Forum

Testspiel gegen Bayern live auf Eurosport (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Ich finde auch nicht, dass der SWR den Depp gegenüber dem FCK bevorzugt, wirklich nicht (allerdings auch nicht umgekehrt, wie man aus Reihen der 05er ja manchmal hört). Aber dazu gab es hier auf DBB ja schon diverse Diskussionen.

Unpassender finde ich da schon, dass der SWR anstatt FCK-Bayern die Stadioneröffnung von Hoffenheim gegen eine Rhein-Neckar-Auswahl (spielen da die Altstars vom 1. FC Heidelberg und von Astoria Walldorf, oder wer?) überträgt. Und zwar auf komplett SWR, also Baden-Württemberg UND Rheinland-Pfalz, während das Mainzer Spiel nur in Rheinland-Pfalz zu sehen ist.

PS: Wer noch ein Ticket für das Spiel am Montag möchte, auf Radio RPR werden gegen 15:20 Uhr noch welche verlost.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

SaDr24 hat geschrieben:ist doch wurscht wo es kommt, hauptsache es kommt.
das passt schon alles in letzter zeit mit den übertragungen.
zypern cup 3 x live, jetzt noch die bayern, und die montagsspiele sowieso.
vor einem jahr wollte uns doch kein schwanz sehen.

Unsere Jungs werden richtig auf "Trapp" gehalten, sind eben telegen!
Samstag Rapid Wien, Montag St. Pauli, Mittwoch ?, Freitag Alemania Aachen, Montag Bayern München.... also ich könnt mich glatt daran gewöhnen. Und alles gewonnen..... :teufel2: :lol:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ratinho17 hat geschrieben:Samstag Rapid Wien, Montag St. Pauli, Mittwoch ?, Freitag Alemania Aachen, Montag Bayern München.... also ich könnt mich glatt daran gewöhnen. Und alles gewonnen..... :teufel2: :lol:

Genau wie alle Live-Spiele der Hinrunde, ausgenommen das 0:0 gegen 1860 (zumindest auch keine Niederlage). Das ist doch schon ein gutes Vorzeichen auf den Start der Rückrunde :teufel2:
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

DANKE EUROSPORT!!
Bin leider krank und kann meine Karte leider nicht verwerten!!
Also dass, das SWR den depp überträgt und das total uninteressante spiel zwischen hoppenheim und einer "rhein-neckar auswahl" überträgt aber dafür das spiel von lautern gegen bayern sausen lässt ist schon ne ganz schöne sauerei!!
Bisher fand ich das SWR immer ziemlich seriös und fair in diesem thema aber sowas geht find ich garnicht.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Lukas173 hat geschrieben:DANKE EUROSPORT!!
Also dass, das SWR den depp überträgt und das total uninteressante spiel zwischen hoppenheim und einer "rhein-neckar auswahl" überträgt aber dafür das spiel von lautern gegen bayern sausen lässt ist schon ne ganz schöne sauerei!!
Bisher fand ich das SWR immer ziemlich seriös und fair in diesem thema aber sowas geht find ich garnicht.

lies doch oben die Beiträge...hast zwar recht wegen Hoppenheim aber bei Mainz liegts ja an dem guten Zweck wie schon mehrfach erläutert
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Dann lassen wir mal endlich wieder ganz Deutschland wissen, daß der 1. FCK und seine Fans mehr als Bundesligatauglich sind. Es ist zwar nur ein Testspiel aber:
LASST UNS DIE BAYERN IN GRUND UND BODEN SPIELEN WIE IN ALTEN ZEITEN!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

generation-kerweschoppe hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:... Eurosport hat doch sowieso eine viel internationalere Wirkung ...

Leider nicht !!!

Da ich am Freitag nach Kilmarnock fliege und zwei Fußballspielen der schottischen Liga beiwohnen werde, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich montags nichts von dem Bayernspiel zu sehen bekomme. Dann lese ich von der Übertragung in Eurosport - und richtig: es gibt ja Eurosport UK !!! Die Hoffnung auf eine Übertragung steigt - also gleich ins Internet und nachschauen, was in Schottland im Fernsehen kommt - und was übertragen die ??? Figure Skating - neben Synchronschwimmen meine Lieblingssportart :-( !!!
Somit platzt der Ballon der Hoffnung und dann nach kurzem Nachdenken die Erleuchtung !!! Die Entscheidung das Spiel nicht in UK zu übertragen ist doch absolut einleuchtend - der FC Bayern ist halt nicht der attraktivste Gegner ;-) !!! - am Betze kann es schließlich nicht liegen !!!

