Glückwunsch an die Amas, das war hochverdient, die Tabellenspitze !

sascharino hat geschrieben:hab ich eben gefunden auf rhein-mainer.de
Hunderte Fans randalieren vor Stadion an der Grünwalder Straße
München (dpa) - Mehrere hundert Fußball-Fans haben sich am Rande des Regionalligaspiels zwischen dem TSV 1860 München II und Waldhof Mannheim zum Teil heftige Gefechte geliefert. Nach Polizeiangaben randalierten Anhänger beider Lager vor dem Stadion an der Grünwalder Straße. Sie prügelten aufeinander ein, einige Randalierer gingen außerdem gewaltsam gegen Polizisten vor. Bei Auseinandersetzungen mit den Hooligans wurden mindestens fünf Beamte leicht verletzt. Mindesten vier Personen seien festgenommen worden.
Nicht falsch verstehen. Ich freue mich riesig über die erbrachte Leistung der Amateure. Hut ab. Aber solange von den Jungs keiner den Sprung In die Erste schafft, ist es völlig egal, ob der ein oder andere uns dann verlässt. Es ist auch unbedeutend ob die Mannschaft auf dem ersten oder letzten Platz landet. Der einzige Zweck den diese Mannschaft hat, ist die Nachwuchsförderung. Und wenn es nicht gelingt, aus dieser Mannschaft Spieler an den Profikader zu führen, kann man sich das Ganze auch sparen. Im Optimalfall müssten in jedem Jahr zwischen 1 und 3 Spieler den Sprung schaffen. Und das nicht nur als Lückenfüller. Nur darum geht es. Spielpraxis haben und Erfahrung sammeln. Und wenn man von Seiten der Verantwortlichen niemandem zutraut, in der Ersten Leistung zu bringen, MÜSSEN die Spieler den Verein wechseln. Ich fordere von jedem Amateurspieler soviel Ergeiz, das er sich mit seinem Dasein in der Zweiten auf Dauer nicht zufrieden gibt. Und wenn sich bei uns keine Möglichkeit ergibt, muß der Verein so fair sein, einem Spieler die Chance zu ermöglichen, sein Glück woanders zu suchen. Und somit Platz für die Nachrücker aus den Jugendmannschaften schaffen.Schönheim hat geschrieben:Habe eben einwenig auf transfermarkt.de herumgestöbert und einen erschreckenden Sachverhalt festgestellt.
Alle "Stützen" unserer Amas sind mit Verträgen ausgestattet, welche lediglich eine Laufzeit bis 2009 haben.
Zu diesen Stützen zähle ich u.a.: Stachnik, Akcam, Neubauer, Correira,Kaldirim, Hornig, Bronizsewski, um nur die wichtigsten zu nennen.
Wird halt auf jeden Fall schwer solche talentierte Jungs zu halten, auch in Anbetracht, dass der Aufstieg in die 3. Liga gelingen sollte.
Weil ich denke es werden auf jeden Angebote von Zweitligisten kommen und dann wechselt wieder unser Kapital und zwar "fa umme", wie schon so oft.
Muss man nur hoffen, dass die Jungs den richtigen Charakter sowie Herzblut haben und wissen was sie an unserem FCK haben.
Zudem haben sie ja alle die Möglichkeit mit starken Leistungen zu den Großen zu kommen--> sie Hornig
Und wer will schon ein zweiter Bohl werden.....
flammendes Inferno hat geschrieben:Schön das Milan in seinem Interview versprochen hat , das die Amateure in die dritte Liga aufsteigen dürfen . Das war ja nicht sicher .
Schade das diese Idee nicht funktioniert :
Vorspiel Sa 13.30 1. FCK II - Tus Koblenz
Hauptspiel SA 15.30 1.FCK - Bayern München o.ähnliches ......
Logo funktioniert das! Diese Konstelationen werden bei den Spieltagsplanungen entsprechend berücksichtigt und gut iss ...Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Schön das Milan in seinem Interview versprochen hat , das die Amateure in die dritte Liga aufsteigen dürfen . Das war ja nicht sicher .
Wieso eigentlich nicht?
Meinst du nicht ernst, oder?Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Schön das Milan in seinem Interview versprochen hat , das die Amateure in die dritte Liga aufsteigen dürfen . Das war ja nicht sicher .
Wieso eigentlich nicht?