In Engers Kostet es 6 Euo würde auch gerne fahren habe ja nur knappe 12 km aber leider an dem tag kein Auto zur da so ein Sch... aber kann man ja nichts machen schön das die Jungs auch mal bei uns im Norden vorbeischauen Wen es irgend wen möglich ist vieleicht kann man mich ja aufgabeln Wohne en der B 256 im Kreis Neuwied dierekt an der Autobahn wen ja bitte melden wäre schön danke
Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
@Wällerdevil Wenn du aus der Gegend um Strassenhaus kommst,sollte es trotzdem möglich sein mit dem Bus von Engers nach Neuwied und dann wieder hoch aufn Wald zu kommen.Das Spiel ist ja schon um 18:45 zu Ende. Gruss von Neuwied aufn Wald.
FV Engers Forum hat geschrieben:Die Eintrittspreise liegen für Erwachsene bei 6 €uro. Mitglieder, Rentner, Frauen, Schwerbehinderte und Schüler ( 14 -18 Jahre ) zahlen 4,00 €uro und für Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.
Die Testspiele finden im Rahmen eines kleinen Trainingslagers statt.
2. Bundesliga 23.03.2009 20:07:25 FCK geht ins Trainingslager
Am Mittwoch tritt der 1. FC Kaiserslautern die kurze Reise ins Trainingslager nach Lahnstein an.
Dort stehen für das Team von Milan Sasic zwei Testspiele auf dem Plan. Den Beginn macht am Mittwoch die Partie beim Verbandsligisten FV Engers 07. Am Donnerstag treffen die Roten Teufel dann zum Abschluss ihres zweitägigen Aufenthaltes in Lahnstein auf die dort heimische Eintracht.
Nicht mit Antreten werden die Reise neben den Langzeitverletzten Abel und Reghecampf die zahlreichen Nationalspieler in Reihen des FCK. So sind Tobias Sippel, Dario Damjanovic, Erik Jendrisek und Aimen Demai für ihre Heimatländer im Einsatz.
kommt hier jemand evtl aus der Nähe von Engers/Neuwied und kann mal berichten ob es dort auch geschneit hat bzw. ob das Spiel heute abend stattfinden kann?
tobz hat geschrieben:kommt hier jemand evtl aus der Nähe von Engers/Neuwied und kann mal berichten ob es dort auch geschneit hat bzw. ob das Spiel heute abend stattfinden kann?
In Koblenz ist weit und breit seit Wochen kein Schnee zu sehen und da Engers um die Ecke liegt, gehe ich davon aus, dass man dort auch Entwarnung geben kann.
kann jemand genau sagen auf welchem Platz das Spiel in Lahnstein stattfindet? Adresse wäre nicht schlecht muss mit Navi hinfahren da es von mir aus 200 km sind und ich mich dort nicht auskenne
Hesse und Lakic scheinen es heute krachen zu lassen. Im Moment 7:0: 4 x Hesse, 3 x Lakic
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
war in Engers.... schätze mal das es nur ca. 300 Zuschauer waren, was aber auch best. am Wetter lag. Ich selbst bin in der 55. min. wieder gefahren da ich einfach komplett durchnässt war. Sch.... Regen
Hm, war aufgrund der Witterung wenig los. Würde schätzen so ca. 150 - 200 Zuschauer. Spiel war sehr gut. 90 Minuten Dauerdruck des FCK. Endstand 13.0. Einige sehr schöne Tore. 90 Minuten durchgespielt hat nur der Bugi und der Robles. Es kamen auch zwei A-Junioren zum Zug. Gefallen haben der Sam, Bugera und Hesse + Lakic in Halbzeit eins.
Das Spiel heut hätte mehr Zuschauer verdient gehabt.Allerdings hätte das Spiel auch besseres wetter Verdient gehabt.War was für hartgesottene. Morgen könnte es in Lahnstein besser sein,wenn die Prognosen stimmen.