die warten vielleicht noch ab....Olli_87 hat geschrieben:Finde aber komisch, dass man im Online-Ticketshop immer noch Dauerkarten kaufen kann und noch keine Tageskarten angeboten werden!
Lt Reviersport.de von heute haben wir erst 24k verkauft http://www.reviersport.de/127040---daue ... eicht.html.Altmeister hat geschrieben:Nee, die Info mit den 25.000 Dk`s stimmt. Haben mir rund ums Stadionfest mehrere FCK-Mitarbeiter genauso bestätigt.
Orschel hat geschrieben:Also ich fänd 24.000 Karten bisher doch recht enttäuschend. Wurde nicht die ganze zeit gesagt es wären 20.000 verkauft und noch 6.000 Reservierungen abzuarbeiten? und das war eine meldung die vor 2 Wochen rauskam. ich ging eigentlich schon davon aus das wir 27-28K verkauft hätten...
Vorausgesetzt die Zahl stimmt so. Wie gesagt, am Samstag hiess es 25k DK wären verkauft. Ich nehme an, dass da die Verkäufe vom letzten Verkaufstag noch nicht drin waren.Orschel hat geschrieben:Also ich fänd 24.000 Karten bisher doch recht enttäuschend. ...
Enttäuschend ist nicht die Zahl an sich, die ist in Ordnung, enttäuschend ist für mich das Mitte Juli angepriesen wurde wie toll der Verkauf läuft und die Zahlen die da genannt wurden, waren schon um 1.000 höher als die jetzigen, selbst wenn es 25.000 sind...kepptn hat geschrieben:Vorausgesetzt die Zahl stimmt so. Wie gesagt, am Samstag hiess es 25k DK wären verkauft. Ich nehme an, dass da die Verkäufe vom letzten Verkaufstag noch nicht drin waren.Orschel hat geschrieben:Also ich fänd 24.000 Karten bisher doch recht enttäuschend. ...
Selbst wenn nicht, also wenn wirklich "nur" 24k Karten verkauft sind, stellen die immernoch knapp 50% der Stadionkapazität und eine recht gute Grundlage für einen guten Zuschauerschnitt dar.
Was also bitte ist daran enttäuschend?
Naja, es wurden 20k Verkäufe und 6.000 Reservierungen gemeldet. Wenn von den 6000 "nur" die Hälfte wegfällt ist das doch nicht so übel. Klar, auch ich habe mit rund 27k gerechnet und, als ich am Samstag von den offiziell 25k hörte angefangen von der 30.000er Marke zu träumen. Reell betrachtet ist es aber doch keine Enttäuschung.Orschel hat geschrieben:...
Enttäuschend ist nicht die Zahl an sich, die ist in Ordnung, enttäuschend ist für mich das Mitte Juli angepriesen wurde wie toll der Verkauf läuft und die Zahlen die da genannt wurden, waren schon um 1.000 höher als die jetzigen, selbst wenn es 25.000 sind...
Wieso sollten denn von 6.000 reservierungen die Hälfte wegfallen? Wenn ich was reserviere, möchte ich diese doch normalerweise auch kaufen...kepptn hat geschrieben:Naja, es wurden 20k Verkäufe und 6.000 Reservierungen gemeldet. Wenn von den 6000 "nur" die Hälfte wegfällt ist das doch nicht so übel. Klar, auch ich habe mit rund 27k gerechnet und, als ich am Samstag von den offiziell 25k hörte angefangen von der 30.000er Marke zu träumen. Reell betrachtet ist es aber doch keine Enttäuschung.Orschel hat geschrieben:...
Enttäuschend ist nicht die Zahl an sich, die ist in Ordnung, enttäuschend ist für mich das Mitte Juli angepriesen wurde wie toll der Verkauf läuft und die Zahlen die da genannt wurden, waren schon um 1.000 höher als die jetzigen, selbst wenn es 25.000 sind...
Enttäuschend dürfte wohl eher sein, dass bei entsprechender Platzierung die fehlenden 3-5k auftauchen, wenn es eine Rückrundendauerkarte gibt.
Woher soll ich das wissen, aber scheinbar haben zumindest 1000 ihre Reservierung nicht genutzt. Ich persönlich tippe da auf Kandidaten die unbedingt auf die West wollten und dann abwinkten als sie keine entsprechenden Karten bekamen. Aber das ist wie gesagt nur so eine Theorie.Orschel hat geschrieben:...
Wieso sollten denn von 6.000 reservierungen die Hälfte wegfallen? Wenn ich was reserviere, möchte ich diese doch normalerweise auch kaufen...
Traditionsverein ebenFCK1900 hat geschrieben:Schön unser Kartenservice....
Am 27.07. Reservierung aus AW-DK für Osna, am 02.08. bezahlt, bis heute keine Karten da. Eben angerufen: "Wir haben kein Geld erhalten". Ich habs online überwiesen....
Jetzt sollte ich den Zahlungsbeleg per Mail oder Fax schicken, mal sehen, was da noch rauskommt. Wie in früheren Zeiten...
genauer gesagt sindsDustin hat geschrieben:Nicht schlecht aber umhauen tut sie mich auch nicht...
26.513
für mich eine enttäuschende zahl,Info aus relativ zuverlässiger Quelle.
Altmeister hat geschrieben:Die Zahl kann schon ungefähr stimmen. Gestern sagte ja Stefan Kuntz auf der Pressekonferenz, dass es 26.049 seien. Es werden aber immer noch Anträge abgearbeitet. Ich schätze, dass wir am Ende so ungefähr bei 27.000 landen könnten.
Wenn man diesen Namen liest, läufts einem kalt den Rücken runter...betzebub1985 hat geschrieben: ...
...äußert der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi.
...
Zuvor und danach muss es dann wohl besser gewesen sein?Weschtkurv hat geschrieben:Wenn man diesen Namen liest, läufts einem kalt den Rücken runter...betzebub1985 hat geschrieben: ...
...äußert der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi.
...
Die dunkle Zeit....AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHH !!!
Beim Stand von 22.000 verkauften DK wurde ja gemunkelt, dass noch 7.000 Reservierungen abzuarbeiten wären. Das heißt, viele haben auf ein Plätzchen in der West spekuliert und sind nun mangels Verfügbarkeit abgesprungen. Ist es verwunderlich bei den Preisunterschieden, dass sie nicht einfach auf die Süd oder Ost gewechselt sind?Orschel hat geschrieben:Enttäuschend ist nicht die Zahl an sich, die ist in Ordnung, enttäuschend ist für mich das Mitte Juli angepriesen wurde wie toll der Verkauf läuft und die Zahlen die da genannt wurden, waren schon um 1.000 höher als die jetzigen, selbst wenn es 25.000 sind...kepptn hat geschrieben:
Vorausgesetzt die Zahl stimmt so. Wie gesagt, am Samstag hiess es 25k DK wären verkauft. Ich nehme an, dass da die Verkäufe vom letzten Verkaufstag noch nicht drin waren.
Selbst wenn nicht, also wenn wirklich "nur" 24k Karten verkauft sind, stellen die immernoch knapp 50% der Stadionkapazität und eine recht gute Grundlage für einen guten Zuschauerschnitt dar.
Was also bitte ist daran enttäuschend?