändert von Marky am 17.10.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

papa2009 hat geschrieben:. un dann kommt ein gekas der aus scheiße gold macht. so einen bräuchten wir vorne drin.

du kannst 10 Geckas vorne bei uns reinstellen....
und es wird nichts Passieren!!!!!!

die Bälle und Flanken die da reinkommen sind schlicht ein Witz.!!!!
damit kann kein Stürmer der Welt was mit anfangen....
lächerliche Flanken....halbhohe und ungenaue Pässe in den 16er.
und dann gibts noch unsere Außen die scheinbar Angst haben mal auf geradem Weg in den 16er zu gehen...obwohl man gerade alleine auf weiter Flur ist.....
Wieso schlägt Dick lieber "unbedrängt" eine Flanke , die zudem noch weit hinters Tor geht..statt mal direkt in den 16er zu gehen.Wenn man so einen dummen Fussball spielt , verliert man jedes Spiel , weil der Gegner im Prinzip nur 1 !!!!! Chance braucht um das Spiel zu gewinnen..
HANSLIK/Man of the important Goals
manoli

Beitrag von manoli »

Seb hat geschrieben:

So arm fand ich den Support noch nicht mal. Mal im Ernst, welche Gästefans waren besser und lauter in den letzten 15 Jahren? Ich kann mich nicht an viele erinnern.
Viel interessanter ist doch, wie leise wir heute waren... Eigentlich sollten die :kotz: uns sch*** egal sein.
Wir reden ja nur über die, weil wir so schlecht supportet haben, dass man von denen so viel mitbekommen hat (auch wenn sie die lautstärksten seit Jahren waren).

Eigenkritik wäre echt mal angebracht (und die ganzen Alibi"fans", die aufhören zu supporten oder sogar gehen, wenn's mal net so gut aussieht in einer Saison, wo alles außer Abstieg ein Sieg ist, die nerven am allermeisten an der ganzen Niederlage heute!)
Zuletzt geändert von manoli am 17.10.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Kurz raus!

modorok RAUS!!! So ein Schwachsinn.......
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Spiel ist durch nichts zu erklären, und durch nichts zu entschuldigen. Durch gar nichts. Da kann es auch gar nicht erst den Versuch geben.

Das "Spiel" geht als Schande von Kaiserslautern in die Analen ein.

Schande:

Die Mannschaft ist tot. Kein Kampf, kein Feuer, keine Leidenschaft. Herzblut ist wohl mit der Kampagne abgeschafft.
Lakic und Ivo hätte ich als Trainer auf der Stelle vom Feld genommen. Lakic mit einer Rotzarroganz, und ansonsten nur hängende Schultern und Selbstaufgabe. Aber er bekommt ja auch keine Flanken, und wirkt da vorne recht allein. Allerdings scheint er sich auch zu schade zu sein, mal die langen Wege auf die Außen zu gehen, der Herr ist schliesslich Mittelstürmer.

Sippel mal wieder stark auf der Linie. Leider darf es zu dieser Parade erst gar nicht kommen, aber das hatten wir alles schon. Nicht das kleinste bissel Fortschritt zu merken.

Das zentrale Mittelfeld ist nur defensiv ausgerichtet. So kann man keine Spiele gewinnen. Niemals.

Die Abwehr: Wenn ich noch ein einziges Mal zu hören bekomme, wir hatten letztes Jahr die stärkste Abwehr der 2.Liga, dreh ich durch. Freiweg. Unsere Abwehr ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jessen ? Wo waren wir denn, beim 1:0 ? Ivo hin, Ivo her, Jessen war nicht da.

2:0 : Was immer Rodnei da veranstaltet hat, es war kein Zweikampfverhalten, das einer ersten Liga würdig wäre. Und sei es die von Kamerun.

Außerdem ein dämliches, kollektiv strunzdämliches und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietende Abwehrleistung beim 3:0. Einer draussen, und drei Mann in der Mitte laufen alle zur Grundlinie. Der musste sich nur am Fünfer fallen lassen, keiner hat nach ihm geschaut.

Da ist kein Feuer drin, wir haben ja noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen, als es noch um was ging. Der Franz hat gemault und getreten, und wir maulen und lamentieren mit dem SR.

Wenn ich Kuntz wäre, wären vorläufig sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis. Auch Amedick.

Der Trainer: Mutlos, kraftlos, vollkommen emotionslos. Wenn ich 2:0 hinten liege, löse ich früh die Viererkette auf, und stürme. Wir spielen alles durch. Nemec in der 81.Minute ist ein Ausdruck der völligen Hilflosigkeit des Trainers heute. Er saß da, als ob er wüsste, das er kein Rezept mehr hat. Trainer, kein Mut, kein Mädchen. Wenn ein Lakic und Ivo so selbstverliebt unkonzentriert agieren, dann muss ich auch mal meinen Worten TATEN folgen lassen, und die beiden AUF DER STELLE auswechseln. So was soll den Focus schärfen.

