looh hat geschrieben:@rosso
eingen wir uns auf 15oo? ist aber eigentlich egal wieviele da waren! die leute die da waren,haben ein geilen support hingelegt! *respekt*
achso. rosso.
bad ems waren mit 5 leuten da und südwestpfalz banner sind bayern "fans"...
Na dann... hab ich wohl auch nen individuellen Fehler gemacht. Wie gesagt, sowas passiert. (Peinlich, schäm )
Gruß an die 5 Emser.
Rosso.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
kepptn hat geschrieben:ahja, das sind also so pfälzer wie die mainzer hessen sind?
Häh?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Bilder kommen noch... gibt nur noch ein paar technische Probleme
Werden aber im Großen und Ganzen die gleichen Bilder sein, die bereits auf www.pfalz-inferno.de zu betrachten sind - für die ganz Ungeduldigen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)