Unbestritten richtig, Thomas!Thomas hat geschrieben:Also die St. Pauli-Fans waren wohl derselben Meinung, haben jedenfalls nach dem Spiel "You only sing when you're winning" angestimmt. Wobei ich von denen auch schon bessere Auftritte gesehen habe.kepptn hat geschrieben: Ich weis ja nicht in welcher West Du gestanden hast, die die ganze Zeit nicht gesungen hat, aber bei uns war schwer was los in der West.
Bitter aber wahr.kepptn hat geschrieben:(...) man geht heutzutags halt Fussball gucken, nicht leben. (...)
Ochjo ich habe da so eine TheoriePaul hat geschrieben:und hatte sehrwohl das Gefühl, dass die Schmährufe und Pfiffe Wirkung zeigten (zusammen mit dem tollen Spiel der Mannschaft). Pauli hatte nicht umsonst recht viele unerklärliche Ballverluste/Fehlpässe.
.
Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass die Stimmung SCHLECHT war! Angesichts der Bedeutung des Spiels hätte ich mir aber einfach noch mehr erwartet. Da war noch einige Luft nach oben!Paul hat geschrieben: Sicher kann die West im besten Falle noch lauter sein, noch dauerhafter Radau machen. Aber schlecht war die Stimmung gestern nun wirklich nicht. Wenn das im TV oder auf der Osttribüne nicht ganz ankam, sollte man eher an die Mikrophonverteilung oder Akustik denken.
Siehste und das kann ich Dir so unterschreiben. Aber es ist nicht so das von der ganzen West nix kam oder wie es die enttäuschten Fischkepp formulieren, wir nur singen wenn wir gewinnen.RedFear hat geschrieben:Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass die Stimmung SCHLECHT war! Angesichts der Bedeutung des Spiels hätte ich mir aber einfach noch mehr erwartet. Da war noch einige Luft nach oben!Paul hat geschrieben: Sicher kann die West im besten Falle noch lauter sein, noch dauerhafter Radau machen. Aber schlecht war die Stimmung gestern nun wirklich nicht. Wenn das im TV oder auf der Osttribüne nicht ganz ankam, sollte man eher an die Mikrophonverteilung oder Akustik denken.
Aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Paul hat geschrieben:Ein gutes Pferd hüpft imme rnur so hoch, wie es muss...![]()
Das ist ja mein Reden. Es ist das Phänomen welches man besonders in den Ultras-Diskussionen immer wieder sieht: Man hört sich und seine Umgebung sau laut, zwanzig Meter weiter kommt davon nur noch wenig an. Unser Eck hat wie gewohnt alles gegeben und drei Reihen vor uns standen sie mit verschränkten Armen und warteten darauf, dass was passiert.Paul hat geschrieben:...
Mir hat's richtig Laune gemacht gestern - um mich rum war allerbeste Betzestimmung!
Also bitte, Pauls Aussagen sind so zutreffend wie der Wetterbericht.RedFear hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Paul hat geschrieben:Ein gutes Pferd hüpft imme rnur so hoch, wie es muss...![]()
10.000,- € in die Phrasensau
...welch furchtbare philosophische Schmerzen!
Was so natürlich auch nicht die ganze Wahrheit ist, denn:mxhfckbetze hat geschrieben:Stimmungsmäßig wird die Luft nach oben für Liga 1 benötigt.
Steini hat geschrieben:Wir sollten uns ein 400 000 Watt PA für die West zulegen...
alle bekommen ein Knopfmikrophon und wenn es dann los geht und wir anfagen, fliegen 22 Spieler samt Ball in der Ost ins Tor...
1:0 Torschütze: Westkurve.
Ging mir genauso. Hab aufm Rückweg zu meiner Schwester gesagt dass das heute ein richtig geiler Abend von vorne bis hinten war. Mir kam in 8.3 die Stimmung extrem stark rüber, war nach 10 min heißer, was immer ein gutes Zeichen ist.kepptn hat geschrieben:Das ist ja mein Reden. Es ist das Phänomen welches man besonders in den Ultras-Diskussionen immer wieder sieht: Man hört sich und seine Umgebung sau laut, zwanzig Meter weiter kommt davon nur noch wenig an. Unser Eck hat wie gewohnt alles gegeben und drei Reihen vor uns standen sie mit verschränkten Armen und warteten darauf, dass was passiert.Paul hat geschrieben:...
Mir hat's richtig Laune gemacht gestern - um mich rum war allerbeste Betzestimmung!