@Orschel
De Depp wird auch nicht in seinem neuen Stadion mehr "Fans" haben als wir. Wenn es beim Depp mal schlecht lief war doch noch nicht mal der Feldweg ehh Bruchweg ausverkauft. Lächerlich

Betzepower1973 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, vielleicht beides gut so, ich wollte jedenfalls unseren Coach Marco Kurz weder gegen Foda noch Herrlich tauschen.
Vito hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Festzuhalten bleibt, wir bezahlen jetzt den Preis, den uns der Größenwahn der Vergangenheit auferlegt hat. Einiges von dem, was Stefan Kuntz und Kollegen uns zumuten, wäre uns erspart geblieben, wenn wir nicht seit dem Höhenflug der 90er Jahre den Boden unter den Füßen verloren hätten. Und diese dunkle Zeit reicht bis an die elende WM 2006 bzw. bis an den 18.05.08.
That's the reason why.
JochenG hat geschrieben:Danke Paul. So isses. Auch ich erwarte das neue Mitgliedermagazin mit Spannung.
Gugge mer emol (© Steini )
Rossobianco hat geschrieben:1 Euro Gebühr kann ich mir nur für Nicht-DK-Inhaber erklären, da diese keine Kundennummer haben und so erst ind system rein müssen, das kostet Arbeitszeit und Personal, absolut iO.
Rossobianco hat geschrieben:What happened to good old K-Town Rock’n Roll?
Schdolberhannes hat geschrieben:1. Onlineticketing ist nur über Kreditkarte möglich.
2. Auch wenn kaum vorstellbar, es gibt Menschen, die haben kein Internet und haben z.B. in meiner Region keine Möglichkeit sich ein Ticket zu erwerben. Hier sollte unbedingt etwas geschaffen werden. Früher war es z.b. möglich, Karten über die Rheinpfalz zu kaufen.
.
Rossobianco hat geschrieben:...
Die drei Euro zahlst du weil es dann als "Paket" versendet wir und somut automatisch versichert ist! Als Brief würde das extra kosten, und ich will dich nicht hören, wenn du sagst die Karten sind nicht angekommen....
1 Euro Gebühr kann ich mir nur für Nicht-DK-Inhaber erklären, da diese keine Kundennummer haben und so erst ind system rein müssen, das kostet Arbeitszeit und Personal, absolut iO.
Du kannst die Karte auch beim Heimspiel abholen, dann kostet es nix extra, aber... bring Zeit mit
RFD