Forum

2:1-Sieg im DFB-Pokal gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
walter

Beitrag von walter »

wann ist die zusammenfassung im zdf?
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

FraneX hat geschrieben:
walter hat geschrieben:wann ist die zusammenfassung im zdf?

Kommt bestimmt wieder als letzte Zusammenfassung. Momentan läuft Frankfurt - Aachen.

das beste kommt halt zum schluss^^
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Boah, was war denn das?? Haben wir gerade einen starken Bundesligisten vom Berg gejagt?? Ich sage nur:
Fußballfestung Betzenberg

Hast du was verpasst ???

Sooo war eigentlich der Plan !!! :D

Ich hab's nicht verpasst, ich kann's nur noch nicht glauben. Oder hab' ich das doch nur geträumt und wache gleich auf?
Dies ist keine Signatur.
Lauterngirl75

Beitrag von Lauterngirl75 »

Juhuuu,was für ein geiles Spiel.Ich hüpf hier nur so rum,freu :doppelhalter: :pyro: :danke:
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.
Goldie

Beitrag von Goldie »

gleich kommts....ich glaub es einfach nicht......wie geiiiiiiiiiil
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Geil, insgesamt verdienter Sieg, wenn auch nochmal ein bisschen eng am Schluß.

Ich wohne in KL Ost und hab grade mein Fenster auf und es läuft mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich das singen aus dem Stadion höre.

FANTASTISCH!!!

Ich leg mich jetzt ins Bett und nimm diesen Gesang mit in meine Träume.

Bevor ichs vergesse:

schickt uns die Bayern, wir haben keine Gegner mehr!!!! :D

:applaus: :applaus: :applaus:
101% AntiMainz
angeldust

Beitrag von angeldust »

lautrer82 hat geschrieben:Geil, insgesamt verdienter Sieg, wenn auch nochmal ein bisschen eng am Schluß.

Ich wohne in KL Ost und hab grade mein Fenster auf und es läuft mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich das singen aus dem Stadion höre.

FANTASTISCH!!!

Bevor ichs vergesse:

Der beste Post heut abend :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Boah, was war denn das?? Haben wir gerade einen starken Bundesligisten vom Berg gejagt?? Ich sage nur:
Fußballfestung Betzenberg

Hast du was verpasst ???

Sooo war eigentlich der Plan !!! :D

Ich hab's nicht verpasst, ich kann's nur noch nicht glauben. Oder hab' ich das doch nur geträumt und wache gleich auf?

Ich weck dich mal auf:

Wir haben Gewonnen

p.s.: ich kanns auch net glauben. :shock:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Goldie

Beitrag von Goldie »

lautrer82 hat geschrieben:Geil, insgesamt verdienter Sieg, wenn auch nochmal ein bisschen eng am Schluß.

FANTASTISCH!!!

Bevor ichs vergesse:

warum bist du nicht uffem Betze?
Aber danke für den Post. Schöne Träume
walter

Beitrag von walter »

Zuletzt geändert von walter am 23.09.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lauterngirl75

Beitrag von Lauterngirl75 »

Goldie hat geschrieben:

FANTASTISCH!!!

Bevor ichs vergesse:

warum bist du nicht uffem Betze?
Aber danke für den Post. Schöne Träume

Die Frage hab ich mir auch gestellt.
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

angeldust hat geschrieben:

FANTASTISCH!!!

Bevor ichs vergesse:

Nicht unbedingt den ich wüsste an seiner stelle wo ich jetzt wäre.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Son of Evil

Beitrag von Son of Evil »

:cloudseven: Ist das Geil der Zug Richtung 1. Liga fährt los.
:doppelhalter: ALLES EINSTEIGEN!!!! :doppelhalter:
Den Lauf müssen wir nutzen ich hoffe wir holen jetzt erstmal noch viele Punkte vor der ersten Niederlage aber ich Glaub dieses Jahr stoppt uns keiner.
Zuletzt geändert von Son of Evil am 23.09.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
walter

Beitrag von walter »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/liveStre ... Popup=true
Das SPIEL wird gleich gezeigt !!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

angeldust hat geschrieben:

FANTASTISCH!!!

Bevor ichs vergesse:

Nicht unbedingt den ich wüsste an seiner stelle wo ich jetzt wäre.

Ja GUT, im Bett bin ich jetz auch nicht 8-)

Feiern ist angesagt.......WELTKLASSE :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

GEEEEEBT UNS ENDLICH DIESE BAYERN HER. DENN WIR HABEN KEINE GEGNER MEHR.
LUSTIG LUSTIG TRALALALALA BALD IST UNSER AUFSTIEG DA, BALD IST UUNSER AUFSTIEG DA!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

FCK schafft die Pokalsensation

Das Unmögliche möglich gemacht haben die Roten Teufel in der zweiten Runde des DFB-Pokals. In einem packenden im Pokalfight bezwang der FCK Bayer Leverkusen mit 2:1 und zieht zurecht in die nächste Runde ein.

Ein Hauch von erster Liga umwehte den Betzenberg am Abend des 23. September 2009. Mit dem TSV Bayer 04 Leverkusen kam der aktuelle Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga in das mit 33.712 Zuschauern gut gefüllte Fritz-Walter-Stadion. Auch wenn die von Jupp Heynckes trainierte Werkself natürlich klarer Favorit war, bei einem Flutlichtspiel am Mittwoch Abend und nach den erfolgreichen Auftritten des Teams von Marco Kurz hofften viele FCK-Fans auf eine Sensation und darauf, dass sich die Floskel vom Pokal, der seine eigenen Gesetze hat, wieder einmal bewahrheitet.

In der Startelf der Roten Teufel vertrat Dragan Paljic den rotgesperrten Ivo Ilicevic. Ansonsten konnte Marco Kurz wieder die bewährte Elf aufs Feld schicken. Auch Erik Jendrisek meldete sich gesund zurück. (...) zu fck.de Reloaded; dann einfach ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=929&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=faa14b39d8 in die Browseradresszeile anhängen

Leverkusen wacht zu spät auf
Jendriseks Tor bringt den FCK ins Achtelfinale

Nach einer rassigen Partie, die die Pfälzer vor allem in der ersten Hälfte dominierten, zieht der 1. FC Kaiserslautern in das Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Bayer Leverkusen wachte viel zu spät auf, kam erst in der Schlussphase zum Anschlusstreffer und schied verdientermaßen gegen die klassentieferen Roten Teufel aus.

Kaiserslauterns Coach Marco Kurz musste im Vergleich zum 2:1-Auswärtserfolg gegen St. Pauli umstellen. Ilicevic hatte sich in der ersten Runde des Pokals gegen Braunschweig eine Rote Karte eingehandelt, für ihn startete nach überstandener Grippeerkrankung Angreifer Jendrisek. Jupp Heynckes, Bayers Trainer, änderte nach der Nullnummer zu Hause gegen Bremen seine Anfangself auf drei Positionen. Derdiyok, Reinartz und Lars Bender begannen für Hyppiä (Grippe), Barnetta und Gekas.

Kaiserslautern begann die Partie gegen den klassenhöheren Rivalen ohne großen Respekt, ging das Unterfangen Achtelfinale forsch an und bedrängte die Leverkusener bereits weit in deren Hälfte. Bayer suchte noch nach dem Spielrhythmus, da schlugen die hellwachen Roten Teufel zu. Dick, herrlich auf rechts freigespielt, flankte nicht minder ansehnlich mit links in die linke Strafraumhälfte der Gäste. Dort profitierte Sam, der Nationalkeeper Adler aus wenigen Metern überwand (12.) (...) zum Kicker

Sport: Fußball
"Rote Teufel" bezwingen Vorjahres-Finalist

Toni Kroos (l.) schirmt den Ball vor Florian Dick ab, © 2009 Bongarts/Getty Images
Der 1. FC Kaiserslautern hat in der zweiten Pokalrunde für eine Überraschung gesorgt. Auf dem Betzenberg siegten die Pfälzer gegen Vorjahres-Finalist Leverkusen mit 2:1 (1:0).

Bundesligist Bayer Leverkusen hat den ersten Rückschlag unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes hinnehmen müssen und ist überraschend in der zweiten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der letztjährige Finalist unterlag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1) und kassierte damit die erste Niederlage der Saison.

Die Gastgeber setzten drei Tage nach ihrem 2:1-Sieg in der Liga gegen den FC St. Pauli dagegen ihre Erolgsserie fort und bleiben in dieser Spielzeit weiter ungeschlagen. Die Tore für den FCK erzielten Sidney Sam (12.) und Erik Jendrisek (62.), Bayer kam erst vier Minuten vor dem Ende durch Theofanis Gekas zum Anschlusstreffer. (...) zur Rheinpfalz

DFB-Pokal
Bayer stolpert am Betzenberg

Erstellt 23.09.09, 22:35h

Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes kann sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliert Bayer Leverkusen mit 1:2. Das Aus im Pokal ist auch gleichzeitig die erste Saisonniederlage.

KAISERSLAUTERN - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den ersten Rückschlag unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes hinnehmen müssen und ist überraschend in der zweiten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden. Der letztjährige Finalist unterlag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1) und kassierte damit die erste Niederlage der Saison.

Die Gastgeber setzten drei Tage nach ihrem 2:1-Sieg in der Liga gegen den FC St. Pauli dagegen ihre Erolgsserie fort und bleiben in dieser Spielzeit weiter ungeschlagen. Die Tore für den FCK erzielten Sidney Sam (12.) und Erik Jendrisek (62.), Bayer kam erst vier Minuten vor dem Ende durch Theofanis Gekas zum Anschlusstreffer. (...) zum Kölner Stadtanzeiger

Lautern feiert: Leverkusen blamiert sich beim 1:2

23.09.2009 22:26 Uhr

Von Ulrike John, dpa

Kaiserslautern (dpa) - Jupp Heynckes muss den Traum vom ersten DFB-Pokal-Triumph seiner Trainerlaufbahn für diese Saison begraben. Sein Team Bayer Leverkusen blamierte sich mit einem 1:2 (0:1) beim 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde.

Kaiserslautern (dpa) - Jupp Heynckes muss den Traum vom ersten DFB-Pokal-Triumph seiner Trainerlaufbahn für diese Saison begraben. Sein Team Bayer Leverkusen blamierte sich mit einem 1:2 (0:1) beim 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde.

Nach nur zwölf Minuten bebte der Betzenberg erstmals, als Sidney Sam vor 33 712 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion zur Führung der Pfälzer einschoss. Im hitzigen Duell zwischen den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten der zweiten und der ersten Liga schlugen die Gastgeber durch Erik Jendrisek (62.) erneut zu, ehe der eingewechselte Theofanis Gekas noch auf 1:2 (86.) verkürzte. (...) zur Mainzer Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

natürlich wäre ich gerne oben, hatte aber leider Spätschicht.
Zur Entschuldigung:

Ich himmele grade meine Karten für Samstag an :D

Gut N8.
101% AntiMainz
Goldie

Beitrag von Goldie »

lautrer82 hat geschrieben:natürlich wäre ich gerne oben, hatte aber leider Spätschicht.
Zur Entschuldigung:

Ich himmele grade meine Karten für Samstag an :D

Gut N8.

Entschuldigung akzeptiert!
Ich konnte auch nicht
Dirty Frank

Beitrag von Dirty Frank »

KAAAAAAIIIIIISSSSSERSlAAAAAAAAAAAUTERN ! ! ! :teufel2:

Jetzt können wir für den Kauf von SAM mal ein paar Euronen auf die hohe Kante legen . . .

Geiles Spiel - Gratulation an das komplette TEAM - wie geil ist dass den - ich kanns nicht fassen - Jeah :o
angeldust

Beitrag von angeldust »

Jetzt nur nicht überheblich werden und am Samstag nachlegen, was noch wichtiger ist als der Sieg heute!

ABER Geil ists schon 8-) :danke: :schild:
bene667

Beitrag von bene667 »

hab mir gerade, obwohl ich komplett pleite bin ne karte für samstag bestellt!
scheiss auf die 800 km!!

NUR DER FCK!!!!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
angeldust

Beitrag von angeldust »

bene667 hat geschrieben:hab mir gerade, obwohl ich komplett pleite bin ne karte für samstag bestellt!
scheiss auf die 800 km!!

NUR DER FCK!!!!!!

Coole Einstellung! Du wirst belohnt werden :teufel2:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

bin seit 11.09 in teneriffa im Urlaub.
Seitdem gegen die Zebras,Piraten und heute gegen Pillenbusen gewonnen.
Ich glaube ich bleibe bis die Saison zu ende ist hier. :pyro:
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Einfach mal so fix den Tabellenzweiten der 1. BuLi weggeledert! Wie ich mich freue :D Der Betze wird wieder zur Festung. Karlsruhe zittert doch jetzt schon :teufel2:
Wann ist denn die Auslosung fürs Achtelfinale? Also wann werden uns die Bayern zugelost?
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Antworten