Wunderbar ... die Vorfreude steigt in´s Unermessliche !!!

Mehr kann man dazu nicht sagen, was anderes kann und wird am Montag nicht passieren...kepptn hat geschrieben:Diskussion? Die kommen her, verlieren und fahren wieder heim. Keine Diskussion.
MEHR BETZE!!
Das ist der neue NIHILISMUS...da hätte Nietzsche seine wahre Freude daran..Steini hat geschrieben: Kann mir mal einer verraten was dieser VORAB Threat soll?
uns muss es saugut gehen.Wir reden schon über NICHTS...
Hoffentlich hast Du recht OWL-Teufel -letzte Woche motze hier jemand über den Stark hier obwohl das wirlich mittlerweile der Beste ist. Aber beim Sippel wird mir schlecht. Zitat Horst Eckel: "Der Herr Sippel hat bei uns hier noch nie gut gepfiffen!"...OWL-Teufel hat geschrieben:Mir egal...uns kann KEIN Schiedsrichter diese Saison etwas anhaben!
OWL-Teufel hat geschrieben:Dass Jara raus muss,ist unbestritten.Aber wenn es um Schiedsrichter geht,verweise ich stets gerne darauf,dass wir in dieser Saison bereits zweimal Rafati überstanden haben!
Daher habe ich vor nichts mehr Sorge!
Betzepower1973 hat geschrieben:Wir könnten ja mal nach eiiner Entscheidung für den FCK (z.B. Freistoß in
Tornähe, Abseits beim Gegner in aussichtsreicher Position oder
Elfmeter für uns) die "SIPPEL, SIPPEL, SIPPEL" Rufe anstimmen.
Wäre bestimmt ein Novum im Fußball , wenn mal der Schiri angefeuert
und gefeiert werden würde
Wir brauchen also MEHR BETZE!!. Ich will am Montag ein zweites Leverkusen. Mindestens!JochenG hat geschrieben:...
Jetzt gilt es zu arbeiten. Schreit, pfeift, tobt und feuert unsere Jungs an. Wir brauchen jeden Punkt, jedes Tor und jede Unterstützung.