OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel
Also bitte...das gehört zur Allgemeinbildung!Das ist die legendäre Ecke im Zwölften Mann,zwischen den ganzen Torhütern und den Spielautomaten![]()
derhonkel hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel
Also bitte...das gehört zur Allgemeinbildung!Das ist die legendäre Ecke im Zwölften Mann,zwischen den ganzen Torhütern und den Spielautomaten![]()
...entschuldigung...
derhonkel hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:@ derhonkel
...entschuldigung...
derhonkel hat geschrieben: nen guten alten ost-westfälischen WACHOLDER,
OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben: nen guten alten ost-westfälischen WACHOLDER,
Bäääääh![]()
Wenn man ihn denn bezahlen kann,gelle...?
derhonkel hat geschrieben:Ausserdem hätte ja auch mal vorher einer sagen können, dass die von mir generös bestellte und Dir bezahlte Lokalrunde Wacholder an uns beiden hängen bleibt...
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:also mein tipp is gegen mainz ausverkauftes haus
TOT UND HASS DEM FSV
OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ausserdem hätte ja auch mal vorher einer sagen können, dass die von mir generös bestellte und Dir bezahlte Lokalrunde Wacholder an uns beiden hängen bleibt...
Tja,wer die Musik bestellt,muss sie auch bezahlen
derhonkel hat geschrieben:Ohne Witz... ich bin weg vom Schnaps... nimmt selten ein gutes Ende... nen gepflegtes Weizen und/oder nen Bierchen, da sag ich auf keinen Fall nein, aber Schnaps, egal in welcher Form ist nichts für Vatters Jüngsten...
EDITH: Heisst das nicht auch "Hi Folks"? SCNR...
derhonkel hat geschrieben:Okay, definiere Autobus...
Steini hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Okay, definiere Autobus...
Man nehme: 1 Stein ( 1 Liter Glas)
stellt ein Sektglas in den selbigen und füllt dies mit rotem Sekt.
(nenne jetzt keine Marke)
Dann füllt man das Glas mit Pläzer Wein ungefähr zu 80 % sodas die beiden Getränke sich nicht vermischen.
Den Rest füllt man mit Sprudel auf. (abgespritzt uff Pälsisch)
Dann darf ein ungeübter Westfalen zuerst trinken.
Aber vorsicht.
Wenn der rote Sekt verschüttet wird, kannst gleich den nächsten bestellen.
Also ganz einfach der, der verschüttet (immer den Roten) der zahlt den nächsten.
Hart aber fair.
Steini hat geschrieben:Jo alla piens jetz nett so erum