Die Westkurve:

Leute, das ist nur noch ein lächerlicher Abklatsch dessen, was mal richtig laut war. Da war auf der Südtribüne mehr los als in der West, wo doch sitzen so für'n Arsch ist. Aber vielleicht ist im Ultragesangsbuch ja eine Stelle, wo was anderes drin steht unter "Spielbezogenener Support" als beim Stand von 0:2 ein an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietendes "kämpfen, siegen" zu rufen. Die Frankfurter haben uns aus dem eigenen Stadion geschrien.

Vergesst den Mythos West: Er ist Geschichte. Der Ultrasingsang mit Vorsänger nimmt allem die Spontanität. Und ARM war der Frankfurter Auftritt mit Sicherheit nicht. ARM war unserer.

Dieser vollkommen inakzeptable Auftritt des FCK ist mit nichts zu entschuldigen. Wer nicht kämpft, hat keinen Support verdient. ICH werd so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. ICH bin im Unreinen mit dem Haufen Küken, die unsere Mannschaft darstellen soll.
WKV - ich hab deine Beiträge immer interessiert gelesen und auch wirklich geschätzt - aber meinst du nicht du übertreibst es jetzt ein bisschen?!
"Schande von Kaiserslautern" - natürlich was das nur noch peinlich - aber jetzt gleich so eine "Generalerschießung" vorzunehmen, ist doch etwas übetrieben? Aber vielleicht hast du einfach mehr erlebt als ich bisher :/
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Um mal kurz zu den auslaufenden Verträgen der Spieler zu kommen,meiner Meinung hat das folgende Priorität,nach den man die ersten 8 Spiele einen guten Überblick über die Tauglichkeit in Liga 1 bekommen hat:

1.Lakic
2.Sippel
3.Amedick
4.Dick

Ich denke um Sippel & Amedick kann man sich streiten,Amedick ist diese Saison noch nicht wirklich angekommen.Sippel ist wiederum Licht & Schatten.Paar Tore gingen auf seine Kappe,mehrere Tore hat er aber auch herrvoragend verhindert..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

welch eine schande!

niederlage auf ganzer linie! auch auf den rängen!

wir hatten noch nie ein schwächeres team seit ich denken kann.

und jetz mal ganz im ernst leute... warum haben wir eigentlich nicht die 2 mille für sam bezahlt statt die ganzen eckfahnen wie kirch, walch, rivic und amri zu holen. hab das damals schon nicht verstanden.
die ersten beide spiele haben über die absolute schwäche dieser truppe hinweggetäuscht.

podolski 1. spieltag:....die lauterer haben ganz schlecht gespielt....
ich weiß was er meinte...

und die westkurve heute, naja ich denk mal jeder der dabei war weiß was heute los war. gebt die dauerkarte ab und lasst richtige leute dahin!

blamage!
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Der Knackpunkt im Spiel war schon der verschossene Elf-Meter, das 0:1 kurz vor der Pause war da nur noch der Knadenstoß. Da hatten einige Spieler das Spiel im Kopf schon verloren. Da muß man wirklich kritisch hinterfragen, ob zum einen die Spieler nicht richtig auf das Spiel eingestellt waren ( also die Frage nach dem Trainer) und zum anderen, ob die Spieler selbst erstligatauglich sind. Heute waren sie es jedenfalls nicht. Sorry aber das mußte raus ! Aber auch wir in der West haben uns davon anstecken lassen. Stimmung sieht anders aus, auch bzw. erst recht nach einem Rückstand und bei so einem Gegner.
Die Zündler standen im Block 5.3 am Rand zur Südtribüne und waren vom VfB Stuttgart zumindest haben sie ein Transparent mit "Durchhalten FCK und VfB" gezeigt. Nach langer Zeit mal wieder der süße Duft von Pyro in der West !
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Positiv ist, dass es die Ultras sind, die Versuchen die Stimmung am laufen zu halten. Aber wenn immer wieder schalalalala kaisers-lautern angestimmt wird, dann pusht das Mannschaft nicht.

Mehr Abwechslung, mehr Hass, mehr kurze Schlachtrufe.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

tim_price hat geschrieben:Und PS: jaja, das ganze Vorgeplänkel ums Fandasein, die Ultras aus Frankfurt, die tollsten Choreos aus Lautern. Das YNWA.

unterschreib ich Dir sofort ! Was soll der ganze Ultra Kinnerscheiss ! Hatten wir sowas 90-91 nötig ?? ...ich glaube nicht...[/b] Die gehören mal abgelöst... dann lieber wie früher mit Trommlern und co. Aus Italien kommt halt selten was gutes, ausser Fressalien und Wein :teufel2:
Antworten