Forum

Irritation über Kommentar (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Journalisten und Politiker sind Lügner!

Vorsicht, sie sagen die Unwahrheit!!
Obwohl es auch durchaus anständigen Journalismus gibt.
Bei Politikern fällt mir auf Anhieb keiner ein :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
holländer

Beitrag von holländer »

beim fck läuft immoment alles in rechten bahnen und bei stefan kuntz wirkt und ist alles sehr seriös was er tut!
und genau das scmeckt einigen nicht.denn so haben sie nichts zu schreiben.denn für manche in der pfälzischen presse gibt es nichts herrlicheres als etwas negatives über den fck zu schreiben,denn sonst wird es ja langweilig!aber auch das wird mit ein paar tagen an stefan abprallen wie ein schlag auf den sandsack!denn stefan hat eine vision mit dem fck,und die drückt er brutal durch!milan saß dort auch im weg,und fande sich ein paar minuten später unten am berg und durfte nicht mehr mitmachen!
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Man sollte sich jetzt nicht auf unnötige Nebenkriegsschauplätze mit der regionalen "Elite" aus Schrift- und Wortverfälschern ziehen lassen.
Die einzig wichtigen Aufgaben sind der Aufstieg und die anschließende Etablierung in Liga 1 sowie die finanzielle Konsolidierung des FCK.
Wenn dies geschafft ist, können wir die Herren Schreiberlinge und Volksvertreter ( :lol: ) immer noch zum 24 stündigen Popoknutschen einladen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Alles Kinderkram im Vergleich zu unserem grossen Ziel..... :schild:
exil

Beitrag von exil »

Seit1969 hat geschrieben:Die erste Frage die sich aufdrängt:
Wer hat Interesse gerade jetzt alles in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Jetzt können wir nur Ruhe gebrauchen. Störfeuer egal aus welcher Richtung bringt nur Unruhe in die Mannschaft, den Verein und das Umfeld.
Das politische Umfeld vom Depp

Die zweite Frage:
Wenn die SMS (persönlich an SK: SMS war natürlich blöd) an die genannten Fraktionsvorsitzenden geschickt wurde, wer von den "feinen" Herren hat sie dann dem noch "viel feineren" Herrn Redzimski durchgesteckt?
Ein Lakai des politischen Umfeld des Depp's

Vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Forumsbeitrag vorausgesagt, daß die Herren sich im Falle des Aufstiegs am 09.05. entweder im Stadion gleich oder spätestens bei der Feier vorm Rathaus zu Lobeshymnen drängen werden. Und, siehste wie de guckst, im besagten Beitrag von Hr. Redzimski steht geschrieben, daß die geschlossene Stadtspitze nachdenkt zum Spiel gegen Augsburg auf den Betze zu "pilgern".
Hoffentlich barfuß und auf den Knien. Leider liegt dann kein Schnee mehr.
Aber für Split auf dem Weg hinauf können wir sorgen :!:
Bei Aufstieg werden sie bei uns für Umme "saufen und fressen", bei Nichtaufstieg auch für Umme, aber vom Depp bezahlt.

betzeweck hat geschrieben: Man sollte sich jetzt nicht auf unnötige Nebenkriegsschauplätze mit der regionalen "Elite" aus Schrift- und Wortverfälschern ziehen lassen.

Es wäre genau das, was beabsichtigt war von diesem Schmierfink. Im übrigen empfinde ich seinen Artikel im Vergleich zu anderen schon ein wenig "Kleinlauterer". Er hat schon versucht größeres Streufeuer zu verbreiten und kam nicht durch. Vielleicht weil ich damlas alles was mit "Rheinpfalz-Schmierblatt" zu tun hatte, gekündigt hab.
Übrigens ein tolles Gefühl, wenn man so ein Geschreibsel nicht mehr in Schwarz auf Grau in seinen Räumlichkeiten mehr vor findet ! Kann ich nur jedem empfehlen ;-)

P.s. Sorry für den Edit und Doppelpost. Grund: Dicke Finger.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
siggilu

Beitrag von siggilu »

