Diese Mannschaft spielt seit etwa 4 Spielen relativ schlecht und arrogant. Nicht nur in Oberhausen, auch gegen Union und in Bielefeld habe ich nicht den Fußball gesehen, den ich in den vorigen Wochen von unserer Betze Elf gewohnt war. Dies sei mal generell dahin gestellt, da hängt jeder Spieler drin. Auch wenns jetzt blöd is, muss ich trotzdem 2 Spieler hervor heben:
Sidney scheint mir seit eben jener Dauer nicht mehr richtig mit dem Kopf dabei. Da kann man mir sagen was man will, der spielt seit dem ganzen hick hack um seine Person anders als zuvor.
Und Buschéra! Eigentlich mein Idol... Sollte ich doch noch zum Handball umsteigen? Was tut der da! Unfassbar!
Naja, trotzdem bin ich vom Aufstieg weiterhin fest überzeugt, dahingehend nerven bewahren. Ist halt nur Schade, heute hätte sich die Mannschaft selbst belohnen können durch einen Aufstieg vor 50k.
Dann steigen wir, wovon ich überzeugt bin, halt am Sonntag auf.
Aber: mit dem gekicke der letzten Spiele, sind wir in einem Jahr da wo die Hertha jetzt steht!
...Aber das is Zukunft!

So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513