Das "außer Bayern" muss sein.
Nur weil die Bayern uns finanziell unter die Arme greifen, heisst, dass nicht das Betzlied, OK der vom Fan - dazugedichtete Teil geändert wird.
Trotzdem sollte "Hoeneß du Arschloch" - Rufe wenns geht vermieden werden. Dass muss net sein. Schließlich zeigt er sich echt kulant wenn es darum geht Traditionsvereinen unter die Arme zu greifen.
Zudem wäre es Uli betimmt auch lieber wenn die Bayern wieder in David gegen Goliath - Manier gegen die lautrer antreten könnten, als gegen den Kundenverein von unserem Hopp, dem Dreck***k.
Einfach ne geile Sache, dass die Bayern uff´n Berg kommen.
Meiner Meinung nach hätte kein anderer Gegner soviel Zuschauer gezogen, bzw. Einnahmen ermöglicht.
OK ( Waldhof, KSC ) vielleicht schon, aber die Spiele hätten sowieso net stattgefunden.
Zum Glück kam nicht noch mal Hoffenheim, die hätten vielleicht doppelt so viele Kunden mitgebracht wie letztes Mal beim Stadiofest, also diesmal dann 20
Ne, morgen wird ein Fest, ich hoffe einfach mal, dass die West auch einigermaßen zeigt was se kann auch wenn massenhaft Leute da sind, denen "supporten" ein Fremdwort ist.
Zudem wünsche ich mir dass Miro freundlich empfangen wird und nicht wie von einigen verlangt ausgepfiffen wird.
Er hat schließlich erwähnt dass er ggf. seine Karriere beim FCK ausklingen lassen will und dass könnte bei einem Aufstieg unsererseits noch sehr nützlich sein und sollte sich nicht durch ein Pfeiffkonzert verbaut werden.
Könnte mir vorstellen, dass er wenn sein VErtrag bei den Bayern fertig ist er zu uns kommt und für bezahlbare Verhältnisse spielt.
Dass wäre einfach
Als letztes wärs natürlich schön, wenn wir die großen Bayern wieder ärgern könnten wie wir es in der Vergangenheit schon oft getan haben.
Unschlagbar sind sie nicht, Testspiel hin oder her, ein Sieg gegen die Bayern würde dem Team übelst Selbstvertrauen geben, und wenn es Bamberg schafft nur 3:0 zu verlieren dann ist ja wohl für uns was drin.
Zudem würds mich freuen wenn wird die Bayern schlagen und der Depp ordentlich einen eingeschenkt bekommt
Bis morgen in 8.1.