OWL-Teufel hat geschrieben:Journalisten und Politiker sind Lügner!
Vorsicht, sie sagen die Unwahrheit!!
Obwohl es auch durchaus anständigen Journalismus gibt.
Bei Politikern fällt mir auf Anhieb keiner ein

OWL-Teufel hat geschrieben:Journalisten und Politiker sind Lügner!
Seit1969 hat geschrieben:Die erste Frage die sich aufdrängt:
Wer hat Interesse gerade jetzt alles in die Öffentlichkeit zu ziehen.
Jetzt können wir nur Ruhe gebrauchen. Störfeuer egal aus welcher Richtung bringt nur Unruhe in die Mannschaft, den Verein und das Umfeld.
Das politische Umfeld vom Depp
Die zweite Frage:
Wenn die SMS (persönlich an SK: SMS war natürlich blöd) an die genannten Fraktionsvorsitzenden geschickt wurde, wer von den "feinen" Herren hat sie dann dem noch "viel feineren" Herrn Redzimski durchgesteckt?
Ein Lakai des politischen Umfeld des Depp's
Vor ein paar Tagen habe ich in einem anderen Forumsbeitrag vorausgesagt, daß die Herren sich im Falle des Aufstiegs am 09.05. entweder im Stadion gleich oder spätestens bei der Feier vorm Rathaus zu Lobeshymnen drängen werden. Und, siehste wie de guckst, im besagten Beitrag von Hr. Redzimski steht geschrieben, daß die geschlossene Stadtspitze nachdenkt zum Spiel gegen Augsburg auf den Betze zu "pilgern".
Hoffentlich barfuß und auf den Knien. Leider liegt dann kein Schnee mehr.
Aber für Split auf dem Weg hinauf können wir sorgen
Bei Aufstieg werden sie bei uns für Umme "saufen und fressen", bei Nichtaufstieg auch für Umme, aber vom Depp bezahlt.
betzeweck hat geschrieben: Man sollte sich jetzt nicht auf unnötige Nebenkriegsschauplätze mit der regionalen "Elite" aus Schrift- und Wortverfälschern ziehen lassen.
siggilu hat geschrieben:Presse Berichte iin der Rheinzeitung, bei uns in der regionalen Presse geht es auch immer nur um die Tussen aus Koblenz. Als Sponsor stets nur einseitige Berichterstattung auf den Sportseiten und auch vorn auf der Titelseite. Briefe an die Redaktion mit der Bitte um Antwort oder Veränderung keine Spur.
Ich habe denen auch mitgeteilt, dass es in unserem Bundesland 3 Clubs gibt, die in der 1.bzw.2 BULI spielen und davon der FCK und auch die Deppen weitaus besssere Leistungen bringen als ihre Tussen. Heute war es wieder besonders schlimm auf der Sportseite, weiterhin wurde der Einzelpreis der Rheinzeitung erhöht und an jeden Wochenende erhält jeder Abbonent die Stadionzeitung der TUS mit geliefert, alles muß der Leser bezahlen. Im Stadion keine richtigen Toiletten und auch kaum Parkplätze vorhanden, aber die große Lippe ist wichtiger .Ich habe nur einen Wunsch, heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen. Den Abschied werden wir dann am 02.05. besiegeln.
Denn wir werden wieder die Nr.1 im Land werden, als auf gehts Jungs zeigt es den Schreiberlingen-der Aufstieg muß 2010 her !!!
siggilu hat geschrieben:heute gegen Ahlen eine weitere Klatsche für die Tussen und wir werden sie bald in der
3 Liga wieder sehen.
rmpa77 hat geschrieben:Hab mich unheimlich über diesen "Aufsatz" geärgert, bzw die Zeitung ist direkt ins Altpapier gewandert.
Gerade als Kooperations Partner des FCK sollte die Rheinpfalz wissen wie man seriöse, interne Mitteilungen an die Öffentlichkeit bringt - nämlich gar nicht!
JochenG hat geschrieben:...
Nein, mich interessiert bei diesem Angriff eigentlich eher der wahre Grund für diese Aktion.
Warum hat sich jemand aus dem Stadtrat dazu hinreissen lassen und gibt dem Lokalfuzzi dieses Blättchens (das auch noch Sponsor des FCK ist ...), persönliche SMSe weiter? ...
JochenG hat geschrieben:Ist es weil derjenige den Aufsichtsratsposten, den er vermutlich gerne gehabt hätte, nicht bekommen hat und er jetzt den Beleidigten spielt?
Was war der Auslöser für diese Aktion?
kurvengänger hat geschrieben:Respekt an die RHEINPFALZ, geil recherchiert! Bloß warum rennt der Verein jetzt der Zeitung hinterher? Soll man doch lieber den suchen, der das ausgeplaudert hat!!!