Presse Berichte iin der Rheinzeitung, bei uns in der regionalen Presse geht es auch immer nur um die Tussen aus Koblenz. Als Sponsor stets nur einseitige Berichterstattung auf den Sportseiten und auch vorn auf der Titelseite. Briefe an die Redaktion mit der Bitte um Antwort oder Veränderung keine Spur.
Ich habe denen auch mitgeteilt, dass es in unserem Bundesland 3 Clubs gibt, die in der 1.bzw.2 BULI spielen und davon der FCK und auch die Deppen weitaus besssere Leistungen bringen als ihre Tussen. Heute war es wieder besonders schlimm auf der Sportseite, weiterhin wurde der Einzelpreis der Rheinzeitung erhöht und an jeden Wochenende erhält jeder Abbonent die Stadionzeitung der TUS mit geliefert, alles muß der Leser bezahlen. Im Stadion keine richtigen Toiletten und auch kaum Parkplätze vorhanden, aber die große Lippe ist wichtiger .Ich habe nur einen Wunsch, heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen. Den Abschied werden wir dann am 02.05. besiegeln.
Denn wir werden wieder die Nr.1 im Land werden, als auf gehts Jungs zeigt es den Schreiberlingen-der Aufstieg muß 2010 her !!! :huepf:
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

siggilu hat geschrieben:Presse Berichte iin der Rheinzeitung, bei uns in der regionalen Presse geht es auch immer nur um die Tussen aus Koblenz. Als Sponsor stets nur einseitige Berichterstattung auf den Sportseiten und auch vorn auf der Titelseite. Briefe an die Redaktion mit der Bitte um Antwort oder Veränderung keine Spur.
Ich habe denen auch mitgeteilt, dass es in unserem Bundesland 3 Clubs gibt, die in der 1.bzw.2 BULI spielen und davon der FCK und auch die Deppen weitaus besssere Leistungen bringen als ihre Tussen. Heute war es wieder besonders schlimm auf der Sportseite, weiterhin wurde der Einzelpreis der Rheinzeitung erhöht und an jeden Wochenende erhält jeder Abbonent die Stadionzeitung der TUS mit geliefert, alles muß der Leser bezahlen. Im Stadion keine richtigen Toiletten und auch kaum Parkplätze vorhanden, aber die große Lippe ist wichtiger .Ich habe nur einen Wunsch, heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen. Den Abschied werden wir dann am 02.05. besiegeln.
Denn wir werden wieder die Nr.1 im Land werden, als auf gehts Jungs zeigt es den Schreiberlingen-der Aufstieg muß 2010 her !!! :huepf:

Daran habe ich mich nach 4 Jahren Tus in der 2. Liga schon gewöhnt. Aber wenn´s ganz schlecht für sie läuft, wie momentan, dann kann man´s doch gut lesen, oder? Vorallem, wenn Reimann schreiben darf! :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

siggilu hat geschrieben:heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen.

Ich hoffe doch wohl nicht! :shock:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

HHaaallllooooo!
Als eingefleischter Gegner von einer solchen Kacke (SMS), sage ich, Pech gehabt!
Nein im Ernst.
Egal, wer wem, eine oder mehere SMS geschrieben hat, bin ich der Meinung, daß eine oder mehere solche Nachrichten nicht weitergereicht werden dürfen.
Der Vergleich zum Postgeheimnis hinkt, ich weis.
Anstand und Etikette, Moral, wo gibt es das noch?
Letztlich der "Schmierfink" der den Bericht der Rhein Pfalz ( BILD Niveau) für alle die dieses Käseblatt nicht kennen, strotzend vor Rechtschreib und Grammatik- Fehlern, hat nichts besseres im Sinn, als sich in den Vordergrung zu bringen, mit Nachrichten, die nicht öffentlich sein sollten.
Ein dreifaches HOCH auf das Blatt.
Für alle die jetzt der Meinung sind, die Kritik die hier von mir, gegen dieses Schmierenblatt geht ist zu hoch oder ungerechtfertigt, dem stelle ich die Frage, sollte oder wollte der Absender der SMS das in die öffentlichkeit tragen?
Ich bin mir sicher, NEIN.
Wer letztlich hier den Mist an die Presse gereicht hat, vielleicht jemandem aus der Politik?
Du / Sie Volksvertreter oder wie ihr euch nennt, einem Verein schaden zu wollen, der sich in den letzten 22,5 Monaten bemüht, Vertrauen aufzubauen, sich zu befreien von den Widrigkeiten aus der Vergangenheit, der ein Urgestein aus Rodenbach wieder zu sich holt, den sollt ihr auch in Zukunft mit Füßen treten.
Statt die Füsse unter dem Tisch ganz still zu halten, die Daumen zu DRÜCKEN, haut ihr feste DRUFF.
Du oder ihr Maulwürfe, wenn ihr auf den Betze geht, hoffentlich habt ihr den Arsch in der Hose und bezahlt die Karte selbst und lasst sie euch nicht schenken.
Ekel und Abscheu, vor den Leuten, die sich durch diese Aktion hervortun wollen!"!!

