Dennis79 hat geschrieben:Lasst doch den Typen in Ruhe, vielleicht hatte er einfach nur 3,8 Promille oder so![]()
Genau der Zustand in dem ich jemandem mit einem Bengalo in einer Menschenmasse sehen möchte.

Dennis79 hat geschrieben:Lasst doch den Typen in Ruhe, vielleicht hatte er einfach nur 3,8 Promille oder so![]()
FCK-FCK hat geschrieben:Corleo hat geschrieben:Noch schnell zum Bengalo: Wenn du hier mitliest, DANKE! Nach dem Tor und deinem roten Feuer hatte ich das einzige Mal den Gefühl es könnt noch was gehen in diesem Spiel...
Das Bengalo Beispiel gestern zeigt, wie lächerlich das Verbot von derartigen Gegenständen ist. Wenn man diese nur in der Hand hält geht davon 0,00 Gefahr aus!
Aber was soll man machen?
FCK-Ralle hat geschrieben:Sehr schön Aktionen der FCA Fans zum modernen Fußball. Wirklich gute Plakate.
Westkurvenveteran hat geschrieben:FCK-FCK hat geschrieben:Corleo hat geschrieben:Noch schnell zum Bengalo: Wenn du hier mitliest, DANKE! Nach dem Tor und deinem roten Feuer hatte ich das einzige Mal den Gefühl es könnt noch was gehen in diesem Spiel...
Das Bengalo Beispiel gestern zeigt, wie lächerlich das Verbot von derartigen Gegenständen ist. Wenn man diese nur in der Hand hält geht davon 0,00 Gefahr aus!
Aber was soll man machen?
Genau ! die 2400 Grad sind in der Kälte auch echt angenehm gewesen. Und die 2 M um ihn herum, die frei sind, waren es nur, weil der Kerl gestunken hat wie ein Iltis !
IHR BEIDEN SEIT MEINE HELDEN !
und da euch die Bengalo Aktion ja so gut gefallen hat, werdet ihr ja auch bestimmt dem Verein eine Spende zukommen lassen, um die Strafe des DFB zu zahlen.....
http://chairforce.com/CHAFE_07/desktop/ ... ckgrnd.jpg
...
betzejule88 hat geschrieben:War gestern live dabei in Augsburg und die Stimmung war trotz allem einfach nur geil! Fand es aber auch nicht so kalt wie anfangs befürchtet,es hielt sich in Grenzen. Außerdem war doch zu erwarten das diese Erfolgsserie nicht ewig weitergeht und wir irgendwann ein Spiel auch verlieren werden.Gegen Augsburg ist das durchaus verständlich,sie haben vorne sehr gute Qualitäten!! Als ich uns gestern spielen gesehen habe,dachte ich die ganze Zeit das dieses Spiel auch Opfer der Wettskandale geworden ist
Wir sind Herbstmeister,Spitzenreiter,was wollen wir mehr?Hat die Mannschaft denn nicht schon die Erwartungen von allen Übertroffen nach den ganzen verkackten Testspielen im Sommer und dem ganzen Hin und Her?
Ja das mit dem Bengalo Freund hat mich auch verwundert wie der da seelenruhig die ganze Zeit stand und das Ding in der Hand gehalten hataber man muss sagen das hat die Stimmung in unserem Block nochmal angeheizt
mxhfckbetze hat geschrieben:10 Siege machen den Aufstieg perfekt.
mxhfckbetze hat geschrieben:10 Siege machen den Aufstieg perfekt.