Teufels-General hat geschrieben:wo ist der owl-teufel ? liegt er noch im koma ??? keun orgasmus kann so schön sein !!!!!!!!
Hier isser!!!
Teufels-General hat geschrieben:wo ist der owl-teufel ? liegt er noch im koma ??? keun orgasmus kann so schön sein !!!!!!!!
Dennis79 hat geschrieben:So wieder wach, keine Stimme mehr aber was soll´s. War das geil, die Stimmung nach dem Sieg sensationell und auch die Heimfahrt war lustig!
"WIR SPIELEN NIE WIEDER MONTAGS" !!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Freunde,in meiner Heimat war das ein unvergesslicher Abend.Vielen Dank an alle,die dazu beigetragen haben.
Nachdem wir den Smart an der Straße abgestellt haben,sind wir in Richtung "Stadion" und haben zunächst einmal etwas zu trinken gesucht...inmitten der Schrebergarten-Kolonie sind wir auch fündig geworden.Freundliche Bedienung und absolut humane Preise,ich habe es echt bedauert,nicht früher vor Ort gewesen zu sein.
Auf dem Weg dorthin haben wir dann noch Stefan Kuntz und Marco Haber getroffen,welche uns eher gesehen haben als wir sie und gleich fröhlich am winken waren.Und Marco Haber muss meine Kutte arg vermisst haben,denn er hatte wieder unmittelbaren Kontakt damit![]()
Nachdem wir uns mit ein wenig Getränken versorgt haben,sind wir dann zum Gästeblock (Kompliment an die Ordner und die Polizei: Freundlich und unauffällig,so wünsche ich es mir immer) und dort mussten wir den Aufstieg zum Block auf uns nehmen (und es wird in dieser Woche nicht der letzte Aufstieg bleiben).
Nachdem wir alle unsere Freunde hier aus DBB begrüßt hatten,war auch schon Anpfiff.Und von Anfang an war der FCK das tonangebende Team,allerdings ohne wirklich zwingende Torchancen.Dass der Gegner durch einen Elfmeter in Führung ging (ich hätte ihn nicht gegeben,war schließlich gegen uns),war bezeichnend,aus dem Spiel heraus hätten die drei Jahre spielen können und kein Tor erzielt.
Wie verwandelt kam das Team aus der Kabine und der unmittelbare Ausgleich war für unser Spiel eminent wichtig.Und es ging so weiter,wie ich es mir immer wünschen würde: Man merkte,dass die Mannschaft den Sieg wollte.Einige Chancen wurden erarbeitet und dann in der 86. Minute war es soweit: Welch ein infernalischer Jubel,als Lakics Ball im Netz zappelte.Die Art und Weise,wie es einschlug,erinnerte ein wenig an Bakero 1991.Langsam und gemein![]()
Die Stimmung im Block war über 90 Minuten atemberaubend.Niemals wurde aufgesteckt,stets wurde das Team angefeuert.So würde ich es mir immer wünschen.Und bei manch einem würde ich mir wünschen,dass er weniger Kopfschütteln und Gemecker als vielmehr akustische Unterstützung präsentiert.Mir war gestern jederzeit bewusst,dass die Mannschaft wenigstens nicht verliert.Dazu war Bielefeld einfach zu schwach - ja einfach nicht vorhanden.
Die gegnerische Kurve war etwas unter der Geräuschkulisse einer Beerdigung angesiedelt.Peinlich sowas,ebenso wie der generelle Zuschauerzuspruch.Aber wo nix ist,kann auch niemand kommen.
Ein Wort noch zum Schiedsrichter: Er war kleinlich und einmal mehr wurde jeder noch so geringfügige Körperkontakt abgepfiffen.Die Linie der absurden Schiedsrichter-Entscheidungen und des Spiel-Abwürgens,welche offensichtlich von Zwanzigers Mafia ausgegeben wurde,wurde konsequent weiterverfolgt.So geht der Fußball vor die Hunde.
Alles in allem war es ein wunderbarer Abend.Und nun haben wir es am Freitag in der Hand,vor voller Hütte den Sack zuzumachen.
Wir schreiben Freitag,den 23. April 2010.Es ist 19.49 Uhr.
Der FCK kehrt zurück nach Hause!
Betz70 hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:So wieder wach, keine Stimme mehr aber was soll´s. War das geil, die Stimmung nach dem Sieg sensationell und auch die Heimfahrt war lustig!
"WIR SPIELEN NIE WIEDER MONTAGS" !!!
Ich muß Dich leider korrigieren....
Weitere Testspiele am 17. Mai 2010 beim SV Rülzheim statt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").
Super Spiel super Stimmung
Danke!!!!
Bis Freitag
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gegen Hansa wird nen heisses Ding sach ich euch![]()
Augsburg wird entweder verlieren oder nen Punkt holen.
Frankfurt brennt doch genauso. Die werden das schon richten
Dropkick hat geschrieben:FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000. Zusätzliche Sicht eingeschränkte Sitzplätze auf Ost- & Stehplätze auf Westtribüne.
Quelle: http://twitter.com/rote_teufel
Dropkick hat geschrieben:FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000. Zusätzliche Sicht eingeschränkte Sitzplätze auf Ost- & Stehplätze auf Westtribüne.
Quelle: http://twitter.com/rote_teufel
OWL-Teufel hat geschrieben:Teufels-General hat geschrieben:wo ist der owl-teufel ? liegt er noch im koma ??? keun orgasmus kann so schön sein !!!!!!!!
Hier isser!!!