Selbst bezahlen, eigene Tasche, damit meine ich ehrlich verdientes Geld.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 12.03.2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Michael

Beitrag von Michael »

rmpa77 hat geschrieben:Hab mich unheimlich über diesen "Aufsatz" geärgert, bzw die Zeitung ist direkt ins Altpapier gewandert.
Gerade als Kooperations Partner des FCK sollte die Rheinpfalz wissen wie man seriöse, interne Mitteilungen an die Öffentlichkeit bringt - nämlich gar nicht!

Sehe ich auch so und um so schockierter war ich auch.
Vielleicht sollte man die Rheinpfalz als Kunde dafür mal abstrafen.
Ganz billig ist so ein Abo ja nicht ...
Auf ein Neues.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

ohaaa... ich bin auf 180, dieser elende Hund ! Was erlaubt der sich so einen negativen Kommentar abzugeben und dann noch Sms wörtlich zu drücken die er niemals haben dürfte, wer hat da geredet und warum ? Und was will man damit erreichen? Was soll das?
Ich hoffe er bekommt von dem Kaffee so viel Dünnschiss wie er inhaltlichen "Scheise" in den Artikel geschrieben hat. :?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es gibt leider viel zu viele FCK-feindliche Menschen in Kaiserslautern. Dabei ist doch völlig klar, dass niemand diese Stadt überregional auch nur wahrnehmen würde ohne den FCK. Einen Traditionsverein und Imageträger wie den FCK müsste man auf verschiedenen Ebenen einfach besser unterstützen, auch wenn man natürlich nicht widerspruchslos alles gut finden muss, was vom Berg kommt. Und auch nicht zwangläufig immer die Kassen öffnen muss, wenn einer vom FCK daherkommt. Trotzdem sind solche Kommentare wenig hilfreich, dienen höchstens dem Ego des Verfassers.
Paul

Beitrag von Paul »

Naja, Stefan Kuntz wird ja keine 100 SMS verschickt haben zu dem Thema. Wohl eher (lt. Bericht) nur an die Fraktionschefs. Da sollte doch der Maulwurf gefunden werden können, wenn man nur will.

Im übrigen halte ich jeden Politiker für absolut fähig, diese privaten Nachrichten weitergereicht zu haben. Ich halte diese Kreaturen sogar für fähig, dies glaubhaft und standhaft zu leugnen.

Es ist doch scheiß egal, wie diese (verständliche) Reaktion von Kuntz aufgrund der nichteingehaltenen Abmachungen im Vorfeld zu den betreffenden Personen gelang - per SMS, Mail, Post oder direkt verbal. Es hatte einfach sonst niemanden zu interessieren.
Dass Kuntz aufgrund der Stadtratsentscheidung angesäuert war, ist ja nun auch kein Geheimnis gewesen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Redzimski wäre der erste dem ich Stadionvebot erteilen würde.
Er hat sich geaalt auf der WM Couch und seinem Blatt damit eine Aufmerksamkeit verschafft, die dieses niemals ohne die WM gehabt hätte.

Jetzt redet er in höchsten Tönen über die im Stadtrat beschlossene Not-Lösung und färbt alles schön. Ein klassischer Wendehals, der ganz sicher schweigt, wenn es darum geht zu betonen, dass das Pfalztheater im Jahr mit 8 Mio EUR von der Stadt gesponsort wird.

Man hat ihn des öfteren schon dort gesehen, in einem Kommentar darüber beschwert hat er sich nicht - dazu ist er zu opportunistisch.
Soll doch das Pfalzhteater seinen Namen vermarkten und damit seinen Eintritt mitfinanzieren. Da hört man aber nichts davon, abgesehen davon, dass das eh keine Sau interessiert. Die 150 Hansel, die da hinwackeln werden pro Kopf ungefähr 1000 mal so hoch mitfinanziert, wie die 35.000 FCK Fans im Schnitt.

Fussball ist für den Hans Joachim aber eine Sache des Pöbels: man kommt in Lautern halt nicht drumherum, man macht mit, wenn es was zu feiern gibt, man hackt auf dem Mob rum, wenn es in intellektuellen Kreisen das Gesicht zu wahren gilt. So kommt eszu diesen Kommentaren.
Der Mann ist einfach nur peinlich und vielen Lautrern ein Dorn im Auge.

