Basti91 hat geschrieben:Leider nicht so gut gelaufen der Spieltag heute für uns.
Alles relativ
Die Fürther bekommen von einem anständigen Gegner heute fünf Stück eingeschenkt. Lass sie nur oben dabei bleiben. Sie sollen ruhig dem ein oder anderen Rivalen (Nürnberg, Depp...) noch Punkte abjagen. Aufsteigen werden sie ohnehin nicht.
Gottseidank hat Wehen heute nicht 5:0 gewonnen. So fahren sie mit ganz schmaler Brust auf den Betze.
Die Nürnberger hatten ihr Schlüsselspiel in Freiburg. Da sind sie in der 2. Halbzeit nur einmal über die Mittellinie gekommen, aber aus diesem einen Mal entstand das Siegtor. Seitdem läuft's.
Vor der Saison hat's mich bei der Veröffentlichung des Spielplans gegruselt. Die letzten Spiele: zuhause gegen die Zebras und auswärts beim Angstgegner Freiburg. Jetzt sieht es so aus, als ob dann bei beiden Gegnern nur noch lockeres Auslaufen angesagt sei. Klar werden sie sich nicht kampflos ergeben. Aber wenn man ihnen von der ersten Minute zeigt, heute wird es weh tun, kann man in den beiden Spielen sogar 6 Punkte einfahren. Aus diesem Grund war die Niederlage der Zebras heute richtig wichtig. Und der Sieg von Freiburg auch.
Die Aachener haben wir noch im direkten Vergleich. Den sollten wir nicht verlieren. Nächste Woche müssen sie nach Koblenz.
Der Depp macht derzeit fast so viel Freude wie Hoffenheim. Am 34. Spieltag hat der Depp übrigens ein .... Heimspiel.
Und wir? Ohne Lakic rechne ich morgen mit einem Punkt (dann muss aber gegen Wehen gewonnen werden). Fällt die Löwen-Lebensversicherung Benny Lauth aus, ist ein Sieg drin (und dann wieder nur ein Punkt gegen Wehen?

). Hoffe morgen auf ein paar Aussetzer von unserem Ex-IV.
Noch 5 Siege bzw. 15 Punkte zur Relegation!
UNSER GLAUBE IST UNZERSTÖRBAR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar