Forum

Der große Fritz machte den kleinen Fritz selig (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
JochenG

Beitrag von JochenG »

@betze-weck
Ich zieh mich nicht zurück und werfe auch keine Flinte ins Korn. Die Themen werden, früher oder später, wieder auf den Tisch kommen. Dann werde ich sie auch wieder kommentieren. Das Thema dieses Threads an sich ist "ausgelutscht". Alles weitere, auch was da schon alles stand, hilft wirklich keinem weiter.
Herzblut71

Beitrag von Herzblut71 »

Schade, dass du deinen Post rausgenommen hast....ich antworte darauf trotzdem. Das mit der gemeinsam zu essenden Wurst hast natürlich du nicht vorgeschlagen...mannmannmann...das war ein Angebot von mir.....Aber wenn die Live-Diskussionen mit dir ähnlich nervend sind, wie das hier....aber egal....wer nicht will, der hat schon.

Das mit der google-Suche hab ich mir von dir abgeschaut. Du hast ja als Site-Admin nur ein paar E-Mail-Adressen abgleichen müssen...

Und JochenG hat seinen Klarnamen bei dbb schon bei diversen Aktionen (die ich übrigens gut finde) "geoutet". Also bitte das mir nicht zuschieben.

Mein Wurstangebot steht immernoch.
Iss nicht den gelben Schnee!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@beze-weck: Hier gehts doch lange nichtmehr um einen grottigen Bericht einer unterklassigen Lokalzeitunng. Hier geht es um den Vergleich irgendwelcher Stangenlängen für die mancher angeblich schon Hilfe beim halten braucht, der andere kann seine wohl noch alleine handlen. Es kommt aber bekanntlich eh auf die Technik an, sagen zumindest die, die auf sie angewiesen sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Herzblut71 hat geschrieben:Und JochenG hat seinen Klarnamen bei dbb schon bei diversen Aktionen (die ich übrigens gut finde) "geoutet". Also bitte das mir nicht zuschieben.

Nein, die Argumentation ist schon ausgesprochen findig von dir. Oder so...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Größe spielt keine Rolle......fleißig muß er sein.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Herzblut71 hat geschrieben:Mein Wurstangebot steht immernoch.

Na wenn das so ist, gebe ich was zu trinken aus. Zeit und Ort sollten wir dann bitte per PN abmachen - OK?
:prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Herzblut71 hat geschrieben:Und JochenG hat seinen Klarnamen bei dbb schon bei diversen Aktionen (die ich übrigens gut finde) "geoutet". Also bitte das mir nicht zuschieben.

Nein, die Argumentation ist schon ausgesprochen findig von dir. Oder so...

...billig?

Ich finde es an sich nicht so übel, immerhin erkennt Herzblut71 so an, dass JochenG kein Heckenschütze ist sondern mit offenem Visier auf freier Wiese steht. @Herzblut71 ich hoffe das sehe ich nicht falsch, will dir ja nix unterstellen. Das wäre billig.

@JochenG: Wieso PN? Er mag die große Bühne, er kann sich doch einfach vor einem Spiel seiner Wahl zu uns gesellen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben:Ich finde es an sich nicht so übel, immerhin erkennt Herzblut71 so an, dass JochenG kein Heckenschütze ist sondern mit offenem Visier auf freier Wiese steht. @Herzblut71 ich hoffe das sehe ich nicht falsch, will dir ja nix unterstellen. Das wäre billig.

Ich bezog das jetzt rein darauf, dass man ja mit ein wenig Recherche eh seinen wahren Namen (wie bei Dämonen, wer ihn kennt, beherrscht ihn) herausfinden könne. Und das ist schon sehr findig argumentiert. Oder so... Erinnert mich an Springers Blätter.
Aber gerade weil seine Beiträge ja an sich interessant zu lesen sind, macht sich das besonders unschön. Find ich, ganz unfindig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
JochenG

Beitrag von JochenG »

@kepptn
Es sei ihm überlassen. Aber im Grunde hast du ja recht. Wie ich aussehe ist ihm ja auch bekannt, somit sollte alles im grünen Bereich sein.

@WKV
Also da gebe ich @Herzblut71 sogar recht. Einer meiner ersten Artikel auf DBB wurde mit meinem vollen Namen geschrieben. Von daher sollte die Querverbindung kein Problem darstellen, zumal ich mit meinem Usernamen ja schon ziemlich nahe dran bin. Ich habe damit kein Problem.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Ich bezog das jetzt rein darauf, dass man ja mit ein wenig Recherche eh seinen wahren Namen (wie bei Dämonen, wer ihn kennt, beherrscht ihn) herausfinden könne. ...