Die Rheinpfalz und vor allem er sind gehörig mit dran schuld, dass der FCK so abgewirtschaftet werden konnte.
Die haben alles abgesegnet und mitgemacht, was gerade so angesagt war.

Aus Jäggis alten Schuhen haben die morgens Ihren Kaffee getrunken und ihm sonst alles nachgeplappert.
Briegel wurde vorverurteilt und zu Unrecht an den Pranger gestellt, wo ist dazu heute ein Kommentar, eine Entschuldigung eine Klarstellung, dass man aus Ahnungslosigkeit eines der größten Idole des FCK beschädigt und niedergemacht hat?

Null, lieber wieder auf dem FCK rumhacken - aber wehe wenn es eine Aufstiegsfeier gibt, dann ist er wieder ganz vorne dabei, der Hans-Joachim.
happy

Beitrag von happy »

Da stellt sich die Frage an juristisch "Bewanderte" , ob eine Strafanzeige gegen sämtliche Fraktionssprecher denkbar ist, wenn ein Verstoß gegen das Post- und Briefgeheimnis vorläge oder sich ein Verstoß gegen die Schweigepflicht aus dem Stadtrats-Mandat herleiten lässt....
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

und mal wieder beweist der fck bzw. s.kuntz größe.eine sehr sachliche und transparente pressemitteilung unsererseits,wobei es wohl tatsächlich menschen in der hiesigen politik zu geben scheint,die dem fck schaden wollen.den kommentar habe ich gerade erst gelesen weil der herr redzimski,für mich,sowieso ein lobbyschreiberling ist(wahrscheinlich handelt es sich hierbei um die cdu) und ich seine berichte grundsätzlich meide.der grundtenor dieser sms ist legitim und verständlich,der wortlaut wurde in unserer pressemitteilung ja nicht bestätigt!ich finde es auch nicht richtig,in diesem zusammenhang,auf steffans vergangenheit bzw. persönlichkeit(vollblut usw.) zu verweisen,das zeugt von wenig seriösität und mangelndem schreibmaterial.steffan macht immer! einen sehr sachlichen und eloquenten eindruck.das die stadt sich nicht an absprachen gehalten hat ist ebenfalls erwiesen,nun wird es aber(wie immer in der politik) schöngeredet und als kostruktive zusammenarbeit gepriesen.ich finde das sehr schwach und selbst wenn steffan das so geschrieben hat,so bleibt das recht auf unserer seite!!!

Ps:darauf zu verweisen das alle politiker ma 9.5 auf den betzenberg gehen wollen ist lächerlich,denn das wird der größte tag der stadt set 12 jahren und deshalb ist die anwesenheit auch angebracht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nicht beachten....das können solche Typen überhaupt nicht vertragen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mir sind bei dieser Angelegenheit ein paar Dinge nicht ganz klar.
Nein, nicht das Vordergründige das jeder sieht. Also, dass irgendwer an einen selbstverliebten Redakteur ein, zwei oder gar drei SMSe weitergereicht hat, was an sich schon eine Unverschämtheit ist - aber die Auflage scheint es zu fördern (siehe Amerell ...).
Nein, mich interessiert bei diesem Angriff eigentlich eher der wahre Grund für diese Aktion.
Warum hat sich jemand aus dem Stadtrat dazu hinreissen lassen und gibt dem Lokalfuzzi dieses Blättchens (das auch noch Sponsor des FCK ist ...), persönliche SMSe weiter?
Ist es weil derjenige den Aufsichtsratsposten, den er vermutlich gerne gehabt hätte, nicht bekommen hat und er jetzt den Beleidigten spielt?
Was war der Auslöser für diese Aktion?

Auf der anderen Seite hat diese Aktion sicherlich für eins gesorgt, Stefan Kuntz wird zukünftig genauer drauf achten, was er wem in welcher Art mitteilt.
Das Störfeuer kann aber doch unsere UNZERSTÖRBAR nicht aufhalten? Es geht weiter, immer weiter. Und wenn am 9. Mai der Stadtrat geschlossen auf der Ehrentribüne hockt, nun ja, da wird uns schon was einfallen - oder?
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Nein, mich interessiert bei diesem Angriff eigentlich eher der wahre Grund für diese Aktion.
Warum hat sich jemand aus dem Stadtrat dazu hinreissen lassen und gibt dem Lokalfuzzi dieses Blättchens (das auch noch Sponsor des FCK ist ...), persönliche SMSe weiter? ...

