Forum

Lautern unterliegt im Pokal bei den Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

nochmal: das spiel gestern hätten wir auf dem betze gewonnen, davon bin ich überzeugt. wir hätten die jungs nach vorne geschrien. nix gegen den support vor ort der kam sogar übers tv stark rüber!

und was die taktik angeht ihr tolen coucoaches: hätten wir weniger offensiv gespielt wär das wiel net 1:0 sondern vieleicht 4:2 oder so verloren worden. und wer bitte hätte den stürmen sollen? daham? der wurde auch schon hier verrissen, halfar? als einzelner stürmer noch net weit genug... ich denke das das konzept gegen bayern deffensiv und mit mehr leuten aus der2. reihe aufzustellen war ok. immerhin muss bayern damit leben mit der 2. garde eines 2. ligisten gerademal ein tor rausgeholt zu haben. das ist mir persönlich genugtuung genug.
Matzelinho
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Matzelinho »

Ich fand die Defensivleistung auch stark. Nach vorne ging halt nicht so viel da man nichts riskieren wollte. Aber spätestens ab der 70. Minute nachdem es schon längst 1:0 gestanden hat, hätte ich mir mehr Offensivfußball gewünscht...

Und eins ist mir beim Gegentor aufgefallen: Wo war da Fromlowitz? Ich hab noch nie einen Tormann so nah am kurzen Pfosten gesehen bei nem Eckball. Normal muss der doch mittig auf der Linie stehen :?: So leid es mir fürn Fromlo tut, aber ich glaube das Tor geht AUCH auf seine Kappe!
Saufen für den Wiederaufstieg!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Matzelinho hat geschrieben:Ich fand die Defensivleistung auch stark. Nach vorne ging halt nicht so viel da man nichts riskieren wollte. Aber spätestens ab der 70. Minute nachdem es schon längst 1:0 gestanden hat, hätte ich mir mehr Offensivfußball gewünscht...

Und eins ist mir beim Gegentor aufgefallen: Wo war da Fromlowitz? Ich hab noch nie einen Tormann so nah am kurzen Pfosten gesehen bei nem Eckball. Normal muss der doch mittig auf der Linie stehen :?: So leid es mir fürn Fromlo tut, aber ich glaube das Tor geht AUCH auf seine Kappe!
nun für unsere deffensivleistung spricht allein schon poldis fresse, er war ähnlich glücklich wie gegen polen damals. :teufel2:
das flo an dem tor schuld is hab ich net gesehen, er kann ja nicht alles alleine abdecken.
Matzelinho
Beitrag von Matzelinho »

Richtig, darum hab ich ja geschrieben ist AUCH schuld. Weiß jetzt grad net wers war, aber der der Ottl hätte decken müssen lässt den einfach laufen. Dürfte auch nicht passieren. Egal, war trotzdem eine super vorstellung!
Saufen für den Wiederaufstieg!
gerd2608

Beitrag von gerd2608 »

Egal, wer am Tor schuld war. Wir haben uns vor einem Millionenpublikum ordentlich verkauft und man hat gesehen, unsere "Reservespielen" sind auf den Punkt Topfit!!!
Bemerkenswert war jedoch im Fernsehen der Reporter. Selten jemanden erlebt, der so sachlich berichete. Der Hammer war ja, als der sagte, von den Bayern komme kaum Stimmung. Wenn das der Hoeneß gehört hätte......auf Jungs, jetzt 3 Punkte gegen Freiburg.... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Matzelinho hat geschrieben:Weiß jetzt grad net wers war, aber der der Ottl hätte decken müssen lässt den einfach laufen.
Beda wars.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Also ich will mal was zu der Stimmung sagen, es war trotz viel weniger fans um Welten besser als am Sonntag... und bayern hat nicht nur die Dümmsten sondern auch die Maulfaulsten Fans der Welt.
Nach dem Spiel sind die scheiß bazis zur ubahn gelaufen als hätten sie verloren, net wie bei uns mit stimmung
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Genau , was wollen wir eigendlich , wir haben mit ner besseren B-Elf den Bayern das Leben schwer gemacht und sind nicht wie viele es vermutet haben "abgeschlachtet" worden . Und von dem was allein die Bayerndefensive kostet könnten wir uns noch 30 Spieler kaufen .Wir haben uns teuer verkauft und uns auch in der übrigen Fußballwelt einigen
Respekt verschafft . Jetzt gilts AUFSTIEG 2007 :teufel2: :teufel2: :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Bingo

Beitrag von Bingo »

Na Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf. Gegen eine mit Nationalspielern geradezu gespickte Mannschaft wie den FC Bayern, noch dazu in München, vor dessen eigenem Publikum, mit einer 2. Liga Mannschaft die zum Großteil aus Reservisten bestand nur 1 : 0 zu verlieren, ist doch keine Schande.

Da noch, nach einem Haar in der Suppe zu suchen und auch noch die taktische Aufstellung von W.Wolf zu kritisieren, ist wohl nicht angebracht.

Oder macht sich hier bei einigen schon wieder der Größenwahnsinn breit ?

Für mich hat Wolf alles richtig gemacht und wir wissen nun, dass man sich auf die Spieler die momentan in der zweiten Reihe stehen, verlassen kann.

Konzentrieren wir uns lieber auf die Spiele in der 2. Liga und auf den angepeilten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga - . Das wird bei aller Euphorie, noch ein hartes Stück Arbeit für den 1.FCK werden.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Marky hat geschrieben:
Matzelinho hat geschrieben:Weiß jetzt grad net wers war, aber der der Ottl hätte decken müssen lässt den einfach laufen.
Beda wars.
Im Fernsehen sah es mir eher nach Sven Müller aus, kann mich aber auch täuschen. Stimmt aber schon Anfängerfehler. Halt ein dummes Gegentor, besonders weil der Eckball der dazu geführt hat absolut vermeidbar gewesen wäre.
Ansonsten taktisch und displintechnisch ne starke Leistung. Bayern haben sich echt schwer getan aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten (insbesondere in der 1. Halbzeit).
Nach vorne hat etwas die Durchschlagskraft gefehlt, wobei bei den Bayern ja auch keine 4 Blinden hinten drin stehen. Schade das Lucio verletzt gefehlt hat, der war in den letzten Spielen doch ein Unsicherheitsfaktor.
Ansonsten Klasse Support der anwesenden FCK-Fans, Die Bayern-Fans dagegen waren ganz schwach.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

WoWo hat das schon richtig gemacht:

Die B-Mannschaft aufgestellt, um den Reservespielern zu zeigen, dass er auch auf sie baut und Bankfrust entgegengewirkt.
Die Abwehr gestärkt, damit es keine Klatsche gibt und er nachher die jungs wieder aufmuntern muss und nach dem Spiel sachlich den Sieg der Bayern anerkannt und festgestellt, dass das wirkliche Ziel der Aufstieg ist.

Weiter so!
Teufelchen 1981
Beitrag von Teufelchen 1981 »

Hallo !

Finde das schon in Ordnung was unser Trainer gemacht hat.Ich finden er hat die Mannnschaft gut eingestellt,das wir gut gestanden haben macht mich optimistisch für die Zukunft. Da wächst was tolles zusammen auch mit den Ersatzspielern. Na ja hagen wir das Spiel ab und holen die drei Punkte gegen Freiburg.

Macht Sie platt schießt Sie aus der Stadt :D

:stimmung:
Westkurven-Brüller

Beitrag von Westkurven-Brüller »

Die bayerner haben einfachnix druf,wir waren manchmal lauter als die.un da hat ja nur ein halber block mitgemacht.Beschäment.die lauterer hatten bis zum 1-0 eine klasse taktik.dann war es aber uch schwer.aber von der ausgangssituation un klassenunterschiede haben sich die bayern denoch fast blamiert.
Drei punkte bei Flutlicht un geile stimmung.
AUFSTIEG
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

@ Bingo:
Klasse Kommentar, dem ist nichts hinzuzufügen!
Wir verlieren als Zweitligist auswärts beim großen FC Bayern gerade mal mit 0:1, und manche fangen schon wieder an den Trainer mit seiner taktischen Ausrichtung zu kritisieren.
Unglaublich!
Was habt ihr denn erwartet?

Darf ich an den 04.02.2003 erinnern? Damals fuhr der 1.FC Köln als Zweitliga Tabellenführer im Pokal zu den Bayern, riss groß die Schnauze auf von wegen wir spielen offensiv bla bla bla, und ging am Ende mit 0:8 (!) baden. Wär Euch das etwa lieber gewesen?
Also, erst mal nachdenken, bevor hier schon wieder unnötig Kritik geübt wird. Leute wir können stolz sein auf diese Truppe!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

was mich auch freut:

wolf hatte als ziel klar vorgegeben: bayern ärgern.
magath wollte: 2-3 tore und einen klaren sieg.

wer hat sein ziel erreicht?
wenn man schon nicht gewinnt sollte man wenigstens sein gesicht waren und kein lautrer muss sich dieser tage auch nur im geringsten schämen.
Seb

Beitrag von Seb »

fromlowitz is garantiert net schuld am gegentor, was kann er dafür, dass die abwehr zulässt dass die bayern den ball per kopf auf den langen pfosten weitergeben, der kann ja net an zwei positionen gleichzeitig sein
RED

Beitrag von RED »

Ihr Bayern seit dermaßen lächerlich, das glaub man ja gar nicht :lol: :lol:

1. Lautrer Block war viel lautrer( ui was für ein Wortspiel)

2.Aus der Bayern Kurve konnte man ca 20 Leute ausmachen, die für, naja nennen wir es mal Chorgesang, bereit waren.