Stimmt, das ist keine große Kunst. Generell, worauf schon mehrmals hingewiesen wurde, sind sämtliche User hier leicht zu anzutreffen.

JochenG, Rosso und Mac41 um mal die "wichtigsten" zu nennen, WiedeZurück hat sich ja ebenfalls "geoutet", kann man regelmässig an allseits bekannter Stelle antreffen und einfach ansprechen. Dazu kommen noch die Usertreffen, bei denen man die meisten aktiven User sprechen kann.

Die Grünewalt-Skeptiker sind also keinesfalls so anonym wie mancher vieleicht denkt.
Peter Gedöns

JochenG hat geschrieben:Ich habe damit kein Problem.

Dann hab ich nix gesagt.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Herzblut71 hat geschrieben:Auch wenns außer uns beiden keinen mehr interessiert nicht per PN...

...Eigentlich denke ich, bist du ein feiner Kerl, sozial engagiert und vielfältig rührig in Sachen FCK unterwegs (Initiative Fritz-Walter-Stadion, Vermarktungsvorschläge wie Micro-Sponsoring etc.http://blog.wesich.net/media/Konzept_Micro_Sponsoring.pdf).
Daher glaube ich, solltest du die Wut oder Verbitterung über das bisher vom FCK nicht-erhört-werden lieber anders kanalisieren. Schreis einfach beim Spiel gegen die Bayern raus, dann hilfts uns allen...

Mal ganz abgesehen von der Veröffentlichung des Klarnamens:
Wieso wird hier (offensichtlich von Vereinsseite) ein Vermerk veröffentlicht, den eigentlich ausser dem Verein und dem Verfasser niemanden sonst zu interessieren hat.
Ich finde ein solches Vorgehen ungeheuerlich - und lässt mich an Herzblut mehr als zweifeln.
(Fan seit 40 Jahren)
Herzblut71

Beitrag von Herzblut71 »

Wieso von Vereinsseite? Bin ich der Verein?
Das pdf hat JochenG selbst bei diesem Blog öffentlich abgelegt.
Ist also JochenG der Verein?
Iss nicht den gelben Schnee!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jochen G ist der Verein, ich bin der Verein, denn wir sind Mitglieder.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jochen G ist der Verein, ich bin der Verein, denn wir sind Mitglieder.

Da könntest du ja auch gleich behaupten, du wärst der Staat, weil du Bürger in ihm bist. ;)
Westkurvenveteran

Per Definition ist dies auch mehr oder weniger so.

Der Verein wird durch seine Mitglieder verkörpert, ebenso wie der Staat durch seine Staatsbürger.

Ohne Mitglieder kein Verein, ohne Staatsbürger kein Staat.

Oder siehst du das anders ?
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Worum geht's hier eigentlich?
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Oder siehst du das anders ?

Du hast die Ironie in meinen Worten übersehen. Solange Staatsdiener in Uniform auf Staatsbürger einprügeln und danach von den gewählten Vertretern der Staatsbürger auch noch gedeckt werden... Im übrigen gibts da durchaus Perspektiven zu früheren FCK-Führungen.
Steini

Beitrag von Steini »

Schlossberg hat geschrieben:Worum geht's hier eigentlich?

...es geht nur um den Verein... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steini hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Worum geht's hier eigentlich?

...es geht nur um den Verein... :D

und wer den Größten hat......
Westkurvenveteran

ICH ! :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Meiner hat ganz schön zugelegt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
tim_price

Beitrag von tim_price »

Paul hat geschrieben:Meiner hat ganz schön zugelegt!

Meiner schrumpft!

Aber das lässt sich verkraften.
Man muss da einfach Realist sein bzw. bleiben.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tim_price hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Meiner hat ganz schön zugelegt!

Meiner schrumpft!

Hey, das "Hin und Her" macht die Meter.... :wink:
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Meiner schrumpft!

Hey, das "Hin und Her" macht die Meter.... :wink:

Du scheinst Techniken draufzuhaben, die ich nicht einmal erahnen kann.
Hin und her? Dachte eher rauf und runter....
Irgendwas mach ich falsch...
Antworten