Rossobianco hat geschrieben:
Macht was ihr wollt - aber Humba ohne mich! Und ich werde mich auch provokativ mitten im Achter hinstellen und was anderes singen mit meiner Gruppe. Damit ihr mal wisst, wie affig so was ist! Das einzige was darus resultiert, ist dass es gar nix mehr gibt! Und es kotzt mich langsam an, dass hier einige neurotiker die Humba nur singen wollen, weil sie denken, die Ultras wollen ihnen was vorschreiben! Die Ultras haben mit der ganzen Humba-Sache überhaupt nix zu tun! Die Diskussion entstand im Stadion zwischen Kempf und mir (... bin ich Ultra, häh?) und wurde hier auf demokratische Weise fortgesetzt. Scheinbar kann man es den Anarchos eben nie rechtmachen, Hauptsache dagegen, oder was? Wenn ich der Kempf wär, würd ich den Humbastörenfrieden mal den nackten Arsch zeigen!
NO HUMBA NEVER!
FRS666
So ein Schwachsinn,
wenn jeder zu zickig ist wie du, bekommt man nie eine Lösung hin.
Bist du etwas beleidigt, weil dein Vorschlag im Stadion nicht umgesetzt wird bzw es nicht richtig klappt? Warum krampfhaft versuchen, was neues zu etablieren, wenn es (anscheinend) nicht angenommen wird.
Dann ist es doch besser wieder zum Alten zurückzukehren.
Finde es echt scheiße, dass dann andere Gruppen demonstrativ was anderes singen wollen ...
So wird es nie was und spaltet nur unnötigerweise die Kurve.