Sag ich doch.
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

JochenG hat geschrieben:Ist es weil derjenige den Aufsichtsratsposten, den er vermutlich gerne gehabt hätte, nicht bekommen hat und er jetzt den Beleidigten spielt?
Was war der Auslöser für diese Aktion?

Der Auslöser lässt mich auch Grübeln - ich denke aber eher nicht das es ein verschmähter Potentieller Kandidat war. Ist in unserer Satzung ja fest drin, das nur der OB der Stadt KL einen festen Sitz bekleiden soll, ja eigentlich muss.
Bei solchen Provinz Mimösschen kann es auch einfach mal pure Naivität sein - im Café am Markt ein Gerücht aufgeschnappt, kurz "recherchiert" und dann das Geheimwissen jovial in einer Kolumne an den Mann gebracht.... Dumm wie Brot. Solch einem Menschen kann ich als FCK Mitglied nur schlechtes wünschen.
I solemnly swear that I am up to no good.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Klar ist es in unserer Satzung so drin - und so muss es auch bleiben, dass nur der OB und sonst keiner in den Aufsichtsrat darf. Wenn ich mir das Gezeter um den Posten und die Befindlichkeiten dabei so betrachte ...

Kann aber natürlich auch das sein, was du schreibst rmpa77. Nur waren die SMSe dabei recht nahe an dem exakten Wortlaut (offenbar).
kurvengänger

Beitrag von kurvengänger »

Respekt an die RHEINPFALZ, geil recherchiert! Bloß warum rennt der Verein jetzt der Zeitung hinterher? Soll man doch lieber den suchen, der das ausgeplaudert hat!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Liegt Canossa nicht auch auf einem Berg?
Sagt mir, welchen Weg die Pharisäer am 9.5. kriechen werden und ich spendiere freiwillig 10 Kilo Reißbrettstifte. Falls das nicht reichen sollte kann mir gerne jemand helfen, den Glascontainer vor meiner Haustür zu plündern. Mein Anhänger hat wieder TÜV :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Paul

Beitrag von Paul »

kurvengänger hat geschrieben:Respekt an die RHEINPFALZ, geil recherchiert! Bloß warum rennt der Verein jetzt der Zeitung hinterher? Soll man doch lieber den suchen, der das ausgeplaudert hat!!!

Den sollten alle suchen, einschließlich derer, die jetzt unter Verdacht sind, aber sowas nicht tun würden (wer's glaubt?). Auch das Ausschlussverfahren führt zum Ziel.

Andererseits ist es schon saukrass, dass ein Sponsor (hier die Rheinpfalz) über den gesponsorten sowas raushaut. Die haben echt nicht alle Latten am Zaun.

Andererseits: wieviel Aufmerksamkeit verdient diese Kleinstadt-Provinz-Posse überhaupt?
Einmal Kopfschütteln und dann auf das Wesentliche konzentrieren:
- Sieg gegen Cottbus
- Ausladung aller involvierter Politiker und Jounalisten vom Augsburgspiel :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Immer wenn du denkst es ist mal Ruhe, kommt aus irgendeinem Dickicht ein Heckenschütze!

Zum Kotzen ist das.

Unfassbar wie können solche SMS an einen Schmierfink von der Lokalpresse kommen? Hoffe der Maulwurf wird gefunden und unschädlich gemacht.

Und Herr Redzimski, halten sie doch das nächste mal einfach die Klappe! Als Mitarbeiter eines Sponsors des Vereins solch vereinschädigende Presse zu betreiben ist meiner Meinung nach mindestens eine Abmahnung wert. Wenn sie Hetz-Journalismus betreiben wollen, gehen sie doch zu dem allseits bekannten Springer-Auswuchs. Wenn sie es nicht ertragen können, dass es mit dem FCK wieder aufwärts geht, dann gehen sie in den Keller heulen oder trinken sie ein Glas Wein mehr auf dem nächsten Weinfest, aber behalten sie ihre Hetz-Sticheleien einfach für sich und schreiben es nicht in die Zeitung, die auch unbeteiligte lesen und somit Gefahr laufen diesen Mist auch noch zu glauben.
Am besten halten sie sich in nächster Zeit mal vom Betze fern, da sie ja offensichtlich den FCK nicht leiden können, glaub ihnen auch niemand ihr scheinheiligens Getue am letzten Spieltag.

Danke und Tschüss...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten