Um Gottes Willen... was willst du bitte mit den zwei Wehener Gurken?
Der Fink ist ja ein Perspektivspieler, dass lasse ich mir noch gefallen. Aber wenn der Rest keine Transferhammer sind, kann man die Kaderplanung als gescheitert ansehen... Wahrscheinlich sind die 2 andren Sam und Fuchs!
Eben hat doch irgendein User wieder Insiderinformationen in den Raum geworfen. Es soll ein Trainer sein, der bis vor kurzem einem Ersligisten trainiert hat
Ich war mir gestern aus den verschiedensten Gründen sicher, dass Heiko Herrlich neuer Trainer wird, habe allerdings nicht damit gerechnet, dass Sammer ihn nicht ziehen lässt. Am besten ist, man gibt keine Kommentare mehr ab bevor die Unterschrift unter dem Vertrag steht und die Tinte getrocknet ist. Könnte ja Wassertinte von James Bond sein. Am erfahrendsten wäre Jörg Berger. Diesem Mann sollte man mal die Chance geben über einen längeen Zeitraum etwas aufzubauen. Dann wird er auch sein Fussball-Feuerwehrimage los. Einfach mal in R u h e arbeiten lassen.
Vor allem die Verpflichtung von Fink bringt uns sportlich im Sturm erheblich voran und wäre eine gute Zukunftsinvestition. Eine Vertragsverlängerung von Simpson halte ich für nicht wünschenswert - trotz seiner Vedienste -, denn seine Lebensführung scheint mir nicht immer sehr professionell zu sein....
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Was ist jetzt eigentlich mit Enrico Kern? Der war doch auch bei uns im gespräch! Aber so viel ich mitbekommen habe hat er doch bei Hansa wieder unterschrieben oder nicht? Wäre schade wäre auch einer meiner Wunschspieler gewesen!
Mit Bommer wäre die nette SCHWIEGER-SOHN TRUPPE komplett. Dann bekommen wir von DO YOU FOTTBALL noch 20 rosa Trickots und ein paar Stofftiere und einen quitsche Ball und spielen PLUMSSACK......
Kris hat geschrieben:Um Gottes Willen... was willst du bitte mit den zwei Wehener Gurken?
Der Fink ist ja ein Perspektivspieler, dass lasse ich mir noch gefallen. Aber wenn der Rest keine Transferhammer sind, kann man die Kaderplanung als gescheitert ansehen... Wahrscheinlich sind die 2 andren Sam und Fuchs!
Na ja Gurken sind die nicht! Der´Simac war schon mal ein Lauterer und kann in der Abwehr alles Spielen, also eine guter Ergänzung! Beim Siegert, den ich aus Braunschweig kenn, ist das so eine Sache, ein schneller Typ, ein guter Konterspieler, der aber zuwenig Tore macht als offensiver Mittelfeldspieler. Er kommt hauptsächlich über rechts!
akis hat geschrieben:also Bommer ist doch der Prototyp des gutgelaunten Hemdenträgers, der selbst bei Niederlagen sanft vor sich hinlächelt. da werden sich unsere Seelchen aber freuen...
wenns Bommer wird, würde ich sagen , es hätte weitaus schlimmer kommen können.
niersdüvel hat geschrieben:Ich war mir gestern aus den verschiedensten Gründen sicher, dass Heiko Herrlich neuer Trainer wird, habe allerdings nicht damit gerechnet, dass Sammer ihn nicht ziehen lässt. Am besten ist, man gibt keine Kommentare mehr ab bevor die Unterschrift unter dem Vertrag steht und die Tinte getrocknet ist. Könnte ja Wassertinte von James Bond sein. Am erfahrendsten wäre Jörg Berger. Diesem Mann sollte man mal die Chance geben über einen längeen Zeitraum etwas aufzubauen. Dann wird er auch sein Fussball-Feuerwehrimage los. Einfach mal in R u h e arbeiten lassen.
Die FRage aber ist, wie lange Zeit hätte der gute Jörg denn noch?
Da können wir uns in Dankbarkeit aber mal ganz tief vor Matthias Sammer verbeugen, dass er uns Heiko Herrlich erspart hat. Der wäre eine Riesenkatastrophe gewesen.
Bommer wäre zumindest okay. Warum nicht? Hätte in der Tat weitaus schlimmer kommen können. Da hat Fritz Walter vielleicht noch mal von oben eingegriffen und uns die eine oder andere Oberpfeife erspart, die Stefan Kuntz gerne gehabt hätte.
@Matthias Sammer:
Zu den neuen Spielern: dass mit Fink freut mich. Der Rest ist Füllmaterial.
Wenn es Bommer wirklich wird, wäre dies der "worst case" für uns. Der hat noch nichts gerissen bisher und hat auch eine Aussendarstellung/Ausstrahlung wie ein Baumstumpf. Dsas war auch ein Aspekt, welcher mir bei Sasic net gefallen hat(der kleine dicke mann, welcher gebrochenes deutsch "philosophiert"). Aber jetzt sind meine 2 letzten Hoffnungsträger ( Herrlich und Sforza) weg und ich mit meinem Latein auch am Ende. Wüsste nicht, welcher deutschsprachige Trainer mit Potential, Ausstrahlung für günstiges Geld zu haben wäre.