"Und ihr wollt unser Meister sein"

Auf drei Punkte gegen Freiburg :teufel2:
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Michael

Beitrag von Michael »

War auch da (heut Nacht um 4 heim gekommen, Gott sei Dank hab ich Urlaub. Man, bin ich k.o.!).
Stimmung war echt gut dafür, dass nur so wenig Lautrer da waren (was mich ein wenig enttäuscht hatte)...
Auf ein Neues.
Hotic

Beitrag von Hotic »

ich find auch, dass da mehr drin war. warum karadas? das wird mir keiner mehr erklären können. das war von vornerein klar, dass der gegen van buyten keinen stich sieht, da muss man doch jemand schnellen, wendigen vorne rein bringen. und warum nicht halfar rechts offensiv vor müller (statt lexa)?

ich verstehe ja einerseits, dass man leute wie reinert oder simpson für die liga schonen will. aber wenn man mal die möglichkeit hat, sich vor nem millionenpublikum zu präsentieren, dann sollte man auch die stärkste mannschaft aufbieten.

angesichts des übrig gebliebenen teilnehmerfeldes war es noch nie so einfach gewesen, im pokal sehr weit zu kommen (schalke raus, dortmund raus, bayer raus, bremen raus etc).

schade.
05er-hass

Beitrag von 05er-hass »

@ hotic
wolle hat karadas spielen lassen das man eine chance hat gg den schrank van buyten ! hätte mir auch lieber en andrer gewünscht aber egal !
un jetzt wird auf die bayern geschissen und sich gg freiburg den arsch aufgerissen !

hab spiel im tv geschaut ! stimmung war nur von uns zu hören die bayern sind ja erbärmlich !
unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
sanchez1900
Beitrag von sanchez1900 »

Ich fand die jungs haben sich gut geschlagen! Ich fand auch Fromlowitz war mal wieder sau stark im Tor! Ich fands gut das Wolf ihm mal wieder eine Chance gegeben hat sich zu beweisen!

Gruß
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Habe das Spiel im Fernsehen verfolgt, und bin hoch zufrieden. Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern, fand ich den ARD-Reporter unter aller Sau: Wenig Sachverstand, dumme Sprüche und parteiisch. Es fehlte Bela Rety.
Dafür imponierte Hajnal, der andere Ungar... Die von ihm eingeleiteten Konter waren wirklich Klasse. Leider nicht der Abschluss.
Vielleicht hätte sich die Mannschaft gen Ende etwas mehr zutrauen sollen.
Wie auch Immer: Der Pokal hat uns finanziell ein grosses Stück weitergebracht: 500 000 Euro Fernseheinnahmen plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen (immerhin 52.000..) Nicht schlecht. Die lassen sich sinnvoll anlegen.

Alles Gute aus Zypern

Michael
owerumer

Beitrag von owerumer »

Wieviele Lautern Fans waren am Mittwoch beim Spiel anwesend??

Hab gelesen das es sehr viel weniger waren wie gegen die Löwen? Weis einer mehr??
:doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Habe das Spiel im Fernsehen verfolgt, und bin hoch zufrieden. Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern, fand ich den ARD-Reporter unter aller Sau: Wenig Sachverstand, dumme Sprüche und parteiisch. Es fehlte Bela Rety.
Dafür imponierte Hajnal, der andere Ungar... Die von ihm eingeleiteten Konter waren wirklich Klasse. Leider nicht der Abschluss.
Vielleicht hätte sich die Mannschaft gen Ende etwas mehr zutrauen sollen.
Wie auch Immer: Der Pokal hat uns finanziell ein grosses Stück weitergebracht: 500 000 Euro Fernseheinnahmen plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen (immerhin 52.000..) Nicht schlecht. Die lassen sich sinnvoll anlegen.

Alles Gute aus Zypern

Michael
parteiisch? bela rety? die labertasche? alter alter...
Marky

Beitrag von Marky »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Der Pokal hat uns finanziell ein grosses Stück weitergebracht: 500 000 Euro Fernseheinnahmen plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen (immerhin 52.000..) Nicht schlecht. Die lassen sich sinnvoll anlegen.
Plus Garantiesumme von über 100.000 Euro, die jeder Teilnehmer erhält, der die zweite Runde erreicht hat :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten