Herzblut71 hat geschrieben:Und JochenG hat seinen Klarnamen bei dbb schon bei diversen Aktionen (die ich übrigens gut finde) "geoutet". Also bitte das mir nicht zuschieben.
Herzblut71 hat geschrieben:Mein Wurstangebot steht immernoch.
Peter Gedöns hat geschrieben:Herzblut71 hat geschrieben:Und JochenG hat seinen Klarnamen bei dbb schon bei diversen Aktionen (die ich übrigens gut finde) "geoutet". Also bitte das mir nicht zuschieben.
Nein, die Argumentation ist schon ausgesprochen findig von dir. Oder so...
kepptn hat geschrieben:Ich finde es an sich nicht so übel, immerhin erkennt Herzblut71 so an, dass JochenG kein Heckenschütze ist sondern mit offenem Visier auf freier Wiese steht. @Herzblut71 ich hoffe das sehe ich nicht falsch, will dir ja nix unterstellen. Das wäre billig.
Peter Gedöns hat geschrieben:...
Ich bezog das jetzt rein darauf, dass man ja mit ein wenig Recherche eh seinen wahren Namen (wie bei Dämonen, wer ihn kennt, beherrscht ihn) herausfinden könne. ...
JochenG hat geschrieben:Ich habe damit kein Problem.
Herzblut71 hat geschrieben:Auch wenns außer uns beiden keinen mehr interessiert nicht per PN...
...Eigentlich denke ich, bist du ein feiner Kerl, sozial engagiert und vielfältig rührig in Sachen FCK unterwegs (Initiative Fritz-Walter-Stadion, Vermarktungsvorschläge wie Micro-Sponsoring etc.http://blog.wesich.net/media/Konzept_Micro_Sponsoring.pdf).
Daher glaube ich, solltest du die Wut oder Verbitterung über das bisher vom FCK nicht-erhört-werden lieber anders kanalisieren. Schreis einfach beim Spiel gegen die Bayern raus, dann hilfts uns allen...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jochen G ist der Verein, ich bin der Verein, denn wir sind Mitglieder.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Oder siehst du das anders ?
Steini hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Worum geht's hier eigentlich?
...es geht nur um den Verein...
Paul hat geschrieben:Meiner hat ganz schön zugelegt!
tim_price hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Meiner hat ganz schön zugelegt!
Meiner schrumpft!
Aber das lässt sich verkraften.
Man muss da einfach Realist sein bzw. bleiben.
scheiss fc köln hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:
Meiner schrumpft!
Aber das lässt sich verkraften.
Man muss da einfach Realist sein bzw. bleiben.
Hey, das "Hin und Her" macht die Meter....