Jetzt muss man alles versuchen mit aller Gewalt meinen Traumtrainer Mirko Slomka zu holen. Wobei er sicherlich zu teuer ist. Jedoch muss man nun immer noch bedenken, dass er bisher wieder nirgends in der Buli untergekommen ist und er evtl. dann mal das Risiko gehen muss und in der 2. Liga bei einem ambitionierten Verein einen Neuanfang starten.
Markie hat geschrieben:...im Erstgespräch klären, bevor man Gott und die Welt verrückt macht und Woche um Woche und v.a. immer mehr Optionen verliert?! DANKE!!
ich würde mal sagen du machst dich selbst verrückt. Soweit mir bekannt ist, gab und gibt es von offizieller Seite keinerlei Aussage zu irgendeinem Kandidaten.
Also bitte unterscheiden zwischen den Diskussionen hier und den offiziellen Statements von Seiten des FCKs.
Das nicht alles bestens läuft ist mir klar, aber ein wenig mehr Sachlichkeit würde m.E. alle gut tun.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Eine ruhige Saisonvorbereitung mit gezielter Kaderplanung sieht anders aus - armer FCK.
Saisonziel : KLassenerhalt
Wo is der 40 Punkte-Ticker?
Ja, nach Aufstiegswille sieht das nicht aus. Hoffen wir mal das die Wehener Laienschauspieler einschlagen, ich hab da immernoch keinen Bock drauf. allerdings liest sich das sehr wohl wie eine gezielte Kaderplanung. Immerhin konnte man schon fünf Neuzugänge "gewinnen", fragt sich halt wer da wo hinzielt.
Auch die Personalie Ziemer interessiert mich jetzt, gibts nen 2:1 Tausch? Kommt er zusätzlich zurück?
Bommer? Was ist da jetzt das Anforderungsprofil? Hauptsache wir haben einen bevor die "richtigen" Fans anfangen unruhig zu werden? Mir kommt das nach nem Strohhalm vor damit man nicht untergeht, ein kleineres, schnelleres Bööt mit dem man u.U. weit kommen könnte sähe anders aus. Also Saisonziel Klassenerhalt! Es seidenn...
Oje wenn man sich das mal überlegt mit was Kuntz eigentlich die Verträge abschließen muss. Ich denke nicht das die Trainer wegen der schlechten sportlichen Perspektiven abgesagt haben. Wir haben einfach kein Geld!! Wir müssen eine billige Alternative akteptieren. Slomka wird niemals kommen, genau wie Funkel und Labbadia nicht kamen. Wir haben garnichts. Aber im endeffekt können wir froh sein das wir einen haben der Jeden Cent 2mal um dreht, in unsem fall 5mal.
- Dragoslav Stepanovic (De Lebbe geed weidä) - Michael Krüger (früher mal Braunschweig und Saarbrücken) - Willi Entenmann - Jürgen Sundermann - Klaus Schlappner - Norbert Meier - Erich Rutemöller - Uli Sude - Tom Dooley
Aber ich glaube, Rudi Bommer wäre gar nicht mal so schlecht. Er hat Zweitligaerfahrung und bei Duisburg doch ganz ansehnlichen Fußball gelehrt.
Auf jedem Fall muss ein Trainer kommen, der der Mannschaft mal das 90-minütige "Lange-Bälle-blind-nach-vorn-und-hoffen-dass-Lakic-noch-drankommt"-System aus den Köpfen hämmert.
Was wollen wir mit Bommer! Die Not-Notlösung oder was????? Also da fehlen mir die Worte! Dann hätten wir auch den Lothar holen können!Da wären dann zumindest noch ein Sponsoren aufgesprungen!
Also da gibts doch echt wesentlich bessere Trainer......
Wück, Hock als die Jungspunde
Berger, Krauss, Röber als die Erfahrenen
also lieber Stefan lass es nicht den Bommer sein......
und dazu noch 2 Wehener Gurken!
da kann man dann sagen Saisonziel 40 Punkte=>ohne Worte!
ich hoffe, dass das Ganze platzt genauso wie schon bei den Anderen, aber Bommer würde wohl alles annehmen selbst wenn der Arbeitgeber Erzgebirge Aue heissen würde.......
Zu Bommer/Kicker: Danke für den Hinweis, hatte mich da verlesen und habe die Newsmeldung jetzt entsprechend geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Morgen zusammen Langsam Nervt es auch mich es kann doch nicht sein das es so schwer es einen Trainer zu finden ich wäre mit HH einverstandne gewesen aber wie es schon nen paar geschrieben haben egal wer am ende kommt er muss von uns allen Unterstütz werden. Also ich Träume ja immer noch vom Herrn Slomka aber das bleibt ja wohl nur ein Traum aber Träumen darf man ja oder?
Also hoffen wir das beste
Grüße aus dem Westerwald
Christian
PS.Dann lasst es dann doch eben am ende die Tina machen
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Das ist doch wohl nicht euer Ernst!!!! Dieser Mann ist ausgebrannt. Wer die letzten Buli-Wochen beobachtet hat, konnte das durchweg erkennen. Der Mann hat viel durchgemacht und die Zeichen der Zeit sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen.