Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Das wird der Burner am Montag ... wiedereinmal ein Richtungsweisendes Spiel :D ... und die 40.000 werden bestimmt wackeln ... allein von gestern auf heute 2000 Karten verkauft !!!

Wunderbar ... die Vorfreude steigt in´s Unermessliche !!!

:schild:
fab-nw
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fab-nw »

von Carli Underberg

Quelle: SPORT BILD vom 25. November 2009 auf Seite 51 rechts

Ist das der neue Name von Horst Schlämmer?
Ach nee, der trinkt ja lieber Doornkaat... :D
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Betziii

Beitrag von Betziii »

Am Montag möchte ich volle Ränge sehen! und einen Herzblutkampf auf dem Platz!
Karten fürs Auswärtsspiel gegen den KSC sind jetzt erhältlich... Kauft das Stadion leeer!

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... 914$804196

Alle nach Ka(ck)rlsruhe!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Die Arminia wird am Montag vum Betze gejagt!Mehr gibts dazu nicht zu sagen! 8-)

KOMMT ALLE AM MONTAG INS STADION UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

«Betze» bittet zum Gipfeltreffen

Von Michael Fox, 26.11.09, 14:06h
Gipfeltreffen am Betzenberg, Abstiegsduelle im Tabellenkeller: Im Endspurt zur Winterpause stehen am 14. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga die ersten Vorentscheidungen an.

(...)

Nach drei Siegen in Serie ist für den 1. FC Kaiserslautern bei einem weiteren Erfolg im Spitzenspiel gegen den Zweiten Arminia Bielefeld die Herbstmeisterschaft bereits in greifbarer Nähe, doch Lauterns Trainer Marco Kurz gibt sich trotz der prächtigen Ausgangslage bescheiden. «Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme, aber wir bleiben auf dem Boden.»

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage für das Top-Spiel am Betzenberg kaum sein: Nach dem Auswärtssieg bei Neuling 1. FC Union Berlin durften sich die Pfälzer nicht nur über die zweite Tabellenführung der Saison, sondern auch über viel Lob freuen. «Lautern wird aufsteigen», sagte der beeindruckte Union-Stürmer Karim Benyamina. Dagegen ist bei Bundesliga-Absteiger Bielefeld nach der jüngsten 0:1-Heimpleite gegen 1860 München und der verlorenen Tabellenführung Ernüchterung eingekehrt.

(...)

Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 3919.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:Diskussion? Die kommen her, verlieren und fahren wieder heim. Keine Diskussion.

MEHR BETZE!!
Mehr kann man dazu nicht sagen, was anderes kann und wird am Montag nicht passieren... :teufel2:
Und da Sippel am letzten Montag ja schon ankündigte, dass Stadion voll sein wird, wird das von vorn bis hinten ein geiler Abend PUNKT!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
chris
Beitrag von chris »

alle aufn betze! das ist eines der wichtigsten spiele der saison!
wir müssen die jung ünterstützen wie beim lev-spiel! :)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Für alle die es interessiert....für Montag sind laut Rheinpfalz mitlerweile 30k Karten abgesetzt...
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

Fakt ist,dass wir unter anderem wegen dieser ostwestfälischen Trümmertruppe (wenn überhaupt) nur knapp die 40.000 Zuschauer überschreiten werden,weil dieser missratene Club sicherlich nicht viel mehr als drei Busse voll "Fans" mobilisieren kann.

Wer kommt mit? Schaffen wir die 500 auf dem Betze?

Fakt ist,dass der FCK den in der Konstanz besten Fußball der Zweiten Liga spielt.

Ach man..............'Lautern spielt einfach den besseren Fußball z.Z.

Fakt ist,dass die Arminia von solchen Fans,wie der FCK sie hat,nur träumen kann.

Schade, dass der Zuspruch bei uns ,auch prozentual gesehen ,bei weitem nicht so hoch ist . . .

Fakt ist,dass wir am Montag den Betzenberg beben lassen werden.

All diese Fakten lassen mich zu der Erkenntnis kommen,dass wir am Montag einen verdienten Sieg einfahren werden.Wenn die Arministen nur annähernd so viel Schiss haben wie die beschissene Lokalpresse hier,welche diesen Un-Verein seit Tagen starkredet,dann werden die am Montag ihr blaues (oder besser rotes) Wunder erleben.

Wenn die 40.000 wirklich nicht erreicht werden,bin ich zutiefst enttäuscht.Das ist das bestmögliche Spitzenspiel dieser Zweiten Liga (Erster gegen Zweiter) mit den besseren Voraussetzungen auf unserer Seite.Wer da seinen warmen Sessel dem Stadion vorzieht,für den habe ich keinerlei Verständnis!

Ich bin unsagbar heiß auf dieses Spiel,nicht nur,weil ich den Gegner zutiefst verabscheue,sondern auch weil dieser FCK der Saison 2009/10 unter der sportlichen Leitung von Marco Kurz soviel Spaß macht,wie seit etlichen Jahren nicht mehr.

Wir stehen verdient dort oben und werden diesen Platz am Montag ebenso völlig verdient verteidigen.

Also Leute,bewegt euch zum Stadion und lasst uns der Mannschaft das geben,was sie sich durch ehrliche und gute Arbeit verdient hat: Bedingungslose Unterstützung und ein volles Stadion im Rücken![/quote]

Wo ist das Problem?

Wird Lautern halt Erster und wir Zweiter

o-töne aus dem nicht existierenden Vereinsforum
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehe...das ist ein geiler Verein :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Steini hat geschrieben: Kann mir mal einer verraten was dieser VORAB Threat soll?
uns muss es saugut gehen. :wink: Wir reden schon über NICHTS...
:teufel2:
Das ist der neue NIHILISMUS...da hätte Nietzsche seine wahre Freude daran..
es spielt : ALLES gegen Nichts...kein Wunder das da der Ball öfter mal ins Nichts-Tor fliegt
Elmi

Beitrag von Elmi »

Peter Sippel pfeift :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir egal...uns kann KEIN Schiedsrichter diese Saison etwas anhaben!
Elmi

Beitrag von Elmi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mir egal...uns kann KEIN Schiedsrichter diese Saison etwas anhaben!
Hoffentlich hast Du recht OWL-Teufel -letzte Woche motze hier jemand über den Stark hier obwohl das wirlich mittlerweile der Beste ist. Aber beim Sippel wird mir schlecht. Zitat Horst Eckel: "Der Herr Sippel hat bei uns hier noch nie gut gepfiffen!"... :?

PS: JARA RAUS :wink:
OLD SCHOOL BLOCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass Jara raus muss,ist unbestritten.Aber wenn es um Schiedsrichter geht,verweise ich stets gerne darauf,dass wir in dieser Saison bereits zweimal Rafati überstanden haben!

Daher habe ich vor nichts mehr Sorge! :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dass Jara raus muss,ist unbestritten.Aber wenn es um Schiedsrichter geht,verweise ich stets gerne darauf,dass wir in dieser Saison bereits zweimal Rafati überstanden haben!

Daher habe ich vor nichts mehr Sorge! :D
:lol: :prost:
OLD SCHOOL BLOCK
chris
Beitrag von chris »

ich tippe auf ein 2-1 sieg vor 35000 + x zuschauern!

ich sitz seit langer zeit mal wieder auf der nord! bin auf die stimmung gespannt.. :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ach wie wird das geil am Montag.
Der Betze wird beben davon bin ich überzeugt.
Und ich sags gern nochmal. Mit der Intesität und Konzentration der letzten Wochen fährt auch die Arminia punktlos nach Hause.

Also: Kämpfen - Schreien - Siegen - Tabellenfühung ausbauen.

Jaja, was mir und Weschtkurv das Derby gegen den KSC ist dem OWL das Spiel gegen Arminia.... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Elmi hat geschrieben:Peter Sippel pfeift :shock:

der pfeift doch nicht gegen seinen Namensvetter ....... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
v2devil

Beitrag von v2devil »

so,
hab heute Urlaub bekommen und werd mich am Mo auf die Reise von KO nach KL machen... :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Wir könnten ja mal nach eiiner Entscheidung für den FCK (z.B. Freistoß in
Tornähe, Abseits beim Gegner in aussichtsreicher Position oder
Elfmeter für uns) die "SIPPEL, SIPPEL, SIPPEL" Rufe anstimmen.
Wäre bestimmt ein Novum im Fußball , wenn mal der Schiri angefeuert
und gefeiert werden würde :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wir könnten ja mal nach eiiner Entscheidung für den FCK (z.B. Freistoß in
Tornähe, Abseits beim Gegner in aussichtsreicher Position oder
Elfmeter für uns) die "SIPPEL, SIPPEL, SIPPEL" Rufe anstimmen.
Wäre bestimmt ein Novum im Fußball , wenn mal der Schiri angefeuert
und gefeiert werden würde :teufel2:
:lol: :lol:

Das kann NUR der :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marky

Beitrag von Marky »

Hab ich es überlesen, hab ich es übersehen, dieses eine Wort. Das Gegenteil der bedingungslosen Liebe. Das Eine, dass ohne das Andere nicht existieren kann.

Hier wird mit den hellsten Farben ausgemalt, was uns alle am Montag wieder für ein Spektakel erwartet, was für eine unfassbar geile Stimmung sich ausbreiten wird und ob der Gegner vielleicht sogar mit einer knappen Niederlage davonkommt...

War die Vorfreude vor dem Düsseldorf-Spiel eigentlich genauso groß oder kleiner?

Wir haben in Pauli, Berlin, Cottbus und München und zuhause gegen Duisburg gewonnen, Big Points eingefahren, ohne Frage - aber ich stehe auf dem Ausguck der Unzerstörbar und sehe nur ein schäumendes Meer, nur darauf wartend, uns mitsamt unseren Träumen zu verschlingen.

Das Land, wo Milch und Honig fließt, ist weit und breit nicht in Sicht. Wer denkt, er könne nun glücksbesoffen in die schwarze See springen, um den Rest schwimmend zu erledigen, dem wird wortwörtlich die Luft ausgehen.

Am Montag wird die Unzerstörbar in das Heck der Arminia krachen. Die Blauen werden darauf vorbereitet sein. Die Niederlage gegen die Löwen hat sie gereizt, wach gemacht. Sie werden heiß auf die Teufel sein. Die Brust wird nicht weniger breit sein - sie haben in den letzten vier Auswärtsspielen kein Gegentor kassiert, sie haben erfahrene Leute in ihren Reihen, die sich vor einem euphorisierten Publikum nicht in die Hose machen.

Auf eines werden sie aber nicht vorbereitet sein, unseren Hass. Gegen den schon Leverkusen, Duisburg oder Oberhausen kein Mittel fand.

Wir wollen dieses endlose, grauenhafte Meer endlich verlassen! Wollen beide Füße auf das uns so vertraute Land setzen!

Also nehmt die Hände nicht vom Ruder, wir haben schon ein großes Stück zurückgelegt und lasst die Visiere unten - bis zum Schluss.

MEHR HASS, LAUTRER!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
JochenG

Beitrag von JochenG »

Danke Marky - Volle Zustimmung
:applaus:
Lasst uns alles geben und nicht dem süssen Klang der Sirenen verfallen. Lasst uns die Odyssee der zweiten Liga verlassen.
Wenn wir im Mai nächsten Jahres - nach langer Fahrt - endlich im richtigen Hafen anlegen, dann dürfen wir feiern.
Jetzt gilt es zu arbeiten. Schreit, pfeift, tobt und feuert unsere Jungs an. Wir brauchen jeden Punkt, jedes Tor und jede Unterstützung.
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Jetzt gilt es zu arbeiten. Schreit, pfeift, tobt und feuert unsere Jungs an. Wir brauchen jeden Punkt, jedes Tor und jede Unterstützung.
Wir brauchen also MEHR BETZE!!. Ich will am Montag ein zweites Leverkusen. Mindestens!
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt