mhm, sollten ultras nicht generell zusammenhalten?Thomas hat geschrieben:Naja, es gibt ja auch noch einige Zwischenstufen zwischen "keine Fanfreundschaft wollen" und "so sehr zur Freundschaft stehen, das man sogar eine große Choreo macht".Zumal "die GL" ja sowieso mehrere 100 Mitglieder hat und "die GL" somit bei vielen Themen ja naturgemäß gar nicht komplett einer Meinung sein kann.
Mörserknecht hat geschrieben:Als Westkurvenbesucher seit 89/90 und vor allem als Pokalfinale-1990-Besucher muß ich mal loswerden, daß ich es schade finde, daß die Fanfreundschaft zu Werder nicht mehr existiert. Zwar habe ich den Eindruck, daß in letzter Zeit wieder ein paar Freundschaftsschals Werder-FCK auf dem Betze aufgetaucht sind. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, glaube ich aber eher, daß das an den Erfolgen Bremens in jüngerer Zeit liegt.
Mörserknecht
wie weiter vorne in diesem thread schon geschrieben: das ist quatsch! also bitte erst lesen und dann schreiben, bevor falsche gerüchte übers internet noch weiter verbreitet werden als ohnehin schon.rennsau hat geschrieben:dass die GL keine freundschaft will meine ich auch gelesen zuhaben.
Was macht die GL denn bitte lächerliches???Dustin ak red Diamond hat geschrieben:Zum Thema GL allen Respekt was ihr macht was ihr für den Verein gebt und welche Zeit ihr investiert aber des is einfach nur lächerlich !
Wuchti hat geschrieben:@ thomas, kennst du einen tobias winter und/oder einen tobias frisch
ja, diesen "basdri" kenne ich übrigensbasdri hat geschrieben:Warum nicht?Vielleicht sind hier noch weitere interessiert an den männlichen Bekanntschaften des Webmasters
Sorry, QuatschDustin ak red Diamond hat geschrieben:@ Thomas
Kennste den Spruch LAutern Metz sonst nix ???
Ich denk mal das viele die Fanfreundschaften noch pflegen würden aber da die GL eh ein hass gegen jeden anderen hat erübrigt sich des ja !!!!!
Ich z.B. hätte gerne ne Fanfreundschaft mit 1860 oder auch Bremen... aber naja...
ich verstehs auch nicht was da immer gegen die gl geschossen wird. neid?Thomas hat geschrieben: ...
Naja, ich gebs auf, soll eben jeder seine eigene Meinung dazu haben. Warum sich etwas ohne die Unterstützung der GL erübrigt verstehe ich allerdings nicht, denn auch die GL macht nur einen kleinen (wenn auch wichtigen) Teil der Lautrer Fangemeinschaft aus. Wer denkt, die GL würde die Fanfreundschaft zu sehr schleifen lassen, soll das ganze eben selbst in die Hand nehmen... so wie es z.B. die Jungs und Mädels von roteteufel.de getan haben... wo ist das Problem?