Richtig.paet_fck hat geschrieben: Dieses ganze Schalke wirkte auf mich aalglatt, unecht...Die Trommler im Stadion, die aufgereiht an der Seitenlinie standen, die Fahnenträger die aufm Rasen standen, was ich total lächerlich finde, die Fans die mich größtenteils an ein Theaterpublikum errinern,
dieses neumoderne Getue...
Lamentieren auch nicht...daher ab ins Stadion und Mannschaft unterstützen,das gilt für ALLE!betzebub1974 hat geschrieben:Statistik bringt keine 3 Punkte...
BRAVO!!!!!harryyy hat geschrieben:so, Jungs und Mädels, der Sonntag rückt so langsam näher.
Klare Ansage: Wir ziehn das Ding jetzt gemeinsam durch ! Bis zum Schluss ! Bis die Unzerstörbar sicher im Hafen eingefahren ist.
Und wenn es am Sonntag etwas knirscht im Getriebe (was ich nicht glaube), dann pushen wir von den Rängen die Jungs erst recht.
Und falls wir zurückliegen sollten (was ich schon gar nicht glaube), dann legen wir noch ne Schippe drauf, und verfallen auf keinen Fall in Schockstarre oder Frust. NEIN NEIN NEIN. Wir erzwingen am Sonntag notfalls den Sieg, ohne Selbstzweifel, ohne Schuldzuweisungen.
Und falls wir (was ich defintiv für absolut unwahrscheinlich halte) am Sonntag den Platz nicht als Sieger verlassen und die Jungs sich da unten auf dem Platz aber voll reingehaun haben (wovon ich absolut überzeugt bin, weil sie das eigentlich so gut wie immer tun), dann werden wir sie mit stürmischem aufmunternden Beifall verabschieden und in die nächsten Spiele schicken, solange, bis wir im Zielhafen eingelaufen sein werden.
Und wer da nicht mitzieht und sich stattdessen in beleidigtes Gemaule und Gezeter ergibt, der wird der Meuterei bezichtigt und darf - im besten Falle - das Schiff gerne freiwiillig verlassen.
Es gibt nur eines: mit voller Kraft voraus !!!
Absolute Entschlossenheit, grenzenloses Selbstvertrauen, unerschütterlicher Glaube an uns. Das zählt und sonst nichts.
Auf geht's
P.S. By the way: dieser Noname-Club aus Augsburg wird in KA maximal eine Punkt mitnehmen, nicht etwa, weil den Karlsruhern ernsthaft etwas zuzutrauen wäre (der Sieg in Bielefeld war nur möglich, weil Bielefeld unerklärlicherweise nahezu Arbeitsverweigerung betrieben hat), sondern weil es einfach so kommen wird...
HAARRRYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!harryyy hat geschrieben:so, Jungs und Mädels, der Sonntag rückt so langsam näher.
Klare Ansage: Wir ziehn das Ding jetzt gemeinsam durch ! Bis zum Schluss ! Bis die Unzerstörbar sicher im Hafen eingefahren ist.
Und wenn es am Sonntag etwas knirscht im Getriebe (was ich nicht glaube), dann pushen wir von den Rängen die Jungs erst recht.
Und falls wir zurückliegen sollten (was ich schon gar nicht glaube), dann legen wir noch ne Schippe drauf, und verfallen auf keinen Fall in Schockstarre oder Frust. NEIN NEIN NEIN. Wir erzwingen am Sonntag notfalls den Sieg, ohne Selbstzweifel, ohne Schuldzuweisungen.
Und falls wir (was ich defintiv für absolut unwahrscheinlich halte) am Sonntag den Platz nicht als Sieger verlassen und die Jungs sich da unten auf dem Platz aber voll reingehaun haben (wovon ich absolut überzeugt bin, weil sie das eigentlich so gut wie immer tun), dann werden wir sie mit stürmischem aufmunternden Beifall verabschieden und in die nächsten Spiele schicken, solange, bis wir im Zielhafen eingelaufen sein werden.
Und wer da nicht mitzieht und sich stattdessen in beleidigtes Gemaule und Gezeter ergibt, der wird der Meuterei bezichtigt und darf - im besten Falle - das Schiff gerne freiwiillig verlassen.
Es gibt nur eines: mit voller Kraft voraus !!!
Absolute Entschlossenheit, grenzenloses Selbstvertrauen, unerschütterlicher Glaube an uns. Das zählt und sonst nichts.
Auf geht's
Dann mal gute Besserung.holländer hat geschrieben:ja dann kann ja nichts mehr schief gehen!:-)
leider kann ich morgen nicht dabei sein,denn ich habe mir eine trombose eingehandelt!man sollte halt nicht mit einem frisch operiertem knie auf den betze und nach karlsruhe gehen!aber ich kann sagen das ich alles gegeben habe
Wieso? Kassenmodell?Der alter FCKler hat geschrieben:...
Das war tatsächlich etwas viel - abe das Knie daheim lassen "ging" wahrscheinlich auch nicht!!
Ruhe an Deck! Der kepptn hat eine Ansprache gehalten.kepptn hat geschrieben:Zum Spiel:
Ich habe es aufgegeben mehr Hass zu fordern, die Zeiten dafür sind vorbei. Man ist im Aufwind, lässt sich am Bug der UNZERSTÖRBAR den Wind um die Nase streichen der von der ersten Liga herunter weht. Man ist satt und zufrieden. Es läuft ja mittlerweile alles von alleine so, dass man auch mal einen Ausgleich gegen den FSV wie einen Führungstreffer feiern und den Hass einstellen kann. Wieso sollte man auch versuchen den Gegner einzuschüchtern oder gar zu pfeiffen. Schön auf DFB Linie (nein das ist kein Strich-Kalauer) wird jede Schirientscheidung selbstkritisch abgenickt, der alte Betze ist halt tot, wird ja auch bald passend umbenannt.
Ich wäre dafür, dass wir morgen als Erweiterung des Solis einfach mal komplett für Cottbus sind. Wir sind ja so gut wie durch und unser CDW ist ja immerhin einer unserer Pokalhelden. Also bitte keine Pfiffe morgen, klatscht und singt, lasst uns den Sonntag Nachmittag geniessen und uns freuen wenn sich unsere Gäste von der Lausitz hier wohl fühlen.
Also bitte bitte: KEIN HASS!! morgen.
Wir sind die Größten und sollten wir dennoch straucheln können wir davon ausgehen, dass unserer Verfolger auch straucheln. Den Aufstieg kann uns keiner mehr nehmen, wieso also noch anstrengen auf den Rängen? Gegen Frankfurt kamen wir ja auch mit einer Minimalleistung durch. Also Kräfte sparen für die Aufstiegsfeier gegen Augsburg.
LOL....Zitat Hornig: Lieber mit dem Fussball aufhören als irgendwo im Osten spielenOWL-Teufel hat geschrieben: Wer bitteschön bleibt länger als irgendwie nötig in Cottbus?
Cottbus ist aber nicht irgendwo im Osten! Cottbus ist dort wo die weissen Stiefel locken.VenomXtrem hat geschrieben:...
LOL....Zitat Hornig: Lieber mit dem Fussball aufhören als irgendwo im Osten spielen
ALLES GANZ WICHTIG!!!!Marky hat geschrieben: Mehr Hass gegen gegnerische Eckbälle
Mehr Hass gegen Spieler, die nicht unser Trikot tragen
Mehr Hass gegen Spieler, die uns den Sieg klauen wollen
Mehr Hass gegen diese verdammt zweite Liga