Nachdem morgens sicherlich hart trainiert wurde, muß man die Leistung als rumdum gelungen bezeichnen. Gefreut habe ich mich besonders für Robles der einwandfrei gehalten hat, und damit nochmals nachgewiesen hat, daß ein weiterer Torwart unnötig ist. Weiterhin auffällig wie engagiert alle waren, von Weihnachtsspeck nichts zu sehen, da ist wieder richtig Zug drin in dieser Manschaft. Wir werden topfit die ersten beiden Ligakracher angehen, dessen bin ich mir sicher, dieses Team hat Charakter und Biß
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
also ich finde: Robles sollte jetzt erstmal im Tor bleiben, auch gegen Mainz. Er ist z.Zt deutlich sicherer, als es Tobi in seinen letzten Spielen war.
akis hat geschrieben:also ich finde: Robles sollte jetzt erstmal im Tor bleiben, auch gegen Mainz. Er ist z.Zt deutlich sicherer, als es Tobi in seinen letzten Spielen war.
akis hat geschrieben:dann wären wir schon zu zweit in der Robles-Fraktion - das wird hier aber immer noch die Minderheit sein, nehme ich an. schau mer mal.
Ich weiss nett, ich weis nett, aber lieber so eine Qual der Wahl.
also ich fand persönlich, dass es eine sehr gute mannschaftsleistung war. ein spieler hat mein herz manchmal höher schlagen lassen (dick) einige fehlpässe im abwehrbereich waren da schon aber sonst klasse leistung von allen... man hat sogar die lautrer fans ab und zu gehört
so kanns weiter gehn
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!"(Ratinho #17)
Wenn man bedenkt dass sich die Mannschaft erst seit einer Woche wieder im Training ist war dies auf jeden Fall ein guter Auftritt. Zu Beginn beider Halbzeiten kam Wien besser ins Spiel. Doch im Laufe der Halbzeiten fand sich unser Team und konnte auch sein Spiel durchziehen. Besonders das schnelle Umsetzen von Abwehr auf Gegenangriff klappte schon paar Mal ganz gut. Sicherlich merkte man mit zunehmender Spielzeit dass die Kraft noch fehlt. Dies ist aber normal die Mannschaft befindet sich erst seit 2 Tagen im Trainingslager und hatte vor dem Spiel noch eine lange anstrengende Traningseinheit. Nach den vielen Wechseln war der Spielfluss natürlich weg was normal ist. Aber ein Testspiel ist ja schließlich zum Testen und ausprobieren da und dies hat die Mannschaft heute wie Ich finde sehr gut getan.
Insgesamt denk Ich kann man auf den Auftritt aufbauen. Bin mit dem geleisteten auf jedenfall hoch zufrieden.
Liebevoll geschrieben!lol
Also frag nur gerade wer mehr Action gemacht hat du oder unsere lieber Milan ... Naja diese Saison ist alles zu schön um war zusein!!!Damals wo der Milan zu uns gekommen ist dachte ich noch was das wohl für ne Null ist ...
Aber heute muß ich auch sagen es hätte keinen besseren geben können!!!Er ist ein harter Hund aber hat auch sowas Väterliches ... Also glaub nach Otto der einzige Trainer wo ich auch richtig Fan von bin und bestimmt auch mal zu ihm halte in der Kurve nach 5-6 schlechten spielen am Stück!
Der MilanBonus!;)
Wer ihn mal trifft wird ihn lieben hatte schon 2mal das vergnügen!;)
Off-Topic.
Das Fundstück der Woche: Es gibt doch tatsächlich Bayern-Fans, die auf die Arschkriech-Tour der Bayern nach Dubai mitfahren und dabei einen "Gegen den modernen Fußball"-Banner im Stadion anbringen. Ohne Worte.
Naja, wenn die Schickeria das in der Arroganz-Arena aufhängt ist das ja schizophren genug, aber wenn man auf der Kommerzreise gegen Kommerz demonstriert und sich so gar nicht der Ironie bewusst wird, ist man definitiv auf Hilfe angewiesen.