Altmeister hat geschrieben:Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass zweite Mannschaften raus bleiben sollten aus der 3. Liga.
Das ist der springende Punkt! ICH UNTERSCHREIBE!

Altmeister hat geschrieben:Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass zweite Mannschaften raus bleiben sollten aus der 3. Liga.
Rossobianco hat geschrieben:Mir schwant Übles!
Rossobianco hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass zweite Mannschaften raus bleiben sollten aus der 3. Liga.
Om3ga hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Wobei ich grundsätzlich auch der Meinung bin, dass zweite Mannschaften raus bleiben sollten aus der 3. Liga.
Bin ich anderer Meinung. Ich mein wenn die 2te Mannschaft 3te spielt und wia 1 oda 2te .. is doch supi somit erfahren auch die 2te Mannschaftsspieler den Betze und sie sammeln "Profi" erfahrungen..
Also find ich echt eine klasse Entscheidung![]()
![]()
mfg Om3ga
Rossobianco hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich dachte bisher, dass der Verein einen Pauschalbetrag für den nationalen Spielbetrieb seiner im Fritz-Walter-Stadion auflaufenden Mannschaften zahlt und nur bei internationalen Begegnungen *hust* noch zusätzliche Kosten anfallen. Oder liege ich damit falsch? Brächte ein Aufstieg der Amas denn wirklich noch zusätzliche Kosten?
Falsch verstanden! 34 statt 17 Spiele = doppelte so viel Ordnungsdienst, Polizeieinsatz, Sanis, Greenkeeping, Putzfrauen, Omnibusverkehr, etc.... und das für die paar Mücken! Und umgesetzt wird an den buden auch nix, das ist selbst für Paydingsbumsda ein Minusgeschäft, das am ende die erste Liga teurer macht!
Was wenn zB der Waldhof käme? Oder Oxxenbach, gar Frankfurt II ist möglich. Was das kostet! Der FCK zahlt neben der Miete die vollen Betriebskosten!
Mir schwant Übles!
Rossobianco hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich dachte bisher, dass der Verein einen Pauschalbetrag für den nationalen Spielbetrieb seiner im Fritz-Walter-Stadion auflaufenden Mannschaften zahlt und nur bei internationalen Begegnungen *hust* noch zusätzliche Kosten anfallen. Oder liege ich damit falsch? Brächte ein Aufstieg der Amas denn wirklich noch zusätzliche Kosten?
Falsch verstanden! 34 statt 17 Spiele = doppelte so viel Ordnungsdienst, Polizeieinsatz, Sanis, Greenkeeping, Putzfrauen, Omnibusverkehr, etc.... und das für die paar Mücken! Und umgesetzt wird an den buden auch nix, das ist selbst für Paydingsbumsda ein Minusgeschäft, das am ende die erste Liga teurer macht!
Was wenn zB der Waldhof käme? Oder Oxxenbach, gar Frankfurt II ist möglich. Was das kostet! Der FCK zahlt neben der Miete die vollen Betriebskosten!
Mir schwant Übles!
sportfrei-KL- hat geschrieben:Vva la 3.Liga![]()
Blut und E*re für die Amateure!
Rossobianco hat geschrieben:sportfrei-KL- hat geschrieben:Vva la 3.Liga![]()
Blut und E*re für die Amateure!
Mal davon abgesehen, dass es dann keine Amateure mehr sind, sind sie bestimmt nicht scharf auf "Kategorie C" und dein "Blut"!
Mannomann....
Rossobianco hat geschrieben:Im Ernst, sportlich bin ich total dafür, meine Grundhaltung ist nur die, dass es genug Traditionsvereins und auftrebende Clubs in Deutschland gibt, um die ersten drei Ligen voll zu kriegen und die Stadien auszulasten, da braucht es keine "Zuchtmannschaften" von Profivereinen.
Steffbert hat geschrieben:Wie viele zweite Mannschaften dürfen denn in Liga 3 spielen? Ist die Anzahl der Reserveteams in der Dritten nicht durch eine Höchstzahl begrenzt worden? Kennt sich einer von euch da genauer aus?
Thomas hat geschrieben:Danach gibt es keine Begrenzung mehr.
Steffbert hat geschrieben:Das halte ich für eine schlechte Regelung. Vielleicht sollte man eine Reserverunde einführen, so wie es sie in vielen europäischen Ligen gibt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Gab es alles schon,konnte sich aber nicht durchsetzen!
St.Leon- Roter Teufel hat geschrieben:ich glaub SK macht dass richtige und glaub auch nach den ergebnissen zu beurteilen dass unsere Amas dass verdient hätten,aber es gibt ja noch eine Rückrunde