Wie auch immer - wünsche allen viel Spaß bei dem Spiel !!!

Grüße an die Killi`s
Hast hoffentlich genug Durst eingepackt :lol:
My lovely Mister Singing Club
Om3ga

Beitrag von Om3ga »

Hey Leude ich main ja nua aber es is en Testspiel und ich denk ma sau gud dass es überhaupt übertragen wird und ned wichtig das es ned im swr oda dsf läuft ich main okay mia kanns egal sein :D :D ich steh aufem Betze - aber nunja ^^

auf ein gutes spiel am Montag =) und auf gute stimmung :!:

xD vorrallem gegen Mainz :!:

Grüße aus Wörth
Dante1604

Beitrag von Dante1604 »

Was macht ihr euch alle darüber Gedanken welcher Sender das Spiel überträgt, ich für meinen Teil werde wie immer in der West stehen. Und das ist auch der einzigste wahre Platz, für den FCK zu sehen. Also auf Jungs :stimmung:
Om3ga

Beitrag von Om3ga »

Dante1604 hat geschrieben:Was macht ihr euch alle darüber Gedanken welcher Sender das Spiel überträgt, ich für meinen Teil werde wie immer in der West stehen. Und das ist auch der einzigste wahre Platz, für den FCK zu sehen. Also auf Jungs :stimmung:

:D :D

genau meine Meinung

:skull: Und bringt HASS mit !! :skull:
Lukas173

Beitrag von Lukas173 »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
Lukas173 hat geschrieben:DANKE EUROSPORT!!

lies doch oben die Beiträge...hast zwar recht wegen Hoppenheim aber bei Mainz liegts ja an dem guten Zweck wie schon mehrfach erläutert

asoo k,
ich hab mir nicht die mühe gemacht und habe alle beiträge gelesen, habe nur so drüber gelesen! wenn das mit dem guten zweck so ist dann ist es ok aber das mit hoppenheim versteh ich nicht. Ist nicht mal in Rheinland Pfalz!! soll das spiel doch SWR BW übertragen
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Betze-Hermann hat geschrieben:Dann lassen wir mal endlich wieder ganz Deutschland wissen, daß der 1. FCK und seine Fans mehr als Bundesligatauglich sind. Es ist zwar nur ein Testspiel aber:

Ja , Hermann , das wär schön. 4: 0 wie früher.Nur die Bierduschen , die ich damals bekam , würden heute festfrieren .
Und wir würden dann vor lauter Euphorie durchdrehen :lol:
Deshalb lieber ein 3 : 3 und die Packungen dann für die nachfolgenden
M 00 , FCN u den ingos...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Kleine Ergänzung in der News:

Stadionbesucher können am Dienstag ab 17:00 Uhr außerdem eine 60-minütige Zusammenfassung des Spiels auf Eurosport sehen.

??? WTF??

Ich versteh das nit... wir spielen doch am Montag? Und warum können das nur Stadionbesucher sehen?

Hat da jemand einen Exklusiv-Vertrag mit einer Zeitmaschine??

musst die Eintrittskarte vom Montag am Dienstag in deinen Decoder schieben, sonst bleibt der Schirm dunkel...... :lol:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Dann lassen wir mal endlich wieder ganz Deutschland wissen, daß der 1. FCK und seine Fans mehr als Bundesligatauglich sind. Es ist zwar nur ein Testspiel aber:

Ja , Hermann , das wär schön. 4: 0 wie früher.Nur die Bierduschen , die ich damals bekam , würden heute festfrieren .
Und wir würden dann vor lauter Euphorie durchdrehen :lol:
Deshalb lieber ein 3 : 3 und die Packungen dann für die nachfolgenden
M 00 , FCN u den ingos...

also mein Lieblingsergebnis wär ein schöner 7:4 Erfolg :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Dante1604 hat geschrieben:Was macht ihr euch alle darüber Gedanken welcher Sender das Spiel überträgt, ich für meinen Teil werde wie immer in der West stehen. Und das ist auch der einzigste wahre Platz, für den FCK zu sehen. Also auf Jungs :stimmung:

SUPPÄÄR!!! :love:

Und Pünktlich zum Spiel am Montag ist auch die "Erstausführung" meiner ersten Kutte fertig... :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurve Block 6.1

Beitrag von Westkurve Block 6.1 »

Welcher Verein kann schon von sich behaupten, dass all seine Vorbereitungsspiele live übertragen wird??
Nur der :schild: :schal:
gimpernteufel

Beitrag von gimpernteufel »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Zuschauer-Boom bei 1. FC Kaiserslautern

40.000 Fans wollen den FC Bayern sehen

14.01.2009

KAISERSLAUTERN (dpa) Warmer Regen für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: Für das Testspiel am kommenden Montag um 19 Uhr gegen den deutschen Meister FC Bayern München waren nach heutigen Vereinsangaben bereits rund 40.000 Eintrittskarten verkauft. „Wir rechnen mit nahezu 45.000 Zuschauern“, sagte Pressesprecher Markus Wagner.

(...)

Quelle/kompl. Text: http://www.main-rheiner.de/region/regio ... id=4571559

Moment: 40.000 wollen den FCK sehen :teufel2:
>lautrer♥her

Beitrag von >lautrer♥her »

Zieht den Bayern die Lederhosen aus :teufel2:
FCK ein leben lang ... YOU´LL NEVER WALK ALONE
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

naja ein teil der 40 000 wird sicherlich auch bayern sehen wollen ;) für viele kiddies mit Schweini-trikot is es ja eine der wenigen gelegenheiten ihre "Götter" zu bewundern ...
7:4

Beitrag von 7:4 »

Gehört nicht hierher und ich weiß nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat. Aber laut Bild von heute, Ausgabe Meins/Wiesbaden ist Wehen auch an Reinert dran...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

DSF zeigt Handball WM . Sicherlich intressanter als Freundschaftsspiele Auch wenn es sich bei den Handballspielen um Spiele ohne deutsche Beteildigung handelt.

Das wir im SWR nur noch die Nummer 2 sind hinter Mainz wissen wir doch nicht erst seit heute. Verzichtet man auf eine relativ hohe Qupte die es sicherlich geben wird auch wenne sich nur um ein Freundschftskick handelt und zeigt stattdessen Landesschau und Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe Welch Zuschauermagneten. Leider sind wir für diesen Sender wohl nur noch der Provinsverein FC Kaiserslautern und Mainz als Hauptstadtverein das Aushängeschild Jahrelang war man froh den FCK zu haben da Mainz ein durchschnittlicher 2 Ligaverein war für denn sich keienr intresiert hat. Doch das hat man mit dem Mainzer Erfolg leider vergessen. Trotzdem rege Ich mich nicht auf bringt nichts s und kostet nur Nerven

Danke daher an Eurosport die sich doch noch entschieden haben dieses Spiel zu senden. Somit haben alle die an diesem Tag nicht im Stadion sein können doch noch die Möglichkeit dieses Spiel zu verfolgen.

Etwas gutes hat es aber dass erst so spät entschieden wurde das Spiel zu senden. Dadurch wurde der Ticketverkauf angekurbelt. Sicherlich wird es nicht wenige geben die bei früherer Bekanntgabe der TV Übertragung sich fürs warme Wohnsimmer und gegen den Stadionbesuch entschieden
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Macht sie Platt schießt sie aus der Stadt!!! :stimmung: :stimmung: :schneemann:

Scheiss Bayern

Freue mich schon auf Miro (Verräter)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

anne_masson hat geschrieben:Dann teilt Euren Ärger eben SWR mit, wenn Ihr wollt: (Einfach nur kopieren und ab damit!) Damit die was zum Lesen haben, aber können die überhaupt lesen :nachdenklich:

info@swr.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

merkwürdig, dass Sie das Spiel FCK-Bayern nicht übertragen. Dagegen habe ich nichts, merkwürdig ist nur, dass Sie das Mainzer Spiel gegen die Bayern übertragen. Sollte es doch wahr sein, dass es Ihrerseits Vorurteile und Bevorzugungen gibt? Ich jedenfalls werde mir die nächste Zeit keinerlei Fernseh- und Radiosendungen Ihres Senders mehr anhören.

Diese Empfehlung werde ich auch in diversen Internet Foren geben...

Viele Grüße

A. Masson

Bin deiner Meinung aber pass auf was du tust das geht als Rufschädigung durch und ist Strafbar!
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Eurosport ist doch ne Ehre...da spielen normal nur 1. Ligisten...und wir sind ein gefühlter 1. Ligist...Go Lautern Go...wir steigen auf :love:
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Es kommt bald die Zeit ,dann stimmt die jahrzehntelange richtige Reihenfolge der Vereine in RLP wieder. Dann spielen wir im Uefa-Cup und Mainz wieder gegen Hassia Bingen. Also nicht aufregen Freunde. :teufel2:
Gesperrt