Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt das gleiche nochmal am Mittwoch. Das wäre Oberhammergeil.
Ich würde mir dann sogar ein Trikot vom Matchwinner machen lassen.Hätte da nur ein Problem wenn´s ein Eigentor von Bayern wäre .
Auf geht´s."Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" :stimmung:
wieso? so ein van bommel auf nem lauterntrikot macht sich doch gut. oder noch besser en poldi
Selten so über en Kommentator gelacht wie heut....der is ja ne Zumutung...Ansonsten S U P E R J U N G S!!!!Endlich mal en Auswärtssieg!
Jetz schmeißen mer erstmal die Bayern raus un dann zeigen mer de Schwarzwäldler das die Jungs aussem Pfälzer Wald die Herrn im Haus sin!!!
tja spiel ging so, gerade die rste halbzeit war sehr lahm.
aber das tooooooooor war cool. der kleine wird von spiel zu spiel wertvoller.
und was den komentator angeht: arena hat es nicht drauf. schon letzt e woche hab ich bei den sprüchen fast gekotzt.
Mein Tipp: Komo ausmachen und die Stadionatmo genießen!!!
das kommt geil!
Mit dem ersten Auswärts-Dreier startet es sich gut in die Müncherner Festwochen So kann es weiter gehen und ich hoffe das die leute die nach dem Rostock Spiel noch den Kopf des Trainers gefordert hatten nun endlich ihre Ruhe geben. So langsam findet sich die Mannschaft. Und jetzt heisst es noch die Bayern besiegen und in Runde 3 kommen...
Ja das war eine prima Leistung und über das ganze Spiel gesehen auch ein verdienter Sieg unserer Elf! Was auch immer jetzt am Mittwoch kommt ist nur noch BONUS! jetzt haben wir schon 55 Punke (17 Heimspielsiege schon eingerechnet)
Glücklich und verdient! mehr kann ich nicht sagen. natürlich hab mich gefreut, auch wenns grottenschlecht war. wolf hat mal wieder gezeigt, dass er ein einfach gestrickter trainer ist. viel zu defensiv. mit einer spitze als aufstiegsapirant in 60 aufzulaufen, schwach, das hat mich an das ksc spiel erinnert. das tor war ein sonntagsschuss, hut ab vor dem thomas. aber ich bleib dabei! gegen freiburg werd ich wieder schreien: WOLF RAUS! WOLF RAUS!
ihr könnt mich löschen das ist mir egal. aber das spiel heute war schwach, auch von uns. mit halfar im mittelfeld und daham und bohl von beginn an in der spitze wäre das ganz anders gelaufen. wolf ist und bleibt ein guter pfälzer, aber eben ein schlechter trainer. wenn ich halfar wäre würd ich mich jetzt schon nach einem anderen verein wie mainz, leverkusen oder frankfurt umschauen. als bankdrücker ist der burche viel zu gut. aber immerhin hat hat er den schönheim von anfang an gebracht.
Wolf muss weg, dann hat der fck wieder zukunft. Ich bin für Daum!
Hellfire hat geschrieben:Ich schwör dir kepptn, wenn ich das in de West hör, dem baller ich eine in die Fratz bis er meiner er heisst Nathalie! Der Knallidiot da!!!
Neben dem Kommentator musste man sich ja auch immer noch den Vorsinger der 60er anhören. Und man hat die meiste Zeit nur den gehört... das war recht nervig....
btw. wir haben doch jetzt im FWS auch ne Anlage, da hört man den Kempf aber nicht... wie kommt das?
Auf diese Jungs kann man wieder stolz sein,mit die besten in der 2.Liga.Man braucht zwar 2-8Bier un 3-6Eierlikör um kein Herzkasper zu bekomme,awwer so solls sein.Hajnal,der beste Einkauf seit langem,gelle Erwin.Weiter so,wir stehn zu euch.
Wenn die so spielen(treffen) würden wiewir trinken.......
Jawoll Jungs und nun zur Kür am Mittwoch!Vielleicht geht ja was....
Kompliment auch an die Supporters kam in der Glotze schon geil rüber das ganze!!
Und ich musste mir hier diesem Arena Fuzzie geben,absolute granate der Kerl
Zuletzt geändert von Böhser Betzi am 22.10.2006, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich fand den Kommentar witzig...
Ich kann zwar Wolfs Auswechslungen als nicht nahcvollziehen, aber trotzdem mit 18 neue Spieler so was aufzubauen hat schon eine Menge Respekt verdient...Manchmal würd ich mir Mal den Ziemer für den Daham wünschen, ich erinner mich noch ans Liverpool spiel da hat der Ziemer 2 sehr starke Tore gemahct...joa, aber in absehbarer Zeit könnte er den Halfar vlt mal von Anfang an bringen(z.B. gegen Wacker) joa genug gelaber....
Was schätzt ihr wie viel gegen Freiburg kommen?
Jetzt rechn ihc mit den meistens derzeit in der Saison von uns (ca.44.000) mit nem Sieg gegen die Bayern (ca. 47.000) nennt mich verrückt oder setzt mich auf Bier entzug:D
Wolgang Wolf (Tainer, 1. FC Kaiserslautern): "Wir sind hier angetreten um zu punkten, was uns auch gleich dreifach gelungen ist. Aufgrund der klaren Torchancen haben wir verdient gewonnen."
Walter Schachner (Trainer TSV 1860 München): "Es war klar, dass die Mannschaft, die den ersten individuellen Fehler macht verliert. Das waren leider wir. Glückwunsch an Wolfgang und seine Mannschaft."
Tamás Hajnal (1. FC Kaiserslautern): "Ich habe mich riesig über mein Tor gefreut. Besonders, weil es so wichtig für unsere Mannschaft war."
R-Town hat geschrieben:
Zur Stimmung: Ich habe wenn ich was gehört habe nur FCK Fans gehört...einmal glaube ich haben sogar die 60- und FCK Fáns zusammen SCHEISS FC BAYERN oder so gesungen, echt klasse.
das wurde tatsächlich gesungen von uns, die münchner sind dann mit eingestiegen anschließend alle applaudiert^^
war schon geil
R-Town hat geschrieben:
Zur Stimmung: Ich habe wenn ich was gehört habe nur FCK Fans gehört...einmal glaube ich haben sogar die 60- und FCK Fáns zusammen SCHEISS FC BAYERN oder so gesungen, echt klasse.
das wurde tatsächlich gesungen von uns, die münchner sind dann mit eingestiegen anschließend alle applaudiert^^
war schon geil
und am mittwoch werden nicht wenig 60ern mit unseren fans in der allianz arena das ganze wiederholen.