Ich will keine Schnäppchen, ich will drei Punkte !

Bevor ich 's vergess - klasse Vorbericht

Odenwalddevil hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat mir gerade ne sms geschrieben. Er sitzt mit der Mannschaft im Flieger. Hoffentlich passiert nichts, er ist Fan von M****05.
Ansonsten AUSWÄRTSSIEG!
OWL-Teufel hat geschrieben:Nachdem der deutsche Fußball eine Woche lang von gutfrisierten Grasgurken dominiert wurde, ...
bene667 hat geschrieben:warum immer dieses rumgehacke auf der nationalmannschaft?? klar, die nutella-werbung ist nicht wirklich cool, aber die jungs spielen einen guten fußball und haben mal ganz klar die wm-quali geschafft..
ein bißchen mehr patriotismus kann man doch wohl erwarten!
bene667 hat geschrieben:warum immer dieses rumgehacke auf der nationalmannschaft?? klar, die nutella-werbung ist nicht wirklich cool, aber die jungs spielen einen guten fußball und haben mal ganz klar die wm-quali geschafft..
ein bißchen mehr patriotismus kann man doch wohl erwarten!
bene667 hat geschrieben:echt bitter..vor allen von dir owl-teufel hätte ich mehr erwartet..schon früher hat die nationalmannschaft (nur mal so als beispiel) lieder aufgenommen etc, das gehört irgendwie dazu..
was zählt ist, daß sie gut kicken und dem ausland das fürchten wieder gelernt haben, nur das zählt! wir sind wieder wer!
deiwel96 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:echt bitter..vor allen von dir owl-teufel hätte ich mehr erwartet..schon früher hat die nationalmannschaft (nur mal so als beispiel) lieder aufgenommen etc, das gehört irgendwie dazu..
was zählt ist, daß sie gut kicken und dem ausland das fürchten wieder gelernt haben, nur das zählt! wir sind wieder wer!
Wir sind wieder wer?
Wir haben die letzten Monate..Jahre nur Testspiele gegen Mannschaften wie Südafrika,Irland und so einen Dreck gemacht.Und gegen die ist es echt nicht schwer zu gewinnen
bene667 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:echt bitter..vor allen von dir owl-teufel hätte ich mehr erwartet..schon früher hat die nationalmannschaft (nur mal so als beispiel) lieder aufgenommen etc, das gehört irgendwie dazu..
Wir sind wieder wer?
Wir haben die letzten Monate..Jahre nur Testspiele gegen Mannschaften wie Südafrika,Irland und so einen Dreck gemacht.Und gegen die ist es echt nicht schwer zu gewinnen
du laberst müll. wir haben souverän die wm quali geschafft, da haben andere topmannschaften viel mehr mühe gehabt!
deiwel96 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:
Wir sind wieder wer?
du laberst müll. wir haben souverän die wm quali geschafft, da haben andere topmannschaften viel mehr mühe gehabt!
ich sag nur russland.. egal, scheiss drauf![]()
Naja die anderen "Topmannschaften" haben auch echte Konkurrenz in der Gruppe gehabt...
Naja war das Thema hier nicht mal FCK-Cottbus?!!
RedPumarius hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn wir weiterhin unbesiegt bleiben würden und wäre mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Auswärts ist ein Punkt immer gut, solange wir zu Hause gewinnen.
Das Spiel wird sicher sehr schwer werden, da die Ostler jetzt zwei Wochen Zeit hatten und gewiss sich verbessert haben.
Gruß an Trunk, Holger, Yogi, Makroplan